mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 336
    Ich enthalte mich mal meiner Meinung was die Sinnhaftigkeit oder soziale Einbindung von Personen dieses thread bietet...
    Doch da Yunchen es für Wert erachtet hat, es weiter zu offen zu lassen, denke ich mal dass es wenig Sinn hat weiter darüber zu streiten...
    Wenn dir ne Kontaktanzeige nicht passt, zwing dich niemand sie durchzulesen, aber ein wenig toleranz bei anderen solltest du deswegen doch haben und sie nicht gleich runtermachen!
    Kritik ist erwünscht, aber dass man darauf eingeht bleibt jedem selbst überlassen!

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Jep bin voll und ganz ins@ne meinung, aber ich glaub es
    hat kein sinn diesen Thread offen zulassen da sich
    sonst noch welche die Köpfe einschlagen.
    Würd mich aber dennoch freuen wenn er offen bleibt und
    das streiten aufhört, wenn es jemanden nicht passt was hier reingeschrieben wird braucht er es ja nicht zulesen.
    mfg
    Yori

kinder, streitet euch doch nicht! okay, auch wenn manche mit diesem thread nicht ganz zufrieden sein sollten und ihr für nicht notwendig, etc. erachten, dann übergeht es großzügig, das würde nämlich von wirklicher größe zeugen. auch wenn es euch stört. nehmt den anderen doch nicht den spaß daran, sondern gönnt ihn ihnen.
    @quickienet: hi! wie alt bist du denn? und irgendwelche spaßigen hobbies?
    It's all in the mind y'know..

Wenn es ja nur bei diesem einen Thread bleiben würde, aber nein, das wird immer mehr an schwachsinnigen OT Themen hier im Final Fantasy Forum, ich habe Angst das die SN Foren in nem Jahr so verkommen mit diesen Threads is das man das ganze Forum in den Wind schießen kann, von der Community ganz abgesehen Sowas muss doch einfach nich sein,eure privaten angelegenheiten könnt ihr auch woanders regeln

Mensch leute regt euch doch nich so auf
    Ich habe es mir irgendwie ander vorgestell so SA schon gesagt hat ist das so gedacht um mehr über die andernen zu erfahren und einfach nur mal ein bischen mit anderen FF zockern zu labern
    Schlagt euch nicht sondern habt euch wieder alle Lieb *alleumarm*

naja ich hoffe mal das ihr euch jetzt wieder alle verträg ja?

und nicht vergessen nicht sondern
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

find ich hier irgendwie lustig, besser als "wer mit mir chatten will drückt die zahl ....." sowas ist total kindisch
    LET'S ROCK BABY

@Yori
    hast du schon deine "kontakt anzeige ins forum gepostet?"

@SA
    wo bist du jetzt? sag mir wie es dir geht....*sing* (damn bruder hat komische lied auf pc getan...grml)

@all
    ignore ist ein mittel
    also lasst uns wieder "flirten" und neue sqn päärchen blieden
    das es neue user geben wird

ja uwi freie liebe (von 2raumwohnung)
    fände ich schon wenn die leute (frauen) mal die herzen öffnen würden.......
    LET'S ROCK BABY

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Vito
    find ich hier irgendwie lustig, besser als "wer mit mir chatten will drückt die zahl ....." sowas ist total kindisch
    Ja, vielleicht nicht ganz so kindisch aber vom Prinzip her das selbe

So jetzt werd ich mich auch mal reinschreiben aber vorher muss ich echt noch sagen das dieser Thread einfach der Hamme ist!!!

- 18 Jahre alt

- 1,71 klein

- wohne in Wien und bin mittlerweile an die 1000 Tage Solo.
    Also bald sinds 3 Jahre um etwas genauer zu sein.

Es ist nicht unbedingt so das nur ich selber daran schuld bin aber ganz undschuldig bin ich auch nicht.

Freu mich aber natürlich immer wenn ich neue Leute kennenlerne, das auf jeden Fall.

MFG

@Baharroth
    Ne hab ich noch nicht, werd ich auch solange nicht machen bis es
    jetzt hier mal richtig anfängt und gewisse Leute mal abhauen
    oder zumindestens ihre Klappe halten und keinen streit mehr suchen.
    Aber wenn du möchtes stell ich mich gerne vor
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (07.06.2003 um 17:14 Uhr)

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    Das mein ich, sowas regt mich einfach auf, das is wie ne Kontaktanzeige in ner Zeitung!!!
    Ähm,hab ich was falsch gemacht?

@Cifer
    Nein hast du nicht, lass dich von solchen "Idioten" nicht
    beeinflussen.
    Nur weil er zu feige ist hier etwas über sich zuschreiben sollen andere nicht darunter leiden.
    mfg
    Yori

The Show must go on
    also @SA
    Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Uahr! Ein Knutsch-Smiley in deinem Posting!
    Ahr! Geh weg, geh weg!
    Du machst mir Angst.
    --------------------------------------------------------------------------------

das ist nur ein bussel.....ich würde doch nie jemand knutschen....wäääh!!! zu viel bakterien auch will ich dich nicht auspeitschen....ich bin harmloss....(aber mich auspeitschen lassen...grml?)

zitat:
    @ Baharroth[+]
    Ey, Schattz, hast recht! der Ghetto-Slang liegt dir nicht.
    Bunny.. uahr.. ich hasse diese Bezeichnung.
    Liegt wohl daran, dass mich ein gewisser jemand immer mit Usagi/Bunny aus SaMo vergleicht.
    *hust, hust*
    Dabei bin ich doch gar keine Heulsuse!!!

ui....sind wir also schon bei dieser phase angelangt....hmm....grml grml.....*WegRennen* ich habe doch davor angst....grml.....aber auf der andere seite....grml....es ist SA die mich so nennt.... ries *stolz*
    (möge die macht des mondsteins mit dir sein)

so dann gehe ich mich meiner süchten widtmen... o_o o_o

P.s: Logik ist doch ansichtssache....oder nicht? (verwirre ich dich angel?)
    damit mein letzter post im alten thread doch noch nen antwort bekommt :P

@Yori
    Ich ¨würde mich sehr freuen wenn du es posten würdest....(damit würdest du auch helfen diesen Thread hoch zu pepen )

@die person die sich hier betroffen fühlt

Also ehrlich gesagt versteh ich euer (bzw. dein, Moddry) Problem nicht so ganz.

Hast du dir den alten Thread mal durchgelsen? Ich denke nicht.

Er war dafür da Sßap zu machen, und das hat er auch garantiert geschafft.

Den neuen hab ich aufgemacht um den Usern zu ermöglichen diesen Spaß weiterzuführen, was aber sehr schwer ist wenn hier irgendwelche Miesmacher versuchen das ganze zu vereiteln.

Zu der Sache "der Thread gehört hier nicht hin":

Natürlich hat er nichts direkt mit Final Fantasy zu tun.
    Anfangs war ich auch skeptisch, aber dann habe ich gesehen was daraus geworden ist.
    Die Leute haben Spaß daran, lernen sich hier näher kennen.
    Und deshalb sollte (IMHO) mal eine Ausnahme gemacht werden, bedeutet, der Thread sollte bleiben.
    Es ist ja nicht so dass hier deswegen gleich alles gebilligt wird.

Just my opinion.

@ baharroth[+]

Sorry, sorry, sorry. Ich weiß, ich hab mich lange mal wieder nicht gemuckt.
    Aber du weißt doch, ich bin nicht so oft da. Und bei meiner Tipp-Geschwindigkeit bist du eingeschlafen, bis ich ein Posting fertig hab.
    Zur Zeit bin ich sowieso wieder down. Ts.. Kerle! Da zieht man sich mal ein hübsches, figur-betontes Kleid mit tiefem Auschnitt an, und schon kriegt man das PS2-Spiel, dass man haben wollte, um die Hälfte biliger! Frecheit!
    SA's Darkside: "Ob man sich wirklich darüber aufregen sollte?.."

Wuah!..§jam §jam Ich bin frustriert! Wo ist meine Sephi-Knuddelpuppe? Ich will schmusen!

Siehst du, siehst du? Kaum bin ich mal wieder frustriert (kleine Erklärung: Wenn ich sage, ich bin frustriert, heißt das nur "mehr als sonst")
    Los! Knuddel mich!

Verdammt, ich hab Lust, jemanden in die Fresse zu schlagen!
    Zum Glück ist morgen ein Hockey-Spiel. Mein Freund wird morgen dran glauben.

Oih!.. frust!
    Sag mal, ist das normal, wenn meine Stimmung alle 2 Minuten schwankt?
    Ich hatte dafür mal ein Wort.
    "smampfig"
    Das ist das, wenn seine Stimmung zwischen "wütend" und "zum heulen frustriert" alle paar Sekunden wechselt.
    Auch bekannt als "das SA-Syndrom".

Nein, du verwirrst mich nicht. Oder?.. Oder nicht?
    Hn.. schlechter Zeitpunkt, um das zu beantworten.

Du willst mich nicht küssen?... ... Wuah, ahr!!...§jam
    Jetzt bin ich nur noch frustrierter!
    SA's Darside: "Bester Tipp; einfach ignorieren. wenn sie smampfig ist, weiß sie eh nicht, was sie sagt. "
    Tutest du echt nicht knutschen?? Oih, wär' doch schade. Macht doch Spaß! Obwohl ich die Sache mit den Bakterien gut verstehen kan.

Tut mich sorry, aber ich muß weg. Ich hab Lust, irgendwas zu zerschlagen. Also geh ich jetzt in die Garage und schnapp mir das Motorrad von meinem Freund.
    Hah! Von wegen, ich styl mich absichtlich aufreizend auf! Das werden wir ja sehen, mein Lieber! Kerle! Pah!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

So dann werd ich mal loslegen *g*
    Ich bin 1,70m groß
    Hab blaue Augen
    Zurzeit rot-braune Haare die etwas zu kurz geraten sind
    Und ich bin 17
    Wohne in einem Dorf ganz in na nähe von Dortmund
    Und bin jetzt ca. ein halbes Jahr solo
    Hmm.... noch was... ich glaub nicht!
    Wenn noch fragen sind fragt mich (unlogisch)!
    mfg
    Yori

Tjaha, hier noch einige Ergänzungen zum ersten Posting in diesem Thread (oder im ersten Teil):

blau-grüne Augen,
    zwischen 1 Meter und 2 Meter groß (eigentlich 1, 79 m),
    versuch mich als Schriftsteller (oh großer Steven King, ich bete dich an!) und
    find Crossover-Rock und Rock-Alternative goil!

@Yori:

Ein halbes Jahr? (oh, du Glückliche, ich bin seit 4 Jahren solo... *heul*)
    Wat is deine Originalhaarfarbe? Okay, rotbraun, da könnt de Originalhaarfarbe ja Braun sein, aber man weiß ja nie... auch blonde Haare können braun gefärbt werden.

Wohn übrigens in der Nähe von Chemnitz (schon mal vom Sachsenring nahe Hohenstein-Er. gehört? Jaaaaaaaaaaaaahhhhhh, genau von da komm ich her... hehehe... )

@Neo-cloud
    Ich bewundere dich 4Jahre solo *eintraum*
    meine letzte Beziehung war sowas von schei...
    das ich eigentlich erstmal die schnauze voll hatte
    aber irgendwie kann man nicht mit aber auch nicht ohne*g*
    Meine richtige Haarfarbe muss mal überlegen....ist schon lange
    her als ich sie zum letzten mal gesehen habe *scherz*
    Meine eigentliche haarfarbe ist hellbraun.
    mfg
    Yori

@Yori:

Soso, hellbraun... soso.

Ich hab mal meine Haare gefärbt (von Original-dunkelbraun zu dunkelblau), ey ich sag dir, boah, alle ham gedacht, es wär schwarz... son Mist. Da wollt ich mal nicht mit der 'ich färb mir die Haare rot'-Welle mitgehen (nichts gegen euch Haarerotfärber ) und gegen den Strom schwimmen und dann denken alle, ich hätte sie mir schwarz gefärbt (son Müll... das nächste mal färb ich se weiß, so richtig weiß wie Sephi oder Kuja (obwohl der ja hellblaue hat)

*schnief* Beziehung, ich will Beziehung! Gebt mir eine Beziehung!!!