MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG so ich glaub das reicht für die nächsten post auch

Hmm Witzfigur?? Ok von nun an nenn ich dich so
Hallo meine Witzfigur

Du hast recht ich bin kein Gott, möchtes du wissen was ich bin??
Wie soll ich das erklären, es ist nicht real und dennoch real (ok versteh ich selbst nicht) es ist weit und schwarz ist unglaublich stark (hoffe ich mal) und nocht untersucht worden!
Also ich bin

Ok das war nicht witzig ich weis!
Ach komm schon mit den wenigen Smilies möchtes du mich besiegen ha das ich nicht Lache *easy*

Hi noch ein Streit-freak
Du bist Widder? Hmm verstehen sich Widder mit Waagen?? ich glaube nicht oder? Is ja auch egal ich bin wohl Waage aber ohne irgendein Charakterzug von denen!
Ui da hat mich nochniemand streiten gesehen, ich bin inzwischen so gut das mein Vater nichts mehr dazu sagen kann außer "Es reicht du darfst heute nicht mehr raus" he he das macht er immer dann wenn er nicht mehr weiter weiss Und eigentlich is mein vater auch nicht ohne
Also halt dich mal schön ran

Oh mein Gott (also du!) du hast echt drei Plastikflacshen Eistee gesoffen? Oh nein geht es dir auch würglich gut?
Schrecklich heutzutage mit den Eisteefreaks, einsperren müsste man sie eine gefahr für die außenwelt!

Oh gott ne ich hab die Deutschhausaufgaben vergessen sch... ok dann by und und mfg (extra nur für dich)
Yori