mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 336

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Ja, ich hab schon mal mit ihr gesprochen. Ja, sie hat gesagt, ich sei zu jung. Ja, hat sie gesagt. Und ihre Augen habens auch gesagt. Sie is übelste Sorte arrogant. Aber in der Liebe verzeiht man Fehler. Sie weiß, wer ich bin. Sie weiß, wie ich bin. Sie weiß es. Doch sie will nix von mir... (OhmeinGott! Jetzt fang ich gleich an, Selbstmitleid zu haben! *verdräng.............*)

P.S.: Ich bin 16.
    Au das tut weh! Sorry das ich die Wunde neu aufgerissen haben *war nicht meine Absicht*
    Hi hör mal du hast was besseres verdient als sie du machst dich nur fertig, lächel lieber mal wieder du wirst auch noch die richtige finden. Und außerdem (auch wenn es sich bescheuert anhört) möchtes du mit jemanden zusammen sein die nur auf ein Auto schaut als auf dich?
    Ne oder, glaube mir so wie du rüberkommst bist du total nett und so einer soll nicht leiden und in selbstmittleid zerfließen.

@Blade_ss
    Oh gott das ist ja noch schlimmer! Ich leide mit dem Mädchen!
    Meine Freundin hat (mal) wieder einen neuen was der für ein Auto fährt weiss ich aber nicht, er ist auf jedenfall Mechaniker und ich kann nur vermuten das er mal wieder so ein besagtes "geiles" Auto fährt.
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (16.06.2003 um 02:26 Uhr)