-
Veteran
@Yori:
Ach so, jetzte versteh ich erst... Du hältst mich für ne Witzfigur...
YES! Das freut mich! Also bin ich doch in der Lage, meine Ich-bin-nett-Phase zu überwinden und das Schwein (oder doch besser den Clown?) in mir rauszulassen! Gutgut...
Du Super Gott, ich nix... ?
Suchst wohl Streit, oder was? Na komm doch... *rechte Hand und linke Hand abwechselnd vor dem Gesicht ball und in Angriffshaltung übergeh*
Ich bin Ultra-Gott! Und jetzt komm mir ja net mit Master-Gott oder Ultima-Gott, ja? Ich halte alle Gott-Positionen inne, damit das klarsteht!
Ich kann dich mit einem einzigen Atemzug so zum Lachen bringen, dass du platzt!
Aber ich probiers mal so:

Na, der Attacke standgehalten? Glückwunsch! Da muss ich mich beim nächsten Versuch ja echt anstrengen...
Juchee, Streiten! Das kann ich echt gut. Und ich wette, gegen meinen Stahlnischel hat dein Dickkopf keine Chance. Ich bin Widder, und als solcher renn ich immer durch die Wand. Okay, Beulen hier und da, aber was soll's.
Sososo, wenn wir also in meinem Allroundplan bis zum letzten Schritt kommen wollen, muss ich nur mit dir streiten... ? Das is ja einfach...
Und das Schönste an nem Streit is doch die Versöhnung, die, je heftiger der Streit ausfällt, umso schöner is...
Sorry, wenn das Posting bissl naiv und witzlos klingt, ich hab grade drei Plastikflaschen Eistee hintereinander reingesoffen und bin ziemlich... hm... konfusiert und desorientiert...
So, 'good fight, good night',
und natürlich bussi!
P.s.: Du hast am Schluss des letzten Postings 'Mfg' vergessen...