mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 336
    Ich schleime nur selten ich find der das macht ist echt verzweifelt und hat kein selbstbewusstsein mehr, obwohl das hab ich zurzeit auch nicht mehr
    Jetzt ärgert es mich, dass ich am anfang so gemein zu dir war! Menno dachte immer du wärst ein Ars.... tja irren kann auch mal weiblich sein hoffe,dass wir jetzt mehr schreiben!
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (06.07.2003 um 06:30 Uhr)

klar können wir...
    hmm....aber das nennst du gemein sein? grml....will dich ja nicht beleidigen....aber ich kenne schlimmeres

so jetzt sollte es ein neuen thread sicher geben....301 posts

Für mich sind auch kleinigkeiten halt gemein, die großen sachen oder schlimmere sind bei mir Fies! Naja ist wohl das Schwedenblut in mir (ne kleine Ausrede8) ) Stimmt der letzte Thread wurde auch nach 300Post geschlossen! Abwarten und Tee trinken
    mfg
    Yori

Yori-chan, wie kannst du mir das antun...
    Mit Baharroth fremdzugehen, echt schamlos...

Okay, dir sei verziehen...

@Normal sein:

Was ist das?

@Aladdin:

YES! Ich bin dein Aladdin. Ich schick dir in nächster Zeit mal n paar Eisteeflaschen, dann kannst du dir was wünschen, wenn du sie auf ex runterkriegst... Ich habs geschafft...

@Geschichte:

Hört sich interessant an, fantasy is sowieso immer gut...

Also, ich schreib grade an nem Theaterstück (Alibaba und die 40 Deppen). Hauptcharaktere sind EVA-, Weiß Kreuz-, FF- und anderweitige Charas, zB Sailormoon als Teppichluder oder Shinji als Alibaba...

Dann noch an ner EVA-Fanfic (Tragic Destiny NGE) mit drei Teilen...

Und zur Zeit schreib ich ne Horrorgeschichte in drei Teilen. In der gehts um zwischenmenschliche Beziehungen (der blanke HORROR !) und um ein... Monster...

Was ist das Monster? Hehe... schon mal an das Monster unter dem Bett geglaubt? Nein? Was ist denn, wenn das eigentliche Monster das Bett selbst is?

Write ya, Yori-chan...
    Das wahrscheinliche Post in diesem Thread...

@Cloud
    ich würde doch nie versuchen mit ihr fremd zu gehen....(ausser wenn sie es wollte)... O
    ne, für mich gibts nur SA <3

@Yori
    Bei mir ist es wohl mein Schottenblut (bessere ausrede )

@Neo-Cloud
    Ne Ne keine sorge ich werd dir schon nicht femd gehen
    Aber wär doch mal ne Idee aber mit wemm? Hmm Blade müsste inna Woche wieder kommen, also wird er mein Opfer sein

@Geschichte
    Wow Horror ist immer gut, wenn du möchtes kannst du mir mal welche per E-mail schicken! Zurzeit les ich eine Geschichte von meiner Freundin über einem Engel!

@Aladin und Eistee auf ex trinken
    Ne Ne auf ex lass ich mal lieber, einmal und nie wieder! Du kennst doch die die packungen vom Aldi oder? Naja davon hab ich eine mit Zitronen geschmack auf ex getrunken und jetzt sag ich nur noch bäh wie ekelig, seitdem trinke ich keinen Eistee mehr!

@Normal
    Ich nicht wissen was Normal sei! Ich nicht normal ich unnormal! Verstanden Ich Monster und Universum sonst nix!

@Baharroth & SA
    Ne Ne keine sorge ich werd euch schon nicht außereinder bringen Sowas mache ich nicht (noch nicht, außer Neo-Cloud nervt mich *scherz*, ich sollte echt mit den scherzen aufhören).
    Du kommst echt aus Schottland? Oder besser ist ein eltern teil von dir aus Schottland? Ich wollte dieses Jahr eigentlich nach Schottland fahren aber wegen Geldmangel hab ich es abgeblasen Naja werd vielleicht diesen Herbst nach Irland fahren, wenn ich Geld habe oder besser zu meinem Geburtstag Geld bekomme.
    Wollen wir doch mal sehen wer die besseren Ausreden findet Ich bin sowas ein meister8)

Oh nein sche... Formel 1 läuft ja schon! Mist jetzt hab ich den Start verpasst ok das war ein bisschen übertrieben ich weis

By und ein dickes bussy zu Neo-Cloud
    mfg
    Yori

ich komme von Paisly.....ein kleinen kaff in der nähe von Glasgow.....und ja....ich komme wirklich von dort oben...*stolz*
    ok, wer wäre es nicht? die herliche Natur....die Highlands....die schönen Städten....Whsikey....harr...und natürlich unsere Röcke....

meine aller beste ausrede: ich bin ein man....

Oh wie süß Baharroth mit einen Rock, jetzt müsste ich dich nur noch sehen um dich richtig vorzustellen (das war grad schwedisch deutsch ) Das du ein Mann bist kann ich mir garnicht vorstellen , also gilt diese ausrede nicht
    Hmm ich brauche keine ausrede, da ich mich grad im recht fühle (fragt sich nur warum ) Gilt Blond eigentlich auch als Ausrede? Wenn ja dann sag ich beim nächsten mal einfach, dass ich blond bin
    Natoll eigentlich wollte ich Formel 1 sehen und was ist, ich sitze immer noch vorm PC, werd mich dann gleich vom acker machen (was für ne rede wendung) nochmal schnell im anderen forum schauen!
    mfg
    yori

Super.....jede dame will mich im rock sehen.....*g* }
    ka wieso
    uiiii du bist blond.....wie wie wie...unfassbar! sowieso bei deiner swedishe gene *g*

@Schottenrock
    Ein Kumpel von mir hatte einen mal auf der Abschlussfeier der 10ner angezogen und er sah zimlich geil darin aus Hab auch noch ein Foto von ihn zuhause wenn er das wüsste!

@Blond
    Ne du da muss ich dich leider entäuschen ich bin zurzeit rot-braun! Meine Naturhaarfarbe ist zwischen hellbraun und dunkelblond! Liegt an meinen Eltern, meine Mutter ist Blond und mein Vater dunkelbraun! Ich werde aber immer noch als Blond abgestempelt!
    mfg
    Yori

Wow, die Mods lassen echt nen Thread mit 309 Posts zu...

@Yori:

Hallo, Schatz, ich bin wieder da!

@Fremdgehen:

Na warte, Blade steck ich doch locker in da Tasche! Der hat gegen mich not chance... hehe...Wir könnten ja Eisteewetttrinken veranstalten, da steht der Sieger schon fest .

@Horrogeschichten:

Okay, geht klar, welche E-mail-Addresse haste?
    Aber erschrick bloss nich, bei meinen Rechtschreibqualitäten...

@Zitroneneistee:

Nenene, Zitroneneistee kann ich auch nich ab. Aber Zitrone pur, das is der Wahnsinn. Einfach reinbeißen und du bist auf nem Trip...

@Normal:

Sind Götter normal? Ich denke net... Also geh ich davon aus, dass ich alles andere als normal bin...

@Formel 1:

Waah, ein Formel 1 Freak, oh wie grausam is doch die Welt...
    Ich kann und will F1 nich leiden... das is langweilig, und immer gewinnt sowieso nur der Schumi... *nich hauen*

@Schotte und Schwede:

MIST! Ich bin nur ein langweiliger Deutscher, ohne Zwischenmischungen... pures Deutschsein eben... Schade eigentlich...

So, Yori-chan, sorry für die zweizeiler, aber ich glaub, ich leide an akuten Eisteeentzugserscheinungen... Muss Eistee trinken...

Mmh... in Zukunft sollten sich meine Posts wieder mal auf nem gehobenerem und ernsterem Niveau bewegen, sonst artet das alles noch ins Lächerliche aus...

Aber jetzt is erst mal Schluss, also tschüa Yori-chan, und natürlich fettes Bussi!

Hi schatzi!

@Fremdgehen
    Warte erstmal ab ob er überhaupt noch mit mir schreibt! Ich wette mit die der hat kein Bock mehr Ansonsten freu ich mich schon auf euren wettkampf

@Formel 1
    Sag nix gagegen ich liebe Formel 1 (obewohl ich heute das rennen verpasst habe ) Ich bin aber kein Schumi fan! Bariccelo (oder wie er geschrieben wird, hab es vergessen) ist einfach nur der beste

@E-mail
    Ich schreib dir nacher eine PN dann bekommst du die!

@Zitrone
    Eigentlich habe ich Zitroneneistee gemocht, nur seit dem ich soviel getrunken habe nicht mehr
    Oh lecker pure Zitrone, am besten zu wie heißt das zeug gleich nochmal?? Das kommt immer bei "Was guckst du" mit den zwei Mexicaner! Oh man hab ich wieder ein kurzzeit gedächnis!

@Schotte und Schwede
    Keine sorge, solange du nicht wie ein deutscher aussiehst ist es inordnung (scherz) mir ist es egal woher einer kommt!

@Normal
    Bei normal fällt mir nur ein "Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?" Ich hasse dieses zeug aber egal *interessiert eh keinen*

By und bussy
    mfg
    Yori

Yori-chan, ich grüße dich!
    (mal was neues)

@F1:

Ich fand Häkkinen ganz gut, ansonsten wars das...

@Email:

Habse erhalten.

@Zitrone auf?:

Meinst du Tequila? Hach, Tequila is krass. Mein Lieblingsgetränk nach Eistee...

@Aussehen wie ein Deutscher:

Wie sieht ein typischer Deutscher eigentlich aus?
    So wie Schumi. Oder doch wie Harald Schmidt?

@Bluna:

Mir fällt auch noch was zum Thema unnormal ein:
    Gerichtsshows... die sind wirklich nich normal... sowas kann net normal sein...
    Bluna hab ich noch net getrunken. Machen die auch Eistee? *interessier*

Tschüa, Bussi, und byebye.

Guten Abend mein Neo-Cloud (hehe auch ne neue begrüßung)

@Bluna
    Ne ich glaube die machen nur Sprudel, also nix mit eistee *freu*

@Gerichtsshows
    Au die sind lustig mit ihren geilen Schauspieler die so gut sind, dass man kaum glaubt die seinen Schauspieler Ich lach mich immer halb krank vor der glotze.

@Tequila
    Genau das war es! Das zeug ist geil oh ich liebe es (bekenne mich gerade zur Alkoholikerin )
    Wir gehen mal gemeinsam einen Trinken

@Aussehen wie ein deutscher
    Hmm ich glaube eher so ein alla Hans Meiser ist ein typischer deutscher, oh gott dann würd ich mich umbringen oder glatt ne Lesbe werden (dies war keine beleigigung an Lesben). Ich weis nicht wie ein typischer deutscher aussieht! Solange er grüne Augen hat is es mir egal woher er kommt (ich liebe grüne augen )

Oh ich glaube ich geh jetzt mal aus dem Internet, muss noch mit meine Hund raus und Englisch machen *ich hasse englisch (zum tausendenmal)
    By und ein gute nacht bussy für dich
    mfg
    Yori

@tequila
    mein total lieblingsgetränk.....jam jam
    nicht umsonst nennt man mich agave

@Cloud
    hahahahahhahahaha
    ne, einmal im ernst. ist doch ganz egal von woher du stammst.....du bist und bleibst ein mensch, alles andere ist nebensache.....und man ist eh nie "nur" ein deutscher.....nein.....du bist du.....alles andere ist düp!

omg bin schon wieder auf nen positiv philosoph trip....omg omg

@Schotte
    ich bin sogar noch halb schweizer.....

Yori-chan, Mäuschen, hallo!

@Bluna macht keinen Eistee:

*in tiefste Depri verfall und Bluna von dem Einkaufszettel streich*

@Leihenschauspieler in Gerichtshows:

Juhu, noch eine mit meiner Meinung. Vor allem bei Gefühlsausbrüchen á la 'Du hast meine Mutter geschlagen' oder 'Der hat mir Drogen verabreicht' krieg ich voll die Lachkrämpfe, bei den schauspielerischen Leistungen...

@Tequila:

Wie war das? Salz auf die Handfläche streuen, ablecken, in ne Zitrone beißen und dann auf Ex runter... *mit Tequilavorrat ausprobier*
    YES! Das bringts...
    Wann treffen wir uns zum Wetttrinken? Im September, wenn du zu mir ziehst? Oder morgen, ich komm mit der Bahn zu dir... obwohl, dann würd ich erst in einem Monat dort ankommen, bei der Pünktlichkeit der Bahn...

@Grüne Augen:

Gehen auch grün-blau-graue? Wär schön... Was is eigentlich deine Augenfarbe?

@Hund spazieren führen:

Um halb elf mitm Hund Gassi gehen? Nimm dich bloss in acht, vor allem wenn du durch den Park gehst... Oder hast du nen Kampfhund?
    Sei vorsichtig! *vor Angst um dich an den Fingernägeln kau*

Bussi und bis später!

Wow..
    also eins muß ich ja mal sagen.
    Ihr hängt echt zu viel Zeit vorm PC!
    Sorry, net gleich böse sein. Aber so viel Postings ist echt krass.
    Habt ihr nix besseres zu tun, häh?

@ Neo-Cloud
    Eh, sollen wir uns gegen diese beiden Fremmdgeher nicht verbünden?
    Ich kram schon mal nach meinem "Voodoo-Zauber für Anfänger"-Set.

Nein, Spaß an den Scherz...

SA's Darkside: "Wie kommst du Birne eigentlich drauf, ich würd' dich herausfordern? Jesses, manche lesen noch ungenauer als du, SA."
    Hh?! Wie?!"! Frecheit!!
    SA's Darkside: "Und nur weil ich von SA aös "Darkside" bezeichnet werde, heißt das nicht, dass ich die "böse" bin."
    He, he.. genau. Das bin nämlich ich
    Looosss!!! Lass uns kämpfen, du Möchtegern-Gott. Zeig, was du kannst.
    Aber ich warne dich. Ich kann Judo, Karate, Sushi und Mikado! Hiyahhrr!
    SA's Darkside: "Jetzt ist sie schon wieder auf den Tisch geklettert. "

@ Baha-Schatzi
    Oh je, oh je.. da mußt du aber seeeehr viel schleimen, um das wieder gut zu machen.
    Los, auf die Knie, Würmchen.

Was die Pics angeht.. okay, ich mach ja eh mehrere. Dann schick ich die, die am besten sind. *hö, hö.. am besten die, auf denen man mein Gesicht nicht sieht*

Hn.. zum Thema Einsamkeit..
    findest du nicht, dass Zweisamkeit (oder überhaupt Kontakt zu anderen Menschen) viel mehr schmerzen kann als Einsamkeit.
    Denn wenn man allein bleibt, dann kann einem doch auch niemand weh tun, oder nicht?
    *Seufz* Zur Zeit kann ich da sowieso ein Liedchen von trällern. Mich wurmt es immernoch, dass ich nicht gemerkt hab, dass mein bester Freund in mich verliebt war! >_< V.E.R.D.A.M.M.T!!
    Das hätte ich gant anders angehen sollen.
    Mist, mist, mist! Dadurch hab ich jetzt wieder Ärger an der Backe und mir ist ein super Spiel entgangen. Oih..
    Aber irgendwie ist das schon seltsam. Ich hab dir ja von diesem Traum erzählt, nicht?
    Ist schon komisch, dass Sep gerade wollte, dass ich Rob loswerde..
    es scheint fast so, als hätte er es von Anfang an gewußt.
    Und ich blöde Kuh war die ganze Zeit so sehr mit anderen Kerlen beschäftigt, dass ich nicht mal gemerkt hab, dass mein bester Freund sich in mich verknallt hatte.
    Das grähmt mich jetzt, seit ich das am Freitag erfahren hab. Und irgendwie komm ich von diesem Ärger nicht mehr los. Oh, wenn ich könnte, würd ich mich selbst in den Hintern treten. >_<

S Club 7..
    Hn.. schon mal gehört. Die singen doch dieses Bring it all back to you", oder?
    Bah, pfui.. schäm dich. Einfach Texte klauen..
    Wenn du's schon drauf anlegst, dass ich mich in dich verknall, dann doch bitte mit selbsgedichteten Texten, ja? *hust, hust* Wertvolle Geschenke tun's aber vielleicht auch.

Mist!.. Pause schon wieder um.
    Dabei konnte ich dir jetzt noch gar nicht die "schlimmen Nachrichten" überbringen. Na ja.. dann muß ich das wohl morgen machen.
    Bis denne dann!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud

@Hund spazieren führen:

Um halb elf mitm Hund Gassi gehen? Nimm dich bloss in acht, vor allem wenn du durch den Park gehst... Oder hast du nen Kampfhund?
    Sei vorsichtig! *vor Angst um dich an den Fingernägeln kau*
    Ne Ne keine Sorge, ich hab einen Rottweiler (ist 4 jahre alt und kommt aus dem Tierheim) Wenn ich mit ihn rausgehe, gehen die meisten leute vor mir in Deckung Und wenn ich alleine wäre würden sie wohl auch in Deckung gehen (ich halte fast nie meine Klappe), wie war das noch letztens mit dem Penner? Ich glaube er hat zu mir und na Freundin gesagt Oh frischfleisch als wir nicht darauf reagiert haben, hat er angefangen uns zu beleigigen! Ich wurd dann sauer und hab mich umgerehd und zu ihm hingeschrien er sollte sich ein runter holen! Naja als wir später an ihm vorbeigegangen bin hat er seine Schnauze gehalten

@Augenfarbe
    Naja blau-grün geht auch noch gerade so ebend Ne eigentlich is es egal was man für ne Augenfarbe hat (liebe nur grüne total )Meine ist übrigens blau

@Tequila
    Ok irgendwann machen wir ein Wetttrinken, wer möchte noch mittmachen! Alle sind willkommen

@Baharroth
    Sogar noch mehr! Hmm ich kann es topen Meine Tante ist japanerin und meine anderer Onkel ist Engländer! Ich hab aber nix von den abbekommen, kann weder Englisch noch Japanisch

@Sa
    Ne bitte nicht verzaubern, werd ganz lieb und lass auch (wohl nur kurz8) ) Baharroth in frieden

Oh ich muss jetzt essen, bis heute abend!

By und bussy an Neo-Cloud
    mfg
    Yori

@Yori:

Na, da bin ich aber erleichtert... mit nem Rottweiler is nich zu scherzen...

@Augenfarbe:

Hm... blonde Haare, blaue Augen... irgendwie beängstigend...

@Wettrinken:
    Soll ichn paar Kumpels einladen?

@SA:

YES! Komm, ich bau nen Hexenzirkel auf und brenn ein paar Kerzen an, und dann legen wir deine Voodoo-Puppen in die Mitte und... mal sehen!

@Zu viele Posts:

Och, naja, Real Life is grade out, und in so netter I-net-Gesellschaft, die beinahe an eine Soap-opera ranreicht (jeder betrügt jeden und alle haben sich trotzdem lieb), lässt es sich doch gut leben...

@Anlegen mit SA's Darkside:

Zitat Zitat
    @ Neo-Cloud
    Wuha!! Ein Bernd Ava. Klaut der mir meine Idee!
    Dabei war moi es doch, die als erstes gestanden hat, das ssie Bernd-Fan ist.
    Dafür beleg ich dich mit einem Voodoo-Fluch.
    Wo ist meine Rassel? *such, such*

Nein, Spaß an den Scherz.. ich find' den Ava soo cool!!
    SA's Darkside: "Das sagt sie nur, weil sie ihre Rassel nicht findet."
    Gar net wahr! Wo hab ich das Ding nur hingetan?? *weitersuch*
    Daraus hab ich geschlussfoltert, dass Darkside sich mit mir anlegen will... komisch, jetzt, wo ichs nochmal les, isses gar net mehr so provozierend... lag wohl doch an der Stimmung... daher, tschuldigung!

@Beherrschen:

Ach ja, du kannst nur Mikado? Ich beherrsche noch das schwer erlernbare Dame und Maumau! Außerdem bin ich Meister in "Schlägereien aller Art"!

So, tschüa, und bussi an Yori-chan!

@ Yori
    Zitat Zitat
    @Sa
    Ne bitte nicht verzaubern, werd ganz lieb und lass auch (wohl nur kurz ) Baharroth in frieden
    Was, wie, wo?!!
    Ich sol meinen Baha-Schatzi aufgeben?! Niemals!!
    Okay, dazu sag ich nur eins.
    Zeit für ein D-D-D-Duell!!!
    SA's Darkside: "Hab ich die nicht gesagt, dui solltest nicht so viel Yu-Gi-Oh! kucken? "
    Aber der Dark Magician und der Chaos Magician sind doch sooo süß.
    SA's Darkside: "Oh Gott.."

@ Neo-Cloud
    Ja!! Ich pack schon mal meine Regen-Tanz-Maske aus. Und dann wird um's Feuer getanz.
    Hulebagga!! Und ab in Nu! Schon ist er da, der Fluch von Voodoo!
    SA's Darkside: "Jesses.. "
    Hö, hö.. ich find's aber gut, dass mir mal einer sagt, dass die Darkside die "böse" von uns ist. Auch, wenn sie diesmal ausnahmsweise net schuld war. Raufen und zanken gehören doch eher zu meinen Spezialitäten.
    SA's Darkside: "Was heißt denn dieses 'ausnahmsweise'?"
    §2ignore La, la, la..
    Geändert von Sephiroth's Angel (07.07.2003 um 20:07 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !