mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 336
    ach du Arme!!!

das erste Mal Autobahn fahren war echt genial....endlich mal speed
    aber in Deutschland ist das sicher viel ärger, wegen Verkehr und Geschwindigkeitsbegrenzung(nämlich keine, oder?)
    Überholen wird man dann nicht mehr so oft können, wahrscheinlich nur wenn irgendso eine Schnecke vor dir fährt.
    Ich hab seit 2 Jahren meinen Führerschein und hab gezählte 3 Autos überholt(Stadt)--->Autobahn zählt ja eigentlich nicht....

Es war schon ein geiles gefühl mal endlich speed zugeben, ich hatte ja schon immer den drang dazu inna 30 Zone so um die 60 zu Fahren au man gab es dann immer ärger, jetzt bin ich aber brav (wer glaubs wird seelig) und fahre fast immer 30.
    Er meinte, dass ich gut Autobahn fahren kann und das ich nächste Woche dann mit nach Düsseldorf fahren darf, er macht sowas öfters mit 2 oder 3 Schüler, die fahren dann abwechselnd mit den Auto nach Düsseldorf und gehen dort durch die City, ich hoffe ich darf da mit.
    mfg
    Yori

*HEUL* ihr habt ja schon alle ein Führerschein ich brauche noch ein ganzes jahr diese jahr geht soch bestimmt auch schnell vorbei

@Yori
    Hey viel Glück dann mit dem Führerschein und so
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@GAN
    Danke Bis jetzt macht mir der Führerschein noch spaß aber abwarten wenn ich dann im September die Prüfung machen muss ändert es sich dies bestimmt noch.
    Glaub mir das Jahr bei dir geht schnell vorbei, genauso wie du dachte ich letztes Jahr und jetzt bekomm ich ihn in ca. 3 Monaten.
    mfg
    Yori

@ Baharroth[+]
    Juhu! Und schon wieder zu viele Smileys und alles weg!

Ohhrr!! Ich HASSE PC'S!!!!

Na ja, jetzt muß ich leider schon wieder weg.
    Aber am Montag bin ich wieder voll da.
    Jetzt geh ich ersmal zum Strand und tanz die beim Limbo alle voll in den Boden!!

Scheiß zu viele Smileys! Der ganze schöne Text futsch! Verdammt, ich HASSE das!!! Ich hase das, ich hasse das!!
    Dafür wird' jetzt jemand beim Tanzen bluten!

Macht Platz für SA!!
    Ich bin auf 100 000 Volt!!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Baharroth[+]
    Juhu! Und schon wieder zu viele Smileys und alles weg!

Ohhrr!! Ich HASSE PC'S!!!!

Na ja, jetzt muß ich leider schon wieder weg.
    Aber am Montag bin ich wieder voll da.
    Jetzt geh ich ersmal zum Strand und tanz die beim Limbo alle voll in den Boden!!

Scheiß zu viele Smileys! Der ganze schöne Text futsch! Verdammt, ich HASSE das!!! Ich hase das, ich hasse das!!
    Dafür wird' jetzt jemand beim Tanzen bluten!

Macht Platz für SA!!
    Ich bin auf 100 000 Volt!!
    ich dachte wir sind uns schon so "nah" dass du mich Baha-Schatzi nennst <3

ein tipp wegen der smile prob: schreiben.....ganzen text copyieren und posten....falls es ned klappt kannst du es wieder einfügen und die smiles reduzieren.... O

*heul* ich will doch auch mit dir tanzen gehen.....
    (StarAngel + Sanguinius: Hmm....sonst macht er dass nie nie NIE )
    (Sanguinius: Aha...verstehe...tanzen damit du näher zu ihr kommen kannst )

@Blade_ss
    da bin ich ja beruhigt
    hm hier sollen mal wieder nen paar mehr reinposten...jungs wo seid ihr nur alle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Es war schon ein geiles gefühl mal endlich speed zugeben, ich hatte ja schon immer den drang dazu inna 30 Zone so um die 60 zu Fahren au man gab es dann immer ärger, jetzt bin ich aber brav (wer glaubs wird seelig) und fahre fast immer 30.
    Er meinte, dass ich gut Autobahn fahren kann und das ich nächste Woche dann mit nach Düsseldorf fahren darf, er macht sowas öfters mit 2 oder 3 Schüler, die fahren dann abwechselnd mit den Auto nach Düsseldorf und gehen dort durch die City, ich hoffe ich darf da mit.
    mfg
    Yori
    huihuihui.....das wird sicher ein Spaß!!!
    Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel ERfolg zu deiner Autobahntour
    in ner 30 Zone 60 ist nicht übel.....Führerscheinentzug+ Nachschulung+ 2000 € Strafe!!!

Jedes Herz ist einsam und wird es bis zu seinem Tode auch bleiben, aber wer von seinem Herzen aus viel Wärme ausstrahlt, kann sich anderen so näher bringen
    und die Einsamkeit zur Zweisamkeit werden lassen.
    Achtet nur irgendwann einmal darauf dass diese beiden Zustände nicht zu oft hin und her wechseln irgendwann macht das niemand mehr mit
    Hallo!
    Ich bin eine Signatur! Und du bist nur ein dummer,verächtlicher und manipulativer Mensch,du kotzt mich an.Die Sig. ist dumm? Du auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    huihuihui.....das wird sicher ein Spaß!!!
    Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel ERfolg zu deiner Autobahntour
    in ner 30 Zone 60 ist nicht übel.....Führerscheinentzug+ Nachschulung+ 2000 € Strafe!!!
    Super oder! ich glaub ich werd dann meinen Führerschein nicht so lange haben Noch hab ich ja bis zum September zeit um es zulernen
    Freitag fahr ich dann wahrscheinlich, wenn ich die ersten drei Stunden frei habe, mit nach Düsseldorf. Ich hoffe ich habe frei
    mfg
    Yori

@ Baha-Schatzi

So! Wieder da und halbwegs wieder abgeregt.

Auf die Idee mit dem "kopieren" bin ich auch schon gekommen.
    Das klappt nur leider nicht immer so, wie ich das gern hätte.

Und im I-Cafe ist das schon mal gar nicht möglich. Mußte ich schmerzlich letzte Woche erfahren.

Aber ansonsten werd' ich versuchen, dran zu denken.

Weißt du was, ich bin entnervt. Meine beiden Quälgeister gehen mir langsam richtig auf den Sender.
    Aber ich werd' mich jetzt zusammennehmen. Kerle, pah!
    Einfach zu nix zu gebrauchen, auser zum Ärger machen.

Hey, aber da waren ein paar seeehhr seltsame Antworten von dir, die ich doch noch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen will.

Zitat Zitat
    Ich mag dich trotzdem
    mögen = nicht gleich lieben
    Hey, was denkst du von mir?
    Natürlich weiß ich, dass wir hier von "mögen" reden.
    Was das andere angeht, müsstest du doch wissen, dass ich bei Menschen eh nicht wirklich an so 'was glaube.

Zitat Zitat
    (Dr. Profesor. MAD. Baha: wie Sie sicher wissen, unterstütze ich den Traum Therorie, die besagt; das man einen indirekten Einfluss auf seinen Träumen hat, ergo: du willst es nicht. Es könnte ja sein weil du mit Manu noch zusamen bist (oder?).)
    Hn.. wäre schön, wenn du recht hättest. Aber wenn ich wirklich Einfluss auf meine Träume hätte, dann würd' ich viel öfter mit Sephi..
    SA's Darkside: "Und an der Stelle unterbrechen wir, da's hier nicht mehr jugendfrei ist. "
    Wie schade..
    Nein, Spaß an den Scherz. Ich weiß schon, was du meinst. Aber trotzdem ist das seltsam. Denn ehrlich gesagt, ich hätte Rob eigentlich ganz gern.
    Und was Manu angeht..
    Na ja, ich weiß, so 'was sagt man nicht, aber es hat mir eigentlich nie groß was ausgemacht, ihm fremd zu gehen.

Zitat Zitat
    (StarAngel: Sieht er zufälligerweise gut bis sehr gut aus? es könnte sein dass du ihn nur rein sexuel haben willst (haben ist so ein schlimmes wort)...)
    (Baha: mache es wie ich es immer mache, mach es falsch lol. sry kleiner scherz...ich kann dir nur was sagen: Be ture to your heart)
    Rob und gut aussehen?
    Niemals! ISt eigentlich überhaupt nicht mein Geschmack, wenn ich ehrlich bin. Das einzige, was mir äußerlich an ihm gefällt, ist seine Größe.
    Oih.. ich hatte schon immer 'ne Schwäche für Kerle, die groß und schlacksig sind. :creepy:
    Nur leider sind da diese scheiß nervtötende Hormone, die mir einreden, dass er dochgut aussieht. Ich hasse es, wenn ich meine Objektivität verliere.
    Aber recht hast du schon. Klar will ich ihn nur sexuell. Was denkst du denn? Für was denn sonst?

Aber.. was mach ich denn, wenn das Herz sich da raus hält und nur die dämlichen Hormone mitspielen, häh? Das ist ka gerade das nervige.

Zitat Zitat
    hmm....ich halte dich für recht intelgent....dadurch kann es schnell pasieren dass du dadurch auf eine zu hohe "Welle" liegst oder er ist schlicht und einfach "Just a man"
    Genau, genau. Ich bin sehr intelgent.
    SA's Darkside: "Du hast keinen Schimmer, was das heißen soll, oder?"
    Nicht wirklich. Sollte das intelligent heißen?
    Schon allein die Frage zeugt nicht grad von einem hohen Mas an Wi-Wi-Wissen. Aber Wissen hatte noch nie sehr viel mit Intelligenz zu tun.

Zitat Zitat
    was? ich soll noch mehr risiko an den tag legen??? reicht es nicht wenn ich ganz kurz selten auf die dame schaue???
    ne, ich weiss ned.....ich will mich nicht verlieben oder nen beziehung eingehen......aber meistens passiert es trotzdem....
    ich kenne auch keine dame, die mich intresieren würde.....und neue kennen lernen....hmm....nicht so meine sache....ich mag die wenigsten discos und "in" buden.....dort fühle ich mich immer fehl am platz....
    (Sanguinius: Baha, trau dich....geh die heissen Teile, in deiner nähe checken!)
    Hn.. klingt so, als würdest du dich dagegen sträuben. Wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor?
    Nein, im ernst. Ich find' das schade.
    Sieh es doch als geistige Herrausforderung. Die Psyche eines anderen zu knacken, und dieser Person dann genau das geben, was sie will, bis sie total abhängig von dir ist. Das kann Spaß machen.
    Eh.. oh man, ich red' schon wieder "so". Dabei sollte ich mich doch mit meiner Wahrheit zurückhalten. Pardon! Aber manchmal kommt's einfach über mich.
    Na ja, wie gesagt. Ich nutzt so 'was als Ablenkung/Beschäftigung. Wenn du aber eine bessere hast, auch okay. Aber ich schätze, dich eigentlich als jemanden ein, der sehr gut bei diesem Spiel wäre.

Zitat Zitat
    grml....doch....man könnte dich vieleicht verklagen
    (Sanguinius: hmm....darf ich deine adresse und handy nr. haben *g* )
    Mich verklagen? Auf was denn? Ich besitze doch gar nix. O
    SA's Darkside: "Eh.."
    Halt blos die Klappe.
    SA's Darkside: "Eh.. okay. "
    Hö, hö.. Sangi-man will also meine Handy-Nummer? He,he.. willst du mich anrufen und dann von meiner Stimme taub werden? Das ersparr ich dir. Dafür find ich dich doch viel zu knuffelig.

Pics aus dem Urlaub ersparr ich dir auch. Istmir einfach zu peinlich. *schämt sich so*
    SA's Darkside: "Oha! Mal was ganz neus. Seit wann haben wir den Ausdruck "istmir zu peinlic" im Wortschatz?"
    He, he.. ich will dem aermen Jung doch nur Kummer ersparren.

Wenn die AnimagiC und meine anschließenden Ferien dannach vorbei sind, bekommst du aber welche! Kein Problem!
    Na ja, wie gesagt. Ich kann nur auf der Arbeit ins Netz. Und da ich direkt nach der AnimagiC einen Krankensch.. eh... Urlaub hab, kann das schon etwas dauern.
    Krieg ich denn uach mal ein Pic von dir? Wär' doch nur fair, oder?

Okay, dann wollen wir mal wieder an die Arbeit!
    Muß noch für ein Layout einer Sonderaktion ein paar Sephi-Bilder checken! Was für ein Zufall, nicht? Ach, manchmal mag ich meine Arbeit!

@ Autofahren:

MIST! Ich muss noch ZWEI ganze Jahre warten... *heul*
    Ich will stoff geben, speed, so richtig bleifuss! *argh*
    Warum kann man in Dtl nich schon ab 17 fahren? Das is gemein!!!!

Ach, MIST!

Was fährstn eingentlich fürn Car?
    Ich will net noch mal die ganzen Posts durchgucken, dass dauert zu lange, und ich weiß net, ob du es schon mal erwähnt hast!

Mein Traumauto istn Jaguar. Schwarzer Lack und ockergelbe Ledersitze... Das bringts...

Zitat Zitat
    Kerle, pah!
    (Baha+StarAngel: O )
    (Sanguinius: } )

Zitat Zitat
    Hey, aber da waren ein paar seeehhr seltsame Antworten von dir, die ich doch noch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen will.
    Ich bin doch immer seltsam
    (StarAngel: wenn Sangui es nicht schon immer war, muss ich mich was fragen!)
    (Sanguinius: )

Zitat Zitat
    Natürlich weiß ich, dass wir hier von "mögen" reden.
    (Sanguinius: ich mag dich ned....ich will nur mit dir schlafen... } )
    (Baha+StarAngel: *schähm*)

Zitat Zitat
    Das einzige, was mir äußerlich an ihm gefällt, ist seine Größe.
    (Sanguinius: dir wird unsere gefallen -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> } )

Zitat Zitat
    Genau, genau. Ich bin sehr intelgent.
    SA's Darkside: "Du hast keinen Schimmer, was das heißen soll, oder?"
    Nicht wirklich. Sollte das intelligent heißen?
    Schon allein die Frage zeugt nicht grad von einem hohen Mas an Wi-Wi-Wissen. Aber Wissen hatte noch nie sehr viel mit Intelligenz zu tun.
    trotzdem denke ich so....vieleicht nicht unbedingt schulisch....aber menschlich....ich erkläre dir wenn du willst den unterschied wenn ich nimmer auf drogen bin

Zitat Zitat
    Hn.. klingt so, als würdest du dich dagegen sträuben.
    das würde ich doch nie nie nie nie machen...
    ja, ich will keine beziehung...ich kämpfe gegen meine natürliches verlangen eine dame kennen zu lernen an....ist zwar ned unbedingt das beste....aber egal!

Zitat Zitat
    Ich find' das schade.
    wieso?

Zitat Zitat
    Sieh es doch als geistige Herrausforderung. Die Psyche eines anderen zu knacken, und dieser Person dann genau das geben, was sie will, bis sie total abhängig von dir ist. Das kann Spaß machen.
    ich arbeite im verkauf....da mache ich es über 9 stunden lang....ne....sowas macht keine spass....ich hasse mein kunden...grml!
    (Sanguinius: jep....er mag sie wirklich nicht)

Zitat Zitat
    Ich nutzt so 'was als Ablenkung/Beschäftigung. Wenn du aber eine bessere hast, auch okay.
    meine ablenkung sind drogen und endophin....ich bin ein bissel süchtig nachden beiden....

Zitat Zitat
    Aber ich schätze, dich eigentlich als jemanden ein, der sehr gut bei diesem Spiel wäre.
    wieso (ich liebe diese antwort....bei meinen kunden hasse ich sie......hmmm....eignetlich mag ich es nicht mit leute zusammen zu sein....aber im beruf klappt es...hmm)

Zitat Zitat
    Dafür find ich dich doch viel zu knuffelig.
    (Sanguinius: ich finde dich auch shagadalic } )

Zitat Zitat
    Pics aus dem Urlaub ersparr ich dir auch. Istmir einfach zu peinlich. *schämt sich so*
    denkst du mir geht es besser mit meine pics????
    (StarAngel: so schlimm siehst du nicht aus....abgesehen von körper....kopf und den ganzen rest... )

Zitat Zitat
    Krieg ich denn uach mal ein Pic von dir? Wär' doch nur fair, oder?
    ja, issy.....aber zuerst deine..... :P
    vertrau mir....meine wirst du bekommen...oder wenn du nicht warten willst....kannst du sie im next suchen....ich bin ein viel fotografierten Person oder du fragst einfach yuna )

@Neo-Cloud
    Wen meinst du? Mich?
    Ich hab noch kein Auto (wie auch bin ja auch erst 17 )
    Aber mein Fahrschul Auto ist ein schwarzer BMW.
    Hi wenn du schon Autofahren möchtes zieh nach Schweden die dürfen schon mit 16 fahren, aber nur dann, wenn jemand neben ihnen sitzt, der schon ein Führerschein hat.
    mfg
    Yori

@Yori:
    Dürfen die das in good old america net och?

Aber das macht doch gar keinen Spass, wenn jemand neben dir sitzt. Kannst dann ja gar keinen richtigen Stoff geben. Und musst 30 in ner Fußgängerzone fahren... MIST! also!

Ich meinte ja och dein Fahrschool-car (bin noch ziemlich Englischgeschädigt... Sorry.)

Hi noch jemand der Englisch geschädigt ist
    Ich hasse Englisch, werd dadurch dies Jahr auch sitzen bleiben

Jep inna USA dürfen die auch schon mit 16 fahren! In Schweden is es so, dass du mit 16 ohne Füherschein fahren darfst aber erst wenn du 18 bist kannst du eine Prüfung machen ohne vorher die bescheuerte Theorie und Praktische wie bei uns dort gehst du zu einer fahrschule und machst die Prüfung und fertig bist du, wollte es eigentlich auch so machen aber da ich einen Deutschen Pass habe darf ich nicht *heul*
    mfg
    yori

@ Yori

Ich, ich, ich!! Ich haße Englisch!
    Diese Möchtegern "alle müßen sie können"-Sprache. *Nerv!*

Zum Glück hab ich das Problem mit der Schule nicht.

@ Baha-Schatzi

Öh.. okay, jetzt ist es so weit. Ich glaub, ich muß mal ein Machtwort sprechen Du machst mir nämlich irgendwie Sorgen. Das soll jetzt keine Kriegserklärung sein, aber wenn ich versuch, was zu regeln, kann mein Ton ganz schnell zickig werden. Also, was auch jetzt kommt, ich sag schon mal im Vorraus "Pardon".
    Also.. *tief Luft hol*

Was zum Geier ist eingentlich los mit dir?! Hast du denn gar keinen kampfgeist?! Ich hab wenigstens noch Hoffnung un versuch diese Dasein hier so hinzunehmen, damit mein Geist zumindest nicht vollständig abgetötet wird! Aber dir scheint das wurscht zu sein!
    Ist dir alles egal, oder was?! Ablenkung ist ja schön und gut und man braucht das auch, aber du kannst dich doch nicht zu dröhnen!
    Jesses, das ist doch nicht wahr! Ich hab dich eigentlich von Anfang an für jemanden gehalten, der etwas Niveau hat und mit dem ich mich auch mal auf einer etwas höheren Ebene unterhalten kann. Aber langsam artet das in einem Kindergarten aus! Tut mir leid, aber bei so einer niveaulosen Ablenkung hört's bei mir auf!
    Rauchen, saufen, Drogen! Mit so 'was kannste mich jagen gehen.
    Okay, ich bin keine Heilige, ich sauf auch ab und zu einen zuviel.
    Aber nur Vanilla-Zeug und auch nur, weil ich nach einem Glas schon besoffen bin.
    Aber ich würd' "saufen" oder etwas in der Rictung nie als Ablenkung provozieren. Das ist doch keine Herausforderung.
    Bitte überleg dir das noch mal. Es gibt weit bessseres, um sich abzulenken. Und das fordert den Geist!
    Meinetwegen nimm auch Sport oder so, wenn dir Psycho-Spielchen nicht so liegen.
    Aber nicht so was wie saufen, kiffen oder so 'was in der Richtung.
    Das ist doch wohl unter deinem Niveau!!

Puh.. so. Alles gesagt. Nimm mir das biite nicht übel, aber das mußte einfach mal raus. Ich find dich doch recht sympatisch und fänd's schade drum, wenn ein so potenzieller Geprächspartner sich so einer niveaulosen Sache hingibt.
    Das passt irgendwie auch nicht zu dir.

Ich bezieh mich dabei jetzt nicht grad auf die Postings hier, sondern eher auf das, was ich vorher von dir mitbekommen hab. Auch deine PN's. Die fand ich doch recht anspruchsvoll und interessant. Und gerade daher versteh ich nicht, wieso du solch eine Art von "Ablenkung" bevorzugst.
    Oder verlier ich als Schauspielerin schon den Blick für deine Rolle? Falls ja, zieh ich den Hut vor dir. Denn dann spielst du sie gant vorzüglich.
    Entschuldieg eauch meinen Umgangston. Aber manchmal werd' ich einfach zur Furie, wenn mich Dinge aufregen. Ist ja nicht das erste mal.

Aber ich wollt noch deine Frage beantworten.
    Wieso ich es schade finde, dass du im Spiel "Beziehungen" nicht mitspielen willst?
    Ganz einfach. Weil ich dich für einen potenziellen Jäger in dem Spiel halte. Und da es viel mehr gejagte in dem Spiel gibt, wäre es schön, mal einen Gleichgesinnten zu kennen.
    Auserdem, vielleicht wääre das auch eine Herausforderung für mich. Jäger gegen Jäger. Ich wüßte nur all zu gern, ob ich dich da besiegen könnte. Wie gesagt, Potenzial hättest du. Warum nutzt du es dann nicht?
    Na ja, okay. Ich schein mal wieder egoistisch zu sein. Immerhin würd' ich ja gern einen Gesellschafter und Herausforderer bei dem Spiel haben. Ich hab da eine etwas merkwürdige Ansicht.
    Aber ich glaube einfach, dass du auch deinen Spaß an so 'was hättest.
    Und so ein Potenzial darf man doch nicht einfach so wegwerfen.
    Dafür gibt es einfach zu wenige, die es haben.

Eh.. §klingt alles irgendwie seltsam, oder?
    Na ja, aber auch, wenn meine Wortwahl mal wieder etwas unpassend war, ich denke, du weißt, was ich meine.
    Und nicht gleich aufgeben!

Nebenbei..
    als was arbeitest du? Einzelhandelskaufmann oder so etwas in der Richtung?
    Hn.. ich bin Bürokauffrau-Azubi und hab daher auch oft und viel mit anderen zu tun. Glaub mir, ich verabscheue das wohl noch viel mehr als du. Aber gerade dafür lernt man ja, seine Rolle zu spielen.

Zitat Zitat
    Ich, ich, ich!! Ich haße Englisch!
    Diese Möchtegern "alle müßen sie können"-Sprache. *Nerv!*
    that is really sad
    my dear SA.....ich rede es fliessend....ein vorteil wenn man schotisch ist

Zitat Zitat
    Hast du denn gar keinen kampfgeist?!
    ich bin eigentlich happy, einsam zu sein ist eigentlich nicht so schlimm....k muss ich mich öfters selbstbelügen....aber ich habe für ne beziehung einfach zuwenig selbstvertrauen (Sanguinius: auf der andere seite, ist er total arrogant!) ich sage mir so 4 mal täglich dass keine dame sowas wie mich verdienen würde (negativen gemeint)...

Zitat Zitat
    Ich hab wenigstens noch Hoffnung un versuch diese Dasein hier so hinzunehmen, damit mein Geist zumindest nicht vollständig abgetötet wird! Aber dir scheint das wurscht zu sein!
    Ist dir alles egal, oder was?!
    ich habe viel mit ansehen müssen, viel erleben...und ich habe deswegen keine optimistische einstellung zum leben....daher kann ich gar nicht was gutes sehen....(karma regel)

Zitat Zitat
    Ablenkung ist ja schön und gut und man braucht das auch, aber du kannst dich doch nicht zu dröhnen!
    so sturb wie sich es anhört. so geht es mir besser als ohne meine "drogen"

Zitat Zitat
    Ich hab dich eigentlich von Anfang an für jemanden gehalten, der etwas Niveau hat und mit dem ich mich auch mal auf einer etwas höheren Ebene unterhalten kann.
    hmm....

Zitat Zitat
    Aber ich würd' "saufen" oder etwas in der Rictung nie als Ablenkung provozieren.
    ich bin auch zum spass/ablenkung fast "pro" gamer.....so...die meiste zeit lenkt dass mich ab.....und dort bin ich eigentlich clean...(e.sports sind offizell ein sport....)

Zitat Zitat
    Und gerade daher versteh ich nicht, wieso du solch eine Art von "Ablenkung" bevorzugst.
    ich lenke mich auch ab....aber ich brauche sehr oft härtere sachen....da ich sonst entgültig wahnsinnig werde....ich muss meine extrem schlimmere seite aufhalten....oder ist es mein ich den ich aufhalte?!?!?

Zitat Zitat
    Das passt irgendwie auch nicht zu dir.
    hmm...

Zitat Zitat
    Oder verlier ich als Schauspielerin schon den Blick für deine Rolle? Falls ja, zieh ich den Hut vor dir. Denn dann spielst du sie gant vorzüglich.
    ich spiele wirklich sehr viele rollen....und dass sehr gut....aber das prob ist ich weiss nicht wer ich selber bin....ist strub....deswegen habe ich so probs mit spiegeln...grml...yori hat auch bemerkt dass ich ne rolle spiele (war auch ned schwer)

Zitat Zitat
    Wieso ich es schade finde, dass du im Spiel "Beziehungen" nicht mitspielen willst?
    weil ich letztes mal 2 damen gleichzeitig in den stuhl hatte....eine war mein kollegens (jetzt ex kolleg) kleine schwester....es ist schon schlimm wenn ihre eltern sowas sehen....

Zitat Zitat
    Nebenbei..
    als was arbeitest du? Einzelhandelskaufmann oder so etwas in der Richtung?
    Hn.. ich bin Bürokauffrau-Azubi und hab daher auch oft und viel mit anderen zu tun. Glaub mir, ich verabscheue das wohl noch viel mehr als du.
    hmmm....thx aber ich bin einer der untesten stufe
    und die kunden kannst du nicht mehr hassen als ich *g*

@Baharroth+
    Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum erfolg und selber down mache nur weil man ander ist als die anderen ist scheiße. Aber handle nicht aus hass oder kacke auch nicht auf die anderen sei einfach du selbst und du wirst geliebt den irgendwann kommt alles zu dir zurück.
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@ Baharroth [+]

Hn.. ich versuch's mal anders.

Sag mir, was ist dein größter Traum?
    Du mußt doch einen haben. Er muß sich ja nicht auf diese Dasein beziehen, aber.. du mußt doch einen haben, oder?
    Verrätst du ihn mir?

@ GAN
    Ehm.. versteh das jetzt nicht falsch, aber machst du es dir nicht etwas leicht?

Von Selbstvertrauen sprach ich eigentlich nicht. Das hab ich ja auch nicht.
    Ich bezieh mich da eher auf Ehrgeiz und Kampfgeist. Hervorgehoben nun mal durch die Hoffnung oder/und auf das Ziel, das sman unbedingt erreichen will.
    Da sist für mich 'was ganz anders als Selbstvertrauen.