mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 336
    Zitat Zitat
    Wenn der meinen Beitrag wieder abwürgt, landet der PC im Fenster.
    Nein, das darfst du nicht! ein pc hat ne seele.....*PcStreichel*
    (StarAngel: omg, es geht wieder los)

Zitat Zitat
    Hey, ich wollt dich ja noch warnen. Sag nie, nie, nie, daß du mich magst.
    So 'was könnte ich nämlich ernst nehmen. Und das artet dann bei mir meistens im Chaos aus.
    Ich mag dich trotzdem
    mögen = nicht gleich lieben
    (Sanguinius: ich dachte es ist das selbe? bei mir ist es egal.....liebe ist eh nur ne ilusion und oder hormone)
    (StarAngel: richtig baha, den Liebe ist das grösste Glück die wir empfinden können....also halte deine liebe heilig und nicht so wie das Tier Sanguinius....)

Zitat Zitat
    Falls es so 'was wie Freundschaft überhaupt gibt
    (Sanguinius: Es gibt nur sex und no sex= senox } )

Zitat Zitat
    Sag mal ehrlich, findest du's übertieben, dass ich mich so dagegen streube, weil ich geträumt hab, dass Sep das nicht will?
    (Dr. Profesor. MAD. Baha: wie Sie sicher wissen, unterstütze ich den Traum Therorie, die besagt; das man einen indirekten Einfluss auf seinen Träumen hat, ergo: du willst es nicht. Es könnte ja sein weil du mit Manu noch zusamen bist (oder?).)
    (StarAngel: düp?)
    (Sanguinius: Kein Wunder dass du so denkst! Ich war letztens mit Seph einen trinken...(ähm...nachher war der Pub leer) und sagte mir dass er wolle dass ich mit dir zusammen komme.... } )
    (SA und Baha: auf was für ne drogen rausch bist du den????)

(StarAngel: Sieht er zufälligerweise gut bis sehr gut aus? es könnte sein dass du ihn nur rein sexuel haben willst (haben ist so ein schlimmes wort)...)
    (Baha: mache es wie ich es immer mache, mach es falsch lol. sry kleiner scherz...ich kann dir nur was sagen: Be ture to your heart)

Zitat Zitat
    Will dich nicht als Seelsorge mißbrauchen, aber..
    nur so. Findest du, das ist verständlich?
    (Sanguinius: ja...weiter...misbrauch mich...harr } )
    (Baha: np, ich bin zwar kein psychiater...oder psychologe...aber ich versuche dir zu helfen wenn du danach fragst)
    (StarAngel: glaube an die Liebe, dann brauchst du keine hilfe mehr)

Zitat Zitat
    Und das, wo er doch sonst der einzige ist, der einigermasen auf meiner Wellenlänge ist.
    hmm....ich halte dich für recht intelgent....dadurch kann es schnell pasieren dass du dadurch auf eine zu hohe "Welle" liegst oder er ist schlicht und einfach "Just a man"

Zitat Zitat
    Scheiß Hormone!
    ich hasse die auch....ich kämpfe meinen einsamen Kampf dagegen....
    (Sanguinius: ich hasse auch die Hormone, aber den "Fortpflanzungstrieb" liebe ich } )

Zitat Zitat
    Was ich ja unbedingt mal loswerden muß.. (aber nicht gleich falsch verstehen)
    Ich finde, du solltest ein bischen mehr Risikobereitschaft an den tag legen.
    Du darfst keine Einstellung haben wie "ich darf froh sein, wenn mich eine bemerkt".
    was? ich soll noch mehr risiko an den tag legen??? reicht es nicht wenn ich ganz kurz selten auf die dame schaue???
    ne, ich weiss ned.....ich will mich nicht verlieben oder nen beziehung eingehen......aber meistens passiert es trotzdem....
    ich kenne auch keine dame, die mich intresieren würde.....und neue kennen lernen....hmm....nicht so meine sache....ich mag die wenigsten discos und "in" buden.....dort fühle ich mich immer fehl am platz....
    (Sanguinius: Baha, trau dich....geh die heissen Teile, in deiner nähe checken!)

Zitat Zitat
    Verliebt sein ist doch ein Jagdsport! Es ist eine Herausforderung! Du suchst dir dein Opfer, nimmst es ins Visir und dann geht das ubändige Spiel von Psycho-Terror und Verzweiflung los.
    Har, har!..
    Eh.. irgendwie kommt das falsch rüber.
    Na ja, ich mein ja nur. Du mußt da mehr Mumm an den Tag legen.
    Wenn sdir eine gefällt, versuch's bei ihr. Mehr als ein "nein" kann dabei nicht rauskommen.
    Aber das weiß man nun mal erst, wenn mans versucht.
    SA's Darkside: "Und genau wegen [b]dieser[b] Einstellung hat sie immer Zoff an der Backe. "
    Ts..
    grml....doch....man könnte dich vieleicht verklagen
    (Sanguinius: hmm....darf ich deine adresse und handy nr. haben *g* } )

Zitat Zitat
    Na ja,.. ich geb zu. Kann schon mal nervig werden. Aber.. ist 'ne nette Abwechslung. Und ehrlich gesagt, wenn ich die nicht hätte, wär dieses Dasein noch unerträglicher, als es sowieso schon ist.
    Du weißt sicher, was ich mein.
    Abwechslung lässt einen nun mal für eine gewisse Zeit die wichtigen Dinge vergessen.
    Ich weiß, ich sollte so was nicht sagen.
    Aber ohne solche Abwechslung geh ich nur noch viel schneller geistig zu Grunde.
    du flirtes....ich bin auf meine "Drogen"....jeder das seine
    ok...du hast sehr wahrscheinlich die bessere idee fürs ablenken *g*
    (Sanguinius: Ich habe die beste Ablenkungsidee *g* )

Zitat Zitat
    Man, bin ich froh, wenn der tag rum ist. Dann hab ich erstmal 4 Tage frei! Und das heißt, ich kann endlich mal wieder 'nen Kurztripp nach Spanien machen!
    wow
    (Sanguinius: Mach bitte ein paar pics } )

Zitat Zitat
    Nicht gleich einsam fühlen, in der Zeit, ja?
    In der Finka, wo ich bin, gibt's Net. Da werd' ich sicher mal die Zeit finden, 1,2 Stündchen was zu posten.
    Ansonsten.. komm ich auf jeden Fall wieder! Spätestens Montag!
    Cu,
    Hf, Gl und bitte richte den lieben <--- einen gruss aus....ich habe gehört er mache immer um diese Jahreszeit dort ferien und checkt wie fit die Damen sind
    (Sanguinius: komm doch besser zu mir in die "Ferien" )

Zitat Zitat
    Bestestes, coolstes, charmantestes Baha-Super-Schatzi auf der Welt!

He, he.. ist mir doch zu lang. Ich bleib lieber bei Baha-Schatzi.

omg....sie nennt mich schon so....ok ganz ruhig.....keine panik kriegen.....*PANIK*
    (StarAngel: Bravo....jetzt hat baha schon wieder nen Panik anfall, da er glaubt dies sei ein (guter) Traum.....)
    (Sanguinius: ein paar verben hast du noch vergessen....aber die kannst du noch sicher ran editiern 8)
    z.b: der beste im bett....etc } )

P.s: nicht zu wild mit den Herren dort }

Puh, Englischstress beseitigt, Musikstress kommt auf.
    Wir schreiben dieses Jahr nämlich nur 1(!) Musikarbeit und wenn ich die verhau, bin ich geliefert... Hm... was kann man denn da machen?

Okay, das gehört net zum Thema. MIST!

Gibts denn sowas? Kaum reden wir über Schicksal, innere Stimmen und innere Beschützer, schon passiert mir laufend was.

Heimweg: Bus überfährt mich fast.
    Zu Hause: Ich will meinen Computer zerdonnern, weil der ma wieder streikt, plötzlich sagt etwas in mir:
    Tus nicht, du musst noch ins Forum und posten. Machs also net und trotzdem: Computer führt weiter eine Rebellion gegen mich...

Und...
    MIST!
    Scheiße, die Info-Stunde fängt gleich an, deshalb:

Verschieben auf Nachmittag!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Hmm gute frage! Woher??
    Das ist der kleine Mann oder Frau in uns, die dieses machen
    Ok spaß bei seite!
    Ich glaube man kann nicht genau festlegen woher es kommt!
    Ich kann mir aber denken, dass wir selbst spüren was gut und was schlecht für einen ist. Jeder hat dies bestimmt schonmal erlebt wenn auch nur unbewusst dieses gefühl kann man nicht beschreiben es ist einfach da. Mit meinen Beispiel würd es dann so aussehen:
    Sie weiss nicht wohin und sah dann diese Straße und geht einfach rüber, obwohl sie keine Ahnung hat warum! Sie denkt in diesen Moment nur "Ich muss darüber".
    Oder ein anderes Beispiel: Das Telefon klingelt und noch bevor du drangehst weiss du schon wer dran ist, man hatte es einfach im Gefühl das es diese Person ist.

Und was denkst du woher es kommt?
    mfg
    Yori
    das mit dem Unterbewusst ist schon in ordnung....irgendwoher wissen wir was gut für uns ist...
    ERfahrung, die unser Körper und Geist zu wissen glaubt?

@Neo-cloud
    Oh ich beneide dich, du hast Englisch schon hinter dich und ich muss noch ne Woche üben um mal keine 6 zuschreiben ( Wer es noch nicht bemerkt hat ich bin grotten schlecht in Englisch)
    Gott sei Dank hab ich Musik abgewählt *ich hasse Musik*
    Hast du heute Schule gehabt?? Is heute nicht ein Feiertag??
    Oder hast du etwas anderes gemeint mit Info-Stunde?
    Fragen Fragen Fragen oh man ich bin heute wieder neugierig

@Blade_ss
    Hmm Erfahrung wo könnte man die unterordnen? *kurz überlegen*
    Das mit den Geist is garnicht mal so schlecht ich würd es aber nicht grad Geist sondern Instinkt nennen. Unser Instinkt sagt uns meistens immer die richtige antwort.
    Au ich glaub ich hab mich grad total geirrt, der Instinkt is ja etwas anderes
    Hmm ich glaub das mit dem Geist und der Erfahrung bekomm ich nicht so ganz auf die reihe, zu hoch für mich! Oder sagen wir es mal so ich hab zurzeit keine Ahnung, hmm morgen werd ich es bestimmt erklären können
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

@Blade_ss
    Hmm Erfahrung wo könnte man die unterordnen? *kurz überlegen*
    Das mit den Geist is garnicht mal so schlecht ich würd es aber nicht grad Geist sondern Instinkt nennen. Unser Instinkt sagt uns meistens immer die richtige antwort.
    Au ich glaub ich hab mich grad total geirrt, der Instinkt is ja etwas anderes
    Hmm ich glaub das mit dem Geist und der Erfahrung bekomm ich nicht so ganz auf die reihe, zu hoch für mich! Oder sagen wir es mal so ich hab zurzeit keine Ahnung, hmm morgen werd ich es bestimmt erklären können
    mfg
    Yori
    es freut mich , mich mit dir über so ein Thema zu unterhalten....endlich mal wieder was, woran man sich den Kopf stossen kann

ERfahrungen würden daraus schließen lassen, dass wir so eine Situation schon mal erlebt haben....in einem früheren Leben etwa?
    Die Seele des Menschen wird ja wenn man daran glaubt weitergegeben und wiedergeboren, d.h, dass wir nichts anderes sind als Hüllen, die von innerer Kraft mit sehr viel Erfahrungswert(womöglich schon ein paar Hunderttausend Jährchen?) gelenkt werden.

doch kommt dann die Frage, wie die ersten "Menschen" in der Urzeit auf irgendwlche Ideen (Waffen,...) gekommen sind!
    Das wäre dann eine Mischung aus Instinkt, Zufall(wenn es sowas gibt) und Eingebung von einer höheren Kraft, Wesen, Macht oder was weiss ich!!??

puh....

Hmm Wiedergeburt!
    Oh mein Gott was war ich dann vorher? Bestimmt ein Fischer oder so! Oh mein Gott jetzt kann ich mir auch erklären warum ich gut angeln kann *will kein Fischer sein*
    Mich würd es mal interessieren was du früher warst
    Bestimmt ein Philosoph

Mich würd es gern mal Interessieren ob bei einer Wiedergeburt die Charakter züge auch mit übernommen werden, sprich also ein gehässiger Mensch stirbt seine Seele wandert in einem neuen Korper wird dann diese Person auch gehässig? Oder bleibt nur ein kleiner Teil vom anderen Ich übrig? Is dann dieser teil der Instinkt des anderen?
    Oh man jetzt philosophiere ich doch obwohl ich diese Fach abgewählt habe, is aber interessant vielleicht sollte ich nächstes Jahr wieder Philosophie wählen
    mfg
    Yori

keine Ahnung...kann sein dass ich sowas war.

aber ich glaub nicht, dass alle Charakterzüge mitgegeben werden würden!
    Das böse Gen- wie es genannt wird- haben alle Menschen, aber es braucht einfach einen Schlüssenreiz zum auftauchen(schlechte Kindheit, Rivalität,...).
    Das heißt, dass wir alle böse sein könnten, wenn es anders verlaufen wäre....aber das ist es nicht und da sind wir wieder beim Thema....ZUfall, Karma, Schicksal, Vorbestimmung!!!??

wenn die Seele worklich weitergeht, wird sie gereinigt(glaub das hab ich irgendwo schon einmal gehört) in einer Art Seelenhimmel/ Ideenhimmel...

das Fach Philosophie war bei uns recht toll, da wir nicht stur welche Philosophen gelernt haben, sondern wirklich geplaudert haben, zumindest die, die es interessiert hat(ich immer dabei!!

Yaya habe lange nicht mehr hierrein geschaut....
    aber.....na haben sich schon ein paar Pärchen gebildet???
    Bitte enttäuscht mich nicht *rofl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Yaya habe lange nicht mehr hierrein geschaut....
    aber.....na haben sich schon ein paar Pärchen gebildet???
    Bitte enttäuscht mich nicht *rofl*
    ich versuchs ja, aber du bist ja so selten da }

LOL@Baharroth[+]
    Ach mein Herzallerliebster, ich dachte nur, dass du nun schon SA vergeben wärst, da hielt ich es für besser nicht mehr so oft vorbeizuschauen, um mein Herz nicht unnötig zum bluten zu bringen

Aber wenn das so ist....
    tja da bin ich *lol*

ich hab mir eingebildet dass du einen Freund hast....
    einsame FF Herzen....egal..es sei dir gegönnt hier reinzuposten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    keine Ahnung...kann sein dass ich sowas war.

aber ich glaub nicht, dass alle Charakterzüge mitgegeben werden würden!
    Das böse Gen- wie es genannt wird- haben alle Menschen, aber es braucht einfach einen Schlüssenreiz zum auftauchen(schlechte Kindheit, Rivalität,...).
    Das heißt, dass wir alle böse sein könnten, wenn es anders verlaufen wäre....aber das ist es nicht und da sind wir wieder beim Thema....ZUfall, Karma, Schicksal, Vorbestimmung!!!??

wenn die Seele worklich weitergeht, wird sie gereinigt(glaub das hab ich irgendwo schon einmal gehört) in einer Art Seelenhimmel/ Ideenhimmel...

das Fach Philosophie war bei uns recht toll, da wir nicht stur welche Philosophen gelernt haben, sondern wirklich geplaudert haben, zumindest die, die es interessiert hat(ich immer dabei!!
    Die Seelen werden gereinigt? Das wusste ich noch garnicht *muss mich mal wieder weiterbilden*
    Ich weiss nur, dass die Katoliken (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe) wenn sie sterben nicht sofort in den Himmel kommen sondern erst ins Fegefeuer (oder wie es auch heisst) kommen und werden dort von ihren schlechten Taten gereinigt. Vielleicht is das ja auch mit Seelen so gemeint!

Oh Gott bei uns war Philo der reinste Horror, wir sollten alle wichtigen Philosophen auswendig lernen, dann war der Untericht zum einschlafen und wenn wir dann mal über etwas geplaudert haben zählte nur seine Meinung und nicht unsere. Super Philo Lehrer oder?
    mfg
    Yori

das konntest du auch nicht wissen....das ist eine Theorie von mir.

sicherlich gibts sowas ähnliches, aber ich habs jetzt mal so definiert!!

Fegefeuer(Purgatoir) heißt das , genau! Ganz schön schlau....

Das muss wirklich Horror gewesen sein! Wittgenstein, K. Jaspers und wie sie alle heißen, haben zwar einen genialen Inhalt vermittelt, jedoch war das Leben nicht gerade toll(zum lernen)

gute NACHT!

langsam machst du mir angst
    Die beiden Namen die du dort hingeschrieben hast fast genauso heißen zwei Lehrer bei mir einmal Wittenbrink und Kasperzeckt.
    Ich wusste es du bist nicht Normal, du kannst bestimmt Hellsehen gib es zu Ich verrate es auch keinen

By werd gleich in Bett gehen, hab morgen um 7Uhr wieder ne Fahrstunde
    Oh man da schlaf ich doch fast wieder ein

mfg
    und nacht
    Yori

@Blade
    hab ich dooooch auch. war ja nur Ironie was ich da schrieb aber pssst nicht dem baha sagen LOL
    und ich schreib ja shcon fast von anfang an hiermit ^^ ich meinte doch vergeben bin ich zwar viel flirten tu ich trotzdem und gute Freundschaften können sich imo dadurch auch bilden ^^
    na ja ich gehe schlafen
    Eine eangenehme Nacht wünsche ich euch alle,Liebe Grüße
    Yuna

I.c.h.h.a.s.s.e.M.u.s.i.k!

Feiertag? Nee, ich wohn in Sachsen und da is Fronleichnam kein Feiertag ...

YES, jetzt gehts ans phylosophieren! In Ethik hab ich nämlich nie Gelegenheit dazu, weil wir immer nur was in die Meinungen von solchen Typen wie... *nachschlag*... Freud, Nietsche, Kohlberg reininterpretieren sollen und... Sorry! Aber ich will meine eigene Meinung bilden können und nich irgendwelche klugsch***erischen Gedanken von diesen Typen aufschreiben! Ich mein, wozu gibts sonst Ethik? Wir sollen uns doch Gedanken über unsere Vorgehensweise und unseren Lebensstil machen, Verantwortung übernehmen und anderen helfen. Und nich darüber streiten, was der oder der Phylosoph mal gesagt hat. Wer weiß schon, wann Gewissen entsteht oder wann wir anfangen zu leben?

Hauptsache is doch, dass wir leben und wir sollten uns eher die Frage stellen, was wir mit unserem Leben anfangen! So! Frust raus, Sinn dahin...

Ach, eins hab ich noch. Ich find, das is der blödeste Ratschlag überhaupt (passt nich zum Thema, trotzdem hats was mit Ethik zu tun):

In Ethik haben wir letztes Jahr über unsere Charaktereigenschaften geschwafelt (war interessant, aber wir hatten ne Lehrerin wie ne Schlaftablette). Weißt schon, Sanguiniker, Melancholiker usw. Und da sagt unsere Schlaftablettenlehrerin zu uns, wie wir unsere charakterlichen Schwächen ausbauen können. Also zb der Sanguiniker sollte bissl von seinem ewigen Optimismus runterkommen.

Und da sagt die echt:"Der Melancholiker traut sich nicht, andere anzureden, deshalb hat er kaum Freunde. Um Freunde kennenzulernen sollten die Melancholiker andere Personen offen anreden und nicht warten, bis die anderen auf sie zukommen."
    WAS SOLL DAS FÜRN SINN HABEN?

Wenn ich schüchtern bin, kann ich nich einfach so TATATA! auf die anderen zugehen und sie anreden! Das liegt nunmal nicht in der Natur der Melas. Ich bin zufällig auch einer, jedenfalls ne Mischung aus Mela, Sangi und Phlegi und hab cholerische Anfälle (nurn Witz ). Wenn die Sangis soviel Redebedürfniss haben, sollten sie doch auf die Melas zugehen und nich andersrum. Oder versteh ich da irgendwas falsch?

Wow, ich habs echt geschafft, vollkommen ums Thema herumzureden...

P.s.: Was genau warn die Theorien von Wittgenstein und Jaspers? Sollte ich sowas wissen?

@Neo- Clous: am besten hier mal lesen...ist ne kurze ZUsammenfassung!!
    Wittgenstein
    Karl Jaspers

Sanguiniker,Melancholiker, Phlegmatiker und Choleriker 8)

@Yuna: ...es macht eh Spass mit dir zu flirten....

@Yori: hoffe du hattest spass bei deiner fahrstunde!!!
    ich und hellsehen....der "Held" schweigt und genießt!!!
    wenn du e snicht weitererzählst isses schon ok.!!

@Blade_ss:

Danke, werds gleich mal durchlesen!

@Wiedergeburt:

Ich war in meinem früheren Leben bestimmt n... MIST! Das hier ist mein erstes Leben... Nix Wiedergeburt!

[quote]Sanguiniker,Melancholiker, Phlegmatiker und Choleriker 8) [quote]

Ähm, was hat das fürn Sinn? Warum hast du das geschrieben? Steht das in Zusammenhang mit Wittgenstein? Oder sind das deine Charaktereigenschaften?

nene...das sind DIE 4 Charaktereigenschaften....von denen du erzählt hast!

Argh die Fahrstunde war voll beschissen, erst sagt mir mein Fahrlehrer 15min bevor er gekommen wäre, dass was dazwischen gekommen ist und ob es inordnung geht, dass ich Montag fahre. Ich dachte in diesen moment, du Idiot dann hätt ich doch ausschlafen können. Naja hab dann ne Freundin angerufen und bin mit ihr dann später in die Stadt gefahren, sie hat sich nach zehjn tausend Jahren endlich FFX und den Playstation 2 geholt.
    Dann war ich grad zuhause ruft mich mein Fahrlehrer wieder an und fragt mich ob ich um 18Uhr zeit hätte, ich hab dan ja gesagt.
    Um 18 Uhr stand ich dann anna Straße und hab auf ihn gewartet, er kam 20 min zuspät *ich war kurz vorm Topsuchtanfall* er hat sich dann dafür, dass er zuspät gekommen ist entschuldig und sagte zu mir das noch 2 vorm mir fahren, na super dachte ich mir da hätt ich auch noch zuhause bleiben können. Nach ca.1 1/2 stunden durfte ich dann fahren, und dann dachte ich kipp um sagt der doch glatt zumir, dass ich über die Autobahn zurück nach Lünen fahren soll, toll ich bin noch nie Autobahn gefahren. Naja war ganz witzig, so schnell zufahren am ende hat es mir richtig spaß gemacht zuüberholen
    mfg
    Yori

P.S dein geheimnis is bei mir sicher