grml....würdest du dass auch so empfinden wenn ich gestehen würde dass ich 100 kg schwer bin....also fett? und hässlich? grml....bin schon wieder verlegen und rede schon wieder nur shit......wie meinst du das mit nicht schon wieder? OZitat
(Sanguiuius: Kein Stress, nur Love)
(StarAngel: Bravo....jetzt ist baha total verwirrt (wie immer) und Sangui....naja....er ist immer so)
(Sanguinus: Bei mir kannst soweit gehen wie du willst.....aber wenn ich lack anzug brauche solltest du es mir genug früh sagen....dann kaufe ich mir einen neuenZitat
)
hmm.....aber aber mein pc.....meine "karriere" als "pro" gamer.....grmlZitat
ok....ich machs.....dann mache ich endlich was "gutes"
(StarAngel: hoffentlich spielt sich dass alles im züchtigen köperstellen ab)
(Sanguinius: Sie wollen als eine Ultra Sensativ Erotical Massage...ja ja...Sangui wird deinen Köper gerne massieren)
damn! du hast meine schwachstelle heraus gefunden....grml...also...ich bin dabei....juhu }Zitat
ich werde dich zwar nicht hauen....aber bei kräbbelen mache ich mit
(Sanguinius: Oh ja....beissen....BEISS mich!.....harr.....oh ja ja ja.....da werden wir viel viel spass haben })
(StarAngel: Mir wird es zu blöd mich über die zwei unzüchtigen Typen aufzuregen!)
hmm.....du bekommst von nen Verkäufer nen Game günstiger über weil du Körperbetont angezogen bist.....entweder war er blind oder du siehst gut aus *g* 8)Zitat
auch wenn du denkst dass du hässchlich aussehen solltest......meine ansicht wird sicher anderes sein
Du willst also ein Pic von einen 123 Kg schwerer Typ der die ganze Zeit vor den Pc sitzt und Chips isst haben? er ist dazu noch sehr hässlich.....aber wenn du es wirklich willst.....aber zuerst will deine sehen
(Sanguinius: @Night ist jede Katzte scharf *Miau*)
(StarAngel: ....)
(Sanguinius: Yeah....ich will dich auch f....ähm....ich meinte ich mag dich auch :creepy: )Zitat
(StarAngel: toll....endlich einer bemerkt mich...)
@Yori
hmm....ka wer ich bin.....irgendswo fake ich wahrscheinlich....da ich sehr wahrscheinlich nicht shizo bin![]()