Hi Sephys Angel <3
das liegt daran dass es mir im moment sozu sagen gut geht....ka wieso.... (Sanguinus: Weil du mit ihr chaten kannst....gib es zu du magst sie! es ist keine schande!).....Zitat
wieso bist du dann mit ihm zusammen? für mich sieht es (sehr offensichtlich) aus ob du ihm nicht liebst? ist es also nur nen sex beziehung? oder nur nen beziehung weil ihr ansonst einsam sein würdet? (StarAngel: Aber....die wahre Liebe siegt doch immer! Du musst ihn(seph?) suchen SA....glaub an dich....alles wird gut) (Sanguinius: höre auf die beiden nicht....!)Zitat
(Sanguinius: Yeah Baby, YEAH!) (StarAngel: Doch, ne Predigt muss sein! Liebe ist was einzigartiges....du solltest es nicht so verschwenden....der kurze homonaustausch ist es nicht wert!) (Baha+Sanguinus: Klappe StarAngel!!!)Zitat
Hmm....why not?Zitat
aber ich brauche ne gutte Inet Anbindung und mein Pc....die Schweiz braucht mich
Mit Manu hätte ich mitleid.....bei mir zu wohnen...oO...bauernkaff.....meine "famile" (Sanguinus: Harr
) (StarAngel: Sangu.....spinnst du? sex ohne Liebe ist shit....auch küssen ohne Liebe ist shit...sei enthaltsam....dass wird dir eines Tages helfen. Baha....du bist und bleibst komisch)
Hmm....."kabbeln"? krabblen??? *NeedInput* ich würde eigentlich nur niemand schadenzufügen.....was mich betrifft, man kann mit mir redenZitat
(Sanguinus: Ja.....hau mich....hier und dort und überall....ja ja!!! }langsam wäre nen pic von dir intresant *g*)
(StarAngel: SA....was soll das? ich bin ein normaler(sexuel gesehn) junge.....ich mache nicht sowas....und auch nie mit Damen die ich so wenig kenne und in einer "Beziehung" sind...dass es Sangui gefallen wird wusste ich.....und wenn baha merkt was du meinst wird er sicher mitmachen....aber ich wehre mich!!)
P.s: Baha=die ursprungs Person...baha
StarAngel=mein erster nick....total gay name....ist naiv, romantisch und träumt oft...
Sanguinus=lat. der blutbefleckte= Baha seinen dunklen seite.....ist für freie liebe, drogen, schmerzen, gewalt und alles "negative"

Kontrollzentrum

)
Grr!..
aber ich brauche ne gutte Inet Anbindung und mein Pc....die Schweiz braucht mich
Mit Manu hätte ich mitleid.....bei mir zu wohnen...oO...bauernkaff.....meine "famile" (Sanguinus: Harr
) (StarAngel: Sangu.....spinnst du? sex ohne Liebe ist shit....auch küssen ohne Liebe ist shit...sei enthaltsam....dass wird dir eines Tages helfen. Baha....du bist und bleibst komisch)