-
Argh die Fahrstunde war voll beschissen, erst sagt mir mein Fahrlehrer 15min bevor er gekommen wäre, dass was dazwischen gekommen ist und ob es inordnung geht, dass ich Montag fahre. Ich dachte in diesen moment, du Idiot dann hätt ich doch ausschlafen können. Naja hab dann ne Freundin angerufen und bin mit ihr dann später in die Stadt gefahren, sie hat sich nach zehjn tausend Jahren endlich FFX und den Playstation 2 geholt.
Dann war ich grad zuhause ruft mich mein Fahrlehrer wieder an und fragt mich ob ich um 18Uhr zeit hätte, ich hab dan ja gesagt.
Um 18 Uhr stand ich dann anna Straße und hab auf ihn gewartet, er kam 20 min zuspät *ich war kurz vorm Topsuchtanfall* er hat sich dann dafür, dass er zuspät gekommen ist entschuldig und sagte zu mir das noch 2 vorm mir fahren, na super dachte ich mir da hätt ich auch noch zuhause bleiben können. Nach ca.1 1/2 stunden durfte ich dann fahren, und dann dachte ich kipp um sagt der doch glatt zumir, dass ich über die Autobahn zurück nach Lünen fahren soll, toll ich bin noch nie Autobahn gefahren. Naja war ganz witzig, so schnell zufahren am ende hat es mir richtig spaß gemacht zuüberholen
mfg
Yori
P.S dein geheimnis is bei mir sicher