@ Yori
Ich, ich, ich!! Ich haße Englisch!
Diese Möchtegern "alle müßen sie können"-Sprache. *Nerv!*
Zum Glück hab ich das Problem mit der Schule nicht.
@ Baha-Schatzi
Öh.. okay, jetzt ist es so weit. Ich glaub, ich muß mal ein Machtwort sprechen Du machst mir nämlich irgendwie Sorgen.Das soll jetzt keine Kriegserklärung sein, aber wenn ich versuch, was zu regeln, kann mein Ton ganz schnell zickig werden. Also, was auch jetzt kommt, ich sag schon mal im Vorraus "Pardon".
Also..*tief Luft hol*
Was zum Geier ist eingentlich los mit dir?! Hast du denn gar keinen kampfgeist?! Ich hab wenigstens noch Hoffnung un versuch diese Dasein hier so hinzunehmen, damit mein Geist zumindest nicht vollständig abgetötet wird! Aber dir scheint das wurscht zu sein!
Ist dir alles egal, oder was?! Ablenkung ist ja schön und gut und man braucht das auch, aber du kannst dich doch nicht zu dröhnen!
Jesses, das ist doch nicht wahr! Ich hab dich eigentlich von Anfang an für jemanden gehalten, der etwas Niveau hat und mit dem ich mich auch mal auf einer etwas höheren Ebene unterhalten kann. Aber langsam artet das in einem Kindergarten aus! Tut mir leid, aber bei so einer niveaulosen Ablenkung hört's bei mir auf!
Rauchen, saufen, Drogen! Mit so 'was kannste mich jagen gehen.
Okay, ich bin keine Heilige, ich sauf auch ab und zu einen zuviel.
Aber nur Vanilla-Zeug und auch nur, weil ich nach einem Glas schon besoffen bin.
Aber ich würd' "saufen" oder etwas in der Rictung nie als Ablenkung provozieren. Das ist doch keine Herausforderung.
Bitte überleg dir das noch mal. Es gibt weit bessseres, um sich abzulenken. Und das fordert den Geist!
Meinetwegen nimm auch Sport oder so, wenn dir Psycho-Spielchen nicht so liegen.
Aber nicht so was wie saufen, kiffen oder so 'was in der Richtung.
Das ist doch wohl unter deinem Niveau!!
Puh.. so. Alles gesagt. Nimm mir das biite nicht übel, aber das mußte einfach mal raus. Ich find dich doch recht sympatisch und fänd's schade drum, wenn ein so potenzieller Geprächspartner sich so einer niveaulosen Sache hingibt.
Das passt irgendwie auch nicht zu dir.
Ich bezieh mich dabei jetzt nicht grad auf die Postings hier, sondern eher auf das, was ich vorher von dir mitbekommen hab. Auch deine PN's. Die fand ich doch recht anspruchsvoll und interessant. Und gerade daher versteh ich nicht, wieso du solch eine Art von "Ablenkung" bevorzugst.
Oder verlier ich als Schauspielerin schon den Blick für deine Rolle?Falls ja, zieh ich den Hut vor dir. Denn dann spielst du sie gant vorzüglich.
Entschuldieg eauch meinen Umgangston. Aber manchmal werd' ich einfach zur Furie, wenn mich Dinge aufregen. Ist ja nicht das erste mal.
Aber ich wollt noch deine Frage beantworten.
Wieso ich es schade finde, dass du im Spiel "Beziehungen" nicht mitspielen willst?
Ganz einfach. Weil ich dich für einen potenziellen Jäger in dem Spiel halte. Und da es viel mehr gejagte in dem Spiel gibt, wäre es schön, mal einen Gleichgesinnten zu kennen.
Auserdem, vielleicht wääre das auch eine Herausforderung für mich. Jäger gegen Jäger. Ich wüßte nur all zu gern, ob ich dich da besiegen könnte. Wie gesagt, Potenzial hättest du. Warum nutzt du es dann nicht?
Na ja, okay. Ich schein mal wieder egoistisch zu sein. Immerhin würd' ich ja gern einen Gesellschafter und Herausforderer bei dem Spiel haben. Ich hab da eine etwas merkwürdige Ansicht.
Aber ich glaube einfach, dass du auch deinen Spaß an so 'was hättest.
Und so ein Potenzial darf man doch nicht einfach so wegwerfen.
Dafür gibt es einfach zu wenige, die es haben.
Eh.. §klingt alles irgendwie seltsam, oder?![]()
Na ja, aber auch, wenn meine Wortwahl mal wieder etwas unpassend war, ich denke, du weißt, was ich meine.
Und nicht gleich aufgeben!
Nebenbei..
als was arbeitest du? Einzelhandelskaufmann oder so etwas in der Richtung?
Hn.. ich bin Bürokauffrau-Azubi und hab daher auch oft und viel mit anderen zu tun. Glaub mir, ich verabscheue das wohl noch viel mehr als du. Aber gerade dafür lernt man ja, seine Rolle zu spielen.