man kann auch zu viel Humor haben....vielleicht will er nur irgendwas verdrängen...Zitat
Zitat
irgendwann einmal...."Hochmut kommt vor dem Fall..."![]()
![]()
@Neo Cloud: den zweiten Teil verstehe ich, aber den ersten?
man kann auch zu viel Humor haben....vielleicht will er nur irgendwas verdrängen...Zitat
Zitat
irgendwann einmal...."Hochmut kommt vor dem Fall..."![]()
![]()
@Neo Cloud: den zweiten Teil verstehe ich, aber den ersten?
So, Blade_ss... mein Posting besteht aus drei Teilen... Also, ich weiß net, welchen du net verstehst. Deshalb erklär ich einfach mal alle.
Du und Yori habt darüber geredet, ob das Alter beim Zusammensein irgendwas ausmacht, und da wollt ich einfach mal mitreden.Zitat
So, nun Teil deux:
Du hast davon gesprochen, dass das mit dem Alter irgendein ungeschriebenes Gesetz ist und ich hab dir zugestimmt.Zitat
So, nun zum Teil drei:
Ich hab ein Beispiel gebracht, wos nur ums Alter geht. Ich geh in die 10. Klasse und einige Mädels aus meiner Klasse gehen nur mit älteren Jungs aus (über 18 Jahre) um n Auto, bzw. nen Chauffeur zu haben und damit angeben zu können. Und in zwei Jahren kann ich och meinen Führerschein machen und dann... (das dürftest du verstanden haben...Zitat
)
Wenns noch mehr Fragen gibt... postet... (ich bin zur Zeit mental nicht grade auf der Höhe und *schnief*, krank...)
@Blade_ss
Ich hoffe das er mal auf die schnauze fällt würd ihn echt gut
tun.
Was ich aber würglich an ihn mag ist das, dass er mich, auch wenn ich total schlecht drauf bin, zum Lachen bringt das kann er total gut.
Er hat mich vorhin angerufen und mich angeschnauzt warum ich das wochenende nicht zu ihm oder besser zu seiner (Schwester) gekommen bin. Was denkt der sich eigentlich ich fahr 9 1/2 Stunden mit dem Zug zu ihm bleib dort für 1 Tag und muss Sonntag morgen um 9.00Uhr den Zug zurück nehmen (spinner).
@Neo-cloud
Wenn es um Autos geht kenn ich nur eine die total darauf abfährt und
die anderen haben kein interesse an Autos also stimmt deine aussage nicht! Also ehrlich gesagt find ich es auch bescheuert wenn man nur mit jemanden zusammen weil er ein "geiles" Auto fährt!
Dann kann man gleich am anfang sagen "Hi ich bin geil auf dein Auto und nicht auf dich".
Ich würd sowas nie machen, ausserdem bin ich fast die einzigste die bald oder besser in Zwei Monaten meinem Füherschein habe.
mfg
Yori
angeschnauzt??? Da stimmt dann aber echt etwas nicht. Beste Freunde reden meiner ERfahrung nach über alle ach so schwierigen Probs immer total offen und in normaler Tonlage...
![]()
![]()
9 Stunden sind schon extrem viel....wie oft seht ihr euch denn eigentlich?
Naja nicht grad angeschnauzt er war halt sauer, weil er bis heute morgen noch gedacht hat ich würde heute kommen nur ich hab schon vor na Woche gesagt, dass ich noch Klausuren zuschreiben haben und deshalb nicht kommen kann.
Naja und er hat es erst vor 3 Stunden erfahren, dass ich nicht komme
und hat mich dann angerufen und meinte dann sowas wie ich könnte ihn doch nicht im stich lassen und sowas hat also versucht mich zu überreden noch zukommen.
Wie oft wir uns sehen jede Ferien und wenn er mal nach Deutschland kommt und das ist nicht mehr sooft wegen seinem Sport!
Er wohnt übrigens in Schweden, deshalb die 9 1/2 Stunden.
mfg
Yori
Kann man sich hier wohl noch einklinken?
OK,
- ich bin 1,60 groß
- 40 Jahre alt
- wiege 120 kg (ohne Klamotten)
- fahre eine Renault "R5" (in rot)
- arbeite bei der örtlichen Grundschule als Kioskverkäufer und Hausmeister
- habe ne Schildkröte (die heißt: Captain Kirk)
- meine Haarfarbe war dunkelblond (jetzt passen sie sich der Hintergrundfarbe exakt an und sind kaum mehr zu erkennen)
mhhh also viel ehrlicher kann ich nicht mehr sein
ach ja.... es wäre toll, wenn du so aussehen würdest, wie Sonja Kraus
OK OK OK OK
alles Lüge... eigentlich ists viel schlimmer
dieser Post soll nur meine Haltung zur Partnervermittlung im Web bekunden...
Cya
@Yori: Hmm Schweden...
Ich dachte bis jetzt nur die Männer würden auf die Frauen in Skandinavien abfahren, dass das andersrum auch so ist, echt komisch, man müsste Norweger oder so sein.
aber das ist echt mal krass, wie hast du deinen Freund denn kennen gelernt? Ich meine man ist ja normalerweise nciht alle Tage und dann auch noch so lange in schweden... Und kann er deutsch? oder wie verständigt ihr euch?
*neugierigsei*
@[kc]Cunner
Hi also erstmal bin ich halbschwedin (die aber nicht so gut
schwedisch sprechen kann ehrlich gesagt fast garnicht *schäm*) und mein Kumpel (nicht freund das hätte er gerne ich aber nicht) ist auch halbschwede seine Eltern sind vor vor langer zeit nach Schweden ausgewandert und er spricht perfekt Deutsch.
Hmm... wie wir uns kennengelernt haben das war vor 9 Jahren haben wir uns zufällig getroffen ich kannte aber erst nur seine Schweser mit der ich mich super verstanden habe später hab ich dann Jens kennengelernt und bin ihn niemehr losgeworden und in der zwischen zeit sind er seine Schweser ihr Freund und ich super Freunde geworden
auch wenn wir soweit ausseinander leben.
So hat noch jemand fragen dazu dann kann er sie ruhig stellen
mfg
Yori
grml....würdest du dass auch so empfinden wenn ich gestehen würde dass ich 100 kg schwer bin....also fett? und hässlich? grml....bin schon wieder verlegen und rede schon wieder nur shit......wie meinst du das mit nicht schon wieder? OZitat
(Sanguiuius: Kein Stress, nur Love)
(StarAngel: Bravo....jetzt ist baha total verwirrt (wie immer) und Sangui....naja....er ist immer so)
(Sanguinus: Bei mir kannst soweit gehen wie du willst.....aber wenn ich lack anzug brauche solltest du es mir genug früh sagen....dann kaufe ich mir einen neuenZitat
)
hmm.....aber aber mein pc.....meine "karriere" als "pro" gamer.....grmlZitat
ok....ich machs.....dann mache ich endlich was "gutes"
(StarAngel: hoffentlich spielt sich dass alles im züchtigen köperstellen ab)
(Sanguinius: Sie wollen als eine Ultra Sensativ Erotical Massage...ja ja...Sangui wird deinen Köper gerne massieren)
damn! du hast meine schwachstelle heraus gefunden....grml...also...ich bin dabei....juhu }Zitat
ich werde dich zwar nicht hauen....aber bei kräbbelen mache ich mit
(Sanguinius: Oh ja....beissen....BEISS mich!.....harr.....oh ja ja ja.....da werden wir viel viel spass haben })
(StarAngel: Mir wird es zu blöd mich über die zwei unzüchtigen Typen aufzuregen!)
hmm.....du bekommst von nen Verkäufer nen Game günstiger über weil du Körperbetont angezogen bist.....entweder war er blind oder du siehst gut aus *g* 8)Zitat
auch wenn du denkst dass du hässchlich aussehen solltest......meine ansicht wird sicher anderes sein
Du willst also ein Pic von einen 123 Kg schwerer Typ der die ganze Zeit vor den Pc sitzt und Chips isst haben? er ist dazu noch sehr hässlich.....aber wenn du es wirklich willst.....aber zuerst will deine sehen
(Sanguinius: @Night ist jede Katzte scharf *Miau*)
(StarAngel: ....)
(Sanguinius: Yeah....ich will dich auch f....ähm....ich meinte ich mag dich auch :creepy: )Zitat
(StarAngel: toll....endlich einer bemerkt mich...)
@Yori
hmm....ka wer ich bin.....irgendswo fake ich wahrscheinlich....da ich sehr wahrscheinlich nicht shizo bin![]()
@Yori: Halbschwedin, hä? ich mag es total, wenn Leute irgendwie einen Multi- Kulti Touch haben. Kenne total viele solcher Leute. Die haben immer mehr zu erzählen, als die ganz "normalen".![]()
Ich werd meine beste Freundin jetzt (glaub ich) 1 onat nimmer sehen, weil ich 2 Wochen auf Urlaub bin und davor nur zu Hause sitze und für die letzten FH KLausuren lerne!!
@ddc: das ist hiier ja nicht unbedingt ne "Partnetvermittlung" (oder doch????)![]()
einfach zum Plaudern über Lebenserfahrungen und über Freundschaft und darüber hinaus!
Oh noch jemand der für Klausuren üben muss ichZitat
mich vor dir.
Hmm ist das echt so interessant wenn man halb halb ist?
Ist mir noch nie aufgefallen hat mir aber auch keiner gesagt![]()
Meine Familie ist sowieso total durcheinander!
Meine eine Tante ist Engländerin, dann die andere seite sind
Japaner und dann gibt es bei uns auch welche die einfach nur Deutsche sind!
mfg
Yori
na klar....hab noch 3 Jahresklausuren vor mir. Mathe/Statistik II und Controlling I und Controlling II!!![]()
![]()
ja ich find das wirklich interessant, da man meistens auf einen sehr großen Erfahrungspool mit Ländern, Sprachen und Kultur zurückgreifen kann!
Ich bin gerne mit solchen menschen zusammen!
wer von euch ist zur zeit verliebt?![]()
also bei mir ist zur zeit alles sehr kompliziert, und das ist ziemlich nervig![]()
kaja
@Yori:
YES!!!!!!
Es gibt also nicht nur Mädels, die auf Typen mit Autos abfahren... YES!
Okayokay... meine Aussage stimmt nicht. Wasn Glück. Ich hab nämlich NUR Erfahrung damit gemacht... Also gibt es noch Mädels, die nicht unbedingt auf Typen mit Autos abfahren... YES!Zitat
@KaJa:
Verliebt? Oh, ja! Aber nur wieder mal unglücklich... Mist!
In eine, die älter ist als ich... 17, um genau zu sein.
Wieder mal... chancenlos.
Die hat nen Freund, der ein Auto fährt und bestimmt älter als 20 is.
Ich hab echt keine Chance.
@Yori: Wieder ein Mädel, dass auf Kerle mit Autos steht...
Hn.. das ist doch grad das witzige dran. Wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst, ist mein Urteil ungetrübter, oder etwa nicht?Zitat
Aber soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ob 100 oder 120 Kg, das ist doch harmlos!..
Ich hab mal 131 KG gewogen. Und jetzt wieg ich 80. Und das innerhalb eines halben Jahres. Da kann man doch nicht meckern, oder?
Na ja, okay.. man sollte dabei vielleicht erwähnen, das ich 'ne Stoffwechselkrankheit hab. Trotzdem!.. Ich ess nur noch eine Scheibe Brot am Tag und 'nen Apfel und das reicht auch.
SA's Darkside: "Ehm.. erzähl doch mal, warum du auf einmal um jeden Preis die Krankheit besiegen und abnehmen wolltest. War da nicht diese Wette?.. Von wegen, du bekommst noch eine Bandai Sephiroth-Figur wenn du ein halbes Jahr durchhälst?.."
Eh, he, he, he!...Was denn, was denn? Es hat sich doch gelohnt!
SA's Darkside: ""
Brauchst dir keinen neuen kaufen. Ich wette, ich hab irgendwo noch einen im Schrank.Zitat
Keine Panik! Ich lass meinem Schnucki schon noch genug Zeit am PC.Zitat
Was das massieren angeht..
Am verspanntesten bin ich immer an den Füßen. Kommt wohl daher, dass ich soviel trete. Aber keine Panik. Meine Füße sind immer gewaschen.
He, he.. Ich hoffe, du hast gesunde Ohrläppchen. In die beiß ich nämlich am liebsten.Zitat
Aber keine Sorge. Gegen Tollwut wurd ich schon geimpft. Die hab ich also nicht.. mehr.
Immer her mit dem Pic! Meines bekommst du nach der Animagic. Obwohl mein Kostüm nicht so authentisch ist. He, he.. na ja. Nicht so schlimm.Zitat
![]()
Aber weißt du was?.. Da ich ja selbst die dickste Rummkugel von allen war, weiß ich, dass das nicht groß 'ne Rolle spielt.
Das beste Beispiel dafür sind Manu und mein erster Ex.
Die sehen beide aus, wie Halbgötter. Deswegen war's ja auch, wieso ich die angebaggert hab. Um zu gucken, wie weit ich da komme. Na ja, okay.. bei meinem ersten Ex war das etwas anders. Ist 'ne komplizierte Geschichte.Aber was Manu angeht, stimmt das auf jeden Fall. Ich hatte ja auch noch andere Freunde. Und ich geb zu, ich hab mir immer die (für meinen Geschmack) schnuckeligsten rausgesucht. Und das hat auch immer so hingewhauen, wie ich das wollte. He, he.. Psycho-Terror wirkt doch jedesmal. Ich geb zu, ich genies es, wenn ich als häßliches Entlein einen Adonis an meiner Seite hab und meine Bekannten mich beneiden und ihnen die Augen rausfallen. Da hab ich meinen Spaß dran.
Aber, um ehrlich zu sein.. auf Dauer wird das auch langweilig, wenn man sich mit dem hübschen Gesicht nicht richtig unterhalten oder käbbeln kann.
Ich kann dir aber nur raten, versuch's mal!
Ich geb zu, wenn man hübsch aussieht, ist es leichter.
Aber im Endeffekt.. wenn du die einigermasen clever bist, und die Rolle spielst, die dein Opfer haben will, kriegst du selbst die hübschesten Gesichter rum.
Ich steh auf die beiden! Leute, wir sehen uns bei der Gruppentherapie!Zitat
Ciao, Baha-Schatz!
![]()
![]()
![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Och mach dich deshalb nicht fertig, nur weil du denkst sie steht auf Autos! Hast du schonmal mit ihr gesprochen? Hat sie dir ins gesicht gesagt du bist zujung und du fährst kein geiles Auto? Ich glaube nicht. Wie alt bist du denn?Zitat
Nimm ne Freundin von mir als Beispiel sie ist 18 und ihr freund ist grad 17 geworden er fährt noch kein Auto ist jünger und die beiden sind schon Verlobt.
Erst wollte sie auch nicht mit ihm zusammen sein, aber er hat ihr gezeigt wer er ist und es hat geklappt die beiden sind glücklich verliebt/ verlobt.
Auch wenn es sich bescheuert anhört: Die hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann nur sagen wer auf Autos steht sollte auch eins Heiraten.
Ein Auto ist nur ein Gegenstand was man nicht lieben kann.
@Kaja naja nicht verliebt aber grad in einem Chaos das schon seit letztem Sommer herscht (grund sieht man/frau ja oben)
Liebe ist beschissen hat man keinen will man einen hat man einen will man keinen *seufz*
Ich hoffe ich find bald einen den man sich nicht nach ein paar Wochen wieder trennt.
mfg
Yori
Geändert von Trishna (15.06.2003 um 02:30 Uhr)
grml....danke SA.....schon wieder muss ich meine Aussage, zurück nehmen...Zitat
(StarAngel: gibs zu, du hast es die ganze Zeit gehofft jemand zu finden....und diesemal hast du einene ganz Besondere gefunden)
(Sanguinius: Wenn du wirklich ehrlich gewesen wärst hättest du ne Dame für die Nacht gesucht.....)
Ich meinte für mich *g*Zitat
(Sanguinius: Der Baha wartet schon lange auf die Dame die ihm ein bisschen auspeitscht....ja ja })
Jo, issyZitat
(Sanguinius: WasIch dachte du meinst so ne andere Stelle von deinen Körper
)
(StarAngel: Nimm ihm doch den Pc weg und verweigere ihm jeden Körperkontakt, weil sowas unzüchtig ist O)
CoolZitat
(StarAngel: Deine Zähne sind zum essen da, nicht zu unzüchtige Sachen machen!)
(Sanguinius: Yeah....du kannst mich so oft beisen wie du willst)
grml.....ich jemand "kriegen"? nö....ich darf schon froh zu sein wenn eine Dame mich bemerkt....Zitat
aber als männliches häschliches entlein ist es schwierig......eine hübsche damen zu "kriegen".....
(StarAngel: Man spielt doch nicht so mit anderen Menschens gefühle, baha wirst du sicher nicht brauchen können....da er hässlich ist...)
(Sanguinius: Gib mir tipps frauen rum zu kriegen, den Freunden werde ich sie nicht vorstellen, aber die Geschichten kann ich dann erzählen)
Ich heisse schon Baha-Schatz....WOW....JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZitat
(Sanguinius: She loves me, yeah yeah yeah!)
So ich gehe pennnen....shit drogen zwingen mich zum schlaf....