Puh!
@ Baharroth[+]
Sorry, ich komm einfach kaum noch zum schreiben. Die PN's verstauben schon in meiner Box. Und im den Herzen-Thread bin ich auch immer nur viel zu kurz.
Liegt am Movie-Projekt. Das fordert echt 10% meiner Aufmerksamkeit! Wo die restlichen 90 sind?.. He, he.. frag lieber nicht.
Ich wollt aber auf jeden Fall noch deine Fragen beantworten.
Was mein Menne für ein Kerl ist?
Hn.. na ja..
Erstmal muß ich dazu sagen, dass ich dich gar nicht so wahnsinnig finde. (Ist das jetzt 'ne Beleidingung?)
Liegt wohl daran, dass ich schlimmeres gewohnt bin!
Kennst du Raziel aus Soul Reaver? Genau so sieht mein Tüten-Kasper auch aus. Eh.. bloß unverätzt.
Vom Charakter her ist er aber.. eh.. na ja.. nehm Lina Inverse aus Slayers in männlich.. und du hast den Charakter von meinem Manu! Ist 'ne echte Kratzbürste, der Kerl.
Und immer gleich auf 180!Grr!.. Da betrügt man einen zwei, drei mal und schon ist der Kerl gleich bei jedem kleinsten Scheiß eifersüchtig.
Ja, ja.. ich weiß. Man soll nicht fremdgehen. Bitte keine Predigt..
Der hat nur Glück, dass ich ein Fabel für Raziel hab, sonst wär' er gleich bei mir unten durch. /Eh.. ich muß mir 'ne andere Wortwahl angewöhnen.)
Na ja, ich red' lieber nicht so viel äüber ihn. Da werd' ich nur wieder sauer!![]()
Sag mal, wollt ihr nicht tauschen?
Manu zieht in deien Bude und du kommst zu mir nach NRW.Da hätt ich sicher meinen Spaß dran. Was glaubst du, wer von uns zuerst wahnsinnig werden würde?
Bist du echt Pazifist?![]()
Wär' schade. Dann könnt ich mich ja gar nicht richtig mit dir käbbeln, wenn du zu mir ziehen würdest.Ich weiß auch nicht, aber ich brauch das einfach, sonst bin ich noch frustrierter als sonst.
Mist.. -.- Pause schon wieder um. §jam Das heißt wieder arbeiten.
SA's DArkside: "Den ganzen Tag Yaoi-Bilder von Sep im Net suchen, nennt sie Arbeit."
He, he.. ja, ja.. das ist hart!![]()