@ baharroth[+]

Sorry, sorry, sorry. Ich weiß, ich hab mich lange mal wieder nicht gemuckt.
Aber du weißt doch, ich bin nicht so oft da. Und bei meiner Tipp-Geschwindigkeit bist du eingeschlafen, bis ich ein Posting fertig hab.
Zur Zeit bin ich sowieso wieder down. Ts.. Kerle! Da zieht man sich mal ein hübsches, figur-betontes Kleid mit tiefem Auschnitt an, und schon kriegt man das PS2-Spiel, dass man haben wollte, um die Hälfte biliger! Frecheit!
SA's Darkside: "Ob man sich wirklich darüber aufregen sollte?.."

Wuah!..§jam §jam Ich bin frustriert! Wo ist meine Sephi-Knuddelpuppe? Ich will schmusen!

Siehst du, siehst du? Kaum bin ich mal wieder frustriert (kleine Erklärung: Wenn ich sage, ich bin frustriert, heißt das nur "mehr als sonst")
Los! Knuddel mich!

Verdammt, ich hab Lust, jemanden in die Fresse zu schlagen!
Zum Glück ist morgen ein Hockey-Spiel. Mein Freund wird morgen dran glauben.

Oih!.. frust!
Sag mal, ist das normal, wenn meine Stimmung alle 2 Minuten schwankt?
Ich hatte dafür mal ein Wort.
"smampfig"
Das ist das, wenn seine Stimmung zwischen "wütend" und "zum heulen frustriert" alle paar Sekunden wechselt.
Auch bekannt als "das SA-Syndrom".

Nein, du verwirrst mich nicht. Oder?.. Oder nicht?
Hn.. schlechter Zeitpunkt, um das zu beantworten.

Du willst mich nicht küssen?... ... Wuah, ahr!!...§jam
Jetzt bin ich nur noch frustrierter!
SA's Darside: "Bester Tipp; einfach ignorieren. wenn sie smampfig ist, weiß sie eh nicht, was sie sagt. "
Tutest du echt nicht knutschen?? Oih, wär' doch schade. Macht doch Spaß! Obwohl ich die Sache mit den Bakterien gut verstehen kan.

Tut mich sorry, aber ich muß weg. Ich hab Lust, irgendwas zu zerschlagen. Also geh ich jetzt in die Garage und schnapp mir das Motorrad von meinem Freund.
Hah! Von wegen, ich styl mich absichtlich aufreizend auf! Das werden wir ja sehen, mein Lieber! Kerle! Pah!