@ Baha-Schatzi

So! Second Part.

Sag mal, eine ganz einfache Frage.
Was ist feiger?
Nicht den Mut zu haben, sich diesem Albtraum namens "Leben" zu stellen?
Oder nicht den Mut uu haben, sich endlich selbst abzumurksen undwar ohne Rücksicht auf die körperlichen Schmerzen dabei?

Hn.. alle sagen immer, dass sei doch so leicht u beantworten. Und doch kann es mir keiner sagen. Oder wollen sie blos einfach nicht?

Wenn ich die Antwort auf die Frage kennen würde, wüßte ich genau, was ich u tun hätte.
Nur leider kenn ich die Antwort nicht.
Wa sist die größere Herausforderung?
Ta.. ich weiß. Ist 'ne seltsame Frage. Wunde rdich nicht, dass ich sie dir stelle.
Aber mich würd' doch mal interessieren, was mein neuer Liebling dazu zu sagen hat.

Mal 'was leichteres.
Fährst du in den Urlaub?
Und was hieß das eigentlich in deinem Post, wo von deiner "Germany Tour" die Rede war?
Laß mal hören.

Ach ja, und das hier...
Zitat Zitat
ich muss doch mein neustes opfer besser kennen lernen...
Ts, ts, ts... also doch. Wer ist hier der Jäger, häh?
Das schreit ja gerade u nach einer Herrauusforderung. Also gut! Kannste haben!
*wieder am lodern ist* Ich steh af Kerle, die sich auf mein Spiel einlassen. Das ist 'ne schöne Beschäftigung.
Und glaub mir, ich weiß, wann ich Opfer sein muss, und wann nicht.
SA's Darkside: "Eh.. du hast schon wieder "dieses Grinsen". D wirst doch nicht schon wieder?.. "
Ach, qatsch. Ich grinse doch nie. Das ist ne Gesichtsvererrung.

So, lass dir mal was schönes einfallen. Ich warte auf deinen nächsten zug. Gya, ha, ha, ha!!!...
SA's Darkside: "Ich hab's gewußt. Es geht wieder los. Die Heidegger-Lache. o_O"

@ Yuna
Hn.. sag mal, das hört sich so an, als findest du das ein wenig seltsam, dass wir flirten. Nein... von uns ist doch niiieeemand gaga. o_o o_o

@ GAN
Eh.. Frauen stehen auf Kerle, die hilfsbereit und happy sind???
Jesses, und was bin ich dann? $kratz Ich dachte immer, ich sei irgendwie weiblich.
Okay, hilfsbereit... na ja,.. nicht gegenüber anderen. Dann doch eher lieber dieses: wenn er mir jeden Wusch von den Augen abliest und mich mit Geschenken und teuren Reisen überhäuft.
Und andere wie Dreck behandelt. Uh.. *fängt schon wieder an, zu sabbern* :creepy:

Und mal ehrlich. zu viel "gute Laune" kann einem bei 'nem Kerl auch echt auf die Nerven gehen. Nicht, dass ich da jemanden kennen würde. *hust, hust*
Aber ich weiß ja. Mein Geschmack entspricht nicht unbedingt der, der breiten Masse.