mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 336

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tja...was ist feiger....grml....
    ich würde das mit den "frei tot" bevorzugen.....aber heute wurde ich von meinen wenigen "freunde" zu ein "jemands anderen Problem"...frei übersetzt, keiner will mir bei meinener lage helfen und sie wollen keine andeutung darauf hören dass es mir nicht so gut geht.....aber was solls....dann werde ich halt jetzt alles schlucken...bis ich ausraste und mache nen kurzschlussreaktion....ich freue mich schon
    alle die diese frage antwort so einfach beantworten können, lügen! oder sind optimisten

ich fahre leider nicht in die ferien....da ich a) kein geld habe und b) keiner habe der mit kommen würde...
    meine "germany tour" wird nen reise nach düsseldorf und werde dort an einer lanparty gehen....so eine woche werde ich da sein....aufstellen helfen und die deutschen besser kennen lernen
    und du? gehst du nochmals nach spanien kurzurlaub?

Zitat Zitat
    Wer ist hier der Jäger
    du?
    (Sanguinius: ich)
    (StarAngel: ein bisschen von der seite a und b)

Zitat Zitat
    Ich steh af Kerle, die sich auf mein Spiel einlassen.
    pass auf....wir sind keine angels.....(their is no angel inside us, it is all in your mind...) <---damn komerz...grml....

Zitat Zitat
    Und mal ehrlich. zu viel "gute Laune" kann einem bei 'nem Kerl auch echt auf die Nerven gehen.
    <3

Zitat Zitat
    Also, sämtliche dt. Anime CD's (auser One Piece, dreimal übergeb, kotz, würg), dann von Rammstein über Wolle Petry (ja, ohne Scheiß), bis hin zu unähligen jap. Soundtracks u diversen Animes in allen Musikrichtungen, hin zu den FF's Soundtracks und KH Soundtrack, von dem ich grad Simple und Clean schon rückwärts singen kann.
    hmm...ich glaube ich nehme mein cd brenner/pc zu dir mit um mir endlich all die schönen anime songs zu ...naja

Zitat Zitat
    Pfui, schäm dich.. en Brenner. Ts, ts, ts..
    Sag mal, soll mir dieser Text da irgendwas sagen?
    SA's Darkside: "Hö, hö.. SOOOO blöd ist nicht mal [b]sie[b.]"
    och das hat nichts zu sagen....wenn du nen bestimmten aussage hinein intpretierst ist es vieleicht dein geihmenwunsch *g*

Zitat Zitat
    Komm ja nicht mal dazu, meine Mangas zu lesen.
    Ich weiß, irgendwie blöd. Mann kauft sich zich Manga sund liest die net. Was für eine Verschwendung. Aber ich sammle nun mal gern.
    kenne ich....geht mir genauso mit meinen eldar armee bei warhammer 40k....
    Geändert von Baharroth[+] (29.06.2003 um 23:20 Uhr)