mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 336
    Was heißt hier Mist? MIST ist mein Wort! Nur ich darf rumMISTen!

Apropos (oder wird das auseinandergeschrieben, so etwa: a propos?)
    Schicksal:

Ich glaube nich an das Schicksal . Jeder Mensch macht sein eigenes Schicksal und geht seinen eigénen Weg (hach, ich liebe es zu philosophieren)...

@latein:

Mmh... also so was wien Dilemma, hä?
    Zwischen zwei Übeln versuchen, das weniger Üble zu erwischen?
    Schrecklich, wenn man in nem Dilemma steckt...

Denkst du etwa ich glaub an das Schiksal?
    Mit ist kein besseres wort eingefallen

Was denn darf ich denn nicht rumMisten?
    Also echt so ne gemeinheit die besten wörter für
    sich beanspruchen

Ohman ich glaub ich sollte lieber ausen Internet
    gehen, bin mal wieder etwas verrückt drauf.
    Aber irgendwie hab ich gute laune

mfg
    Yori

@Yori:
    *autsch*.
    Irgendwie gereizt?

Naja, ich hab keinen Trademark auf MIST! gesetzt, aber was nich is, kann ja noch werdn!

Lach einfach mal wieder!
    Guck, ich mach dirs vor:
    *lach*

So, und jetzt du!

Au man ich glaub ich bin heute echt nicht gut drauf
    irgendwie hab ich gute aber auch schlechte laune.
    Sorry wenn ich auch mit meinen launen nerve!
    Werd dies jetzt aber ändern und Neo-Clouds übungen machen
    so und nun nochmal
    so geschafft jetzt fühl ich mich wieder richtig gut!
    Ok das war übertrieben ich geh jetzt lieber ins Bett is besser so!
    mfg
    Yori

in punkto Schicksal man kann so etwas garnicht bestätigen ob etwas nun "Schicksal" war oder nicht. Wobie einige sagen das war "Dein Schicksal" wobei die Person selber sagt: das er an Schicksal nicht glaubt (man kann es einfach nicht beweisen, oder?)

meine eigene Meinung über Schicksal ist:
    einige Abschnitte im Leben eines Menschen sind vorbestimmt andere muss man selbst entscheiden was man macht.
    vorbestimmtes S. zB als Kind geht man hier zu Lande in die Schule, später macht man eine Ausbildung.
    "eigenes gewähltes S." - was man für eine Ausbildung macht usw.
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

@ Baharroth[+]

Ich hasse diesen Mist!!
    Da hab ich dir so eine schöne Antwort geschrieben. Und dann sagt das scheiß Teil "zu viele Smileys" und löscht alles! Zum kotzen!!!

Ich werd' dir aber wieder schreiben. Nur leider ist für heute meine Pause schon um. Sorry...
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Okay Yori, neuer Tag andere Laune!
    Hoffe ich...

Das mit den Lachübungen gleich zweimal machen is recht gefährlich...
    Ich habs drei mal gemacht, Ergebnis: Drei-Stunden-Lachkrämpfe.
    Ich hab geglaubt ich explodier...

Genau wie heute: Ich und meine Klasse waren nämlich beim Gericht (wegen Gemeinschaftskunde) und haben uns eine Verhandlung angeguckt.
    Und da herrscht natürlich absolute Ruhe. Und plötzlich sagt son Zeuge was komisches und ich bekomm plötzlich Lachkrämpfe, muss sie mir aber natürlich zurückhalten und dachte, ich explodier. Ich wär fast erstickt...

Ich geh net noch mal freiwillig zum Gericht... Puh!

freiwillig geh ich sicher net hin, aber wer weiss

@Lachkrämpfe: ich liebe sie.....einfach drausloslachen bis die Bauchmuskeln einen Muskelkater bekommen!

@Schicksal: @Neo- Cloud
    Zitat Zitat
    Ich glaube nich an das Schicksal . Jeder Mensch macht sein eigenes Schicksal und geht seinen eigénen Weg (hach, ich liebe es zu philosophieren)...
    du glaubst nicht an das Schicksal, aber jeder hat ein Schicksal?
    Du meinst bestimmt Bestimmung, oder?

Ich bin der Meinung, dass jede Sache einen Sinn hat, egal wie es ausgeht. Sagen wir mal du fällst in der Schule durch....schlimm? nein...es hat alles seinen Sinn!!! ZUm Beispiel lernst du so die Liebe deines Lebens kennen, oder lernst neue, tole Freunde kennen.
    Wie sagen die Japaner so schön:
    [FONT=times new roman]karma, neh?[/FONT]

...aber nicht mit Schicksal verwechseln

@SA ♥♥♥♥<3♥♥♥♥
    jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!
    wie süss, du opferst für mich dein pause

kein prob....ich bin noch "jung" ich noch warten

aber etwas verwundert mich.....man kann zuviel smileys haben?
    das müsste ich fast auch einmal versuchen zu erreichen
    8) }

@Blade ss
    Du sprichst mir aus der Seele jeder oh das ist halt Schiksal aber ich meine dann immer SELBER SCHULD jeder kann machen was in seiner macht steht (na Blade ss das war doch Philosophisch )
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@Neo-Cloud
    Jep hab wieder gute laune
    Au im Gericht sowas wollten wir auch mal machen wurde aber
    dann dochnicht gemacht, fragt sich nur warum? Naja unsere
    Klassen hieß sowieso bei den Lehrer Horror-Klasse
    Ich find schicksal kann man es nicht genau nennen, es gibt
    wege die du nur ganz alleine Bestimmen kannst und andere wurden für dich bestimmt! Das wurd aber schon oft genug gesagt!
    Ich find jedoch, dass das aussuchen der Lehrstelle nichts mit Schicksal zutun hat! Weil dies ist deine freiwillige entscheidung was du machst!
    Was ich jedoch mit Schicksal verbinde sind solche erlebnisse wie:
    Du gehst über eine Straße stößt dort mit jemanden zusammen und Bumm
    du hast dich verliebt. Das ist für mich Schicksal!
    Ok ok ein etwas komisches beispiel aber hauptsache man versteht es.
    mfg
    Yori

@GAN: also ich glaub du hast mich falsch verstanden.

ich sage NICHT, dass es kein Schicksal gibt, und auch nicht dass sich jeder seinen eigenen Weg macht!

...wie lässt sich das am besten jetzt formulieren:
    das Karma, heißt zwar auch irgendwie "Schicksal" doch auf eine andere Art, wie wir es kennen.
    Es kann vorbestimmt sein, was du machst, oder auch nicht, auf alle Fälle hat es einen SINN, es läuft einen richtigen Weg!!!!

@Yori: ...das ist [FONT=century gothic]karma[/FONT] , neh?
    Oder hier besser als ZUfall, obwohl ich mich frage ob ZUfall auch passt, denn die Gesetze der Welt und des Kosmos sind auch nicht auf ZUfall ausgelegt....

*grübel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [B
    @Yori: ...das ist [FONT=century gothic]karma[/FONT] , neh?
    Oder hier besser als ZUfall, obwohl ich mich frage ob ZUfall auch passt, denn die Gesetze der Welt und des Kosmos sind auch nicht auf ZUfall ausgelegt....

*grübel* [/B]
    Jep ich würd dies als Karma bezeichnen, wenn ich die sache mit dem Karma richtig verstanden habe!
    Ob man es als ZUfall bezeichnen kann is fraglich, aber das hast du ja schon selbst gesagt!
    Es is schwer zusagen was es ist es sieht leicht aus is aber schwer zubeschreiben!
    Beim Schicksal würde die Erklärung so aussehen: Es war vorherbestimmt, dass die beiden zum gleichen zeitpunkt am gleichen ort den gleichen weg gehen und dann zusammenstoßen.
    Beim Zufall würde si dann so aussehen:
    Es war zufällig das Frau genau dort lang ging wo der Mann auch lang wollte, dass führte dazu das sie aneinander gestoßen sind. Wäre die Frau nur einen Meter weiter nach Links gegangen so wären die beiden nicht zusammengestoßen.
    Hmmm eigentlich hören sich diese beiden Erklärungen fast gleich an.
    Wenn ich also irgendwo ein Fehler gemacht habe sagt mir bescheid.
    mfg
    Yori

hast schon gut beschrieben, NUR:

@ZUfallstory: geht man zufällig über die Straße???
    Das Zufällig beschreibt einen ZUstand ohne jedwedige Verwendung im Leben!!!

Hmm stimmt! Was macht man jetzt damit?
    Ja ich habs, wenn sie in einer Fremden Stadt ist und nicht mehr weiss wohin sie muss, geht sie ohne jeden vorwand über diese Straße!
    Und passt es jetzt? oder is es wieder kein ZUfall?
    Hast du ne Idee wie man es besser beschreiben kann?
    mfg
    Yori

in uns gibt es etwas dass uns lenkt. sei es die vernunft, instinkt oder was weiss ich sei jetzt dahingestellt...

wichtig ist nur dass diese Motivation WIRKT!
    Diese muss irgendwo herkommen, und wissen was sie tut!
    Das würde heißen dass diese "innere Kraft" weiss, was zu tun ist!

woher....? Frage an dich weitergegeben

@ Baharroth[+]

So! neuer Versuch!
    Wenn der meinen Beitrag wieder abwürgt, landet der PC im Fenster.

Hey, ich wollt dich ja noch warnen. Sag nie, nie, nie, daß du mich magst.
    So 'was könnte ich nämlich ernst nehmen. Und das artet dann bei mir meistens im Chaos aus.

Genau wie zur Zeit..
    Darf ich dir 'was beichten?
    Da ist dieser Kerl..
    SA'S Darkside: "Wenn wundert das jetzt?.. "
    Na ja, auf jeden Fall ist der Typ mein bester Freund. Falls es so 'was wie Freundschaft überhaupt gibt. Aber das ist ein anderes Thema.
    Na ja, jedenfalls.. Ich muß kirre aufpassen, dass ich mich nicht schon wieder in ihn verknall.
    Frag nicht, warum. ISt 'ne komplizierte Geschichte.
    Fakt ist, ich will und ich darf mich nicht in ihn verknallen!
    Und deshalb hab ich auch beschlossen, dass ich mich vollständig von ihm apkapseln werde.
    Okay, das klingt eigentlich leicht, da er im Osten wohnt und ich in NRW. Aber das heißt nicht, dass es auch wirklich leicht ist.

Sag mal ehrlich, findest du's übertieben, dass ich mich so dagegen streube, weil ich geträumt hab, dass Sep das nicht will?
    Frag mich nicht, was Sep gerade gegen Rob hat, keine Ahnung. Na ja, gerade deshalb such ich mir auch die ganzen Ausreden wie "er ist zu doof, passt eh nicht zu mir..", und so 'was in der Art.
    Aber ehrlich gesagt.. ich will ih ngar nicht loswerden!!
    Hab zwar noch 'ne Schonfrist bis zur nächsten AnimagiC, doch ich hab mir selbst geschworen, nach dieasem Treffen, mach ich endgültig Schluß! Ich hab das nämlich schon viel zu lange vor mir her geschoben und muß das endlich hinter mir bringen.

Eh.. sorry. Ich weiß, dass klingt furchtbar kindisch und banal. Aber diese Sache macht mich einfach wahnsinnig! Vor allem, da die blöde AnimagiC immer näher rückt und ich dann in den sauren Apfel beißwen muss.

Will dich nicht als Seelsorge mißbrauchen, aber..
    nur so. Findest du, das ist verständlich?
    Verständlich. Dass es nicht korrekt ist, weiß ich selbst. Trotzdem kann ich's nicht dran ändern. Ich werd's so oder so durchziehen.
    Mich nervt nur, dass besagter Typ mein Handeln nicht verstehen kann. Und das, wo er doch sonst der einzige ist, der einigermasen auf meiner Wellenlänge ist.
    Na ja..
    Eigentlich weiß ich, dass er es nicht ist, aber.. es tut manchmal gut, diese Illusion zu haben.
    Versteh das nicht falsch, ich lieb den Typ auch nicht. Aber 100% nicht.
    Ich verknall mich nur viel zu schnell. Und das hasse ich! Scheiß Hormone!

Aber ich versuch, mich zu beherrschen und sülz dich damit nicht weiter zu.

Was ich ja unbedingt mal loswerden muß.. (aber nicht gleich falsch verstehen)
    Ich finde, du solltest ein bischen mehr Risikobereitschaft an den tag legen.
    Du darfst keine Einstellung haben wie "ich darf froh sein, wenn mich eine bemerkt". Verliebt sein ist doch ein Jagdsport! Es ist eine Herausforderung! Du suchst dir dein Opfer, nimmst es ins Visir und dann geht das ubändige Spiel von Psycho-Terror und Verzweiflung los.
    Har, har!..
    Eh.. irgendwie kommt das falsch rüber.
    Na ja, ich mein ja nur. Du mußt da mehr Mumm an den Tag legen.
    Wenn sdir eine gefällt, versuch's bei ihr. Mehr als ein "nein" kann dabei nicht rauskommen.
    Aber das weiß man nun mal erst, wenn mans versucht.
    SA's Darkside: "Und genau wegen [b]dieser[b] Einstellung hat sie immer Zoff an der Backe. "
    Ts..

Na ja,.. ich geb zu. Kann schon mal nervig werden. Aber.. ist 'ne nette Abwechslung. Und ehrlich gesagt, wenn ich die nicht hätte, wär dieses Dasein noch unerträglicher, als es sowieso schon ist.
    Du weißt sicher, was ich mein.
    Abwechslung lässt einen nun mal für eine gewisse Zeit die wichtigen Dinge vergessen.
    Ich weiß, ich sollte so was nicht sagen.
    Aber ohne solche Abwechslung geh ich nur noch viel schneller geistig zu Grunde. Bin sicher, du weißt, wie ich das mein.
    Vielleicht ziehst du dir meinen Rat mal zu Gemüte.
    Ist komisch, dass gerade ich das sage, aber.. manchmal hilft so 'was!

Mist, noch die Mittagsschicht. -.-
    Man, bin ich froh, wenn der tag rum ist. Dann hab ich erstmal 4 Tage frei! Und das heißt, ich kann endlich mal wieder 'nen Kurztripp nach Spanien machen!

Nicht gleich einsam fühlen, in der Zeit, ja?
    In der Finka, wo ich bin, gibt's Net. Da werd' ich sicher mal die Zeit finden, 1,2 Stündchen was zu posten.
    Ansonsten.. komm ich auf jeden Fall wieder! Spätestens Montag!
    Cu,
    Bestestes, coolstes, charmantestes Baha-Super-Schatzi auf der Welt!

He, he.. ist mir doch zu lang. Ich bleib lieber bei Baha-Schatzi.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    in uns gibt es etwas dass uns lenkt. sei es die vernunft, instinkt oder was weiss ich sei jetzt dahingestellt...

wichtig ist nur dass diese Motivation WIRKT!
    Diese muss irgendwo herkommen, und wissen was sie tut!
    Das würde heißen dass diese "innere Kraft" weiss, was zu tun ist!

woher....? Frage an dich weitergegeben
    Hmm gute frage! Woher??
    Das ist der kleine Mann oder Frau in uns, die dieses machen
    Ok spaß bei seite!
    Ich glaube man kann nicht genau festlegen woher es kommt!
    Ich kann mir aber denken, dass wir selbst spüren was gut und was schlecht für einen ist. Jeder hat dies bestimmt schonmal erlebt wenn auch nur unbewusst dieses gefühl kann man nicht beschreiben es ist einfach da. Mit meinen Beispiel würd es dann so aussehen:
    Sie weiss nicht wohin und sah dann diese Straße und geht einfach rüber, obwohl sie keine Ahnung hat warum! Sie denkt in diesen Moment nur "Ich muss darüber".
    Oder ein anderes Beispiel: Das Telefon klingelt und noch bevor du drangehst weiss du schon wer dran ist, man hatte es einfach im Gefühl das es diese Person ist.

Und was denkst du woher es kommt?
    mfg
    Yori

Tja, da ich weiß, was gut für mich is, schreib ich mal wieder (ich sollte auch mal wieder was für Englisch machen )...

Sososo...

@ich-spür-was-gut-für-mich-is:

Zählt beinahe überfahren werden auch mit in diese Kategorie?
    Is mir nämlich heut passiert, wenn nich irgendwas in mir gesagt hätte:
    Halt, mach deine Schuhe nich auf der Straße zu !

Nee, aber ernsthaft. Ich glaub auch dass es sowas gibt, dass einem unbewusst dieses Gefühl vermittelt, aufzupassen oder sich umzudrehen...

Ich kann keine konkreten Beispiele liefern, aber ich weiß, dass es das gibt... Es is einfach in Einem.

@Neo-cloud
    Hi auch mal wieder da *freu*
    Jep sowas gehört auch dazu, sowas is mir auch mal passiert
    nur das ich nicht von einen Auto sondern vonna Straßenbahn
    überfahren worden wär!
    Oh noch jemand der in Englisch schlecht ist*bin doch nicht allein*
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (18.06.2003 um 22:48 Uhr)