that is really sadZitat
my dear SA.....ich rede es fliessend....ein vorteil wenn man schotisch ist
ich bin eigentlich happy, einsam zu sein ist eigentlich nicht so schlimm....k muss ich mich öfters selbstbelügen....aber ich habe für ne beziehung einfach zuwenig selbstvertrauen (Sanguinius: auf der andere seite, ist er total arrogant!) ich sage mir so 4 mal täglich dass keine dame sowas wie mich verdienen würde (negativen gemeint)...Zitat
ich habe viel mit ansehen müssen, viel erleben...und ich habe deswegen keine optimistische einstellung zum leben....daher kann ich gar nicht was gutes sehen....(karma regel)Zitat
so sturb wie sich es anhört. so geht es mir besser als ohne meine "drogen"Zitat
hmm....Zitat
ich bin auch zum spass/ablenkung fast "pro" gamer.....so...die meiste zeit lenkt dass mich ab.....und dort bin ich eigentlich clean...(e.sports sind offizell ein sport....)Zitat
ich lenke mich auch ab....aber ich brauche sehr oft härtere sachen....da ich sonst entgültig wahnsinnig werde....ich muss meine extrem schlimmere seite aufhalten....oder ist es mein ich den ich aufhalte?!?!?Zitat
hmm...Zitat
ich spiele wirklich sehr viele rollen....und dass sehr gut....aber das prob ist ich weiss nicht wer ich selber bin....ist strub....deswegen habe ich so probs mit spiegeln...grml...yori hat auch bemerkt dass ich ne rolle spiele (war auch ned schwer)Zitat
weil ich letztes mal 2 damen gleichzeitig in den stuhl hatte....eine war mein kollegens (jetzt ex kolleg) kleine schwester....es ist schon schlimm wenn ihre eltern sowas sehen....Zitat
hmmm....thx aber ich bin einer der untesten stufeZitat
und die kunden kannst du nicht mehr hassen als ich *g*

Kontrollzentrum

Falls ja, zieh ich den Hut vor dir. Denn dann spielst du sie gant vorzüglich.