Hi Sephys Angel <3

Zitat Zitat
Erstmal muß ich dazu sagen, dass ich dich gar nicht so wahnsinnig finde. (Ist das jetzt 'ne Beleidingung? )
Liegt wohl daran, dass ich schlimmeres gewohnt bin!
das liegt daran dass es mir im moment sozu sagen gut geht....ka wieso.... (Sanguinus: Weil du mit ihr chaten kannst....gib es zu du magst sie! es ist keine schande!).....

Zitat Zitat
Vom Charakter her ist er aber.. eh.. na ja.. nehm Lina Inverse aus Slayers in männlich.. und du hast den Charakter von meinem Manu! Ist 'ne echte Kratzbürste, der Kerl.
Und immer gleich auf 180! Grr!..
wieso bist du dann mit ihm zusammen? für mich sieht es (sehr offensichtlich) aus ob du ihm nicht liebst? ist es also nur nen sex beziehung? oder nur nen beziehung weil ihr ansonst einsam sein würdet? (StarAngel: Aber....die wahre Liebe siegt doch immer! Du musst ihn(seph?) suchen SA....glaub an dich....alles wird gut) (Sanguinius: höre auf die beiden nicht....!)

Zitat Zitat
Da betrügt man einen zwei, drei mal und schon ist der Kerl gleich bei jedem kleinsten Scheiß eifersüchtig.
Ja, ja.. ich weiß. Man soll nicht fremdgehen. Bitte keine Predigt..
(Sanguinius: Yeah Baby, YEAH!) (StarAngel: Doch, ne Predigt muss sein! Liebe ist was einzigartiges....du solltest es nicht so verschwenden....der kurze homonaustausch ist es nicht wert!) (Baha+Sanguinus: Klappe StarAngel!!!)

Zitat Zitat
Sag mal, wollt ihr nicht tauschen?
Manu zieht in deien Bude und du kommst zu mir nach NRW. Da hätt ich sicher meinen Spaß dran. Was glaubst du, wer von uns zuerst wahnsinnig werden würde?
Hmm....why not? aber ich brauche ne gutte Inet Anbindung und mein Pc....die Schweiz braucht mich Mit Manu hätte ich mitleid.....bei mir zu wohnen...oO...bauernkaff.....meine "famile" (Sanguinus: Harr ) (StarAngel: Sangu.....spinnst du? sex ohne Liebe ist shit....auch küssen ohne Liebe ist shit...sei enthaltsam....dass wird dir eines Tages helfen. Baha....du bist und bleibst komisch)

Zitat Zitat
Bist du echt Pazifist?
Wär' schade. Dann könnt ich mich ja gar nicht richtig mit dir käbbeln, wenn du zu mir ziehen würdest. Ich weiß auch nicht, aber ich brauch das einfach, sonst bin ich noch frustrierter als sonst.
Hmm....."kabbeln"? krabblen??? *NeedInput* ich würde eigentlich nur niemand schadenzufügen.....was mich betrifft, man kann mit mir reden
(Sanguinus: Ja.....hau mich....hier und dort und überall....ja ja!!! } langsam wäre nen pic von dir intresant *g*)
(StarAngel: SA....was soll das? ich bin ein normaler(sexuel gesehn) junge.....ich mache nicht sowas....und auch nie mit Damen die ich so wenig kenne und in einer "Beziehung" sind...dass es Sangui gefallen wird wusste ich.....und wenn baha merkt was du meinst wird er sicher mitmachen....aber ich wehre mich!!)

P.s: Baha=die ursprungs Person...baha
StarAngel=mein erster nick....total gay name....ist naiv, romantisch und träumt oft...
Sanguinus=lat. der blutbefleckte= Baha seinen dunklen seite.....ist für freie liebe, drogen, schmerzen, gewalt und alles "negative"