mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 336
    kann ich auch nur bestätigen, solo sein ist scheiße.
    aber ich lerne irgendwie nur uninteressante mädchen kennen.(so möchte ich es mal ausdrücken)
    ich hasse zum beispiel oberflächliche leute und wenn ein mädchen oberflächlich ist, dann ist der zug abgefahren.
    es gibt durch aus wichtigeres als das aussehen....
    LET'S ROCK BABY

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Vito
    kann ich auch nur bestätigen, solo sein ist scheiße.
    aber ich lerne irgendwie nur uninteressante mädchen kennen.(so möchte ich es mal ausdrücken)
    ich hasse zum beispiel oberflächliche leute und wenn ein mädchen oberflächlich ist, dann ist der zug abgefahren.
    es gibt durch aus wichtigeres als das aussehen....
    Man oh man! Als könntest du gedanken lesen. Mit gehts ganz genau so nur uninteresant ist vileicht nicht das richtige Wort. Oberflächlich trifft es dann schon eher.
    Nur was versteht man jetzt unter oberflächlich...
    Das ist dann wohl wieder ansichtssache...

@Yori
    merci §thx

@die Liebe SA <3
    ich hatte nur angst dass du es nicht gesehen hast , me will dich nicht stressen O

Zitat Zitat
    Zur Zeit bin ich sowieso wieder down. Ts.. Kerle! Da zieht man sich mal ein hübsches, figur-betontes Kleid mit tiefem Auschnitt an, und schon kriegt man das PS2-Spiel, dass man haben wollte, um die Hälfte biliger! Frecheit!
    SA's Darkside: "Ob man sich wirklich darüber aufregen sollte?.."
    hmm.....könnte es nicht ein "Treue Rabbat" gewesen? ansonst....würde ich es als kompliment sehen o_o

Zitat Zitat
    Siehst du, siehst du? Kaum bin ich mal wieder frustriert (kleine Erklärung: Wenn ich sage, ich bin frustriert, heißt das nur "mehr als sonst")
    Los! Knuddel mich!

immer wieder gerne (ich mag den hut <--)

Zitat Zitat
    Nein, du verwirrst mich nicht. Oder?.. Oder nicht?
    Hn.. schlechter Zeitpunkt, um das zu beantworten.
    hmm.....dann muss ich wohl weiter machen

Zitat Zitat
    Du willst mich nicht küssen?... ... Wuah, ahr!!...
    Jetzt bin ich nur noch frustrierter!
    SA's Darside: "Bester Tipp; einfach ignorieren. wenn sie smampfig ist, weiß sie eh nicht, was sie sagt. "
    das finde ich echt süss dass du es so siehst
    aber deswegen frustiert sein? , ein paar(jeder?) würden freudentanz machen....da ich sooo hässlich bin..... (damn, meine schwarze Seite kommt auch zum Vorschein...)

Zitat Zitat
    Tutest du echt nicht knutschen?? Oih, wär' doch schade. Macht doch Spaß! Obwohl ich die Sache mit den Bakterien gut verstehen kan.
    hmm....eigentlich schon.....eigentlich......aber das ist so ne pseudo Enthaltungstripp, also ein selbsttäuschung um nicht depre zu sein dass ich sooo alleine bin....damn....ist das ne tränne? omg....ich bin wieder in meinen selbstmitleidsphase gestürtzt.....
    das mit den bakterien war nur nen scherz....darauf achte ich nicht....(aids ist was anderes....aber jetzt geht es ja nur ums küssen also issy §knin

Zitat Zitat
    Hah! Von wegen, ich styl mich absichtlich aufreizend auf! Das werden wir ja sehen, mein Lieber! Kerle! Pah!
    meinst du mich auch?

@Neo-Cloud
    Ich hab mir auch mal die Haare schwarz gefärbt war ein horror!
    Ich hab es auf na Klassenfahrt gemacht, es sah auch geil aus!doch als ich nach Hause kam und mich meine Eltern vom Bus abgeholt haben,
    sah meine Mutter aus als sei ihr grad ein Geist entgegen gekommen und
    mein Vater sagte anstatt "Hallo" nur
    "wenn du zuhause bist wirst du dir deine Haare wieder zurück färben"

@Baharroth
    Bitte Bitte, wenn man schon so lieb fragt ist doch logisch *g*

@DonVito und black Tiamat
    Warum nur oberflächlich? Vielleicht könnt dir auch nicht so tief
    in na Frau blicken und seht ihr eigentliches wesen nicht!
    Nur weil manche aussehen als seien sie in einen Farbtopf gefallen (ich übrigens nicht) heisst es noch lange nicht, dass sie eingebildet sind.
    Wenn ich eins gelernt habe ist es das, dass man Männern nicht
    vertrauen darf, der es trozdem macht fällt meistens auf die schnauze.
    Das ist zurzeit meine Meinung kann sich vielleicht irgendwann noch ändern.
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (08.06.2003 um 03:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

Wenn ich eins gelernt habe ist es das, dass man Männern nicht
    vertrauen darf, der es trozdem macht fällt meistens auf die schnauze.

Vieleicht hört sich das jetzt a bissal blöd an aber es sind nicht immer die Frauen die auf die Schauze fallen. Das geht auch umgekert.

Alle Männer sind nicht gleich und die die "anders" sind, sind meistens die, die selber schon mal ausgenuzt wurden und... jetzt habe ich komplett den faden verloren... egal.
    Man wird eben vorsichter aber ich glaube ich kann andere Leute ziehmlich gut eischätzen nur umgekehrt ist das ein Problem.

Wenn ich jemanden kennen lerne und die jenige fängt dann gleich mit lauter Vorurteilen gegen mich an ist das eben ziehmlich Oberflächlich.

@black Tiamat
    Da muss ich dir zustimmen, du bist einer der wenigen
    die ich kenne die so denken, dass ist halt mein Problem.
    Ich kann andere auch gut einschätzen nur bei "ihn" war ich
    halt blind, ich bereue es ja auch.
    Ich glaub wenn ich jemanden kennenlerne der sofort Vorurteile
    gegen mich hat, würd er es nicht lange überleben *scherz*
    nein im ernst der braucht garnicht erst weiter mit mir zureden
    warum auch? er kennt mich kaum und hat schon Vorurteile.
    Ok mein Text ist etwas unlogisch egal hauptsache man kann ihn
    verstehen.
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (08.06.2003 um 05:31 Uhr)

alleine sien ist nicht scheiße, wie manche behaupten
    klar es fehlt schon etwas, aber durch Freunde wird das alles ausgemerzt, vor allem durch wirklich gute Freunde.#

Gestern hab ich wieder meine beste Freundin getroffen und ich kann nur eines sagen: ich bin froh, dass wir vor einem Jahr nicht zusamengekommen sind. Das hätte alles verändert....so wie es jetzt ist, ist es perfekt!!!

Zitat Zitat

Ich glaub wenn ich jemanden kennenlerne der sofort Vorurteile
    gegen mich hat, würd er es nicht lange überleben *scherz*
    nein im ernst der braucht garnicht erst weiter mit mir zureden
    warum auch? er kennt mich kaum und hat schon Vorurteile.
    Ok mein Text ist etwas unlogisch egal hauptsache man kann ihn
    verstehen.
    mfg
    Yori
    Vorurteile? Bei mir? Welche Vorurteile solls bei mir geben? Ich bin perfekt!!!

Scherz beiseite...

Vorurteile sindn echtes Problem. Ich mein, du lernst jemand kennen, baust irgendwelchen Mist (jajajajaja, ich bau dauernd Mist) und schon wirst du voll danach beurteilt... Obwohl das ja eigentlich auch logisch is...

Ich hab schon einige Erfahrung gemacht (meist schlechte...) und deshalb bin ich ziemlich misstrauisch (oder auch nur vorsichtig) andern gegenüber... Das Laster eines Melancholikers (Mist!)...

@Yori:

Hast du dir die Haare wieder umgefärbt, nach der Klassenfahrt? Oder hast du stille Rebellion geführt? Eltern können grausame Methoden anwenden, wenn ihnen was nich gefällt...

P.s: Meine Mutter hat auch ausgesehen wie ne Kalkwand, als se mich gesehen hat (die dachte, ich werd zum Punk).

Meine einstellung mit vertrauen und nicht Vertrauen wird sich
    hoffentlich bald wieder ändern, die regt mich schon selber auf.
    Ich hasse es entäuscht zu werden oder verarscht zu werden.
    So nun zu meiner Haarfarbe
    Ich und umfärben?
    Es gab einen großen krach zuhause mein Vater
    hat mich ca.ne halbe Stund angeschrien und meinte
    ich sei verrückt geworden und das ich mir sie zurückfärben
    sollte und das sofort (es war so 12.00Uhr Mittags)
    Meine Mutter hat nichts mehr gesagt, dass macht sie immer
    wenn sie sauer ist. Ich hab meinen Eltern versucht zuüberreden
    (hab ich aber nicht geschafft) und als ich mich beugen wollte
    kam mein Bruder nach Hause sah mich und meinte deine
    Haare sind aber schön und zu meinen Eltern sagte er:
    "Find ich toll das ihr ihr es erlaubt hatte ja schließlich auch
    in ihrem alter Schwarze Haare", da fing ich anzulachen,
    und mein Vater sah mein Bruder böse an und hat mir dann doch erlaubt diese Haarfarbe zu behalten.
    Dafür liebe (nicht immer und auch nicht so krass) ich meinen Bruder umso mehr und seitdem wechsele ich mir meine Haarfarbe fast immer.
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Meine einstellung mit vertrauen und nicht Vertrauen wird sich
    hoffentlich bald wieder ändern, die regt mich schon selber auf.
    Ich hasse es entäuscht zu werden oder verarscht zu werden.
    Ach, warum denne? Einstellungen sollte man nur ändern, wenns wirklich nötig is, ich hab meine Einstellung dauernd geändert und bin deshalb jetzt ein "melancholisch aufgelegter, von Phlegmatismus befallener Sanguinker, der zu cholerischen Anfällen neigt". Doll, net?

Ich würd sagen, a bissl Misstrauen am Anfang einer Beziehung kann net schaden. Ich hab mal eine in der Disco getroffen (vor 2 Jahren etwa) und die hat mich echt nett angesprochen. Warn voll cool drauf, den ganzen Abend lang nett geredet usw... Und dann, in der Schule, tjaha, stellt sich raus, das se eine echte Tratsche is und voll die Hyperzicke. Mann, war ich platt! Die hat mich die ganze Zeit genervt und sich über mich ausgelassen... Schrecklich...
    Okay, dat kann man net mit Beziehung gleichsetzen, aber man merkt nicht immer gleich, wie der andere drauf is. Und deshalb Vorsicht!

Sowas ist mir noch nie passiert, wenn ich mit jemanden
    zusammenkomme wohnt der meistens weiter weg oder besser hat nichts
    mit meinen Umfeld vorher etwas zutun gehabt.
    Und wenn doch mal etwas inna Schule erzählt worden ist hat es
    kaum gestört, die meisten kennen mich kaum oder kannten meinen
    Freund nicht.
    Es ist trozdem hart, erst tut man auf "ich kann dich verstehen"
    und ein tag später dann auf "haha ich weiss was über dich und erzähl das rum" zum Kotzen ist sowas.
    Meine Freundin hat es mal mit einem Jungen so gemacht und ich
    war die erste die zu ihr gesagt hat "hör damit auf du möchtes sowas ja auch nicht" naja sie hat wohl dann nicht ganz augehört aber was soll man machen?
    mfg
    Yori

@single sein ist shice
    kommt ganz darauf an, was man für ein Typ Mensch ist. Natürlich ist es schöner eine GLÜCKLICHE Beziehung zu führen, aber es gibt soviele Jugendliche die nur mit jemanden zusammen sind, damit sie überhaupt jemanden haben oder weil der jenige vielkleicht ganz süß aussieht, sonst weiter aber nicht interessiert. Ich hab nix dagegen für ein paar Monate single zu sein, so kann ich mir viele Typen warmhalten und vorallen dingen einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachkommen...: Das Flirten Das liebe ich Wenn ich dann vergeben bin und mit einem richtig süßen Jungen flirte, denke ich dann immer: hm wärst du jetzt solo wär das sicher richtig heiß geworden. Ich meine das aber nicht ernst, dass ist halt nur so ein Gedanke meiner bösen bösen Fantasien *ggg* Wenn ich aber vergeben bin dann tu ich 1. weniger flirten und 2. bin ich absolut treu. So wie ichs imo auch bin Glücklich vergeben ^__^ und a litte bit am flirten Denn flirten schadet nicht und pusht so schön das Selbstwertgefühl

okay jetzt komm ich (bittenichtlachen):

größe:1,60m
    augenfarbe:blue
    haarfarbe:dunkelbraun

wie lange solo : hab momentan eine

@SA

jaja dein SA-Syndrom besser in ruhe lassen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @single sein ist shice
    Roger that, obwohl...grml....wääääääh liebe sucks.....grml....gefühle....nur schwächen....

Zitat Zitat
    Denn flirten schadet nicht und pusht so schön das Selbstwertgefühl

kommt darauf an. Stell dir vor, du flirtist mit einen Jungen. Er ist noch recht unerfahren mit solche Situationen und ein bisschen naiv und nervös. (Grund: siehe Yuna's Bewerbungsfotos @FF Film By Us Thread) Ihr 2 flirtet, er stellt sich nicht zu ungeschickt an, wie es halt so ist hast du ein Freund und weil du treu bist lässt du es sein. Der Junge der sich so gefreut hat mit einer Dame zu flirten ist am boden zerstört und fangt deshalb an aus lauter Frust zu trinken. Da es aber "plötzlich" Sperrstunde ist muss er irgendswie Heim fahren, er nimmt sein Auto und baut ein Unfall und stribt.
    Was ich eigentlich will damit sagen ist, in so ca. 95% hast du recht. Aber es kann auch so enden..... Und Nein! ich übertreibe es nie mit meinen beispielen

@Painfan
    kyhahahahahahaha!
    ne, im ernst über was sollten wir lachen? *WitzNichtVerstehen*

P.s: Yuna, ich hofe du verstehst es nicht als ein Angriff gegen dein Person....
    PP.s: Ka, wieso ich auf so ne Gesichte gekommen bin, aber ich bin mir sicher dass es schon öfter vorgekommen.....grml.....sick sad world....
    Geändert von Baharroth[+] (09.06.2003 um 06:52 Uhr)

@baharroth
    yoa ich sag ja single sein ist gar nicht so schlecht meinte mit den worten single sein ist shice nur das thema was hier angesporchen wurde. ^.~ Fotos kriegst du heut übrigens noch ich hab mich nun wieder dran erinnert. aber konnteste ja schon in der PN nachlesen ne? ^__~ und@flirten ich flirte nur mit Männern die auf ihrem Gebiet schon recht erfahren sind da passiert sowas nicht *ggg* und du und übertreiben? neeeeein nie im Leben

@Yuna
    aber......aber.....aber.....dann darf ich nicht mit dir flirten.... *DepremirtWegLauf* §jam

dabei habe ich mich immer so darauf gefreut...... (<---die "zipfelmütze" rult)

HA! sieht ihr es? sie hat mir nen PM geschickt! kyhahaha.....

*drogenSchluck* ok....mir geht es jetzt wieder besser... o_o

Zitat Zitat
    @single sein ist shice
    kommt ganz darauf an, was man für ein Typ Mensch ist. Natürlich ist es schöner eine GLÜCKLICHE Beziehung zu führen, aber es gibt soviele Jugendliche die nur mit jemanden zusammen sind, damit sie überhaupt jemanden haben oder weil der jenige vielkleicht ganz süß aussieht, sonst weiter aber nicht interessiert. Ich hab nix dagegen für ein paar Monate single zu sein, so kann ich mir viele Typen warmhalten und vorallen dingen einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachkommen...: Das Flirten Das liebe ich Wenn ich dann vergeben bin und mit einem richtig süßen Jungen flirte, denke ich dann immer: hm wärst du jetzt solo wär das sicher richtig heiß geworden. Ich meine das aber nicht ernst, dass ist halt nur so ein Gedanke meiner bösen bösen Fantasien *ggg* Wenn ich aber vergeben bin dann tu ich 1. weniger flirten und 2. bin ich absolut treu. So wie ichs imo auch bin Glücklich vergeben ^__^ und a litte bit am flirten Denn flirten schadet nicht und pusht so schön das Selbstwertgefühl
    [EDIT] ....vedammt...Serverprobleme....

also noch mal....

ich danke dir Yuna für deine tolle Aussage!!
    Es ist wirklich erschreckend. Ich bin der Mienung, dass die Jugendlichen durch Fernsehen und andere Medien so beeinflusst werden, dass man einen Partner haben MUSS!!! Weil wenn man keinen hat ist man nicht "in" und "Trendy"....so ein absoluter Schwachsinn!!!
    Und deshalb haben immer jüngere Semester schon sexuelle Erfahrungen...einfach um "cool" zu sein und sich auf "erwachsen" geben.
    aber was sie nicht wissen, ist dass man ZU schnell erwachsen wird.... . aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

Und daraus folgt, dass es immer mehr Kinder gibt, die Kinder bekommen. Immer mehr 13-14 jährige sind schwanger. Darf das denn möglich sein???
    Ich bin immer schockiert wenn ich auf der Straße ne 16 jährige mit ihem Kinderwagen auf der Straße sehe.....

was ist nur los mit unserer Welt....
    Geändert von Blade_ss (09.06.2003 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [EDIT] ....vedammt...Serverprobleme....

also noch mal....

ich danke dir Yuna für deine tolle Aussage!!
    Es ist wirklich erschreckend. Ich bin der Mienung, dass die Jugendlichen durch Fernsehen und andere Medien so beeinflusst werden, dass man einen Partner haben MUSS!!! Weil wenn man keinen hat ist man nicht "in" und "Trendy"....so ein absoluter Schwachsinn!!!
    Und deshalb haben immer jüngere Semester schon sexuelle Erfahrungen...einfach um "cool" zu sein und sich auf "erwachsen" geben.
    aber was sie nicht wissen, ist dass man ZU schnell erwachsen wird.... . aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

Und daraus folgt, dass es immer mehr Kinder gibt, die Kinder bekommen. Immer mehr 13-14 jährige sind schwanger. Darf das denn möglich sein???
    Ich bin immer schockiert wenn ich auf der Straße ne 16 jährige mit ihem Kinderwagen auf der Straße sehe.....

was ist nur los mit unserer Welt....
    Am witzigsten find ich immer noch, wenn dann so 11-12 jährige Kiddies meinen: "Oh ja ich hab ne Freundin und wir haben uns so lieb!" XD Die haben auch sooo die Ahnung davon
    Geändert von Kima (10.06.2003 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat
    @single sein ist shice
    kommt ganz darauf an, was man für ein Typ Mensch ist. Natürlich ist es schöner eine GLÜCKLICHE Beziehung zu führen, aber es gibt soviele Jugendliche die nur mit jemanden zusammen sind, damit sie überhaupt jemanden haben oder weil der jenige vielkleicht ganz süß aussieht, sonst weiter aber nicht interessiert.
    Nun so würde ich das nicht sagen...
    Ich bin jetzt in einer recht komischen Phase.. (uhh Überraschung )
    Nein bei mir ist es so wie... hmmm...
    Also ich hab soooooooo viele Gefühle einfach aufgestaut, weil ich das letzte halbe Jahr ja nur in Hass und Verzweiflung und Einsamkeit versunken war, und nun ist etwas in mir, dass mich fast zerreißt... Ich habe es sooo satt einfach nur zu hassen und allein zu sein... Ich WILL jemanden haben, der für mich da ist, den ich in die Arme nehmen kann und sanft küssen, jemanden, wo Definitionen, Fragen und Erklärungen überflüssig sind, jemanden, bei dem ich LIEBEN wieder lernen kann...
    Mir ist es (fast) egal , wer es ist, bei dem ich dies verwirklichen kann... Natürlich wäre es naheliegend, dass es jemand ist, den ich schon lange kenne und jemand der mich auch mag... Doch wie sollst du dass sagen?
    Wie viele gibt es, die jetzt so fühlen wie ich? Wenn ich nun wirklich alle Zärtlichkeit dieser Person widmen würde, würde ich sie verschrecken, ganz einfach, weil es mich wahrscheinlich auch selbst erschrecken würde wenn mir jemadn mit soviel Sanftmut entgegenkommen würde...
    Und eine Beziehung ist bei mir (fast) nicht drin.. anscheinend hält es niemand lange mit mir aus oder ich bin ein schlechter Mensch oder was weiß ich...
    Ich weiß auch, dass es egoistisch wäre, jemanden sozusagen auszunutzen, nur weil es mich fast vor Gefühlen zerreißt (wobei ich gestehen muss, dass diese Gefühle ehrlich und aufrecht sind!)
    Ach es ist einfach schwierig? Können den ehrliche Gefühle nicht auch eine Ausgangsbasis für eine Beziehung sein? Warum versteht das niemand?
    Hilfe...

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

oh ich versteh dich glaub ich gut.

Ich liebe zwar meine Freiheit, doch sehne ich mich nach dem von dir oben beschriebenen.
    Doch ich habe zu hohe Ansprüche....nein nicht Aussehen betreffend, sondern Intelligenz und Humor....einfach dieselbe Gedankenwelt teilend°!!
    Und das hab ich noch immer nicht gefunden....und mein Freiheitsdrang ruft dann auch plötzlich,wenn es mal ernster wird!!!
    Oder vielleicht isses nur die Angst verletzt zu werden...

Manchmal glaub ich wirklich dass ich alleine auf dre Welt bin mit meinen Gedanken und mich niemand versteht, selbst nicht meine Freunde, von denen ich viele gute habe!
    *schluchz*