mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 336
    kennst du mich?
    weisst du wohin ich jetztden gehe?
    ich denke nicht!
    also vieleicht hast du recht und ich lüge, vieleicht bin ich auch "der jenige ein kompleter Psychopat ist und sein Leben eh schon versaut ist" wer weiss }
    es gibt auch menschen die ihre agressionen grösstenteils an sich selber raus lassen.....vieleicht machen ich es auch }

glaub was du willst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ach tatsächlich? Und was, wenn der jenige ein kompleter Psychopat ist und sein Leben eh schon versaut ist, würdest du dich lieber töten lassen wenn er dich töten will anstatt das du ihn aus Notwehr umbringst? dass glaube ich nicht...
    Im Gesetz steht, dass es erlaubt ist jemanden zu töten wenn das eigene Leben bedroht ist (nur beweißen muss man dass dann können)... Denk nur mal an Polizisten die über Leben oder Tod entscheiden müssen wenn ein Verdächtiger eine Waffe bei sich trägt...
    Nun , mir solls recht sein, du pazifist, jedoch ist das nur eine kläglihe Lüge... wenns einmal hart auf hart kommt, sind deine pazifistischen Grundsätze dahin und du wirst nach einer Waffe schreien, um deinen Mörder töten zu können...
    (*gewaltig angst mach *)
    Wirklicher Pazifismus drückt sich im opfern aus! Und wirklich niemand ist bereit sein Leben zu opfern wegen eines Anderen oder wegen einer Sache wie Pazifismus, sondern der Egoismus im Mensch und der selbsterhaltungstriebt kommen da dann hervor... (auch: siehe Egoismus³ im Sumpf)

Ohja wie recht du doch hast! Bin ganz deiner Meinung!

@Baharroth[+]
    Irdengwie werd ich aus dir nicht schlau, was für ein Mensch
    bist du? Mal sagst du du bist so und im anderen moment bist
    du wieder anders!
    Mir kommt es so vor als würdes du dich nur verstellen oder
    vielleicht zeigst du im Internet dein wahres ich!
    Das ist nicht böse gemeint ich möchte nur gerne wissen wer du würglich bist!
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (11.06.2003 um 18:55 Uhr)

mh...es wird immer schlimmer.

Leute melden sich auf einmal wieder und ich bin total verwirrt.
    Dränge mich schon wieder zurück, weils fast wieder schon zu "heiß" geworden ist....
    oh Mann.....

und vor kurzem hat meine beste Freundin mir gesagt dass sie mich mal heiraten will....und das hat nicht wie "Spass" geklungen....

Puh, "Liebe"(wenn man das überhaupt irgendwie definieren kann) kann schon schön sein, aber für mich isses zur Zeit sehr "grausam"....

nun ja...wenn hier schon alle "Profile " aufstellen....

Alter 20
    Interessen nun ja.,...philosophieren, Musik hören, Freunde treffen
    Größe/Gewicht soll zwar nix heißen, aber egal....1,81 bei 67 kg.
    Bin froh, dass ich seit 2 Jahren zunehme an Muskeln, denn vorher war ich zu dünn....ein Mann braucht wenigstens ein paar Muckies

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    oh ich versteh dich glaub ich gut.

Ich liebe zwar meine Freiheit, doch sehne ich mich nach dem von dir oben beschriebenen.
    Doch ich habe zu hohe Ansprüche....nein nicht Aussehen betreffend, sondern Intelligenz und Humor....einfach dieselbe Gedankenwelt teilend°!!
    Und das hab ich noch immer nicht gefunden....und mein Freiheitsdrang ruft dann auch plötzlich,wenn es mal ernster wird!!!
    Oder vielleicht isses nur die Angst verletzt zu werden...

Manchmal glaub ich wirklich dass ich alleine auf dre Welt bin mit meinen Gedanken und mich niemand versteht, selbst nicht meine Freunde, von denen ich viele gute habe!
    *schluchz*

bei mir ist das genauso. Obwohl ich imo fast 2 Monate Glücklich vergeben bin. Meistens isses so dass ich superzufriedne mit meiner fReiheit bin aber trotzdem Liebe will und wenn ich sie habe fühle ich mich zu eingeengt. Aber es wird wohl wirklich die Angst sein....vielleicht nicht nur die Angst verletzt zu werden sondern auch die Angst sich zu binden. Ich hoffe das wird besser wenn ich älter bin O__o vielleicht muss ich einfach noch mehr Erfahrungen sammeln

Zitat Zitat

und vor kurzem hat meine beste Freundin mir gesagt dass sie mich mal heiraten will....und das hat nicht wie "Spass" geklungen....

Puh, "Liebe"(wenn man das überhaupt irgendwie definieren kann) kann schon schön sein, aber für mich isses zur Zeit sehr "grausam"....

Oh noch jemand der mit mir dieses schicksal teilt, mein bester
    Kumpel sagt dies seit dem letzten Sommer zumir am anfang
    hab ich darüber noch gelacht doch als ich ihn vor paar Monaten
    wieder sah (er lebt im Ausland) sagte er es total ernst zumir
    und seine Schwester hat mir gesagt das er schon jemanden anderen
    abblitzen ließ für mich ich dachte mir nur WARUM ICH?
    mfg
    Yori

Puh!

@ Baharroth[+]

Sorry, ich komm einfach kaum noch zum schreiben. Die PN's verstauben schon in meiner Box. Und im den Herzen-Thread bin ich auch immer nur viel zu kurz.
    Liegt am Movie-Projekt. Das fordert echt 10% meiner Aufmerksamkeit! Wo die restlichen 90 sind?.. He, he.. frag lieber nicht.

Ich wollt aber auf jeden Fall noch deine Fragen beantworten.

Was mein Menne für ein Kerl ist?
    Hn.. na ja..
    Erstmal muß ich dazu sagen, dass ich dich gar nicht so wahnsinnig finde. (Ist das jetzt 'ne Beleidingung? )
    Liegt wohl daran, dass ich schlimmeres gewohnt bin!
    Kennst du Raziel aus Soul Reaver? Genau so sieht mein Tüten-Kasper auch aus. Eh.. bloß unverätzt.
    Vom Charakter her ist er aber.. eh.. na ja.. nehm Lina Inverse aus Slayers in männlich.. und du hast den Charakter von meinem Manu! Ist 'ne echte Kratzbürste, der Kerl.
    Und immer gleich auf 180! Grr!.. Da betrügt man einen zwei, drei mal und schon ist der Kerl gleich bei jedem kleinsten Scheiß eifersüchtig.
    Ja, ja.. ich weiß. Man soll nicht fremdgehen. Bitte keine Predigt..
    Der hat nur Glück, dass ich ein Fabel für Raziel hab, sonst wär' er gleich bei mir unten durch. /Eh.. ich muß mir 'ne andere Wortwahl angewöhnen.)
    Na ja, ich red' lieber nicht so viel äüber ihn. Da werd' ich nur wieder sauer!

Sag mal, wollt ihr nicht tauschen?
    Manu zieht in deien Bude und du kommst zu mir nach NRW. Da hätt ich sicher meinen Spaß dran. Was glaubst du, wer von uns zuerst wahnsinnig werden würde?

Bist du echt Pazifist?
    Wär' schade. Dann könnt ich mich ja gar nicht richtig mit dir käbbeln, wenn du zu mir ziehen würdest. Ich weiß auch nicht, aber ich brauch das einfach, sonst bin ich noch frustrierter als sonst.

Mist.. -.- Pause schon wieder um. §jam Das heißt wieder arbeiten.
    SA's DArkside: "Den ganzen Tag Yaoi-Bilder von Sep im Net suchen, nennt sie Arbeit. "
    He, he.. ja, ja.. das ist hart!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Bei dir klingt das so, als ob du noch stolz darauf wärst..
    Ich halte dir keine Predigt, aber würdest du bei mir einmal fremdgehen
    Du könnest auch gleich bei deiner Affäire bleiben, denn wenn man nur ans fremdgehen denkt ist eh irgentetwas faul in der Beziehung!
    (*musste mal gesagt werden*)
    Wahrscheinlich bist du nur zu faul für eine neue Beziehung, oder es ist dir zuviel arbeit, deswegen behälst du die alte Beziehung...
    Finde ich eigentlich irgendwie verlogen, aber wie gesagt, ich halte dir keine Predigt, sag nur meine Meinung!

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

@ [IoI]-Ins@ne

Du bist fies! Was kann ich denn bitte dafür, wenn andere Kerle auch gut aussehen, häh?
    Ist doch nicht meiine Schuld. Auserdem hab ich nie behauptet, dass ich meinen Manu liebe, oder?
    Also ist das doch auch nicht so schlimm.

Aber ist auch nichts, worüber ich reden sollte. Dann muß ich mir nur wieder Beleidigungen anhören. Also.. lass ich's lieber.

Aber, sag mal.. eins interessiert mich doch schon.
    Würdest du deine Freundinn echt in den Wind schießen, nur weil sie dich einmal betrügt?
    Hn.. das zu sagen, ist leicht. Aber wenn du verknallt in sie wärst?
    Meinst du nicht, da seh die Sache anders aus?

Zitat Zitat

Aber, sag mal.. eins interessiert mich doch schon.
    Würdest du deine Freundinn echt in den Wind schießen, nur weil sie dich einmal betrügt?
    Hn.. das zu sagen, ist leicht. Aber wenn du verknallt in sie wärst?
    Meinst du nicht, da seh die Sache anders aus?
    Glaub mir, ich war schon verliebt.. so verliebt, dass ich jedesmal gezittert habe wenn ich ihre Berührung spürte...
    Der Gedanke sie einen anderen so anfassen wie mich könnte, vielmehr noch dass sie mich wegen ihm betrügen könnte...
    Glaub mir, ich lasse ihr Freiheit, soviel sie braucht und will, ich bin auch nicht eifersüchtig und klammere nicht, aber wenn ich bemerke das sich in ihrem Kopf "betrügen" abspielt, dann gibs für mich keine entschuldigung.. das heißt dann Lebewohl...
    PS: Ich bin fies!

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Oh noch jemand der mit mir dieses schicksal teilt, mein bester
    Kumpel sagt dies seit dem letzten Sommer zumir am anfang
    hab ich darüber noch gelacht doch als ich ihn vor paar Monaten
    wieder sah (er lebt im Ausland) sagte er es total ernst zumir
    und seine Schwester hat mir gesagt das er schon jemanden anderen
    abblitzen ließ für mich ich dachte mir nur WARUM ICH?
    mfg
    Yori

ich komm mir vor, wie in FRIENDS...da wird auch abgemacht, dass sie sich alle gegenseitig mal heiraten

Zitat Zitat
    ich komm mir vor, wie in FRIENDS...da wird auch abgemacht, dass sie sich alle gegenseitig mal heiraten
    Oh Gott ich hoffe das passiert nicht! Wenn ich mir vorstelle
    mit ihm?? Er ist ja eigentlich total nett und sieht super aus
    ( so mal rande erwähnt wie Xell ) dennoch ich kann es mir garnicht vorstellen den mal zu heiraten.
    mfg
    Yori

wenn ich ganz ehrlich bin kann ich es mit ihr schon vorstellen.
    und.....sie hat was von Rinoa...sie hat nur kürzere Haare, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein!!!
    wenn ich mal ein Foto hab poste ich es hier rein....

Sie sieht echt aus wie Rinoa? würd ich würglich mal gerne sehen
    alsdo beeil dich bitte mit dem Foto.
    Ich hätte ein Foto von ihm aber noch nicht ein gescannt
    wenn ich es gemacht habe poste ich auch eins von ihm hierein.
    Ich könnte mir vielleicht was in 5 Jahren mit ihm vorrstellen
    jetzt aber noch nicht, da er zurzeit auf nach elliteschule für Sportler angenommen wird und dann eh kaum zeit hat, das nächst problem ist, dass er nicht in Deutschland wohnt und das letzte
    was man nicht als problem ansehen kann ist, dass er jünger ist
    als ich.
    mfg
    Yori

Macht Alter so viel aus? Klar.....Mädels in dienem Alter wollen einen mind. 2 Jahre älteren freund.,....das ist irgendwie ein ungeschriebenes gesetz und ich verstehe es, weil Burschen(die meisten) in dem Alter einfach geistig weiter hinten sind, was reife angeht!

Wenn ich so recht überlege.....Rinoa nicht exakt, aber von den Harren geht das schon. Und auch ihre Lippen und ihre Bewegungen(siehe Videosequenzen). Die Augen sind auch soooo dunkelbraun, dass man versinken kann- die einzigen Augen, denen ich nicht wiederstehen kann!

Jetzt könnt ich mir das heiraten auch net vostellen..irgendwann mal vielleicht. jetzt kann ich sie mir gar net als Freundin vorstellen, weil das einiges ändern würde, wie es jetzt ist und so isses wunderschön!

Zitat Zitat
    Macht Alter so viel aus? Klar.....Mädels in dienem Alter wollen einen mind. 2 Jahre älteren freund.,....das ist irgendwie ein ungeschriebenes gesetz und ich verstehe es, weil Burschen(die meisten) in dem Alter einfach geistig weiter hinten sind, was reife angeht!
    Eigentlich ist er nur 1 Jahr jünger als ich sprich also er wird bald 17 und ich halt 18, es stört mich ja noch nicht einmal großartig
    wenn da was raus wird is es mir ja auch egal wie alt mein Freund ist
    hauptsache man liebt ihn.
    Mein Problem ist, dass er manchmal garnicht ernst bleiben kann z.b man fragt ihn was ganz normales, was sich etwas witzig angehört hat, muss er manchmal stunden lang lachen und dann kommt ne bescheuerte aussagen, obwohl ich glaub das macht er extra weil er weiss das mich das aufregt.
    Dazu kommt noch wenn wir in die stadt gehen und wir jemanden kennenlernen glaubt niemand, dass er jünger ist als ich und das auch nur weil er 1,85m ist und ich nur 1,70m, die denken immer, dass er 19 ist und ich 18 (man kann sich ja vorstellen wie ihn das freut)
    mfg
    Yori

Es fehlen nur noch eute Fotos
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Hi Sephys Angel <3

Zitat Zitat
    Erstmal muß ich dazu sagen, dass ich dich gar nicht so wahnsinnig finde. (Ist das jetzt 'ne Beleidingung? )
    Liegt wohl daran, dass ich schlimmeres gewohnt bin!
    das liegt daran dass es mir im moment sozu sagen gut geht....ka wieso.... (Sanguinus: Weil du mit ihr chaten kannst....gib es zu du magst sie! es ist keine schande!).....

Zitat Zitat
    Vom Charakter her ist er aber.. eh.. na ja.. nehm Lina Inverse aus Slayers in männlich.. und du hast den Charakter von meinem Manu! Ist 'ne echte Kratzbürste, der Kerl.
    Und immer gleich auf 180! Grr!..
    wieso bist du dann mit ihm zusammen? für mich sieht es (sehr offensichtlich) aus ob du ihm nicht liebst? ist es also nur nen sex beziehung? oder nur nen beziehung weil ihr ansonst einsam sein würdet? (StarAngel: Aber....die wahre Liebe siegt doch immer! Du musst ihn(seph?) suchen SA....glaub an dich....alles wird gut) (Sanguinius: höre auf die beiden nicht....!)

Zitat Zitat
    Da betrügt man einen zwei, drei mal und schon ist der Kerl gleich bei jedem kleinsten Scheiß eifersüchtig.
    (Sanguinius: Yeah Baby, YEAH!) (StarAngel: Doch, ne Predigt muss sein! Liebe ist was einzigartiges....du solltest es nicht so verschwenden....der kurze homonaustausch ist es nicht wert!) (Baha+Sanguinus: Klappe StarAngel!!!)

Zitat Zitat
    Sag mal, wollt ihr nicht tauschen?
    Manu zieht in deien Bude und du kommst zu mir nach NRW. Da hätt ich sicher meinen Spaß dran. Was glaubst du, wer von uns zuerst wahnsinnig werden würde?
    Hmm....why not? aber ich brauche ne gutte Inet Anbindung und mein Pc....die Schweiz braucht mich Mit Manu hätte ich mitleid.....bei mir zu wohnen...oO...bauernkaff.....meine "famile" (Sanguinus: Harr ) (StarAngel: Sangu.....spinnst du? sex ohne Liebe ist shit....auch küssen ohne Liebe ist shit...sei enthaltsam....dass wird dir eines Tages helfen. Baha....du bist und bleibst komisch)

Zitat Zitat
    Bist du echt Pazifist?
    Wär' schade. Dann könnt ich mich ja gar nicht richtig mit dir käbbeln, wenn du zu mir ziehen würdest. Ich weiß auch nicht, aber ich brauch das einfach, sonst bin ich noch frustrierter als sonst.
    Hmm....."kabbeln"? krabblen??? *NeedInput* ich würde eigentlich nur niemand schadenzufügen.....was mich betrifft, man kann mit mir reden
    (Sanguinus: Ja.....hau mich....hier und dort und überall....ja ja!!! } langsam wäre nen pic von dir intresant *g*)
    (StarAngel: SA....was soll das? ich bin ein normaler(sexuel gesehn) junge.....ich mache nicht sowas....und auch nie mit Damen die ich so wenig kenne und in einer "Beziehung" sind...dass es Sangui gefallen wird wusste ich.....und wenn baha merkt was du meinst wird er sicher mitmachen....aber ich wehre mich!!)

P.s: Baha=die ursprungs Person...baha
    StarAngel=mein erster nick....total gay name....ist naiv, romantisch und träumt oft...
    Sanguinus=lat. der blutbefleckte= Baha seinen dunklen seite.....ist für freie liebe, drogen, schmerzen, gewalt und alles "negative"

@ Baharroth[+]

Also langsam wird's unheimlich. Ich find dich ja schon richtig Zucker.
    Brr.. nein, nein, nein. Nicht schon wieder so ein Stress. Davon hab ich auch so genug.

Dir geht's gut zur Zeit? Hoi! Wie schön! Gib's zu,, dir geht's nur gut, weil du durch mich weißt, dass es Leutchen gibt, die noch bekloppter sind als du. Das muntert a-auf! *fröhlich sing*

Nein, Spaß an den Scherz. Ich mag dich, du. *Blümchen schenk*

Kannst du mir mal sagen, wieso ich das mit der Quote nie lerne? DAs ist viel zu umständlich. *nerv* NA ja, ich hoffe, das haut trotzdem irgendwie.

Zitat Zitat
    wieso bist du dann mit ihm zusammen? für mich sieht es (sehr offensichtlich) aus ob du ihm nicht liebst? ist es also nur nen sex beziehung? oder nur nen beziehung weil ihr ansonst einsam sein würdet? (StarAngel: Aber....die wahre Liebe siegt doch immer! Du musst ihn(seph?) suchen SA....glaub an dich....alles wird gut) (Sanguinius: höre auf die beiden nicht....!)
    Hn.. ich dachte, dass sei klar, dass ich Manu nicht liebe.
    Du weißt doch, was die Sache angeht, bin ich mr absolut sicher, dass es da nur einen für mich gibt. Und der heißt sicher nicht Manu.
    Ich geb's ja zu.. Ich bin irgendwie verknallt in Manu. Aber "verliebt sein" ist nicht das selbe wie "lieben". Zumindest für mich nicht. Verlieben tu ich mich schnell, das ist leicht. Aber richtig lieben?.. Hn.. nein, da gibst nur einen.
    Das mit Manu war am Anfang ja eh nur ein Spiel. Ich wollte kucken, ob ich bei so 'nem Typ landen kann und wie weit ich gehen kann. Hätte ich gewußt, dass daraus so ein Chaos wird, wie zur Zeit herrscht, hätte ich das sicher gelassen.
    Ich weiß selbst, dass das nicht grad edle Motive für eine Beziehung sind. Aber.. das hab ich auch nie behauptet. Und ich habe noch nie einem, mit dem ich zusammen war, gesagt, dass ich ihn liebe. Deshalb hab ich ja immer den ganzen Ärger. Weil ich da immer die Wahrheit sage und meine Klappe nicht halten kann!
    Mist, vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Aber Liebe heucheln ist nicht so mein Ding.
    Dann sag ich lieber die Wahrheit und tu mir dafür Manu's Eifersüchtelein und Kontrollen an.
    Ist das logisch? Nein, nicht wirklich. I Know..

Zitat Zitat
    Hmm....why not? aber ich brauche ne gutte Inet Anbindung und mein Pc....die Schweiz braucht mich Mit Manu hätte ich mitleid.....bei mir zu wohnen...oO...bauernkaff.....meine "famile" (Sanguinus: Harr ) (StarAngel: Sangu.....spinnst du? sex ohne Liebe ist shit....auch küssen ohne Liebe ist shit...sei enthaltsam....dass wird dir eines Tages helfen. Baha....du bist und bleibst komisch)
    Yo, cool! ABer wenn du bei mir wohnen würdest, hättest du sicher keine Zeit, den ganzen Tag im Netz abzuhängen. Ich wüßte da 'ne bessere Beschäftigung für dich. He,he..
    Putzen!! Das könnte meine Bude mal wieder vertragen! Und wenn du lieb bist, darfst du mich nach getaner Arbeit auch massieren.
    SA's Darkside: "Ich dachte, wenn man arbeitet, wird man belohnt, und nicht auch noch bestraft. "
    Pah! Dich hat keiner gefragt.

Zitat Zitat
    Hmm....."kabbeln"? krabblen??? *NeedInput* ich würde eigentlich nur niemand schadenzufügen.....was mich betrifft, man kann mit mir reden
    Ne, war kein Rechtschreibfehler. Meinte schon "käbbeln". Das ist so 'was wie raufen. Ein bischen zanken, kratzen, beißen. Aber ist (meistens) harmlos. Ich weiß nicht, ob's das Wort gibt. Ich hab irgendwann mak einfach angefangen, das zu benutzen. Frag mich nicht, woher ich das hab. I don't know!
    ABer es macht doch keine Spaß, wenn mein gegenüber sich nicht wehrt. Zumindest ein bischen. Glaub mir, ich kann 'ne echte Giftspritze sein. Beißen, kratzen, Haare ziehen.. ich hab das ganze Programm drauf! Wenn du dich da nicht wehrst, bist du ja nach zwei Tagen tot. Das wär' doch schade.

Zitat Zitat
    Sanguinus: Ja.....hau mich....hier und dort und überall....ja ja!!! langsam wäre nen pic von dir intresant *g*)
    (StarAngel: SA....was soll das? ich bin ein normaler(sexuel gesehn) junge.....ich mache nicht sowas....und auch nie mit Damen die ich so wenig kenne und in einer "Beziehung" sind...dass es Sangui gefallen wird wusste ich.....und wenn baha merkt was du meinst wird er sicher mitmachen....aber ich wehre mich!!)
    He, he.. ein Pic von mir? *hust, hust* Neee, lieber nicht.
    Ich seh aus wie ein Flubber mit blauem Haar.
    §jam §jam §jam Ich hab immernoch 6KG Übergewicht. Ich hasse das!!
    Bis zur AnimagiC hab ich die nie weg!
    Aber wenn du willst, kann ich dir mal ein Pic von mir schicken, wenn ich au fder AnimagiC war. Dann bin ich kostümiert und hab auch bis dahin keine blauen Haare mehr. Die Farbe hält eh nie lange.
    Krieg ich denn dafür auch ein Pic von dir???

edit:
    Ich find deine anderen beiden Sites voll schnuckig.
    Vor allem Sanguinus hat's mir angetan.

@ [IoI]-Ins@ne
    Zitat Zitat
    Glaub mir, ich war schon verliebt.. so verliebt, dass ich jedesmal gezittert habe wenn ich ihre Berührung spürte...
    Der Gedanke sie einen anderen so anfassen wie mich könnte, vielmehr noch dass sie mich wegen ihm betrügen könnte...
    Glaub mir, ich lasse ihr Freiheit, soviel sie braucht und will, ich bin auch nicht eifersüchtig und klammere nicht, aber wenn ich bemerke das sich in ihrem Kopf "betrügen" abspielt, dann gibs für mich keine entschuldigung.. das heißt dann Lebewohl...
    PS: Ich bin fies!
    Hn.. du sagst, du warst verliebt, aber.. hast du sie denn auch geliebt?
    Na ja, ich kann deine Meinung absolut nicht teilen.
    Wenn ich jemanden liebe, dann mach ich das doch nicht von Bedingungen abhängig, indem ich sage, wenn diese Person mir fremd geht, ist es aus.
    Das versteh ich nicht.
    Okay, ich weiß, das tut weh und es kann einem das Herz brechen, aber.. trotzdem. Deshalb hör ich doch nicht auf, diese Person zu lieben.
    Sep tut mir auch ununterbrochen weh, weil ich nicht bei ihm sein kann. Aber deshalb hör ich doch nicht auf, ihn zu lieben. Das könnte ich gar nicht.
    Ja, ich weiß.. ist 'ne andere Situation. Und ich geb zu, ich kenn das nicht, wenn eine geliebte Person einen betrügt. Aber dieser Schmerz tut genauso weh. Er ist sogar noch schlimmer. Weil du keine Chance bekommst.
    Nimm's mir nicht krumm.. aber ich versteh deine Einstellung beim besten Willen nicht. Sie ist traurig.
    Weißt du, was ich schon alles für Mist gebaut hab? Ich war mit Manu sogar schon verlobt. Und hab ihn dann stehen gelassen. Und trotzdem!.. Obwohl ich mehr als einmal Mist gebaut hab, hat er mir alles verziehen! Alles! Und nur, weil dieser Typ denkt, dass er mich liebt und glaubt, dass ich ihn irgendwann auch lieben werde. Auch, wenn's blöd klingt, wenn selbst jemand wie mein Manu so 'was verzeihen kann, dann denke ich, dass das jeder kann, der liebt. Oder.. zumindest glaubt, dass er liebt.

Mist!

@Blade_ss & Yori:
    Wo ihr grad vom Alter sprecht...

@Blade_ss: Jaja, es ist wirklich ein ungeschriebenes Gesetz...
    Und mir kommts so vor, als würde ich immer wieder in dieses
    Gesetz verwickelt werden... Ich bin immer wieder so
    bescheuert, mich in ältere Mädchen zu verlieben...
    MIST! GANZ GROSSER MIST!
    Die wollen natürlich nix von mir wissen...
    Ich kenn einige Mädels, die sind nur auf Typen scharf, die
    'n Auto haben. Da isses egal, wie der vom Charakter her is,
    hauptsache, der hat 'n Auto.
    MIST!
    Ist diese Welt wirklich so aufs Materielle fixiert?
    In zwei Jahren hab ich auchn Auto und dann...
    gehören die Mädels mir! HAHAHA...

Ohoh, mein Größenwahn-Syndrom ist wieder am Ausbrechen-
    MIST!

@Yori: Aus diesem Grund (ich bin zu jung...) bin ich schon seit
    vier Jahren solo... *heul*

Ach ja, und...
    MIST!

Zitat Zitat

Obwohl ich mehr als einmal Mist gebaut hab, hat er mir alles verziehen! Alles! Und nur, weil dieser Typ denkt, dass er mich liebt und glaubt, dass ich ihn irgendwann auch lieben werde.
    Für mich klingt das, als ob du ihn nur ausnutzen würdest!
    Finde ich bescheuert...Du magst seine welt sein, und nur weil er nicht deine Welt ist, lässt du ihn dich trotzdem lieben?
    Bis du ihn irgendwann liebst? wie bescheuert ist diese beziehung`?
    wahrscheinlich saugst du jedesmal wenn es dir schlecht geht an seiner Liebe um Trost zu finden oder dich aufzuheitern...
    Ich kanns nur noch einmal sagen.. WENN DU §noob MEINE FREUNDIN WÄRST; ICH HÄTTE DICH SCHON LANGE IN DEN WIND GESCHOSSEN...
    Wahrscheinlich bist du noch zu sehr Kind umzu begreifen welchen Schaden du anrichtest, denn selbst wenn es für "Manu" egal wäre das du ihn nicht magst und er dich trotzdem so vorbehaltlos lieben kann/darf und dabei glücklich ist, dann denkst du wahrscheinlich noch das du ihm einen Gefallen tust...
    Aber was reg ich mich auf, ich bin zu alt für den Blödsinn...
    Anscheinend ist es Zeit das ich nicht mehr in dieses Forum poste,
    denn soviel Idiotie(SA) tut mir nicht gut!

@All... Dies ist mein letzter eintrag in einsame FF-Herzen..
    Ich werde auch nie wieder darin lesen, denn nachdem was ich bei SA gesehen hab ist mir die Lust danach vergangen...
    cya
    mfg