Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori
Oh kannst du ohne nicht mehr einschlafen??Bescheuert! Warum nehmen Leute überhaupt so ein zeug, am ende verecken sie doch daran.
Ich versteh das nicht wie kann man sich selbst zerstören *traurig*
mfg
Yori
ui.....du kannst ja wirklich viel in so eine aussage intepretieren.....
dass ich mit den "drogen" einpenne, ist nur eine nebenwirkung. Warum nehmen leute es? weil sie es verschrieben bekommen? In dieser Welt gibt es viele viele Ungerechtigkeiten. Oft trefft es unschuldige, ich kannte ein Mädchen die vergewaltigt wurde und dann immer und immer wieder austickte....zuerst kamms sie in eine "offene" Anstalt....nach ein paar "Ausbrüche" und Selbstmordversuchen, kamm sie in eine "geschlossen" Heim....könntest du es dann verstehen dass sie vom Artz verschriebene Drogen nimmt? Klar hat sie sich damit ein bisschen "zerstört" aber würdest du ihr keine Ruhe bieten?
Ok, ich bin ein bisschen abgeschwedriftet vom Thema. Aber ich wollte dir zeigen dass du nicht so allgemein was verdammen darfst, wenn du nicht alle fakten kennst.
Und zu dein *traurig*, traurig ist dass leben....den wir sterben jede Sekunde ein Stückchen. Unser ganzes Leben wird vergebens sein, sobald wir sterben. (Ausser ihr habt euren "Glauben", ich habe keinen)

Damn damn....heute bin ich echte ein Spassbremse.....

Zitat Zitat
Unzufriedenheit mit sich selbst....
Die absolute Versifftheit der Jugend heutuztage(oh mann ich bin alt )....
hmm.....zufriedenheit?
ich siffe nicht.....komischerweisse bin ich zu "dumm" um lungenzüge zu machen und huste immer nach jeden "zug".....