@ Baha-Schatzi
Oih.. und ich dachte, mit der Frage krieg ich dich auf die richtige Bahn.![]()
Aber interessant.
Sag mal, soll ich dir das abkaufen? Du hast keinen, aller größten, größten Traum?..
Hm.. na, wenn da mal einer nicht wieder nach Ausflüchten sucht.
Du hast diese typische "Null Bock auf gar nix"-Einstellung.
Aber dir ist hoffentlich klar, dass mich dein Posting herruasgefordert hat und ich dich jetzt auf jeden Fall weiter mit solchen Sachen nerven werde.
Yiahr! Ein richtig interessantes, neues Studienobjekt! *vor Ehrgeiz lodert*
Nein, versteh das jetzt nicht im negativen Sinne. Ich finde deine Antworten einfach nur interessant und will mal ein bischen an der Oberfläche kratzen und kucken was drunter ist.
Eh..hört sich genaus doof an, wie meine erste Formulierung. Wie würde Bernd, das Brot jetzt sagen?.. Mist.
Hn.. das müßtest du doch ungefähr wissen, oder?..Zitat
Ah.. mein größter Traunm ist ein Leben an Sephiroth's Seite, frei von meinem menschlichen Ich und den damit verbundenen Schwächen und Illusionen. Einfach frei und bei ihm sein. Das ist das, was ich mir mehr wünsche, als alles andere.
Ich will Abenteuer erleben, ich will so stark werden wie er, ihm zeigen, das ich stark sein kann, ich will um die Welt ziehen mit ihm, kämpfen, ihm alles geben, was er sich wünscht. Und ich will die Chance, mir seine Liebe zu verdienen.
Ich will gar nicht, dass er sie mir einfach gibt, ich will sie ehrlich und fair verdienen.
Ich will ihm in die Augen sehen und mich ihm streiten. Mir blaue Flecken holen, wenn er mich trainiert und mich von ihm anmeckern lassen, wenn ich mal wieder Mist baue und mit unserem Sohn flirte.
Ich will.. doch einfach nur, ein richtiges Leben an Sep's Seite, frei von meinem menschlichen Dasein.
Ah.. oh je. So ausführlich wolltest du das wohl gar nicht wissen, was? Sorry.Aber wenn ich daran denke, könnte ich stundenlang so weiter erzählen, von dem, was ich mir alles wünsche.
Musik? Öhm..Zitat
Du glaubst doch nicht, dass ich dir das verrate.
Sorry, aber das ist zu peinlich. Und auch viel zu durcheinander.
Was Filme angeht.. na ja, ob du's glaubst, oder nicht, ich hab gar nicht mal 'n Film, den ich besonders gut finde, oder gern kuckt.
Komisch.. ist mir erst jetzt besonders aufgefallen, weil du nach gefragt hast.
Aber wenn ich mal was kuck im TV, dann meistens entweder Anime oder Sitcoms. Und selbst da bin ich noch pingelig bei der Auswahl.
Nenn es kindisch, aber Trickserien kuck ich auch noch. Na ja.. ich geb zu.. meistens kuck ich sowieso nie richtig. Ich lass den Fernseher immer laufen, wenn ich da bin und was mache.
Dann sind auch immer Fernseher und CD gleiczeitig an.Unlogisch, ich weiß. Aber ich fühl mich irgendwie wohler bei so einem Hintergrund, agal, was ich gerade mach.
Nur mit Sachen wie Big Brother oder Superstars kannst du mich jagen gehen!Jesses, ich finde so 'was so dämlich.
Wie im Affenstahl. Wenn nicht schlimmer.
Das selbe gilt übrigens auch für die Musik.
Höre grundsätzlich nix, was in den Charts ist. NIcht aus Überzeugung, sondern einfach nur, weil da 99,9% von Müll ist.
Mist.. Pause schon wieder um.
Na ja, okay. Dann ab ans Zeichenbrett!
Und du, du Depri-Krümel?
Wenn du schon fragst, dann lass auch mal deine Favourites in Film und Musik hören.
![]()