@ Baha-Schatzi

So! Wieder da und halbwegs wieder abgeregt.

Auf die Idee mit dem "kopieren" bin ich auch schon gekommen.
Das klappt nur leider nicht immer so, wie ich das gern hätte.

Und im I-Cafe ist das schon mal gar nicht möglich. Mußte ich schmerzlich letzte Woche erfahren.

Aber ansonsten werd' ich versuchen, dran zu denken.

Weißt du was, ich bin entnervt. Meine beiden Quälgeister gehen mir langsam richtig auf den Sender.
Aber ich werd' mich jetzt zusammennehmen. Kerle, pah!
Einfach zu nix zu gebrauchen, auser zum Ärger machen.

Hey, aber da waren ein paar seeehhr seltsame Antworten von dir, die ich doch noch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen will.

Zitat Zitat
Ich mag dich trotzdem
mögen = nicht gleich lieben
Hey, was denkst du von mir?
Natürlich weiß ich, dass wir hier von "mögen" reden.
Was das andere angeht, müsstest du doch wissen, dass ich bei Menschen eh nicht wirklich an so 'was glaube.

Zitat Zitat
(Dr. Profesor. MAD. Baha: wie Sie sicher wissen, unterstütze ich den Traum Therorie, die besagt; das man einen indirekten Einfluss auf seinen Träumen hat, ergo: du willst es nicht. Es könnte ja sein weil du mit Manu noch zusamen bist (oder?).)
Hn.. wäre schön, wenn du recht hättest. Aber wenn ich wirklich Einfluss auf meine Träume hätte, dann würd' ich viel öfter mit Sephi..
SA's Darkside: "Und an der Stelle unterbrechen wir, da's hier nicht mehr jugendfrei ist. "
Wie schade..
Nein, Spaß an den Scherz. Ich weiß schon, was du meinst. Aber trotzdem ist das seltsam. Denn ehrlich gesagt, ich hätte Rob eigentlich ganz gern.
Und was Manu angeht..
Na ja, ich weiß, so 'was sagt man nicht, aber es hat mir eigentlich nie groß was ausgemacht, ihm fremd zu gehen.

Zitat Zitat
(StarAngel: Sieht er zufälligerweise gut bis sehr gut aus? es könnte sein dass du ihn nur rein sexuel haben willst (haben ist so ein schlimmes wort)...)
(Baha: mache es wie ich es immer mache, mach es falsch lol. sry kleiner scherz...ich kann dir nur was sagen: Be ture to your heart)
Rob und gut aussehen?
Niemals! ISt eigentlich überhaupt nicht mein Geschmack, wenn ich ehrlich bin. Das einzige, was mir äußerlich an ihm gefällt, ist seine Größe.
Oih.. ich hatte schon immer 'ne Schwäche für Kerle, die groß und schlacksig sind. :creepy:
Nur leider sind da diese scheiß nervtötende Hormone, die mir einreden, dass er dochgut aussieht. Ich hasse es, wenn ich meine Objektivität verliere.
Aber recht hast du schon. Klar will ich ihn nur sexuell. Was denkst du denn? Für was denn sonst?

Aber.. was mach ich denn, wenn das Herz sich da raus hält und nur die dämlichen Hormone mitspielen, häh? Das ist ka gerade das nervige.

Zitat Zitat
hmm....ich halte dich für recht intelgent....dadurch kann es schnell pasieren dass du dadurch auf eine zu hohe "Welle" liegst oder er ist schlicht und einfach "Just a man"
Genau, genau. Ich bin sehr intelgent.
SA's Darkside: "Du hast keinen Schimmer, was das heißen soll, oder?"
Nicht wirklich. Sollte das intelligent heißen?
Schon allein die Frage zeugt nicht grad von einem hohen Mas an Wi-Wi-Wissen. Aber Wissen hatte noch nie sehr viel mit Intelligenz zu tun.

Zitat Zitat
was? ich soll noch mehr risiko an den tag legen??? reicht es nicht wenn ich ganz kurz selten auf die dame schaue???
ne, ich weiss ned.....ich will mich nicht verlieben oder nen beziehung eingehen......aber meistens passiert es trotzdem....
ich kenne auch keine dame, die mich intresieren würde.....und neue kennen lernen....hmm....nicht so meine sache....ich mag die wenigsten discos und "in" buden.....dort fühle ich mich immer fehl am platz....
(Sanguinius: Baha, trau dich....geh die heissen Teile, in deiner nähe checken!)
Hn.. klingt so, als würdest du dich dagegen sträuben. Wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor?
Nein, im ernst. Ich find' das schade.
Sieh es doch als geistige Herrausforderung. Die Psyche eines anderen zu knacken, und dieser Person dann genau das geben, was sie will, bis sie total abhängig von dir ist. Das kann Spaß machen.
Eh.. oh man, ich red' schon wieder "so". Dabei sollte ich mich doch mit meiner Wahrheit zurückhalten. Pardon! Aber manchmal kommt's einfach über mich.
Na ja, wie gesagt. Ich nutzt so 'was als Ablenkung/Beschäftigung. Wenn du aber eine bessere hast, auch okay. Aber ich schätze, dich eigentlich als jemanden ein, der sehr gut bei diesem Spiel wäre.

Zitat Zitat
grml....doch....man könnte dich vieleicht verklagen
(Sanguinius: hmm....darf ich deine adresse und handy nr. haben *g* )
Mich verklagen? Auf was denn? Ich besitze doch gar nix. O
SA's Darkside: "Eh.."
Halt blos die Klappe.
SA's Darkside: "Eh.. okay. "
Hö, hö.. Sangi-man will also meine Handy-Nummer? He,he.. willst du mich anrufen und dann von meiner Stimme taub werden? Das ersparr ich dir. Dafür find ich dich doch viel zu knuffelig.

Pics aus dem Urlaub ersparr ich dir auch. Istmir einfach zu peinlich. *schämt sich so*
SA's Darkside: "Oha! Mal was ganz neus. Seit wann haben wir den Ausdruck "istmir zu peinlic" im Wortschatz?"
He, he.. ich will dem aermen Jung doch nur Kummer ersparren.

Wenn die AnimagiC und meine anschließenden Ferien dannach vorbei sind, bekommst du aber welche! Kein Problem!
Na ja, wie gesagt. Ich kann nur auf der Arbeit ins Netz. Und da ich direkt nach der AnimagiC einen Krankensch.. eh... Urlaub hab, kann das schon etwas dauern.
Krieg ich denn uach mal ein Pic von dir? Wär' doch nur fair, oder?

Okay, dann wollen wir mal wieder an die Arbeit!
Muß noch für ein Layout einer Sonderaktion ein paar Sephi-Bilder checken! Was für ein Zufall, nicht? Ach, manchmal mag ich meine Arbeit!