-
Ha Ha so bin wieder da (wenn intersiert das überhaupt? niemand ich weiss!)
@Blade_ss
Klar ist das mit den besaufen nicht gut, vorallen wenn wenn man etwas erfährt was man erfahren möchte!
Es is aber gut zu wissen, das dies fast immer klappt denn so kann ich diese schwäche mal irgendwann ausnutzen ohne das ich nacher mit tausend problemen da stehe und sich die Kerle an nichts erinnern können.
So nun weiter!
@Neo-Cloud
Das erste mal wo ich so richtig blau war, war vor 3 Jahren es war auf dem Geburtstag von na Freundin naja sie dachte sie bräuchte nicht so viel Alkohol tja zwei andere Freundinnen und ich haben dann fast alles weggetrunken und alles wurde per Videokamara aufgenommen (oh man war mir das peinlich!)
@bester Kumpel
Da hast du recht ich werd ihn sowieso nicht überzeugen können, vielleicht sollte ich abwarten was daraus wird, villeicht verliert von selbst das interesse an mir (ich hoffe)!
Ich hab totale angst wenn er weiter macht und ich irgendwann darauf eingehe ihn später auch als bester Kumpel zuverlieren.
Naja wenn es passiert war es schicksal (ich laber mal wierder nur mist)
@Latein
Latein soll ne schöne sprache sein, ne ich hasse dieses Fach aber da ich Französisch noch mehr hasse hab ich mich für Latein entschieden.