mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 336 von 336

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Halöchen Neo-Cloud schatz!
    Stell dir vor ich bin zu 90% inna 12 versetzt, ich hab heute Latein wieder bekommen, ich hab zum Glück noch ne 5 geschrieben (naja bin nicht grad stolz darauf ) Mein Lehrer hat mir aber gesagt das er mir ne noch 4- gibt *hurrar* Jetzt fehlt nur noch Englisch

Argh wie oft denn noch ich habe rot-braune Haare, früher hatte ich dunkelblond (diese farbe werde ich auch nie wieder haben )
    Ich bin also früher nur ne halb Blondine gewesen!

@Wettrinken
    Mit deinen Freunden! Meinst du echt die können das mit mir aufnehemen Bis jetzt bin ich ungeschlagen

@Real-Soap
    Oh wie recht du doch hast, ich glaube, wenn das so weiter geht komm ich nicht wieder *scherz* Die anderen im Forum bekommen bestimmt einen schock wenn sie unsere Post lesen

@Voodoo
    Ihr wollt auch würglich gegen mich messen! Hah das ich nicht lache niemand kann mich verhexen ohne die Rechnung zubekommen *im ineren eine böse hexe sei*

@SA
    Was für ein duell sollen wir denn ausfechten?? Pass auf ich werd gegen dich gewinnen Ich warte sag mir wann und wo und ich (wahrscheinlich) da

Au ich muss gleich zur Fahrschule *kein bock*, ich darf gleich wieder ne runde fahren, Autobahn *freu*

By und an Neo-Cloud
    mfg
    Yori

hast mich wohl vergessen SA oder hab ich was übersehen

Gibt es ein anderes Leben, als vor den Pc

was habe ich getan??? ich habe mit yori nur gequatscht.... O

ich weiss nicht was schmerzvoller ist....einsam oder zweisamkeit....aber bei einsamkeit wird man mit der zeit wahnsinnig....ich meine, schlimmer als wir beide zusammen! (ich meine, mit gar kein mensch kontakt)

ich schreibe dir ein gedicht....versprochen.....aber es geht immer ne weile bis ich sie zusammen habe....und ich schicke sie per pn....da sonst mich alle auslachen werden.....

Juhu zwei damen streiten sich um mich......bei SA weiss ich wieso(Sanguinius: kochen, das zauberwort bei ihr heisst K O C H E N, nicht wegen deinen hässlichen pics...).....aber bei yori....grml grml

Heute wurde ich angemacht.....von einen man....toll! ich habe nichts gegen schwulle oder lesben....aber wenn man mich blöd anmacht reicht es mir! dazu muss ich nett zu ihm sein.....shit shit shit....
    Geändert von Baharroth[+] (08.07.2003 um 01:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    Heute wurde ich angemacht.....von einen man....toll! ich habe nichts gegen schwulle oder lesben....aber wenn man mich blöd anmacht reicht es mir! dazu muss ich nett zu ihm sein.....shit shit shit....
    Hat sich meine Menschenkenntnis doch nicht getäuscht Ich hab es von anfang an gewußt! Verleugne dich nicht, bekenne dich
    Aber tröste dich mir ist das auch schonmal passiert, das Weib hat nicht aufgegeben, obwohl sich extra der Freund meiner Freundin sich als mein freund ausgegeben hat (etwas verwierrend ich weis )

@Warum ich um dich streite
    Das weis ich selber nicht, ist eigentlich ne gute Frage Hmmm vielleicht, weil ich nicht gerne verliere! Da frag ich mich aber was könnte ich bei dir schon verlieren! Nur meine würde also lohnt es sich nicht zu kämpfen, außer du beweisst mir etwas anderes

@Gedichte
    Ich würd bestimmt nicht lachen, ich liebe Gedichte, kann nur keine schreiben (hören sich alle bescheuert an )

Oh Candidate for Goddeness fängt gleich an, ich bin inna halben stunde wieder da (wen interessiert das schon )
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Hat sich meine Menschenkenntnis doch nicht getäuscht Ich hab es von anfang an gewußt! Verleugne dich nicht, bekenne dich
    WTF! was redest du? willst du mir unterstellen ich sei gay???? hmm...ich komm dich besuchen und beweise dir den gegenteil..
    ne....doch ned.....für mich gibt es immer noch nur SA <3

löl....ne frau wollte dich.... (Sanguinius: geh zu ihr, und mach viel viel pics von euch 2....ist nen befehl! )

hmm....was könnte ich mit dir machen damit ich es wert wäre....grml hast du ein bestimmten wunsch?

ich schreibe trotzdem keine gedichte hier rein....ich habe nen ruf zu verliern...(Sanguinius: muss ich dazu was sagen?)

Hallo, Yori, mein Mäus-chan!

Meine Kumpels können es garantiert net mit dir aufnehmen, ich dagegen schon *stolz sei*
    Und zum Thema Realsoap...schlimm...

Neues Thema:

Ich hatte heute eine Unterredung mit meiner Kumpelin, und da hab ich son Mädchenmagazin gelesen...*neugierig drauf war*
    Ich kann nur sagen, schmalz, schmarn, Weltschönredung...
    Und ich hab mein ganzes Leben lang versucht, Mädchen zu verstehen...ich reg mich also über das Mädelmagazin auf... und die sagt echt: "Hey, du kannst das nicht verstehen, du bist ein MANN!"
    Ich erstmal !
    Und hab erwidert: "Ich kann Mädels besser verstehen, als andere Jungs."
    und sie wieder: "Nee, kannst du nicht, du bist ein MANN!"
    Ich wieder , danach ...

Nun frag ich dich, mein Universum:
    Was mach ich nur falsch? Da will ich nur mal Mädels verstehen, und dann krieg ich n trockenes "DU BIST EIN MANN!" rangedroschen...
    Okay, es gibt Machos, "coole Typen", aber müssen solche Leutchen wie ich immer den ganzen Schei** ausbaden? Okay, Mädels und Jungs kommen von verschiedenen Planeten, schon klar, aber es muss doch dennoch eine Welt geben, in der ein gutes Zusammenleben mögich is.
    Hilf mir (nur ein Universum kann einem Gott helfen...)

So, das wars erstmal, till tomorrow (kleiner Englischtest...)
    Ach ja, und *ganzriesigfreuunddurchdiekantehüpf*, ich freu mich für dich! Englisch packste auch!
    *Daumen drück*

@Neo-Cloud mein schatz!

Da hat deine Freundin vollkommen recht du bist ein Mann
    Hi nicht gleich umkippen, war nicht so gemeint! Ich das Universum werde dir schon versuchen zuhelfen
    Also erstmal zu dem "du kannst das nicht verstehen du bist ein Mann" Das schwachsinn, auch Männer können Frauen gut verstehen! Wenn ich Probleme haben rede ich mit meiner Freundin darüber is ja auch logisch, aber ihr Freund hat mir manchmal bessere tips gegeben, als sie! Und die Mädchen magazine sind würglich etwas für den Arsch, wenn da schon lese "Wie du in 10 Tagen deinen Traumtyp verführst", früher habe ich sie mir auch ständig geholt aber inzwischen spar ich mir lieber das Geld und kauf mir etwas was interesanter ist! Ich gibt dir den rat, höre nicht auf deine Kumpelin, sie kann sich selbst nicht verstehen und sucht deshalb ne ausrede, weil du sie besser vertehen kannst! Wenn du etwas falsch machen würdes, würd ich es dir sagen
    So das müsste reichen, wenn du weitere Fragen hast, ist das Dr. Sommer Team immer für dich da

@Du es mit mir aufnehmen?
    Das werden wir ja dann sehen ha werd mich schonmal gut vorbereiten *jeden tag erstmal mich besaufen8) *

@Baharroth
    Hah das bestätig alles umsomehr, wenn du es leugnes Du kannst gerne vorbeikommen, jedoch mit nen Kilometer abstand von mir Ich möchte nicht SA an die gurgel haben
    Sag deinen Sanguinius wenn er pics haben möchte soll dafür zahlen
    Ach menno, du bist doch nur zu feige, deine Gedichte zu zeigen Naja was soll man machen mit jemanden, der geizig ist (das habe ich jetzt nicht gesagt)
    Hmm wie könntes du es schaffen, dass du es mir wert bist um dich zukämpfen?? Hmm mach irgendwas und ich sag dir dann ob ja oder nein! Übrigens wenn du beim nächsten post schreibst "mir fällt nichts ein" ist meine Antwort gleich nein

By und Bussy an wen wohl kann man sich ja denken
    mfg
    Yori

@Yori-mäus-chan:

Danke für die Aufmunterung !
    Ich wusste es, nur ein Universe kann mir helfen! Zum Glück kenn ich ja eines...
    Auf das Niveau von Dr. Sommer werde ich mich net runterlassen...
    Bei solchen Fragen wie "Kann ich im Schwimmbad beim Schwimmen schwanger werden?" geht mir echt die Hutschnur hoch...

Ich trainier auch mal für den Wettkampf. Wir haben ja noch zwei Monate zeit... und dann wirds ein D-D-D-uell (wenn ich SA zitiere) der Giganten, das verspreche ich dir. Und wenn du dann besoffen flachliegst und mir irgendwelchen Stuss erzählst, bin ich immer noch vollkommen munter und klar und erzähl dann allen den Schrott und die Peinlichkeiten, die du in deiner Trunkenheit gelallt hast... Denn ich bin ein MANN!

So, in Kürze dürfte meine Horrorgeschichte bei dir eintrudeln... viel Spass!
    Till then, bussi!
    Ps: Warum haste dein schönes Asuka-ava ausgetauscht *traurig dreinblick*? Naja, dein neues is auch net schlecht... Is das Jeanne, Kamikaze Kaitou? Und deine neue Sig, unübertrefflich *auf Schleimspur ausrutsch*

Omg.....naja....was solls....dir kann ich es sicher nicht ausreden....und dir was beweisen....ist mir zu doof :P

hmmm....wie könnte ich deine zuneigung gewinnen? hmm....ich habe viele nette sachen getan....also bin ich ein mensch....keiner guter....aber einer
    soll ich dir nen pic wie ich im rock bin schicken?
    oder auch nen gedicht schreiben? oder welche sind deine lieblingsblumen? oder oder oder..... ich habe in der nähe nen...ähm ja shop, könnte dir nen nun ja schicken

Neo schatz

Ja man merkt, dass du ein Mann bist! So welche blöden antworten können nur von Männern kommen Immer sind die Männer die eigentlichen tratschtanten/onkels! Ich warne dich sagst du irgendetwas über mich an gibt es eine auf ! so das müsste als Warnung reichen!

@Dr.Sommer
    Oh ich liebe die dummheit von anderen, ich lach mich immer krank wenn da etwas steht von "Ich bin 13 und mein Freund 16, dürfen wir schon mitteinander schlafen?" Sowas von bescheuert, ich kann dazu nur sagen "Mädel werd erstmal erwachsen".

@Zwei Monate zeit zum trainieren
    Hach wie schön, in diesen zwei monaten werd ich perfekt trainiert sein Das Vodka wie wasser trinken werden

@Asuka-Ava
    Es hat mir nicht mehr gefallen und deshalb hab ich mir was anderes gesucht und fang dann das schöne Bild Marron Und da ich eh zurzeit wieder auf dem Jeanne die Kamikaze Diebin bin dachte ich mir ok nehm mal das! Und der sig. kommt aus dem Kamikaze kaito Jeanne Artbock, die Zeichnerin des Mangas hat den Wind (Marron) beschrieben! Ich find ihn auch schön
    Du solltes echt mal aufhören auf deine Schleimspuren aus zurutschen, sonst liegst du würglich noch irgendwann mal im Krankenhaus

By und
    mfg
    Yori

So nun zu Baharroth
    Hmm ein pic? naja das würd schonmal langsam ran kommen! Ein Gedicht naja du willst es niemanden zeigen *traurig sein* obwohl ich bestimmt nicht lachen würde! Hmm lieblings Blume hab ich keine oder eigentlich schon *weiße Rosen * Hmm überlegt dir noch mehr! Bis jetzt ist meine Antwort Jein
    Geändert von Trishna (08.07.2003 um 04:21 Uhr)

was kann ich dir bieten.....mein herz will und kann ich dir leider nicht geben, da sie eine andere versprochen ist. doch ich könnte dir meine freundschaft schenken.....die ist zwar von der oberfläche betrachtet nicht so wertvoll..aber wenn du es von nahen siehst, findest du was wahres und seltenes.....also überlege es dir

und ich bin dazu ein wirklich netter mensch.....

Ok deine Freundschaft nehme ich gerne an Somit glaube ich wär das Duell zwischen mir und SA ja auch vorbei! Schade hab mich schon so darauf gefreut *scherz* Ich möchte aber trozdem ein gedicht von dir bekommen
    Ok ich geh dann mal ins Bett muss morgen wieder um 6 Uhr aufstehen!
    Gute nacht!
    mfg
    Yori

ne ne! ihr müsst euch schon duelieren....sowas muss/will ich doch sehen *CameraHochHeb*
    ja ja ja.....2 damen am fighten....wird sicher spannend.....wir können nachher freunde sein

@ Ovd-sama
    Klar hab ich dir geschrieben. Bei den vielen Postings, die hier einige schreiben, geht das nur blitzschnell unter.
    Schau mal auf Seite 14 des Thread's.

@ Yori
    Also, wenn ein Duell, dann eins im FF7-Stil!
    Yiahr! Spielen wir die Shooter-Achterbahn! Oder das Motorrad-Game! Oder Ehrgeiz! Ich hab schon so oft mit Sephi-sama gezockt, dass ich alle seine Moves im Schlaf beherrsche.
    Obwohl ich zugeben muß, das war am Anfang nicht grad leicht.

Aber wenn ich ehrlich bin..
    eigentlich soltle mein Bedarf an Kerlen zur Zeit gedeckt sein. Und trotzdem.. irgendwie... hn.. .. ich will wohl einfach nicht draus lernen.
    Na ja, that's me!

@ Baha-Darling
    Hey, ich bin stolz auf dich. Dafür, dass du nie spielen wolltest, flirtest du aber heftig rum.
    Ich weiß, ich sollte mich nicht mehr auf solche Spielchen einlassen für die nächste Weile. Hab da ja noch 2 an der BAcke, die mir zur Zeit stunk machen. Und das Game sollte ich wohl erstmal beenden.
    Aber du hast ja schnell Trost gefunden.
    Deine Post'S an mich sind auch nicht mehr so lang wie vorher, du treulose Tomatem, du..
    Aber SA ist nicht eine, die sich kampflos geschlagen gibt! Yiahrr!

Aber ich wollt dir gestern ja noch was erzählen. Bin blos nicht mehr dazu gekommen. Also..
    muß mich wohl oder übel erstmal aus dem Squarenet zurüchziehen.
    Ich weiß das genaue Datum jetzt noch nicht, aber die Woche vor der AnimagiC und 4 Wochen dannach hab ich erstmal Urlaub. Und daher auch keinen Zugriff auf's Net. Dannach werd' ich wohl ins Krankenhaus müßen, und anschließend mach ich 3 Monate Praktikum. Da ich noch nicht weiß, wo, kann ich dir auch nicht sagen, ob ich da Internetzugang haben werde. Sieht aber wohl nicht so aus.
    Na ja, ich werd' wahrscheinlich in ein paar der Wochen am Samstag für 1,2 Stündchen reinschauen. Aber du weißt ja sicher, dass ich dann nicht mehr "up to date" sein werde. Und daher werd' ich mich dann auch sehr schlecht hier zurechtfinden.
    Wenn du willst, können wir ja den Kontakt per PN erhalten.
    Oder du tröstest dich mit Yori. Such's dir aus.

Ich kann zwar wohl dann kaum noch ins Net, aber ich werd' dir auf jeden Fall irgendwie die Pics von der AnimagiC schicken. Und wenn du dann noch willst, kann ich dich ja in Düsseldorf besuchen.
    Sag mir nur noch mal die Zeit, wann's dir am besten passt, und an welchen Bahnhof ich da aussteigen muß. Du würdest mich doch sicher vom Bahnhof abholen, nicht?
    Sag mal, kann ich da auch irgendwo pennen?
    Denn mal ehrlich.. nur für einen Nachmittag dahin zufahren, ist doch irgendwie blöd. Auserdem war ich noch nie auf einer LAN-Party! Ich wüßte zu gern, wie das abgeht!
    Und ganz nebenbei kann ich auch noch 2, 3 japanische Bookstores besuchen.
    SA's Darkside: "Ich wußte, es gibt einen Grund, wieso sie nach Düsseldorf will. "
    He, he.. Nein, Spaß an den Scherz.. ich will doch nur mal kurz reinshauen.

Jesses,, ist ja gruselig. Was Homos angeht, bist du mir sehr ähnlich. Ich hab auch nix gegen Homos, aber als mich dann eine in ihrer Bude flachlegen wollte, hab ich die totale Panik gekriegt. Das war einfach.. brrr...
    Aber Schwule mag ich. Mit denen versteh ich mich super.
    Nur manchmal gibt's da so einen gewissen Gay, der mich mit seiner ständigen Sonnenschein-Laune in den Wahnsinn treibt.
    Ach, und noch ein persönlicher Rat..

Sitz doch nicht so viel vorm PC. Das ist Gift für einen knackigen Arsch!
    Winke, winke! Baha-Baby!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Baharroth
    Ne Ne Baharroth, lass mal gut sein mit dem Duell! Ich wollte mich nicht zwischen dir und SA drängen! Echt wie kannst du SA nur so im stich lassen, schäm dich!

@SA
    Tja dann wird Baharroth niemanden haben, da ich am 27.7 wahrscheinlich für 6 Wochen in den urlaub fahren werde! Außer mein Kumpel in Schweden läßt mich an seinen PC (was nicht passieren wird) und ich kann dann ins Internet! Ansonsten werd ich am 14.9 wieder voll da sein Wenn wir uns würglich Duellieren (was für ein Wort) dann richtig nicht mit einem Spiel, obwohl wenn wir ein Kampfspiel nehmen alla Street Fighter bin ich unschlagbar ansonsten wie wärs du kaufst dir ein Schwert und ich kaufe mir eins! Dann treffen wir uns um Mitternacht irgendwo und los gehts Wir müßten nur dann bis nächstes jahr warten, weil ich jetzt kein Geld habe!
    mfg
    Yori

So, da der Thread ja jetzt mittlerweile schon die 300 Grenze lange überschritten hat, werd ich mal dichtmachen^^

Um Rumgemecker zu vermeiden, werd ich erst mal keinen neuen mehr aufmachen.

Falls euch aber dennoch der Sinn nach einem einsame FF Herzen #3 steht, könnt ihr ruhig einen neuen eröffnen, mir solls recht sein^^

Also bis denne,
    baba und *closed*,
    Yunchen^^