Halöchen Neo-Cloud schatz!
Stell dir vor ich bin zu 90% inna 12 versetzt, ich hab heute Latein wieder bekommen, ich hab zum Glück noch ne 5 geschrieben (naja bin nicht grad stolz darauf ) Mein Lehrer hat mir aber gesagt das er mir ne noch 4- gibt *hurrar* Jetzt fehlt nur noch Englisch

Argh wie oft denn noch ich habe rot-braune Haare, früher hatte ich dunkelblond (diese farbe werde ich auch nie wieder haben )
Ich bin also früher nur ne halb Blondine gewesen!

@Wettrinken
Mit deinen Freunden! Meinst du echt die können das mit mir aufnehemen Bis jetzt bin ich ungeschlagen

@Real-Soap
Oh wie recht du doch hast, ich glaube, wenn das so weiter geht komm ich nicht wieder *scherz* Die anderen im Forum bekommen bestimmt einen schock wenn sie unsere Post lesen

@Voodoo
Ihr wollt auch würglich gegen mich messen! Hah das ich nicht lache niemand kann mich verhexen ohne die Rechnung zubekommen *im ineren eine böse hexe sei*

@SA
Was für ein duell sollen wir denn ausfechten?? Pass auf ich werd gegen dich gewinnen Ich warte sag mir wann und wo und ich (wahrscheinlich) da

Au ich muss gleich zur Fahrschule *kein bock*, ich darf gleich wieder ne runde fahren, Autobahn *freu*

By und an Neo-Cloud
mfg
Yori