Zitat Zitat
Original geschrieben von Baharroth[+]
grml....würdest du dass auch so empfinden wenn ich gestehen würde dass ich 100 kg schwer bin....also fett? und hässlich? grml....bin schon wieder verlegen und rede schon wieder nur shit......wie meinst du das mit nicht schon wieder? O
(Sanguiuius: Kein Stress, nur Love )
(StarAngel: Bravo....jetzt ist baha total verwirrt (wie immer) und Sangui....naja....er ist immer so)
Hn.. das ist doch grad das witzige dran. Wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst, ist mein Urteil ungetrübter, oder etwa nicht?
Aber soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ob 100 oder 120 Kg, das ist doch harmlos!..
Ich hab mal 131 KG gewogen. Und jetzt wieg ich 80. Und das innerhalb eines halben Jahres. Da kann man doch nicht meckern, oder?
Na ja, okay.. man sollte dabei vielleicht erwähnen, das ich 'ne Stoffwechselkrankheit hab. Trotzdem!.. Ich ess nur noch eine Scheibe Brot am Tag und 'nen Apfel und das reicht auch.
SA's Darkside: "Ehm.. erzähl doch mal, warum du auf einmal um jeden Preis die Krankheit besiegen und abnehmen wolltest. War da nicht diese Wette?.. Von wegen, du bekommst noch eine Bandai Sephiroth-Figur wenn du ein halbes Jahr durchhälst?.. "
Eh, he, he, he!... Was denn, was denn? Es hat sich doch gelohnt!
SA's Darkside: ""

Zitat Zitat
(Sanguinus: Bei mir kannst soweit gehen wie du willst.....aber wenn ich lack anzug brauche solltest du es mir genug früh sagen....dann kaufe ich mir einen neuen )
Brauchst dir keinen neuen kaufen. Ich wette, ich hab irgendwo noch einen im Schrank.

Zitat Zitat
hmm.....aber aber mein pc.....meine "karriere" als "pro" gamer.....grml
ok....ich machs.....dann mache ich endlich was "gutes"
(StarAngel: hoffentlich spielt sich dass alles im züchtigen köperstellen ab)
(Sanguinius: Sie wollen als eine Ultra Sensativ Erotical Massage...ja ja...Sangui wird deinen Köper gerne massieren )
Keine Panik! Ich lass meinem Schnucki schon noch genug Zeit am PC.
Was das massieren angeht..
Am verspanntesten bin ich immer an den Füßen. Kommt wohl daher, dass ich soviel trete. Aber keine Panik. Meine Füße sind immer gewaschen.

Zitat Zitat
damn! du hast meine schwachstelle heraus gefunden....grml...also...ich bin dabei....juhu }
ich werde dich zwar nicht hauen....aber bei kräbbelen mache ich mit
(Sanguinius: Oh ja....beissen....BEISS mich!.....harr.....oh ja ja ja.....da werden wir viel viel spass haben } )
(StarAngel: Mir wird es zu blöd mich über die zwei unzüchtigen Typen aufzuregen!)
He, he.. Ich hoffe, du hast gesunde Ohrläppchen. In die beiß ich nämlich am liebsten. Aber keine Sorge. Gegen Tollwut wurd ich schon geimpft. Die hab ich also nicht.. mehr.

Zitat Zitat
hmm.....du bekommst von nen Verkäufer nen Game günstiger über weil du Körperbetont angezogen bist.....entweder war er blind oder du siehst gut aus *g* 8)
auch wenn du denkst dass du hässchlich aussehen solltest......meine ansicht wird sicher anderes sein
Du willst also ein Pic von einen 123 Kg schwerer Typ der die ganze Zeit vor den Pc sitzt und Chips isst haben? er ist dazu noch sehr hässlich.....aber wenn du es wirklich willst.....aber zuerst will deine sehen
(Sanguinius: @Night ist jede Katzte scharf *Miau* )
(StarAngel: ....)
Immer her mit dem Pic! Meines bekommst du nach der Animagic. Obwohl mein Kostüm nicht so authentisch ist. He, he.. na ja. Nicht so schlimm.
Aber weißt du was?.. Da ich ja selbst die dickste Rummkugel von allen war, weiß ich, dass das nicht groß 'ne Rolle spielt.
Das beste Beispiel dafür sind Manu und mein erster Ex.
Die sehen beide aus, wie Halbgötter. Deswegen war's ja auch, wieso ich die angebaggert hab. Um zu gucken, wie weit ich da komme. Na ja, okay.. bei meinem ersten Ex war das etwas anders. Ist 'ne komplizierte Geschichte. Aber was Manu angeht, stimmt das auf jeden Fall. Ich hatte ja auch noch andere Freunde. Und ich geb zu, ich hab mir immer die (für meinen Geschmack) schnuckeligsten rausgesucht. Und das hat auch immer so hingewhauen, wie ich das wollte. He, he.. Psycho-Terror wirkt doch jedesmal. Ich geb zu, ich genies es, wenn ich als häßliches Entlein einen Adonis an meiner Seite hab und meine Bekannten mich beneiden und ihnen die Augen rausfallen. Da hab ich meinen Spaß dran.
Aber, um ehrlich zu sein.. auf Dauer wird das auch langweilig, wenn man sich mit dem hübschen Gesicht nicht richtig unterhalten oder käbbeln kann.
Ich kann dir aber nur raten, versuch's mal!
Ich geb zu, wenn man hübsch aussieht, ist es leichter.
Aber im Endeffekt.. wenn du die einigermasen clever bist, und die Rolle spielst, die dein Opfer haben will, kriegst du selbst die hübschesten Gesichter rum.

Zitat Zitat
(Sanguinius: Yeah....ich will dich auch f....ähm....ich meinte ich mag dich auch :creepy: )
(StarAngel: toll....endlich einer bemerkt mich...)
Ich steh auf die beiden! Leute, wir sehen uns bei der Gruppentherapie! Ciao, Baha-Schatz!