An der Resonanz ist lediglich zu erkennen das, wie ich finde allerdings niemand persöhnlich damit angreifen will, es hier viele User gibt die Partnerlos sind und ihr "Verlangen" dann hier im Final Fantasy ausleben müssen, und das größenteils mit einem Macho-Getue wo sie im RL den Mund nicht aufbekommen.Zitat
Dazu fällt mir nur ein: Was für ein Kindergarten
![]()
Zitat
Und genau darum geht es in einer Final Fantasy - bzw. allgemein RPG-Community nicht! Wenn man hier Unterhaltungen führt sollte man sich vom realen Leben lösen und nicht den anderen nach seinen Daten ausquetschen, aber ich denke davon hast du und noch einige andere User nichts gehört.
Zitat
Gespräche sind Themenorientiert, und wenn das entsprechende Thema nicht in Thread/Board passt dann ist es Spam/OT
Kennenlernen kannst du die Leute hier auch auf ganz andere Weise, ein Großteil hier hat ICQ und im QFRAT geht sowas auch locker durch aber das hier hat einfach nichts mehr mit Final Fantasy zu tun.
Zitat
Exakt, und genau dahin hätte sowas auch gehört, und da es sowas im RPG-Ring nicht gibt müssen die User die sich über solche Themen unterhalten wollen sich ein anderes Forum suchen
Zitat
Diese Threads imponieren deswegen niemandem da es sie schon so oft gab - ansonsten ist gegen sowas nichts zu sagen da sie in den Rahmen dieses Forums fallen
Zitat
Das ist eine Unterstellung, wobei es teilweise wohl stimmen mag, denn das Forum wird solangsam von Leuten überannt die ein Verhalten an den Tag legen dass kaum noch zu tolerieren ist
Zitat
Bei den Leuten bei denen ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe die sind es mir garnicht wert und von Rechten brauchst du mir nichts erzählen, die kenne ich selbst. Ausserdem habe ich niemandem gesagt das seine Meinung falsch oder gar etwas befohlen - wozu ich auch garnicht das Recht habe allerdings scheinst du dir meinen Post nicht wirklich durchgelesen zu haben sondern bringst lediglich deine Meinung dazu - und die ist natürlich richtig, das besagen ja die deutschen Gesetze

Kontrollzentrum