mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 336

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Soll ich dir ein schleichtes Gewissen einreden?
    Ich hab noch 2 Überstunden gemacht, und die deshalb gut.
    dafür hast du mich nicht sofort zurück geschrieben
    löl
    §thx

Zitat Zitat
    So weit ist es also schon mit uns Baha-Baby.
    (Sanguinius: und es wird viel weiter gehen my dear)

du darfst mich schon einmal besuchen kommen....nur muss ich bis dann von diesen "gefängniss" weg kommen....ansonst kein prob

ok, wind walker sieht wirklich nicht so super aus....aber ich mag link und bin den neuen immer auf geschlossen
    Ocarina of Time ist auch mein lieblings Teil

Hmm....du könntest mir mein FF7 stand push, da ich selber dafür zu wenig zeit habe.....oder ne....sowas ist lame....ne, ich mache es wenn ich ferien habe...
    (Sanguinius: du hast ja ferien....)
    und was das andere betrefft, heisse ich dann für dich "senox", finde heraus was es bedeutet 8)

Zitat Zitat
    Aber mal ehrlich..
    ich glaube nicht, das sdas was geben könnte.
    } ach wie schlimm }

Zitat Zitat
    Ich glaub, zwei mit so wenig Selbstachtung wir wir, würden den anderen sowieso nicht anbaggern. Dafür weiß ich schon viel zu viel über dich.
    wirklich?
    nebenbei bemerkt weiss ich auch 1-2 sachen über dich }
    und vieleicht....wirklich vieleicht könnte ich auf die witzige idee kommen dich ein bissel anzubaggern

Zitat Zitat
    Hey, du fordest es ja förmlich herraus, dass ich mich in dich verknalle. Hälst du das für klug?
    [FONT=century gothic]JA[/FONT]

Zitat Zitat
    Aber du mußt zugeben, im Net ist da sauch wesentlich leichter, als von Angesicht zu Angesicht, nicht?
    schon klar....aber trotzdem mache ich es die ganze zeit....auch wenn ich nicht am pc sitze.....(selten)....wie schon erwähnt....meine ex hat mich auch einmal gefragt wer ich wirklich sei....es ist hart darauf nicht antworten zu können...

Zitat Zitat
    Hn.. dazu fällt mir spontan eine wichtige Spielregel ein.
    Du darfst zwar mit anderen Leuten spielen, aber du darfst niemals, niemals lügen.
    ich versuche so ehrlich mit meinen mitmenschen zu sein wie möglich....aber irgendswie mag man es lieber wenn man ihnen in den gesicht lügt....sick sad world sage ich nur....

Zitat Zitat
    Aber ich geb ehrlich zu..
    damit hast du jetzt 'n Punkt gemacht. Alle Achtung. Ich weiß nicht so recht, ob es Rolle ist, oder nicht.
    Ich bin beeindruckt, du lernst schnell.
    Nenn mich einfältig, aber ich glaub dir das sogar.
    Und es schmeichelt mir irgendwie.

gern geschehn ries

Zitat Zitat
    Hn.. glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung. So was kann nur ins Auge gehen.
    ich habe einmal eine im inet getroffen....ich habe mich "offizel" in sie verliebt....so dachten alle....aber ich habe sie nur als absicherung benützt damit ich mich nicht in jemand wirklich verliebte....in der zwischenzeit habe ich sie ein paar mal gesehn....hübsche junge dame ist sie.....also hatte ich glück

Zitat Zitat
    Tja, und bis dahin.. muß ich mich wohl weiter mit spielen trösten.
    Ätz.. wie deprimierend.
    oder du kommst zu mir und ich knudle dich ein bisschen.....

oh ja by the why....endlich habe ich meine neue geliebt bekommen......mein neuer pc ist da....juhu
    Geändert von Baharroth[+] (04.07.2003 um 03:31 Uhr)