@ Yuna
Yo, schon klar, dass das net so ernst gemeint war.Trotzdem wollt ich die Sache mit dem Doppel-Post mal erklärt haben. Ich geb ja zu, dass das ohne Erklärung sonst 'n bischen blöd aussieht.
@ Ovd-sama
Wenn dein bester Freund genau so redet wie Bernd, das Brot und auch die selbe Einstellung hat, bist du irgendwie automatisch Fan von ihm.
Und ehrlich gesagt... irgendwie hat er was.
Und seine Einstellung ist sicher auch nicht soooo verkehrt.
@ Baha-Schatz
Was, wie, wo, wann? Du kommst nach Düsseldorf??
Wann denn? Sag mal! Dann komm ich mal "zufällig" vorbei, wenn's nicht grad in 'ne ungünstige Woche fällt.
Hn..Zitat
Mal sehen, was sich ergibt. Mein Rob kommt ja für 'ne Woche zu Besuch, und ob mein Manu dann noch Lust hat, mich wieder emit nach Spanien zu nehmen, ist fraglich. *hust, hust.. Katastrophe bannt sich an*
Und dann muß ich ja auch noch wieder für 'ne Zeit ins Krankenhaus.
Also kann ich meinen Urlaub noch nicht festlegen.
Ein CD-Brenner? Bah! Pfui, pfui, pfui! Schande über dich. So 'Was kommt mir nichts ins Haus. Ich würde niiieee brennen.Zitat
SA's Darkside: "Ja.. sie lässt immer von anderen brennen."
Eh, he, he.. ach, die zwei, drei CD's da. *riesigen Stappel zur Zeite schieb* §2ignore
*hust, hust* Ich?? Was da rein interpretieren? Neeiiinnn.. wie kommst du denn darauf?Zitat
ngel:
Ich hab doch gar keine Fantasie. Hö, hö, hö.. guter Witz.
Sag mal, wie sieht's bei dir so mit Kochkünsten aus??
Kannste das? Ich bin da nämlich total mies drin. Leider..![]()
SA's Darkside: "Wenn man nicht mal 'nen Pudding hinkriegt, darf man das wohl so sagen."
Soooo genau wollte das nun auch niemand wissen!!![]()
Hey, wenn du keinen hast, der mit dir in Urlaub fährt, ich würd' mich sofort erbarmen.![]()
SA's Darkside: "Nimm noch 'nen größeren Zaunfahl. Ich kann noch drüberschauen."
Was denn???Wollt's ja nur mal gesagt haben.
Biste eher der "faul nur rumliegen"-Urlauber oder der "Ich brauch Action um jeden Preis"-Urlauber.
Na ja, ich bin da ehrlich... ich penn gern lange und bin eher der faule Strandtyp.
So Sport-Urlaub mit Bergsteigen und Tiefseetauchen ist net so mein Ding.
Die einzige Sportarten, die ich im Urlaub mache, sind vielleicht Volleyball und Extrem-Einkaufing!! Besonders Extrem-Einkaufing gehört zu meinen absoluten Lieblings-Sportarten.![]()

Kontrollzentrum

Trotzdem wollt ich die Sache mit dem Doppel-Post mal erklärt haben. Ich geb ja zu, dass das ohne Erklärung sonst 'n bischen blöd aussieht.
Wenn dein bester Freund genau so redet wie Bernd, das Brot und auch die selbe Einstellung hat, bist du irgendwie automatisch Fan von ihm.

Mal sehen, was sich ergibt. Mein Rob kommt ja für 'ne Woche zu Besuch, und ob mein Manu dann noch Lust hat, mich wieder emit nach Spanien zu nehmen, ist fraglich. *hust, hust.. Katastrophe bannt sich an*
Also kann ich meinen Urlaub noch nicht festlegen.
"
ngel:
Wollt's ja nur mal gesagt haben.