mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 336

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]

So ich gehe pennnen....shit drogen zwingen mich zum schlaf....
    Oh kannst du ohne nicht mehr einschlafen??Bescheuert! Warum nehmen Leute überhaupt so ein zeug, am ende verecken sie doch daran.
    Ich versteh das nicht wie kann man sich selbst zerstören *traurig*
    mfg
    Yori

Unzufriedenheit mit sich selbst....
    Die absolute Versifftheit der Jugend heutuztage(oh mann ich bin alt )....

...
    ..
    .

@Auto: also wenn man seinen"Liebe" nach dem Auto aussucht ist das cshon etwas....ähhh....peinlich!!
    Also so was hab ich schon mal im fernsehen gesehen, aber noch nie irgendwie mitbekommen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

@Auto: also wenn man seinen"Liebe" nach dem Auto aussucht ist das cshon etwas....ähhh....peinlich!!
    Also so was hab ich schon mal im fernsehen gesehen, aber noch nie irgendwie mitbekommen!
    Oh ich kannte mal eine, die ist einen Morgen zumir gerannt und meinte nur " Ihr neuer Freund hat das geilste Auto der Welt" sie hat mir stundenlang von dieser blöden Karre erzählt. Als ich sie nach ihren Freund gefragt habe wie es ihn geht sagte sie " was soll mit den sein den gehts gut!" Ich dachte mir nur noch ihr Freund tut mir richtig leid, er hat sie würglich geliebt und sie hat nur sein Auto würglich geliebt.
    mfg
    Yori

@Blade_ss was denn ich sehe es nur realistisch XD
    @thema auto....ich kauf mir lieber selbst nen geilen shclitten spädda dafür brauch ich kein kerl denn wenn der kerl dann weg is is auch das auto weg...und wenns mir gehört bleibts auch meeeinzzzzz mein schatzzzz *irre gugg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Och mach dich deshalb nicht fertig, nur weil du denkst sie steht auf Autos! Hast du schonmal mit ihr gesprochen? Hat sie dir ins gesicht gesagt du bist zujung und du fährst kein geiles Auto? Ich glaube nicht. Wie alt bist du denn?
    Ja, ich hab schon mal mit ihr gesprochen. Ja, sie hat gesagt, ich sei zu jung. Ja, hat sie gesagt. Und ihre Augen habens auch gesagt. Sie is übelste Sorte arrogant. Aber in der Liebe verzeiht man Fehler. Sie weiß, wer ich bin. Sie weiß, wie ich bin. Sie weiß es. Doch sie will nix von mir... (OhmeinGott! Jetzt fang ich gleich an, Selbstmitleid zu haben! *verdräng.............*)

P.S.: Ich bin 16.

Zitat Zitat
    Oh ich kannte mal eine, die ist einen Morgen zumir gerannt und meinte nur " Ihr neuer Freund hat das geilste Auto der Welt" sie hat mir stundenlang von dieser blöden Karre erzählt. Als ich sie nach ihren Freund gefragt habe wie es ihn geht sagte sie " was soll mit den sein den gehts gut!" Ich dachte mir nur noch ihr Freund tut mir richtig leid, er hat sie würglich geliebt und sie hat nur sein Auto würglich geliebt.
    mfg
    Yori

oh mein Gott....du Arme.
    Und noch ärmer ist der Bursche..

ich hab gestern mit einem Mädel geredet, und da sind wir irgendwie auf eine Freundin von ihr zu sprechen gekommen und ihren Freund. Sie ist 18, er ist 21....alles kein Problem.
    Sie ist eine total nette, liebe die studieren will und der Freund hängt in Lokalen rum, wo mir schlecht wird. Hooligans, Neonazis etc. Und seine besten Freunde sind 13-14 jährige die eben auch diese Einstelung haben.

da sag ich mir doch: Die hat doch was besseres verdient als so nen unreifen Krel, der mit 13 jährigen herumhängt!
    Das pack ich echt nicht!

...was ist nur los mit dieser Welt....

@Yuna: realistisch?? gut dann fang mla an

@Blade_ss womit? swingerisch zu sein? ROFL hat das nich auch was mit Partnertausch zutun?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Ja, ich hab schon mal mit ihr gesprochen. Ja, sie hat gesagt, ich sei zu jung. Ja, hat sie gesagt. Und ihre Augen habens auch gesagt. Sie is übelste Sorte arrogant. Aber in der Liebe verzeiht man Fehler. Sie weiß, wer ich bin. Sie weiß, wie ich bin. Sie weiß es. Doch sie will nix von mir... (OhmeinGott! Jetzt fang ich gleich an, Selbstmitleid zu haben! *verdräng.............*)

P.S.: Ich bin 16.
    Au das tut weh! Sorry das ich die Wunde neu aufgerissen haben *war nicht meine Absicht*
    Hi hör mal du hast was besseres verdient als sie du machst dich nur fertig, lächel lieber mal wieder du wirst auch noch die richtige finden. Und außerdem (auch wenn es sich bescheuert anhört) möchtes du mit jemanden zusammen sein die nur auf ein Auto schaut als auf dich?
    Ne oder, glaube mir so wie du rüberkommst bist du total nett und so einer soll nicht leiden und in selbstmittleid zerfließen.

@Blade_ss
    Oh gott das ist ja noch schlimmer! Ich leide mit dem Mädchen!
    Meine Freundin hat (mal) wieder einen neuen was der für ein Auto fährt weiss ich aber nicht, er ist auf jedenfall Mechaniker und ich kann nur vermuten das er mal wieder so ein besagtes "geiles" Auto fährt.
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (16.06.2003 um 02:26 Uhr)

@Yori:

*Vor Freude heul und sich wieder wertvoll fühl*

Nee... jetz mal im Ernst.

Brauchst dich net zu entschuldigen! Ich komm schon drüber weg.
    Apropos leiden... ich hab nen neuen Thread eröffnet... Leidgeprüft!

Ja... ich bin nett! Das bestätigen alle. Und selbst daran gibts was negatives... Ich glaub, ich bin zu nett. Und für manche Mädels bin ich wirklich nur der nette D... Verzeihung... Neo-Cloud!

S***... jetzt heul ich schon wieder rum... zum Pelztiermelken, echt!

*lach*, so jetzt hab ich gelacht... Ah, die pure Lebensfreude steigt in mir hoch!

...
    ...
    ...
    S***! Morgen muss ich ne France-Arbeit schreiben... Verdammt, ich muss noch lernen! Lebensfreude verlier...

@Neo-cloud
    Hi siehst du es klappt schon mit den lächeln!
    Schade das ich dich nicht kenne sonst könnte ich was dazu sagen mit deinem "Für die Mädels bin ich nur der nette Neo-Cloud"
    Vielleicht sagen sie es auch nur weil sie sich nicht im klaren sind was sie fühlen, das war bei mir auch vor zwei Jahren mal so ich war in jemanden verliebt meine Freundinnen haben ihn mal ausgequetsch und er sagte er findet mich nur ganz nett mehr nicht!
    Ich war am boden zerstört und letztes Jahr auf der Abschlussfeier,
    ich hatte mich damit abgefunden für ihn nur die "nette" zusein und hatte zu der zeit ein Freund.Wir beide haben dann ein wett trinken gemacht (ich hab gewonnen) und waren total besoffen und im besoffenen Kopf sagt er zumir das er mich nicht nur nett findet sondern auch gefühle für mich sein Problem war er hatte sich nur nicht getraut mir dies zu sagen. Es war einschreckliches gefühl es erst dann zuerfahren
    ich war total fertig mit der Welt und hatte dann noch stress mit meinen Freund.
    mfg
    Yori

@Yori:
    Heikle Sache... was isn dann draus geworden? Hat sich der Stress mit deinem Freund gelegt? Haste deinen Traumtyp (darf ich den mal so nennen?) doch noch gekriegt?

Das zwischen mir und meiner Flamme (so nenn ich die jetzt mal) geht schon länger zurück *tieflufthol*:

wir waren in der fünften Klasse und die war neu in dor Klasse. Ich gleich: verlieb. Dann bring ichs nach 2 Jahren (mittlerweile in der 7. Klasse) mal fertig, sie mal per Liebesbrief zu fragen, ob se mit mir gehen will. Sie kommt zu mir: Nein, aber -oho, jetzt kommt die Standardausrede jedes Mädels (und wahrscheinlich auch jedes Jungen)- wir können ja Freunde bleiben!
    Ich: *zusammenbrech*.
    Dann kommt 10 Minuten später mein bester Kumpel zu mir und hält mir nen Brief vor die Nase, in der meine Flamme ihn fragt, ob er mit ihr gehen will! Ich nochmal *zusammenbrech*. Ich war vorher schon total down und dann das!
    Ich flipp jedenfalls erst mal völlig aus und prügel mich mit meinem Kumpel (hab verloren, MIST!)...

Jaha, und jetzt bin ich (seit dieser Zeit) in einem Zustand, den ich "Dauerverliebtheit" nenne... MIST! (deshalb die 4 Jahre solo...)
    Und ich wurde immer wieder abgewiesen. Sie hat mit mir geredet, konnte mich (hoffentlich) ganz gut leiden und sah in mir (noch mal hoffentlich) einen guten Kumpel (hatte aber immer wieder mal paar Lover)... Bis ich ihr vor ca. zwei Wochen per E-mail (anders bring ichs net fertig, bin echt schüchtern, MIST!) meine Liebe zu ihr nochmals gestanden habe. Sie hat erst total cool drauf reagiert, aber neuerdings meidet sie Gespräche mit mir, MIST!

Ich komm mir gleich vor wie bei Dr. Sommer, deshalb hör ich jetzt mal lieber auf...

Ich hatte mit meinen Freund noch echt lange stress, immer wenn ich mit ihn reden wollte sagte er nur ich sollte mich wieder besaufen.
    Irgendwann bin ich dann ausgerastet und hab ihn angeschrien was er für Probleme hat und er sagt eiskalt zumir : Wieso bist du eigentlich noch mit mir zusammen, geh doch mit den Typ auf der Abschlussfeier!
    Ich war total geschockt er dachte im ernst, ich würde noch was von den einen wollen, ich bin dann aus seiner Wohnung gerannt!
    Ne Woche später hat er mich angerufen und wollte mit mir reden, naja nach 2 Stunden reden, wo ich ihn dann erklärt habe das da nichts war und nie sein würd hat er es endlich eingesehen.
    Toll und wer war schuld an der ganzen sache ein Freund von ihn hat mich und den anderen auf der Abschlussfeier gesehen, wie wir alleine
    vor dem Partyraum saßen und gelacht haben und der dachte ich würd fremdgehen und hat sofort meinen Freund (inzwischen mein Ex) angerufen!

Ne meinen "Traumtyp" hab ich zu der zeit als er mir seine gefühle gestanden hat leider nicht mehr gliebt sonst wär bestimmt noch was daraus geworden!
    Was ich aber lustig fand als er mcih drei Tage nach der Feier gefragt hat was er denn gemacht hat! Ich hab ihn angesehen und meinte nur das möchtes du nicht wissen er hat mich die ganze genervt bis dann eine Freundin später ihn alles erzählt hat! Jedes mal wenn er mich gesehen hat wurde er knallrot und später hat er sich dafür entschuldigt es mir
    gesagt zuhaben, er wusste über mich und meinen Freund bescheidt das ich deshalb stress hatte.
    Oh mein Gott ich schreib zuviel.

So nun aber zu dir *hehe*
    Ich hätte deinen Kumpel umgebracht und danach deine Flamme *scherz*
    jetzt im ernst wusste dein Freund bescheid das du sie vorher gefragt hast? Was hat er ihr überhaupt geantwortet?
    Wenn er ja gesagt hätte er bei mir nicht lange mehr gelebt.
    Wenn er nein gesagt is er echt ein guter freund, ich hab sowas auch mal gemacht und am ende war dann meine Freundin mit diesen Typ zusammen ich hab ihr wohl gesagt das es mir nichts ausmacht aber in inneren war ich doch schon zimlich sauer auf mich selbst.

Wir sollten vielleicht mal ein Thema alla Dr.Sommer machen wär bestimmt lustig.
    mfg
    Yori

@Yori:
    Mein Kumpel hat "Ja" gesagt...
    Ich wollt ihn erst umbringen, aber wie heißt es doch so schön: "Wir sind Kumpels und geben unsere Freundschaft net wegen nem Mädel auf..."
    Also hab ich ihn ziehen lassen...
    Und tata! Zwei Wochen später war Schluss zwischen den beiden. Ich hab doch schon erwähnt, dass meine Flamme arrogant is... Die krallt sich jeden Typ nur zwei Wochen! Nur bei diesem "IchhabnAutohöhö"-Typ dauerts länger... Frag mich noch wie lang. Und ich frag mich auch, wie ich mich in sie verlieben konnte... *versuch sie aus meinem Kopf zu verdrängen*... MIST! Geht net!

Liebe is nervig, wenn man in den falschen verliebt is...

@deine Situation:
    Ohohoh, dieses Ereigniss hat aber nur schlechtes gebracht, oder?
    Und was heißt hier: Du schreibst zu viel? Ne gute Dosis Posting tut doch mal gut!

Was denn, is das hier nich die Dr. Sommer Seelsorge? Bin ich hier falsch? Sind meine Augen schlechter geworden? MIST!

Was verstehst du denn unter ner Dr. Sommer-Seite? Das hier is doch sowas... Wenn ich mir mal die letzten Seiten anguck...

Aber eigentlich hast du recht... Wir richten nen Thread ein, wo Leute ihren Kummer beichten und die anderen versuchen dann, über ne möglichst gute Lösung der Probleme nachzudenken... Net schlecht, net schlecht. Obwohl, dann wär ich ja der Stammbeichter... MIST!

Nicht nur du würdes dann stammbeichter sein auch ich
    Wir sind soeieso grad die jenigen die sich hier gegenseitig
    von ihren Horrorerlebnissen berichten *eigentlich recht interessant*

Wenn dieses Mädchen meistens nur zwei Wochen mit jemanden zusammen bleibt wette ich mit dir is es bei den auch bald schluss, er wird es bestimmt bald merken dass sie nur auf sein Auto steht und wenn das geschehen ist sag mir bescheid dann feiern wir ne runde

Seit meinen ereignis hab ich mir vorgenommen, dass ich niemehr mich mit jemanden besaufe in den ich früher verliebt war naja Silvester hatte ich es dann doch nochmal mit meinen EX gemacht wir haben uns erst fast tot gesoffen und nacher haben wir geheult und uns gegenseitig die schuld gegeben das es aus war!
    Ich liebe es immer wenn ich besoffen bin kann ich mich nacher an alles erinnern und die Kerle nie, irgendwie ist das echt super8)
    Mein Ex konnte sich nacher an nichts erinnern ist auch besser so er brauch nicht wissen was er mir gesagt hat

Naja zuzeit denk ich auch so über die Liebe nur das ich nicht verliebt bin sondern eher versuchen meinen besten Kumpel zuüberzeugen dass er mich nicht liebt und das ist schwer!
    Vielleicht sollte ich mit ihn auch ein Trinken gehen, bis jetzt hat es mir ja immer nur unglück gebracht aber vielleicht ja diesmal Glück.
    mfg
    Yori

P.S übrigens viel glück morgen in der Französisch Arbeit, ich schreib zum Glück erst Mittwoch Chemie.

Zitat Zitat
    Oh kannst du ohne nicht mehr einschlafen??Bescheuert! Warum nehmen Leute überhaupt so ein zeug, am ende verecken sie doch daran.
    Ich versteh das nicht wie kann man sich selbst zerstören *traurig*
    mfg
    Yori
    ui.....du kannst ja wirklich viel in so eine aussage intepretieren.....
    dass ich mit den "drogen" einpenne, ist nur eine nebenwirkung. Warum nehmen leute es? weil sie es verschrieben bekommen? In dieser Welt gibt es viele viele Ungerechtigkeiten. Oft trefft es unschuldige, ich kannte ein Mädchen die vergewaltigt wurde und dann immer und immer wieder austickte....zuerst kamms sie in eine "offene" Anstalt....nach ein paar "Ausbrüche" und Selbstmordversuchen, kamm sie in eine "geschlossen" Heim....könntest du es dann verstehen dass sie vom Artz verschriebene Drogen nimmt? Klar hat sie sich damit ein bisschen "zerstört" aber würdest du ihr keine Ruhe bieten?
    Ok, ich bin ein bisschen abgeschwedriftet vom Thema. Aber ich wollte dir zeigen dass du nicht so allgemein was verdammen darfst, wenn du nicht alle fakten kennst.
    Und zu dein *traurig*, traurig ist dass leben....den wir sterben jede Sekunde ein Stückchen. Unser ganzes Leben wird vergebens sein, sobald wir sterben. (Ausser ihr habt euren "Glauben", ich habe keinen)

Damn damn....heute bin ich echte ein Spassbremse.....

Zitat Zitat
    Unzufriedenheit mit sich selbst....
    Die absolute Versifftheit der Jugend heutuztage(oh mann ich bin alt )....
    hmm.....zufriedenheit?
    ich siffe nicht.....komischerweisse bin ich zu "dumm" um lungenzüge zu machen und huste immer nach jeden "zug".....

@Yori:

Echt krank! Wir interessieren uns für die Horrorerlebnisse anderer...
    Tolle Gesellschaft, echt...
    Is aber wirklich interessant zu wissen, dass es auch anderen dreckig geht und dass auch andere ähnliche Probleme haben!

Ach ja, wär' schon schön, wenn ich jetzt schon ne Runde schmeissen könnte!

@Besaufen:

Hm... ich könnt mich ja auch mal so richtig mit ihr besaufen. Ich vertrag viel und bin immer noch hellwach und hab noch dreiviertel meines Verstandes, während sie dann rumtorkelt wiene... (mir fällt kein Vergleich ein, MIST!). Vielleicht beichtet sie mir ja was...

@bester Kumpel:

Wie jetzt? Der is in dich verliebt oder denkt der nur, dass ers ist?
    Erklär mal bitte!

@P.S.: Danke für dein Glück... Aber ich habse gradewegs in den Sand gesetzt..
    Chemie? Mittwoch? Aah, ich würde durchdrehen! Chemie sucks (find ich, aber ich will keinem hier zu nahe treten!) gewaltig! Aber ich hab die ganzen Chemiearbeiten hinter mir!

@baharroth:

Mein Leben ist schon jetzt vergeblich...
    Aber es is ne echte Herausforderung, durchs Leben zu gehen!
    Ich hab auch keinen Glauben! Ich glaub an niemanden, manchmal nur an mich selbst. Aber die letzten Wochen glaub ich an wirklich gar nichts mehr! Außer daran, dass ich in France auf ne 4 gerutscht bin!

@ddc:
    Klink dich doch mit ein. (Klinken Sie sich doch mit ein.)
    Captain Kirk? Wie kommt man denn darauf?
    Guckt die Schildkröte gern Enterprise, oder was?
    Ich hab n Meerschwein, dass hab ich dem Eichhörnchen nem Kinderbuch treu "Puschel" genannt...
    Und neuerdings trägsts noch nen Spitznamen: Pogopuschel...

@Neo-Cloud
    Ich bin froh das ich kein Franzözisch habe, hab stattdessen Latein gewählt!

So nun zum Thema mit meinem Kumpel: Ja er ist in mich verknallt und ich versuche ihn zu überzeugen das er es nicht ist (nur es klappt nicht).

@Baharroth
    Sorry wenn ich es falsch verstanden habe! Es hat sich so angehört als ob du Drogen nimmst nicht weil du krank bist!
    Ich hab nie gesagt das manche Kranke garkeine Drogen nehmen dürfen um sich zu beruhigen und ihre schmerzen zulindern!
    Ich hasse es nur wenn ich höre jemand ist gestern an na Überdosis gestorben sowas hasse ich und dort kann ich nicht verstehen warum sie ihr leben zerstören nur weil denken damit ist alles besser!

@Besaufen
    Ich kann niemanden rate sich mit seiner Liebe zubesaufen einerseits is es gut aber anderseits bekommt man sachen zuhören die man nicht hören möchte! So das musste mal gesagt werden nicht das jemand noch denkt ich würd es extra machen!
    Wiederum um klarheit über ne sache mit jemanden zuschaffen ist das echt ne gute lösung, vorallen wenn man viel vertragen kann und nicht als erster abkackt ich war selbst von mir überrascht wieviel ich vertragen kann .

mfg
    Yori

Besaufen ist sowieso nie gut...es verstärkt immer die Gefühle die man gerade hat und im Fall Liebeskummer ist das noch schlimer!!!

....nicht dass ihr denkt ich hab schon Erfahrungen damit!

Ah, ich schwebe auf Wolke Sieben... Besaufen tut so gut...
    ...
    Ähm, ja, warn Scherz.

Liebeskummer verstärkt sich net unbedingt, bei mir zumindest net...
    Dafür wird der Drang, die Welt und sich selbst zu zerstören, irgendwie verstärkt (AHA! Jetzt weiß ich, dass Kuja besoffen war, als er... MIST! Hier muss jetzt n Spoiler hin:

Kuja rulz!

@besaufen (YES!, ein neues Thema):

Ich war zum ersten mal bei meinem 9 Geburtstag besoffen (von nem viertel Glas Wein), ich war wie auf Drogen. Aber je älter man wird, desto mehr verliert es an Reiz...

@Yori:

Latein, Oh wunderschöne Sprache...
    Wir konnten nur zwischen Spanisch (wer braucht Spanisch?),
    Russisch (wer braucht russisch?) und
    France (wozu gibts diese Sprache eigentlich?) wählen...
    MIST!

@bester Kumpel:
    Wie willst du jemanden, der in dich verliebt ist, davon überzeugen, dass ers net ist? Wenn ers ist, is er es und wenn nicht, wird ers schon alleine merken... denke ich.

Ha Ha so bin wieder da (wenn intersiert das überhaupt? niemand ich weiss!)

@Blade_ss
    Klar ist das mit den besaufen nicht gut, vorallen wenn wenn man etwas erfährt was man erfahren möchte!
    Es is aber gut zu wissen, das dies fast immer klappt denn so kann ich diese schwäche mal irgendwann ausnutzen ohne das ich nacher mit tausend problemen da stehe und sich die Kerle an nichts erinnern können.

So nun weiter!

@Neo-Cloud
    Das erste mal wo ich so richtig blau war, war vor 3 Jahren es war auf dem Geburtstag von na Freundin naja sie dachte sie bräuchte nicht so viel Alkohol tja zwei andere Freundinnen und ich haben dann fast alles weggetrunken und alles wurde per Videokamara aufgenommen (oh man war mir das peinlich!)

@bester Kumpel
    Da hast du recht ich werd ihn sowieso nicht überzeugen können, vielleicht sollte ich abwarten was daraus wird, villeicht verliert von selbst das interesse an mir (ich hoffe)!
    Ich hab totale angst wenn er weiter macht und ich irgendwann darauf eingehe ihn später auch als bester Kumpel zuverlieren.
    Naja wenn es passiert war es schicksal (ich laber mal wierder nur mist)

@Latein
    Latein soll ne schöne sprache sein, ne ich hasse dieses Fach aber da ich Französisch noch mehr hasse hab ich mich für Latein entschieden.