@SA: joah finde ich auch supie des du des mit dem Namen gelernt hastdaran sieht man ja das du sogar noch lernfähig bist
![]()
Joah irgendwie is das Brot scho Kult des is einfach zu krassbei Lieblingssprüche fallen mir gleich mehrere ein z.b.
Ich dachte das wäre nur eine weitere Steigerung in der „Demütigt das Brot Sendung“![]()
Oder
Ich muss nur mal schnell nach Hause um meine ähm öhm Bombenentschärfungsausrüstung zu holen
Das dumme ist nur bei uns kommt immer nur das gleiche daher kenne ich viele Storys garnet. Hab mir jetzt mal 2 aus Spass ausm I-Net gezogen die waren voll witzig. Bernd in Cheerleaderdress beim Wetter anssagen
Ovds bessere Hälfte: Keine Angst Sa das Berndlied hat er auch drauf(hach isch weiss is ne schlechte Kopie...schade über mich)
Hm bloss deine Darkside die klingt irgendwie immer sehr glaubwürdig weiss ja auch net wie des so kommt. Aber is höchst seltsam das da so CDs rumliegen wo dein Name drauf steht hm hasu dich da nie gefragt wie das da kommt? Wenn mir alles gehören würde wo mein Name drauf stehen würde hätte isch keine Geldsorgen mehr
Joah glaube auch net dasu so schlimm wie Akane kochst also das is ja wirklich scho heftig
Wie sie immer das Salz mit dem Zucker verwechselt oder ähnliches. Habt ihr vielleicht zuviel Geld das ihr immer Essen geht? Ich könnte mir des net leisten. Oder lad mich doch mal zum Essen ein um deine Kochkünste zu testen
Danke das du mich im Klub aufgenommen hast
Joah hab da aiuch so meine Geschäfte wo mich paar Leude scho persönlich kennen da wissen sie dann auch immer gleich was sache ist. Soso is aber interessant zu erfahren das du dich für Nacktbilder von Sephi interessierst hehe hab hier auch eins und wäre bereit das für einem moderaten Preis abzugeben
Was kaufst du den im Media Markt für DVDs?Anime DVDs oder andere? Also isch kann mir nur selten ne DVD leistendie letzte war da eine DVD von Weiss Kreuz die ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft habe.
wobei die Betonung auf „irgendwie“ liegt*hust*Zitat
PS: Kann es sein das du zuviel Smiles in deinen Posts hast![]()
![]()
![]()