Nicht nur du würdes dann stammbeichter sein auch ich![]()
Wir sind soeieso grad die jenigen die sich hier gegenseitig
von ihren Horrorerlebnissen berichten *eigentlich recht interessant*
Wenn dieses Mädchen meistens nur zwei Wochen mit jemanden zusammen bleibt wette ich mit dir is es bei den auch bald schluss, er wird es bestimmt bald merken dass sie nur auf sein Auto steht und wenn das geschehen ist sag mir bescheid dann feiern wir ne runde![]()
Seit meinen ereignis hab ich mir vorgenommen, dass ich niemehr mich mit jemanden besaufe in den ich früher verliebt war naja Silvester hatte ich es dann doch nochmal mit meinen EX gemacht wir haben uns erst fast tot gesoffen und nacher haben wir geheult und uns gegenseitig die schuld gegeben das es aus war!
Ich liebe es immer wenn ich besoffen bin kann ich mich nacher an alles erinnern und die Kerle nie, irgendwie ist das echt super8)
Mein Ex konnte sich nacher an nichts erinnern ist auch besser so er brauch nicht wissen was er mir gesagt hat![]()
Naja zuzeit denk ich auch so über die Liebe nur das ich nicht verliebt bin sondern eher versuchen meinen besten Kumpel zuüberzeugen dass er mich nicht liebt und das ist schwer!
Vielleicht sollte ich mit ihn auch ein Trinken gehen, bis jetzt hat es mir ja immer nur unglück gebracht aber vielleicht ja diesmal Glück.
mfg
Yori
P.S übrigens viel glück morgen in der Französisch Arbeit, ich schreib zum Glück erst Mittwoch Chemie.

Kontrollzentrum