Ich hatte mit meinen Freund noch echt lange stress, immer wenn ich mit ihn reden wollte sagte er nur ich sollte mich wieder besaufen.
Irgendwann bin ich dann ausgerastet und hab ihn angeschrien was er für Probleme hat und er sagt eiskalt zumir : Wieso bist du eigentlich noch mit mir zusammen, geh doch mit den Typ auf der Abschlussfeier!
Ich war total geschockt er dachte im ernst, ich würde noch was von den einen wollen, ich bin dann aus seiner Wohnung gerannt!
Ne Woche später hat er mich angerufen und wollte mit mir reden, naja nach 2 Stunden reden, wo ich ihn dann erklärt habe das da nichts war und nie sein würd hat er es endlich eingesehen.
Toll und wer war schuld an der ganzen sache ein Freund von ihn hat mich und den anderen auf der Abschlussfeier gesehen, wie wir alleine
vor dem Partyraum saßen und gelacht haben und der dachte ich würd fremdgehen und hat sofort meinen Freund (inzwischen mein Ex) angerufen!

Ne meinen "Traumtyp" hab ich zu der zeit als er mir seine gefühle gestanden hat leider nicht mehr gliebt sonst wär bestimmt noch was daraus geworden!
Was ich aber lustig fand als er mcih drei Tage nach der Feier gefragt hat was er denn gemacht hat! Ich hab ihn angesehen und meinte nur das möchtes du nicht wissen er hat mich die ganze genervt bis dann eine Freundin später ihn alles erzählt hat! Jedes mal wenn er mich gesehen hat wurde er knallrot und später hat er sich dafür entschuldigt es mir
gesagt zuhaben, er wusste über mich und meinen Freund bescheidt das ich deshalb stress hatte.
Oh mein Gott ich schreib zuviel.

So nun aber zu dir *hehe*
Ich hätte deinen Kumpel umgebracht und danach deine Flamme *scherz*
jetzt im ernst wusste dein Freund bescheid das du sie vorher gefragt hast? Was hat er ihr überhaupt geantwortet?
Wenn er ja gesagt hätte er bei mir nicht lange mehr gelebt.
Wenn er nein gesagt is er echt ein guter freund, ich hab sowas auch mal gemacht und am ende war dann meine Freundin mit diesen Typ zusammen ich hab ihr wohl gesagt das es mir nichts ausmacht aber in inneren war ich doch schon zimlich sauer auf mich selbst.

Wir sollten vielleicht mal ein Thema alla Dr.Sommer machen wär bestimmt lustig.
mfg
Yori