Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
@single sein ist shice
kommt ganz darauf an, was man für ein Typ Mensch ist. Natürlich ist es schöner eine GLÜCKLICHE Beziehung zu führen, aber es gibt soviele Jugendliche die nur mit jemanden zusammen sind, damit sie überhaupt jemanden haben oder weil der jenige vielkleicht ganz süß aussieht, sonst weiter aber nicht interessiert.
Nun so würde ich das nicht sagen...
Ich bin jetzt in einer recht komischen Phase.. (uhh Überraschung )
Nein bei mir ist es so wie... hmmm...
Also ich hab soooooooo viele Gefühle einfach aufgestaut, weil ich das letzte halbe Jahr ja nur in Hass und Verzweiflung und Einsamkeit versunken war, und nun ist etwas in mir, dass mich fast zerreißt... Ich habe es sooo satt einfach nur zu hassen und allein zu sein... Ich WILL jemanden haben, der für mich da ist, den ich in die Arme nehmen kann und sanft küssen, jemanden, wo Definitionen, Fragen und Erklärungen überflüssig sind, jemanden, bei dem ich LIEBEN wieder lernen kann...
Mir ist es (fast) egal , wer es ist, bei dem ich dies verwirklichen kann... Natürlich wäre es naheliegend, dass es jemand ist, den ich schon lange kenne und jemand der mich auch mag... Doch wie sollst du dass sagen?
Wie viele gibt es, die jetzt so fühlen wie ich? Wenn ich nun wirklich alle Zärtlichkeit dieser Person widmen würde, würde ich sie verschrecken, ganz einfach, weil es mich wahrscheinlich auch selbst erschrecken würde wenn mir jemadn mit soviel Sanftmut entgegenkommen würde...
Und eine Beziehung ist bei mir (fast) nicht drin.. anscheinend hält es niemand lange mit mir aus oder ich bin ein schlechter Mensch oder was weiß ich...
Ich weiß auch, dass es egoistisch wäre, jemanden sozusagen auszunutzen, nur weil es mich fast vor Gefühlen zerreißt (wobei ich gestehen muss, dass diese Gefühle ehrlich und aufrecht sind!)
Ach es ist einfach schwierig? Können den ehrliche Gefühle nicht auch eine Ausgangsbasis für eine Beziehung sein? Warum versteht das niemand?
Hilfe...

mfg