@ Baharroth[+]

So! neuer Versuch!
Wenn der meinen Beitrag wieder abwürgt, landet der PC im Fenster.

Hey, ich wollt dich ja noch warnen. Sag nie, nie, nie, daß du mich magst.
So 'was könnte ich nämlich ernst nehmen. Und das artet dann bei mir meistens im Chaos aus.

Genau wie zur Zeit..
Darf ich dir 'was beichten?
Da ist dieser Kerl..
SA'S Darkside: "Wenn wundert das jetzt?.. "
Na ja, auf jeden Fall ist der Typ mein bester Freund. Falls es so 'was wie Freundschaft überhaupt gibt. Aber das ist ein anderes Thema.
Na ja, jedenfalls.. Ich muß kirre aufpassen, dass ich mich nicht schon wieder in ihn verknall.
Frag nicht, warum. ISt 'ne komplizierte Geschichte.
Fakt ist, ich will und ich darf mich nicht in ihn verknallen!
Und deshalb hab ich auch beschlossen, dass ich mich vollständig von ihm apkapseln werde.
Okay, das klingt eigentlich leicht, da er im Osten wohnt und ich in NRW. Aber das heißt nicht, dass es auch wirklich leicht ist.

Sag mal ehrlich, findest du's übertieben, dass ich mich so dagegen streube, weil ich geträumt hab, dass Sep das nicht will?
Frag mich nicht, was Sep gerade gegen Rob hat, keine Ahnung. Na ja, gerade deshalb such ich mir auch die ganzen Ausreden wie "er ist zu doof, passt eh nicht zu mir..", und so 'was in der Art.
Aber ehrlich gesagt.. ich will ih ngar nicht loswerden!!
Hab zwar noch 'ne Schonfrist bis zur nächsten AnimagiC, doch ich hab mir selbst geschworen, nach dieasem Treffen, mach ich endgültig Schluß! Ich hab das nämlich schon viel zu lange vor mir her geschoben und muß das endlich hinter mir bringen.

Eh.. sorry. Ich weiß, dass klingt furchtbar kindisch und banal. Aber diese Sache macht mich einfach wahnsinnig! Vor allem, da die blöde AnimagiC immer näher rückt und ich dann in den sauren Apfel beißwen muss.

Will dich nicht als Seelsorge mißbrauchen, aber..
nur so. Findest du, das ist verständlich?
Verständlich. Dass es nicht korrekt ist, weiß ich selbst. Trotzdem kann ich's nicht dran ändern. Ich werd's so oder so durchziehen.
Mich nervt nur, dass besagter Typ mein Handeln nicht verstehen kann. Und das, wo er doch sonst der einzige ist, der einigermasen auf meiner Wellenlänge ist.
Na ja..
Eigentlich weiß ich, dass er es nicht ist, aber.. es tut manchmal gut, diese Illusion zu haben.
Versteh das nicht falsch, ich lieb den Typ auch nicht. Aber 100% nicht.
Ich verknall mich nur viel zu schnell. Und das hasse ich! Scheiß Hormone!

Aber ich versuch, mich zu beherrschen und sülz dich damit nicht weiter zu.

Was ich ja unbedingt mal loswerden muß.. (aber nicht gleich falsch verstehen)
Ich finde, du solltest ein bischen mehr Risikobereitschaft an den tag legen.
Du darfst keine Einstellung haben wie "ich darf froh sein, wenn mich eine bemerkt". Verliebt sein ist doch ein Jagdsport! Es ist eine Herausforderung! Du suchst dir dein Opfer, nimmst es ins Visir und dann geht das ubändige Spiel von Psycho-Terror und Verzweiflung los.
Har, har!..
Eh.. irgendwie kommt das falsch rüber.
Na ja, ich mein ja nur. Du mußt da mehr Mumm an den Tag legen.
Wenn sdir eine gefällt, versuch's bei ihr. Mehr als ein "nein" kann dabei nicht rauskommen.
Aber das weiß man nun mal erst, wenn mans versucht.
SA's Darkside: "Und genau wegen [b]dieser[b] Einstellung hat sie immer Zoff an der Backe. "
Ts..

Na ja,.. ich geb zu. Kann schon mal nervig werden. Aber.. ist 'ne nette Abwechslung. Und ehrlich gesagt, wenn ich die nicht hätte, wär dieses Dasein noch unerträglicher, als es sowieso schon ist.
Du weißt sicher, was ich mein.
Abwechslung lässt einen nun mal für eine gewisse Zeit die wichtigen Dinge vergessen.
Ich weiß, ich sollte so was nicht sagen.
Aber ohne solche Abwechslung geh ich nur noch viel schneller geistig zu Grunde. Bin sicher, du weißt, wie ich das mein.
Vielleicht ziehst du dir meinen Rat mal zu Gemüte.
Ist komisch, dass gerade ich das sage, aber.. manchmal hilft so 'was!

Mist, noch die Mittagsschicht. -.-
Man, bin ich froh, wenn der tag rum ist. Dann hab ich erstmal 4 Tage frei! Und das heißt, ich kann endlich mal wieder 'nen Kurztripp nach Spanien machen!

Nicht gleich einsam fühlen, in der Zeit, ja?
In der Finka, wo ich bin, gibt's Net. Da werd' ich sicher mal die Zeit finden, 1,2 Stündchen was zu posten.
Ansonsten.. komm ich auf jeden Fall wieder! Spätestens Montag!
Cu,
Bestestes, coolstes, charmantestes Baha-Super-Schatzi auf der Welt!

He, he.. ist mir doch zu lang. Ich bleib lieber bei Baha-Schatzi.