Oh hat sich mein Dave-Schatz beim ausrutschen verletzt? Ich hoffe jawohl nicht, siehste noch ein grund mit deinen Eistee tick aufzuhören du wirst dich noch irgendwann umbringen

Du solltes dir nur den Punkt :@Dein Name vor dem Text den ich über Silent Möbius geschrieben habe denken! Hab ich mich so komisch ausgedrückt? Ok was ich jetzt geschrieben habe is auch nicht besser

@Name Ich find ihn nicht bescheuert nur langweilig und etwas Nervig als der Disney Film Aladin rausgekommen ist! Meine Nachbarin hat mich immer genervt mit ihren spruch "Wo sit denn dein Aladin?" zum kotzen wenn man ihn andauernt hört!

@Internet
Ok dann treffen wir uns jetzt immer um 21Uhr, außer Mittwochs da erst so um 21.30Uhr, muss mir unbeginnt die Finale staffel von Buffy anschauen!

@Eine Zicke werden
Ich sollte würglich mal so werden, bin viel zu gutmütig für diese Welt ich kann niemanden würglich lange sauer sein und halt auch zimlich lange meine Klappe, außer man versucht mir seine Meinung auf zu zwingen da werde ich zur furie! Und bei Leuten die ich nicht so gut kenne raste ich auch schnell aus, daher halten Beziehungen bei mir auch nicht so lange Daher sag ich ja auch mein Freund muss sich gut streiten können mit mir! Ok der Text ist etwas blöd geschrieben mit tausend wiedersprüchen *Ignorieren*

@Scherz
Damit sollten wir echt langsam aufhören! Man(n) sagt ja auch " Aus spaß wird schnell ernst" oder so ähnlich Au es ist ja schon 20.20Uhr mal schauen was im Fernsehn kommt ich muss noch unbegingt mein Zimmer aufräumen, bevor meine Eltern aus dem Urlaub kommen und das ist schon Heute *hilfe*
By und weil ich heute nett bin wieder ein doppel Bussy
mfg
Yori