@Yori:
Mein Kumpel hat "Ja" gesagt...
Ich wollt ihn erst umbringen, aber wie heißt es doch so schön: "Wir sind Kumpels und geben unsere Freundschaft net wegen nem Mädel auf..."
Also hab ich ihn ziehen lassen...
Und tata! Zwei Wochen später war Schluss zwischen den beiden. Ich hab doch schon erwähnt, dass meine Flamme arrogant is... Die krallt sich jeden Typ nur zwei Wochen! Nur bei diesem "IchhabnAutohöhö"-Typ dauerts länger... Frag mich noch wie lang. Und ich frag mich auch, wie ich mich in sie verlieben konnte... *versuch sie aus meinem Kopf zu verdrängen*... MIST! Geht net!

Liebe is nervig, wenn man in den falschen verliebt is...

@deine Situation:
Ohohoh, dieses Ereigniss hat aber nur schlechtes gebracht, oder?
Und was heißt hier: Du schreibst zu viel? Ne gute Dosis Posting tut doch mal gut!

Was denn, is das hier nich die Dr. Sommer Seelsorge? Bin ich hier falsch? Sind meine Augen schlechter geworden? MIST!

Was verstehst du denn unter ner Dr. Sommer-Seite? Das hier is doch sowas... Wenn ich mir mal die letzten Seiten anguck...

Aber eigentlich hast du recht... Wir richten nen Thread ein, wo Leute ihren Kummer beichten und die anderen versuchen dann, über ne möglichst gute Lösung der Probleme nachzudenken... Net schlecht, net schlecht. Obwohl, dann wär ich ja der Stammbeichter... MIST!