(Baha+StarAngel: OZitat
)
(Sanguinius: })
Ich bin doch immer seltsamZitat
(StarAngel: wenn Sangui es nicht schon immer war, muss ich mich was fragen!)
(Sanguinius:)
(Sanguinius: ich mag dich ned....ich will nur mit dir schlafen... }Zitat
)
(Baha+StarAngel: *schähm*)
(Sanguinius: dir wird unsere gefallen -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> }Zitat
)
trotzdem denke ich so....vieleicht nicht unbedingt schulisch....aber menschlich....ich erkläre dir wenn du willst den unterschied wenn ich nimmer auf drogen binZitat
das würde ich doch nie nie nie nie machen...Zitat
ja, ich will keine beziehung...ich kämpfe gegen meine natürliches verlangen eine dame kennen zu lernen an....ist zwar ned unbedingt das beste....aber egal!
wieso?Zitat
ich arbeite im verkauf....da mache ich es über 9 stunden lang....ne....sowas macht keine spass....ich hasse mein kunden...grml!Zitat
(Sanguinius: jep....er mag sie wirklich nicht)
meine ablenkung sind drogen und endophin....ich bin ein bissel süchtig nachden beiden....Zitat
wiesoZitat
(ich liebe diese antwort....bei meinen kunden hasse ich sie......hmmm....eignetlich mag ich es nicht mit leute zusammen zu sein....aber im beruf klappt es...hmm)
(Sanguinius: ich finde dich auch shagadalic }Zitat
)
denkst du mir geht es besser mit meine pics????Zitat
(StarAngel: so schlimm siehst du nicht aus....abgesehen von körper....kopf und den ganzen rest... )
ja, issy.....aber zuerst deine..... :PZitat
vertrau mir....meine wirst du bekommen...oder wenn du nicht warten willst....kannst du sie im next suchen....ich bin ein viel fotografierten Person oder du fragst einfach yuna)

Kontrollzentrum

)
)
Sollte das intelligent heißen?