@Yori:
Heikle Sache... was isn dann draus geworden? Hat sich der Stress mit deinem Freund gelegt? Haste deinen Traumtyp (darf ich den mal so nennen?) doch noch gekriegt?

Das zwischen mir und meiner Flamme (so nenn ich die jetzt mal) geht schon länger zurück *tieflufthol*:

wir waren in der fünften Klasse und die war neu in dor Klasse. Ich gleich: verlieb. Dann bring ichs nach 2 Jahren (mittlerweile in der 7. Klasse) mal fertig, sie mal per Liebesbrief zu fragen, ob se mit mir gehen will. Sie kommt zu mir: Nein, aber -oho, jetzt kommt die Standardausrede jedes Mädels (und wahrscheinlich auch jedes Jungen)- wir können ja Freunde bleiben!
Ich: *zusammenbrech*.
Dann kommt 10 Minuten später mein bester Kumpel zu mir und hält mir nen Brief vor die Nase, in der meine Flamme ihn fragt, ob er mit ihr gehen will! Ich nochmal *zusammenbrech*. Ich war vorher schon total down und dann das!
Ich flipp jedenfalls erst mal völlig aus und prügel mich mit meinem Kumpel (hab verloren, MIST!)...

Jaha, und jetzt bin ich (seit dieser Zeit) in einem Zustand, den ich "Dauerverliebtheit" nenne... MIST! (deshalb die 4 Jahre solo...)
Und ich wurde immer wieder abgewiesen. Sie hat mit mir geredet, konnte mich (hoffentlich) ganz gut leiden und sah in mir (noch mal hoffentlich) einen guten Kumpel (hatte aber immer wieder mal paar Lover)... Bis ich ihr vor ca. zwei Wochen per E-mail (anders bring ichs net fertig, bin echt schüchtern, MIST!) meine Liebe zu ihr nochmals gestanden habe. Sie hat erst total cool drauf reagiert, aber neuerdings meidet sie Gespräche mit mir, MIST!

Ich komm mir gleich vor wie bei Dr. Sommer, deshalb hör ich jetzt mal lieber auf...