Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori

@Blade_ss
Hmm Erfahrung wo könnte man die unterordnen? *kurz überlegen*
Das mit den Geist is garnicht mal so schlecht ich würd es aber nicht grad Geist sondern Instinkt nennen. Unser Instinkt sagt uns meistens immer die richtige antwort.
Au ich glaub ich hab mich grad total geirrt, der Instinkt is ja etwas anderes
Hmm ich glaub das mit dem Geist und der Erfahrung bekomm ich nicht so ganz auf die reihe, zu hoch für mich! Oder sagen wir es mal so ich hab zurzeit keine Ahnung, hmm morgen werd ich es bestimmt erklären können
mfg
Yori
es freut mich , mich mit dir über so ein Thema zu unterhalten....endlich mal wieder was, woran man sich den Kopf stossen kann

ERfahrungen würden daraus schließen lassen, dass wir so eine Situation schon mal erlebt haben....in einem früheren Leben etwa?
Die Seele des Menschen wird ja wenn man daran glaubt weitergegeben und wiedergeboren, d.h, dass wir nichts anderes sind als Hüllen, die von innerer Kraft mit sehr viel Erfahrungswert(womöglich schon ein paar Hunderttausend Jährchen?) gelenkt werden.

doch kommt dann die Frage, wie die ersten "Menschen" in der Urzeit auf irgendwlche Ideen (Waffen,...) gekommen sind!
Das wäre dann eine Mischung aus Instinkt, Zufall(wenn es sowas gibt) und Eingebung von einer höheren Kraft, Wesen, Macht oder was weiss ich!!??

puh....