@ Ovd-sama (Hö, hö.. ich hab's gelernt mit dem Namen)
Bernd ist einfach Kult, ne? So abartig er auch rüberkommt, seine Einstellung ist vom kern her voll korrekt.
Einer meiner Lieblingssätze war
"Los, Spüli! Über die italienische Grenze. " ich hab mich echt weggeworfen.
SA's Darkside: "Und den bernd-Song kann sie auch aschon auswendig."
Na ja.. soooo gut nun auch wieder net.
*Alle zusammen tanzt das Brot vor sich her pfeift*
Hey, hey, hey.. hör net auf meinne Darkside. Die lügt fast immer.Ich lass doch gar net brennen. Ich finde nur "zufällig" gebrannte bei mienen bekannten, auf denen mein Name steht. Das ist was gaaaanz anderes.
Ob ich so schlimm wie Akane koche?
*hust, hust* Nein, natürlich nicht. *hust, hust*
SA's Darkside: "Tja, es hat schon seinen Grund, wieso sie und ihr Freund so oft essen gehen."
Ei, du bisch so fies.
Er will mich halt nur verwöhnen.
SA's Darkside: "Uns sich nicht schon wieder 'ne Lebensmittelvergiftung holen."
A pö! Das war ein Zufall! Mehr nicht!!
Yo, mehr Sport für die Welt!!!
Willkommen im Club! Am meisten Geld lass ich auch immer in meinem Stamm-Comicshop.![]()
Wenn man alle Verkäufer schon persönlich kennt und mein Chris mir da auch immer die coolsten Do's und Fan-Artikel besorgt, kann das schon mal passieren.
Chris: "Ah.. meine Altersvorsorge ist wieder da. SA, kuck mal. Ein neuer Sephiroth-Doujinshi. Mit Nacktbildern. Was bezah..?"
SA: "Her damit, oder du stirbst!!!"
*Auf Chris springt und den Do auf seinem Kopf sitzend liest*
Chris: "§Mmp, pff. mm, phr!!.."
Übersetzt etwa: "Ich hasse meine Arbeit."
Bei Media Markt bleibt aber auch immer viel Kohle.
(Schönen Gruß an dich, Carsten!!Hasste meine neue DVD schon da??)
SA's Darkside: ".. Dazu sag ich nix. Is ja net so, dass wir uns immer bei ihm einschleimen, damit wir alles billiger kriegen, ne?..Wie war das noch am Samstag? 4 Tidus-Figuren für 5 € das Stück?.. "
La, la, la.. irgendwie muß man ja Geld verdienen. §2ignore La, la, la..

Kontrollzentrum

)
"
Ich lass doch gar net brennen. Ich finde nur "zufällig" gebrannte bei mienen bekannten, auf denen mein Name steht. Das ist was gaaaanz anderes. 

A pö! Das war ein Zufall! Mehr nicht!!