Hi Neo-Cloud![]()
Achwas ich lach doch nicht über die smilies (hab mich wohl falsch ausgedrückt) ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass du so bescheuert rüber kommst das ich immer lachen muss *scherz*
@vergiften
Ich wusste nicht genau welcher Nachbar es war, wo wir damals wohnten war so ne bescheuerte Straße wo alles perfekt sein musste, naja mein Kater und von meiner Freundin die Katze haben wohl nicht so gut dazu gepasst!
Es is sowas nie wieder passiert, liegt wohl daran, dass wir ne Anzeige gegen unbekannt gemacht haben!
Ich bin aber durch die straßen gegangen und hab jeden den ich gesehen habe erzählt, dass hier jemand wohnt der Katzen vergiftet(ja ja hört sich blöd an, aber was will man von einer 11 jährigen erwarten?)
Naja wir sind jetzt vor drei Jahren umgezogen und was passiert dann? wir bekommen wieder so sch... Nachbarn!Die eine seite macht meine Katze immer mit den Wasserschlauch nass und die andere Seite jagt meine katze mit seinen bescheuerten Köter!
Aber ich wär ja nicht ich wenn ich nicht zu ihn rübergehen und die Nachbarn anschreien würde (meine Eltern waren sehr sauer auf mich) Naja jetzt tickt nur ein Nachbar aus weil mein Kater öfters über den teich hängt und sich die Fische anschaut
.
He He jetzt wollen wir mal eins klar stellen:
Erstens du bist wohl Gott und stehs über die Menschen aber ich stehe über Gott! Also Ich super Gott du nix8)
Hmm meinst du würglich wir kommen soweit mit deinen So-Läufst-in-der-Liebe-Allroundplan? Hmm da kennst du mich schlecht meistens wenn sich was ernstes zusammenbraut bin ich immer die, die Streit anfängtund bis jetzt konnten nur wenige mir standhalten
Also wenn du es so weit schaffen möchtes üb dich schonmal im streiten
ich bin zimlich dickköpfig
![]()
By und Bussy
Yori

Kontrollzentrum

*
.
Also wenn du es so weit schaffen möchtes üb dich schonmal im streiten
ich bin zimlich dickköpfig