Zitat Zitat
Also langsam wird's unheimlich. Ich find dich ja schon richtig Zucker.
Brr.. nein, nein, nein. Nicht schon wieder so ein Stress. Davon hab ich auch so genug.
grml....würdest du dass auch so empfinden wenn ich gestehen würde dass ich 100 kg schwer bin....also fett? und hässlich? grml....bin schon wieder verlegen und rede schon wieder nur shit......wie meinst du das mit nicht schon wieder? O
(Sanguiuius: Kein Stress, nur Love )
(StarAngel: Bravo....jetzt ist baha total verwirrt (wie immer) und Sangui....naja....er ist immer so)

Zitat Zitat
Ich wollte kucken, ob ich bei so 'nem Typ landen kann und wie weit ich gehen kann.
(Sanguinus: Bei mir kannst soweit gehen wie du willst.....aber wenn ich lack anzug brauche solltest du es mir genug früh sagen....dann kaufe ich mir einen neuen )

Zitat Zitat
Yo, cool! ABer wenn du bei mir wohnen würdest, hättest du sicher keine Zeit, den ganzen Tag im Netz abzuhängen. Ich wüßte da 'ne bessere Beschäftigung für dich. He,he..
Putzen!! Das könnte meine Bude mal wieder vertragen! Und wenn du lieb bist, darfst du mich nach getaner Arbeit auch massieren.
SA's Darkside: "Ich dachte, wenn man arbeitet, wird man belohnt, und nicht auch noch bestraft. "
Pah! Dich hat keiner gefragt.
hmm.....aber aber mein pc.....meine "karriere" als "pro" gamer.....grml
ok....ich machs.....dann mache ich endlich was "gutes"
(StarAngel: hoffentlich spielt sich dass alles im züchtigen köperstellen ab)
(Sanguinius: Sie wollen als eine Ultra Sensativ Erotical Massage...ja ja...Sangui wird deinen Köper gerne massieren )

Zitat Zitat
Das ist so 'was wie raufen. Ein bischen zanken, kratzen, beißen. Aber ist (meistens) harmlos. Ich weiß nicht, ob's das Wort gibt. Ich hab irgendwann mak einfach angefangen, das zu benutzen. Frag mich nicht, woher ich das hab. I don't know!
damn! du hast meine schwachstelle heraus gefunden....grml...also...ich bin dabei....juhu }
ich werde dich zwar nicht hauen....aber bei kräbbelen mache ich mit
(Sanguinius: Oh ja....beissen....BEISS mich!.....harr.....oh ja ja ja.....da werden wir viel viel spass haben } )
(StarAngel: Mir wird es zu blöd mich über die zwei unzüchtigen Typen aufzuregen!)

Zitat Zitat
He, he.. ein Pic von mir? *hust, hust* Neee, lieber nicht.
Ich seh aus wie ein Flubber mit blauem Haar.
§jam §jam §jam Ich hab immernoch 6KG Übergewicht. Ich hasse das!!
Bis zur AnimagiC hab ich die nie weg!
Aber wenn du willst, kann ich dir mal ein Pic von mir schicken, wenn ich au fder AnimagiC war. Dann bin ich kostümiert und hab auch bis dahin keine blauen Haare mehr. Die Farbe hält eh nie lange.
Krieg ich denn dafür auch ein Pic von dir???
hmm.....du bekommst von nen Verkäufer nen Game günstiger über weil du Körperbetont angezogen bist.....entweder war er blind oder du siehst gut aus *g* 8)
auch wenn du denkst dass du hässchlich aussehen solltest......meine ansicht wird sicher anderes sein
Du willst also ein Pic von einen 123 Kg schwerer Typ der die ganze Zeit vor den Pc sitzt und Chips isst haben? er ist dazu noch sehr hässlich.....aber wenn du es wirklich willst.....aber zuerst will deine sehen
(Sanguinius: @Night ist jede Katzte scharf *Miau* )
(StarAngel: ....)

Zitat Zitat
edit:
Ich find deine anderen beiden Sites voll schnuckig.
Vor allem Sanguinus hat's mir angetan.
(Sanguinius: Yeah....ich will dich auch f....ähm....ich meinte ich mag dich auch :creepy: )
(StarAngel: toll....endlich einer bemerkt mich...)

@Yori
hmm....ka wer ich bin.....irgendswo fake ich wahrscheinlich....da ich sehr wahrscheinlich nicht shizo bin