@ SA <3
dein traum
wieso nur....wieso wusste ich es irgendswie....komisch gell?
das ist nicht ganz wahr.....ich habe sehr viel bock auf mein pc.....auf meine germany tour im september....und am allermeisten mit dir zu spielenZitat
:
ähm....ja.....ok.....*hust* inzucht bahnt sich an *hust*Zitat
ochZitat
das ist aber wirklich gemein![]()
dann müssen wir beide mal zusammen nen film gucken....dann wirst du sicher nen lieblingsfilm haben }Zitat
*sing* du bist sooo kindisch *sing* (bevor du mich hasst, lies den ganzen post)Zitat
hmm....filme.....:Zitat
Braveheart (ein muss für ein schotte, wie moi)
Der Mondman (Jimm Carey in seiner beste Rolle. Er spielt Andy Kaufman...der erfinder des humor den Raab und co benützen.....sehr traurig der film)
Fight Club (Wir sind die singende tanzende abschaum)
etc.....vieleicht darf ich dir 1-2 filme zeigen *g*
Music:
hmm......auch keine hitparade zeugz.....ausser 100-200 lieder....ich habe eine 120giga hd (bald 2mal 120 giga), also haue ich einfach alle lieder die ich finde rauf....besonderes gefällt mir: lieder die nen guten Text haben oder die psychodelic sind.
Gigi D'Agostino - Another way:
Can't you see that I want to touch your body
Can't you see that I fly with you, I pray for you
Living in another way, to live it up just another day
____
ab und zu höre ich s club 7 oder digimon ost....damit ich wieder postiv denken kann......: leb deinen traum, den er wird wahr *sing*
so....ne neue frage an dich.....wo müsste ich dir blumen hinschicken? ne...scherz *g* (Sanguinius: obwohl er solche aktionen ab und zu macht *g*) liest du bücher wenn ja welche? ich muss doch mein neustes opfer besser kennen lernen.....(ich nehme also dein angebot an, mich zu "testen")
@GAN
extra nur für (und ein bissel für SA):
![]()
^^^^^^^happy sein....grml wenn man die welt so ansieht, sollte die menschheit eingenlich die ganze zeit heulen.....aber was solls...![]()

Kontrollzentrum

:
Du glaubst doch nicht, dass ich dir das verrate.
Sorry, aber das ist zu peinlich. Und auch viel zu durcheinander.