Hi Neo-Cloud
Wie du siehst geht es mir wieder besser
Wurd auch mal zeit, nach so einer langen deprifase
Ich freu mich total, ich war heute wieder beim Tierarzt und der hat mir gesagt, dass die Medikamenten bei meinen Kater anschlagen und das das Nierenversagen noch nicht so extrem ist, Buhh bin ich froh, sie wird noch nicht sobald sterben!

das tut mir leid mit deinem kater! Ich kenn das wenn man sich nicht von einen Tier verabschieden kann. So war es auch bei meinem alten Kater er wurde von einem "lieben" Nachbarn vergiftet und genau an den Tag, als ich auf Klassenfahrt war mussten meine Eltern ihn einschläfern. Und ich kam dann vier Tage später wieder und hab erst dann erfahren das er tot ist.

Oh mein Gott die blöde Englisch arbeit, argh die blöde Kuh von Lehrerin, sie hat uns gesagt, dass Kapitel 9 nicht drankommen wird und was ist? Sie hat doch tatsächlich Kapitel 9 genommen. Von 4 aufgaben hab ich die letzte nicht und der rest ist fast 1 1/2 Seiten lang. Naja abwarten in 3 Wochen weiss ich ja was für ne Note ich habe!

@seit wann prügeln sich Mädchen?
Ich prügel mich nur dann wenn es nicht mehr anders geht! Das letzte mal war inna 8 Klasse und das war mit so einen Arsch von Jungen ( sollte keine beleidigung sein ).
Tja aber anscheinend hatte sie heute keinen bock sich zuschlagen! Mir egal, ich glaub sie hat mitbekommen, dass wenn sie mich schlägt ihr ne Anzeige zuverpassen für Körperverletzung, obwohl icgh das nur aus scherz zu na Freundin gesagt habe Naja sie muss wohl sehr angst bekommen habe! Eigentlich müsste sie mich besser kennen, ich würde nie jemanden anzeigen, wenn nichts schlimmes passiert ist!
Ich geh jetzt mit meinen anderen Freundinnen inna Pause rum, du musst mal das gesicht von der blöden Kuh sehen, wenn wir an ihr vorbei gehen *schadenfreudekommauf* Nächstes Jahr ist sie sowieso nicht mehr da, sie wechselt die Schule, weil sie sich ungerecht behandelt fühlt auf unserer Schule!

@11 Klasse
Hi ist doch super *freu mich für dich * Oh gott war ich früher stolz darauf zuerfahren, dass ich in die 11te komme
Sei froh mit der 3 in Musik, werd janicht größen warsinnig sonst gibst ärger von mir!

Danke für deine Smilies, du bekommst es immer hin, dass ich wieder lache
Deine positive energie könnte ich am Freitag gebrauchen, da kommt das nächste unheil auf mich zu *Latein*, aber ich werd einfach die Vokabeln üben und die Sätze einfach richtig übersetzen, kann doch nicht so schwer sein

Hui hab ich mal wieder viel geschrieben ich hab heute echt wieder gute Laune
By und bussy (wenn es erlaubt ist)
Yori