mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 336
    @SA: joah finde ich auch supie des du des mit dem Namen gelernt hast daran sieht man ja das du sogar noch lernfähig bist

Joah irgendwie is das Brot scho Kult des is einfach zu krass bei Lieblingssprüche fallen mir gleich mehrere ein z.b.

Ich dachte das wäre nur eine weitere Steigerung in der „Demütigt das Brot Sendung“

Oder

Ich muss nur mal schnell nach Hause um meine ähm öhm Bombenentschärfungsausrüstung zu holen

Das dumme ist nur bei uns kommt immer nur das gleiche daher kenne ich viele Storys garnet. Hab mir jetzt mal 2 aus Spass ausm I-Net gezogen die waren voll witzig. Bernd in Cheerleaderdress beim Wetter anssagen
    Ovds bessere Hälfte: Keine Angst Sa das Berndlied hat er auch drauf(hach isch weiss is ne schlechte Kopie...schade über mich)

Hm bloss deine Darkside die klingt irgendwie immer sehr glaubwürdig weiss ja auch net wie des so kommt . Aber is höchst seltsam das da so CDs rumliegen wo dein Name drauf steht hm hasu dich da nie gefragt wie das da kommt? Wenn mir alles gehören würde wo mein Name drauf stehen würde hätte isch keine Geldsorgen mehr

Joah glaube auch net dasu so schlimm wie Akane kochst also das is ja wirklich scho heftig
    Wie sie immer das Salz mit dem Zucker verwechselt oder ähnliches. Habt ihr vielleicht zuviel Geld das ihr immer Essen geht? Ich könnte mir des net leisten. Oder lad mich doch mal zum Essen ein um deine Kochkünste zu testen

Danke das du mich im Klub aufgenommen hast
    Joah hab da aiuch so meine Geschäfte wo mich paar Leude scho persönlich kennen da wissen sie dann auch immer gleich was sache ist. Soso is aber interessant zu erfahren das du dich für Nacktbilder von Sephi interessierst hehe hab hier auch eins und wäre bereit das für einem moderaten Preis abzugeben

Was kaufst du den im Media Markt für DVDs?Anime DVDs oder andere? Also isch kann mir nur selten ne DVD leisten die letzte war da eine DVD von Weiss Kreuz die ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft habe.
    Zitat Zitat
    La, la, la.. irgendwie muß man ja Geld verdienen.
    wobei die Betonung auf „irgendwie“ liegt*hust*

PS: Kann es sein das du zuviel Smiles in deinen Posts hast

Ok ab jetzt bist du dann meine große Witzfigur

Hi Hi komm schnell wieder aus der Ecke raus, sonst machst du mich noch traurig Und trink nicht soviel Eistee, dass macht nur dein Zähne gelb!

Hmm das ewige nichts und das Universum, hört sich gut an würd mir echt gefallen Aber wie würden meine Eltern reagieren wenn ihr Tochter ab jetzt Universum heißt? Die anderen Namen fanden sie ja auch schon schrecklich außer einen namen der fast mein hauptname geworden wär!

@Lieblingsspruch:
    Ich hab auch ne zeitlang drauf gehabt zusagen,wenn mir etwas nicht gepasst hat so inna art wie "kein kommentar" und das war nacher sowas wie ein trend *würg* jeder hat das gesagt!

mal ne bescheuerte frage wer ist eigentlich Bernd das Brot ich kenn das nicht! *bitte aufklären*

Hi Neo-Cloud wie ist eigentlich dein richtiger Name, wenn ich fragen darf?

Oh armer Neo-Cloud wollte dich nicht fertig machen hier bekommst das von mir und wenn das nicht hilft wie wärs damit
    ok by und
    Yori

@Yori: (kann ich das in Zukunft werglassen? Dieser Thread is sowieso zu nem 6-Mann-Thread verkommen +/- einigen anderen Postern)

Also, los geht's:

WAS?! Du wagst es, dich zwischen mich und meinen Eistee zu drängen?! Wie kannst du nur?

Zitat Zitat
    Die anderen Namen fanden sie ja auch schon schrecklich außer einen namen der fast mein hauptname geworden wär!
    Welche anderen Namen?

@Wer is Bernd:

An alle Bernd-Freunde, hier ist eine Abtrünnige unter uns! ALARM!

Guck mal KiKa an, ab 21 Uhr (ungefähr). Da kommt bis früh morgens eine Endlosschleife mit einigen Sketchen mit Bernd dem Brot.
    Achte nich auf das komische Schaf oder den Busch, konzentrier dich einfach auf Bernd (das watschelnde Brot mit den dunklen Flecken, das in einer tiefen Tonlage Mist! sagt...) Viel Spass!

Zitat Zitat
    Hi Neo-Cloud wie ist eigentlich dein richtiger Name, wenn ich fragen darf?
    Darfst du (vorläufig) nich... Kannst ja mal raten. Vielleicht hab ich morgen Bock, dirs zu sagen...8)

@Keks Neo-Cloud geben:

Hm... fehlt nur noch die Milch...
    Aber Danke, ich nehms gern an. *Keks nehm, ess, und mit nem Schluck Eistee runterspül*

@Widder&Waage:

Auf der I-net-Seite hab ich folgendes gefunden:

Zitat Zitat
    Gegensätze ziehen sich an, aber auf Dauer? Die Waage legt großen Wert auf gute Behandlung, gutes Benehmen, eine gewisse Prominenz (Titel inklusive) und ein gepflegtes Seeleninterieur. Und mit so viel Schnickschnack, soviel Komfort kommt man mit einem Widder sofort in Kollision. Man findet einfach nicht den berühmten gemeinsamen Nenner. Und dann das ständige Abwägen und Hin-und Herüberlegen der Waage!

Da rastet der Widder aus. Und so ist es nicht verwunderlich, dass man in dieser Beziehung selten ein längeres Tauziehen, sondern sehr häufig ein plötzliches Ende erlebt. Denn die lieblich süße Waage wird vom Widder leicht gerupft und reagiert dann sauer.
    Keine Angst, ich rupf nich an dir rum...
    Ich bin ganz handzahm...

Achso das ist Bernd den kenn ich, hab ihn einpaarmal gesehen! Ich kann Kika bei mir nur bis 18Uhr sehen dann wechselt der Kanal rüber nach arte! Ich kann ihn nur im Urlaub über Sateliet sehen. Außerdem hab ich bisjetzt nur eine serie auf Kika regelmäßig gesehen (lach ja nicht) The Tribe, sonst lief fast nichts gutes dort!

Wenn du weiterhin soviel Eistee trinkst, will ich garnicht erst deine Zähne sehen *gelbalarm* ich mach mir nur sorgen um dich

Ach menno sag mir doch bitte deinen Namen cih sag dir dann auch meinen! *versprochen*
    Hmm heißt du vielleicht Makus? oder Daniel? oder Thomas?

Meine Eltern wollte mich eigentlich taufen lassen, ein zimlich komischer name der mir aber total gut gefällt Is richtig ungewöhnlich!

Oh schade Milch hab ich leider nicht im angebot (ich bringe sie dir mal irgendwann vorbei )

@Waage
    was is das denn, diese Charakterzüge passen garnicht zumir, also keinen glauben schenken also echt so bin ich garnicht *beleidigsei* ich bin doch nicht so eingebildet
    So ich werd dann mal jetzt weiter üben!

By und einen mega Bussy von mir

Nicht schlecht, es gibt sogar ein Rpg namens "Auroras Tears" .

Also dann möchte ich jetzt auch mal mitmischen ^____^ :

So, mal nachdenken , was ich über mich sagen könnte 0_o". Yoa, ich bin 15 Jahre alt und seid neustem Schüler auf der Hauptschule .. .
    Ich bin oft sehr nachdenklich und verträumt drauf ... ob das gut ist oder nicht, kann ich selbst manchesmal nicht richtig definieren.
    Ich bin nen großer Video Girl Ai Fan und höre auch gerne J-Pop. Aber auch Metal und Rock gehören zu meinem Musigeschmack ^__^. Man sieht , ich bin etwas seltsam ^^". Ich bin männerlicher natur ,
    so , was gibts noch zu sagen ? .. öh .. -.-" .
    Was auch immer .
    Mirage In The Water.

Hn.. vorneweg eine Warnung.
    Ich bin heute wieder extrem smampfig!!
    Wer mir also auf die Füße tritt, muß entweder mit einem Voodoo-Fluch oder einem Heulkrampf meinerseits rechnen.

@ Baha-Darling

Eine Frage.. ist es irgendwie Naturgesetz das Männer alle be..rr sind?
    Kerle! Die überflüssigste Erfindung, sei es das "Leben" gibt.
    Ahrr!! *Auf den Monitor einprügelt*

Hn.. So, nachdem mein Monitor grad tot war, und ich nen neuen hab, schreib ich weiter.

Wuah... wie kann mein Kerl sagen, ich hab 'ne Stimme schlimmer als Fran Fine, rede wie 'ne 12jährige und bin 'ne Realausgabe von Lina Inverse. Das ist so gemein!!...
    mein Busen ist viel größer als der von Lina!! §mecker Auch, wenn ich jetzt 2 Nummern kleiner trage. Das ist trotzdem unverschämt! Ich werd' ihm heut Nacht die Beine enthaaren. Hah! Das hat er jetzt davon.

Und mein blöder Rob gibt ihm auch noch recht!
    Scheiße, sonst sind die sich nie einig. Nur da natürlich..
    Aber wenn die denken, dass sie mir so davon kommen, haben sie sich mächtig geirrt.
    Ich arbeite eh nie auf der Arbeit. Also hab ich genug Zeit, mir fiese, miese Pläne auszudenken.
    RACHE!!

Eh.. irgendwie red ich mal wieder vorbei. Sorry..
    Aber ich bin nun mal eine sehr zarte, emfindliche Persönlichkeit.
    SA's Darkside: " Ah, ha, ha, ha!... Oh, der war echt gut! Ich werd nicht mehr. "
    .. Frecheit..

Zitat Zitat
    hintergedanken?
    Sag mal, wie kommste denn da druff?
    SA's Darkside: "Ah, ha, ha!! Zart!.. Empfindlich!.. "
    Ist ja gut!! Ich hab's verstanden!! §mecker

Zitat Zitat
    ja! ok ok....ich habe nur 1-2 min gespielt....da ich koslonen games ned so mag....besonderes x-box ned....aber die spielprinzip fand ich trotzdem toll....sex sells...
    Du kannst die X Box auch nicht ab? Ich hab dich lieb...
    Endlich einer, der mich versteht. Nur blöd, das Ninja Gaiden exclusiv für XBox kommt. §mecker
    Mit den Worten des allseits geliebten Bernd's.. Mist!
    Aber du zockst auch allgemein nicht gern auf Konsolen??
    Keine Playci (Übersetzt: PS2 und/oder PSOne), kein Gamecube, kein Dreamcast?? Man, da verpasst du 'was.

Zitat Zitat
    *heul*
    dann suche ich jemand anderes, für den ich kochen darf
    Ach, nö, nö, nö, ach nö! Blos net!!
    Hast doch gelsen War nur "Spaß an den Scherz".
    Nicht krumm nehmen. Darfst mich dafür auch bestrafen. Aber kochen mußt du auf jedne Fall mal für mich. Oder was backen?? Ich steh total auf Apfelkuchen aller Art! Nur Rosinen dürfen keine drin sein.
    Oh ja.. Apfel-Weißwein-Torte mit Vanille-Zeug. Dafür würd' ich sterben. :creepy: (eh.. "morden". "Sterben" würd' ich auch so gern.)

Zitat Zitat
    diesen pic wo ich im swiss shirt rum dance
    ich bin 18 (werde 19)
    und leider sehe ich so jung aus
    my dear Angel
    *zur Salzsäule erstarrt ist*
    Oh, Gott. Du bist ein Jahr jünger als ich.
    *Ein Dejavue-Erlebnis schleicht sich hoch*
    Mit meinem Rob ist es das gleiche. Und wir haben auch so angefangen wie wir beide.
    Oh, Gott. Oh, Gott. Oh, Gott.
    SS (Sephiroth-sama'S Stimme, die Sa seeehhh oft hört): "Hör auf, mich zu rufen."
    Pardon.
    Ich weiß, ich sollte meine Sachen alleine klären und zeigen, das sich stark sein kann.
    Aber ich bräuchte echt mal deine Hiiiillffeee!

*heul*
    Warum treff er mir nur immer solche Typen, die mir sympatisch sind und mich dann ins Chaos ziehen? Das-ist-net-fair.

Gib's zu, Sep! Das machst du mit Absicht! Du willst nur sehen, ob ich's ehrlich mit dir meine, wie?!
    Aber so leicht kommst du mir nicht davon! §mecker
    Da kannst du mir Mister Universum vor die Tür stellen. Ich denk nicht dran, dich von der Kette zu lassen. §mecker Du wirst meiner, meiner, meiner! Und wenn du dich auf den Kopf stellst! §mecker Das ist beschlossen!

SA's Darkside: " .. Zart.. Empfindlich.. "
    Jetzt ist aber mal gut da!!

Ich find da sso gemein. Tu mir einen Gefallen. Sollten wir uns je treffen, und ich sollte mich in dich verknallen, dann renn um deine Seele. Oder jag mir 'ne Kugel in den Kopf. (Diese Methode würde ich sogar bevorzugen.)
    Wenn ich mich nämlich verknall, könntest du sehr schnell auf der Abschußliste bei mir stehen.
    Und ich fänd's schade drum, wenn ich nicht mehr mit dir reden dürfte.
    Also halt mich zurück, okay?
    A pö.. ich weiß. Ich laber heut mal wieder totalen Schmarn. (Mehr als gewönlich.)
    Aber wenn ich smampfig bin, steh ich meistens etwas neben mir. Und irgendwie stimmt's ja auch. Ich verknall mich viel zu schnell. Das sollte ich nicht.
    Aber es ist doch so ein schönes Spiel..
    Ach, verdammt!
    Scheiß "Mensch sein". Hat das denn nie ein Ende?..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Meine Liebe Angel <3
    Zitat Zitat
    Eine Frage.. ist es irgendwie Naturgesetz das Männer alle be..rr sind?
    düp? jetzt habe ich ka was du damit meinst

Zitat Zitat
    Wuah... wie kann mein Kerl sagen, ich hab 'ne Stimme schlimmer als Fran Fine, rede wie 'ne 12jährige und bin 'ne Realausgabe von Lina Inverse. Das ist so gemein!!...
    mein Busen ist viel größer als der von Lina!! §mecker Auch, wenn ich jetzt 2 Nummern kleiner trage. Das ist trotzdem unverschämt!
    *tröscht* *AngelKnudel*

Zitat Zitat
    Ich werd' ihm heut Nacht die Beine enthaaren. Hah! Das hat er jetzt davon.
    ok....ich werde dann dir nicht verarten wo ich wohne, sonst passiert dass mir sicher auch *angst*
    (Sanguinius: Ja, weiter so Angel....öffene dich der dunkle Seite....!)

Zitat Zitat
    Also hab ich genug Zeit, mir fiese, miese Pläne auszudenken.
    (Sanguinius: Ja, so will ich es sehen....auf der dunkle Seite gibt es auch die geilen Mächte...z.b: würgegriff, den würde dir gefallen *g* )

Zitat Zitat
    Ich hab dich lieb...
    juhu

Zitat Zitat
    Aber du zockst auch allgemein nicht gern auf Konsolen??
    Keine Playci (Übersetzt: PS2 und/oder PSOne), kein Gamecube, kein Dreamcast?? Man, da verpasst du 'was.
    Nicht so hastig.....das habe ich nicht gesagt
    Ich habe nen PS2 mit allnen Ps FF's und 1-2 andere Games auch ein Game Cube kommt noch....damn Link....damn YOU(nur wegen zelda kaufe ich es mir, und wegen den square games die noch kommen)!!! ich habe auch schon den neuen gameboy 8)

Zitat Zitat
    Ach, nö, nö, nö, ach nö! Blos net!!
    Hast doch gelsen War nur "Spaß an den Scherz".
    i know, i know ich darf doch auch spass machen

Zitat Zitat
    Nicht krumm nehmen. Darfst mich dafür auch bestrafen. Aber kochen mußt du auf jedne Fall mal für mich. Oder was backen?? Ich steh total auf Apfelkuchen aller Art! Nur Rosinen dürfen keine drin sein.
    easy ich bestrafe dich mit der grössten strafe....mein anwesenheit
    für dich kochen....und backen....hmm....gerne....wie steht es für nen gegenleistung dafür?

Zitat Zitat
    *zur Salzsäule erstarrt ist*
    Oh, Gott. Du bist ein Jahr jünger als ich.
    *Ein Dejavue-Erlebnis schleicht sich hoch*
    Mit meinem Rob ist es das gleiche. Und wir haben auch so angefangen wie wir beide.
    O don't panik

Zitat Zitat
    *heul*
    Warum treff er mir nur immer solche Typen, die mir sympatisch sind und mich dann ins Chaos ziehen? Das-ist-net-fair.
    will ich dich ins chaos ziehen? ok...ein bisschen

Zitat Zitat
    Ich find da sso gemein. Tu mir einen Gefallen. Sollten wir uns je treffen, und ich sollte mich in dich verknallen, dann renn um deine Seele. Oder jag mir 'ne Kugel in den Kopf. (Diese Methode würde ich sogar bevorzugen.)
    Ok, jetzt steigt mein ego ein bisschen... 8)
    aber habe keine angst....bis jetzt bin ich nicht an einer beziehung mit irgendein mensch intresiert..... *selbstlüge*
    (Sanguinius+StarAngel: Wieso belügst du dich selber baha? du hoffst doch auf sowas schon sehr sehr lange)

Zitat Zitat
    Wenn ich mich nämlich verknall, könntest du sehr schnell auf der Abschußliste bei mir stehen.
    würde ich mir im moment witztig vorstellen

Zitat Zitat
    Und ich fänd's schade drum, wenn ich nicht mehr mit dir reden dürfte.
    Also halt mich zurück, okay?
    halte mich auch besser zurück.....für sehr viel kann ich dir nicht versprechen.....

nur soviel weiss ich....unser treffen wird witzig *g* zwischen kochen/backen und dich abwehern *g*

@ Baha-Darling

Wuha... Keiner nimmt mich ernst!

Okay, das reicht!
    Direkt nach der Arbeit geh ich los, und kauf 10 000 Rasierer!

Männer! Pf!! Das reicht! Ich werd' sie alle bestrafen!! Alle werden rasiert.
    SA'S Darkside: "Eh.. dir ist doch klar, wie teuer das wird?? Dann kannst du dir keine Sephiroth-Artikel mehr kaufen. "

Watt?!! *grummel* Na gut, dann nicht. Aber dann pisel ich nacher irgendwie ins Trinkwasser. Yiahr!

SA's Darkside: "Wieso muß ich eigentlich den Körper mit so einer teilen? "

Wuah, ah, ah.. keine Pause mehr. Dabei wollt ich Baha-Darling noch antworten.
    Na gut, dann mach ich's morgen, ja?
    SA's Darkside: "Wenn sie bis dahin nicht im Knast sitzt."
    Hey, du solltest mich lieber unterstützen und nicht fertig machen!! Was bist du denn für ein schlechtes Alter Ego?!! §mecker

@ Ovd-sama
    Sorry, bin heut net mehr zum antworten gekommen. War zu sehr damit beschäftigt, mich an wehrlosen Monitoren und Tischen zu vergreifen. AMch ich aber morgen.

jetzt bin ich aber entäuscht hatte mich scho so sehr auf eine Antwort von dir gefreut und jetzt vertröstest du mich auf morgen *schniefschnief* oder *sob*sob* wie Rydia machen würde*g*. Wobei ich morgen garnicht mehr da sein werde da ich hoffe ich mal um die Zeit scho im Ausland sein werden und alles nur wegen dir SA(schlechtesgewisseneinred*g*)muss mal sehen ob ich da mal dazu komme ins I-net zu schauen und so aber schreib trozdem mal was

Aber was heisst eigentlich smampfig? Hab des noch nie gehört aber deinem Post zu urteilen heisst es wohl soviel wie schlecht drauf. Joah und das lässt du nun an den armen Monitoren aus die garnix dafür können und sich net wehren können schäm dich SA. Auch quatsch oder wie du sagen würdest „Spass an den Scherz“ heiss was fürn blöder Spruch aber er gefällt mir genauso wie Bernd

Aber was findest du an Lina Inverse schlecht? Da könntest du wenigstens zaubern na wäre das nix. Kannst mir ja mal ein Foto von dir schicken damit ich beurteilen kann ob dein Busen grösser ist als der von Lina
    Ovds bessere Hälfte: O Gott jetzt geht das wieder los nimm den bloss net ernst

Mit der Konsole stimme ich dir zu da verpasst man echt was hab mir nur wegen den FF Teilen extra ne PS 2 zugelegt und von damals hab ich noch ein SNES aber sonst würde mir kein Gamecube oder X-Box kaufen

Soso du bsit also 19 hätte dich auf ein paar Jahre älter geschätzt hm naja bin noch um ein paar jahre älter *heul*

Achja warum machst du net ein Rasiersalon oder so auf dann kannst du deinen teuflischen Plan in die Tat umsetzten und verdienst nebenbei sogar noch bissel Geld. Na is des nix?

PS: Warum hasu du den zu nem Slayers Ava gewechselt du wirst doch Sephi net untreu?

@Desmond: was hörst du so an J-Pop?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama

@Desmond: was hörst du so an J-Pop?
    Ich höre gerne Siam Shade, Lunar Sea, aber auch die Soundtrack CDs von Video Girl Ai und Oh My Godess sind genial ^^
    Mirage In The Water.

@Yori:

KiKa kuck ich auch net an...
    Kinderkanal, sagt doch alles...
    Aber Bernd, den muss man sehen!

@Eistee:

*an nächster Flasche saug*
    Ich hab keine gelben Zähne! Auch nich durch Eistee...
    Also sind deine Sorgen unbegründet !

@Namen sagen:

Also, heißt du jetzt

oder anders?

Makus: Nein!
    Daniel: Nope!
    Thomas: Never ever no!

Is aber auch son einfallsloser Name...
    Schön weiter raten!

@Charaktereigenschaften:

Keine Sorge, stur und machomäßig bin ich auch nich!
    Horoskope sind sowieso Schwachsinn. Jeder is so, wie er is! SO!

@Schulferien:

YES! Nur noch 6 Tage Schule! Dann sind Ferien! *freu*

Sorry, dass du noch drei Wochen Schule hast. *mental unterstütz*

Bussi, dein D... Neo-Cloud.

@SA <3
    eine frage habe ich noch.....da ich jetzt verhindern soll dass du dich in mich verliebst... ;D
    (ich lache über mich selber)
    habe ich dann dir schon genung bewiesen dass ich gut spielen kann? :D

Update:
    Du hast gewonnen!
    Ich versuche jetzt die ganze Zeit zu pennen, aber ich kann nicht weil ich mir die ganze Zeit überlege was ich dir backen/kochen könnte und was wir so machen könnten....grml.....ich hasse sowas! :/
    toll, ich komme mir wie ein 12 jähriger vor, bei sein ersten date....grml...grml GRML! es gibt doch nichts schlimmeres.....
    (StarAngel: denk an was anderes.....hmm....geht ned.... :/ )
    gibs zu du hast mir nen fluch/segen angeheftet :)

P.s: @Wolfi
    so, ist es besser wegen deine empfindlichen augen?
    Geändert von Baharroth[+] (03.07.2003 um 04:58 Uhr)

@Kinderkanal
    Ich schau mir alte Kinderserien nur dann an wenn ich krank bin! Dann lieg ich immer im Bett und schlaf spfort ein, weil es so langweilig ist

@Name
    Ne Ne leider nicht der Name hätte mir aber gut gefallen, is mal einer, den niemand hat
    Da ich aber eh vor habe, wenn ich 18 bin eine Namens änderung zumachen ( oder viel mehr einen zweiten Namen haben möchte) werd ich wahrscheinlich den nehmen! Hmm nur würd dann mein Name etwas komisch aussehen, einer kommt aus dem Norden und der andere aus ich glaube Arabien, bin mir aber nicht sicher??

Da bin ich aber froh, endlich mal jemand, der nicht wie die anderen heißt!! Hmm heißt du vielleicht Sven?? oder Björn? ich habs Dominik (oder wie er geschrieben wird)?
    Ich hab auch kein besseren Namen *langeweile kommt auf*

@Schulferien
    *heul* ich will auch ferien haben, toll noch über drei Wochen hock ich inna Schule *freude kommt auf*
    Ich beneide dich! In welchen Bundesland lebst du? Da zieh ich nächstes Jahr hin (hab ich grad beschlossen )

@Sternzeichen
    Ich hab nur die schlechten eigenschaften der Waage abbekommen aber wie du schon gesagt hast jeder is so wie er ist
    Hmm aber meine Charakter züge könnte man gut mit den von Asuka aus Neon Genesis Evangelion vergleichen, so hat es mir meine Tante jedenfalls gesagt und seitdem nennt die mich Asuka
    By und Bussy
    Yori

ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich in folge des absoluten smiley-benutzungs-overkill, der in diesem thread praktiziert wird, spontan erblindet bin.

ich glaub bald entwickel sich der thread zu ner kontaktbörse.....
    bald haben wir hier auch die ersten pärchen etc..... oh mann....
    naajaaaa wie dem auch sei...
    @alle die grad einsam sind gibs dies hier von mir: <3 so das reicht aber sinst werd ich von der ganzen lieberei noch vollo_o o_o

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich in folge des absoluten smiley-benutzungs-overkill, der in diesem thread praktiziert wird, spontan erblindet bin.
    tja dann würde ich dir raten diesen Thread nichtmehr zu lesen damit es net noch zu anderen schlimmen Auswirkungen bei dir kommt 8) (waren das zuviel ?)

Hallöle Yori... (mir fiel nix besseres ein...)

@KiKa und alte Tricks:

Wenn ich krank bin, guck ich keine Tricks an, sondern Gerichtsserien (Barbara Salesch z.B.), die wirken besser als jede Schlaftablette !
    Ob das wohl an den vielen aus dem Zoo entkommenen Leihenschauspielern (oder wird das Leie geschrieben?) liegt?

@Name:

Naja, ich nenn dich jetzt einfach Aurora. Oder doch lieber weiter Yori? Oder ne Mischung, par exemple (WAAH, akuter France-Schock!!!)
    Aurori? Oder Yorora?
    Es liegt an dir...8)

Nein, ich heiße auch net Dominik...
    Sven... nope!
    Björn... ... ... ... ... nee...

Schön weiterraten...

Ach so, ich fang auch mal an mit raten:

Heißt du Brigitte, oder Isabell (Isabel, Isabelle, Isabella), oder vielleicht sogar Marjanna? Oder Mareike, Julia, Maria?

@Ferien mit Bundesland:

Sachsen, hab ich auch schon mal geschrieben... LIEST DU MEINE POSTS ÜBERHAUPT?!?!
    Und noch was:
    Wir haben nur zwölf Jahre Schule, nich dreizehn 8) !
    Aber der Nachteil dabei is, dass wir denselben Stoff in zwölf Jahren durchrammeln müssen, den ihr in dreizehn schafft... MIST!

@Asuka's Charakterzüge:

o_O

Ach du Schei**e...
    A-S-U-K-A...
    NEIN!!!!!!!!

Tschuldige, wegen meines Gefühlsausbruchs, aber Asuka aus EVA gehört nich UNBEDINGT zu meinen Lieblingsfiguren... Aber naja, schau mir den Anime noch mal an, dann ändere ich vielleicht meine Meinung...
    Sehn ma mal...

Sh**, gleich geht Info los... Und ich hab keinen Eistee!!!! Ich will Eistee, WAAHHH!!

Also, ganz schnelles Tschüs und...
    Bussi!

@ Ovd-sama

Ja, ich weiß.. *Schande über mich* Ich schreib so lahm!!
    Sorry!!
    SA's Darkside: "Hn.. vielleicht würdest du schneller tippen können, wenn du zur Abwechslung mal die Finger nimmst, statt den Zehen. "
    Waaas??.. Das geht auch mit den Fingern??

Hn.. irgendwie seltsam. Wieso mögen so viele meine Darkside?
    Mich nervt sie immer zu tode!! §mecker
    Und weißt du, wie blöd das ist, wenn man sie im Hintern treten will und sich dabei selbst weh tut? Oih.. *scherzhafte Erinnerung*

SA's Darkside: "Und beim schlafen gibt's auch immer Zoff. Wir wollen nämlich immer beide oben schlafen."
    Hey, moi ist hier die "echte", net du!!
    SA's Darkside: "Das einzige, was an dir echt ist, sind deine Mini-Körbe."
    WAAASS?!! Ich geb dir eine! §mecker Los, stell dich, du feige Nudel!!
    SA's Darkside: "He, he.. es sieht immer so witzig aus, wenn sie versucht, sich selbst zu schlagen. "
    Oih..

Sag mal, echt, stimmt das?? Du hast mich für älter gehalten?? *stolz ist* Höh, hö.. da bist du aber der erste, der das sagt. Die meisten schätzen mich immer auf 12, oder so ähnlich. Jupiduh!..
    SA'S Darkside: "Ja woran kann das nur liegen? "
    Ist mir ein Rätsel.

Eh.. auch auf die Gefahr, dass das 'ne blöde Frage ist,.. ich geh doch richtig in der Annahme, dass du m bist. Oder doch w? Ach, diese Avators verwirren mich immer.

Öhm.. sag mal, kommt "Bernd, das Brot" nicht auch immer irgendwie Samnstags morgen?? Ich weiß da snicht so genau, weil ich meistens bis Mittags penn. *hustel, hustel*
    Und dann noch mal Mo-Fr um 20.55 Uhr. Aber nur, wenn man Satelit hat, ne?
    Die Endlos-Schleife kann ich auch schon auswendig. Aber es ist immer wieder cool, Bernd zu sehen. Er hat einfach was. :creepy:
    SA's Darkside: "Du wirst immer abartiger. "
    Uih.. danke!
    SA's Darkside: "Ich geb's auf..."
    Ey, kennst du das schon?
    http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendu...r/st_bernd.jpg
    Netter Lebenslauf, was?
    Oh, Bernd.. du Traum meiner brotlosen Nächte..

Zitat Zitat
    Joah glaube auch net dasu so schlimm wie Akane kochst also das is ja wirklich scho heftig
    Wie sie immer das Salz mit dem Zucker verwechselt oder ähnliches. Habt ihr vielleicht zuviel Geld das ihr immer Essen geht? Ich könnte mir des net leisten. Oder lad mich doch mal zum Essen ein um deine Kochkünste zu testen.
    *hust, hust* Dazu sag ich lieber nix.
    Du bist wohl einer, der gern gefährlich lebt. Ich bewundere deinen Mut. §glubsch
    SA's Darkside: "Das ironische dabei ist, dass sie nicht mal übertreibt. Du mußt wirklichmutig sein. Oder gaga. Zumindest eins von beiden."
    Aber hey, mein Ex-Verlobter ist der Sohn eines spanischen Mafiosi. Da kann der sich schon 'was leisten.
    SA's Dakside: "Pst!! Bist du irre?! Wenn der Don rausfindet, dass du das verraten hast, killt er dich!"
    Pö.. immer diese leeren Versprechungen.. Auserdem würd' er das seinem lieblings Schnuckel-Puckel-Sohn niemals antun. Jupiduh!. la, la, la..
    SA's Dakside: "Wer kam eigentlich auf die geniale Idee und hat diesen nervigen Tanz-Smiley eingeführt?"

Zitat Zitat
    Soso is aber interessant zu erfahren das du dich für Nacktbilder von Sephi interessierst hehe hab hier auch eins und wäre bereit das für einem moderaten Preis abzugeben
    Was, wie, wo, wer und manchmal auch warum?? Her damit! Wo wohnst du noch mal gleich??
    SA's Darkside: "Ganz ruhig! Kuck mal, da ist deine Sephi-Knuddel-Puppe!"
    Ahr!! *Sterne in den Augen krieg* Meine Sephi-Knuddel-Puppe! *schmuß, küss, sabber*
    Aah.. mein Liebling, mein Schnurzel-Purzel, allerliebstes Knuddel-Wuddel-Sephi-Schätzilein.
    SA's Darkside: "Jesses.. wenn ich 'nen eigenen Körper hätte, würd' ich mich jetzt übergeben. "
    Du bist so süüüß, Sephi. *knuddel*
    SA's Darkside: "Bin mal gespannt, wie lange sie braucht, bis sie sich wieder die Unterhose auf den Kopf setzt und als "herzloser Engel" durch die Büroräume flattert. Gestern hat's nur 2Minuten gedauert.
    Was, wie, wo??
    SA's Dakside: "Ach, nix.. "

Zitat Zitat
    Was kaufst du den im Media Markt für DVDs?Anime DVDs oder andere? Also isch kann mir nur selten ne DVD leisten die letzte war da eine DVD von Weiss Kreuz die ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft habe.
    Nö, ich kauf nur Schmuddel-Filme.
    Nein, Spaß an den Scherz. Ich kauf da nur Animes.
    SA's Darkside: "Und Playci-Spiele, GameCube-Spiele, Modelkits, Lösungsbücher, Cheats-CD's.."
    Pst, pst!.. Das muß ja nicht gleich jeder wissen.
    Hm.. aber irgendwie ist das seltsam. In Duisburg ist der einzige Media Markt, den ich kenne, der so viel Merchandise und Animes hat.
    SA's Darkside: "Kein Wunder. Wenn du da Samstags einkaufen gehst, machen die mehr Umsatz, als in der ganzen Woche."
    *hust, hust* Na, sooo schlimm ist es nun auch nicht. *Stappel von Dvd's unter den Tisch schiebt*
    Hey, wie fandste denn Weiß Kreuz??
    Ah, Aya.. du mein wunderschöner, süßer..:creepy:
    SA's Darkside: "Oh Gott.. du hast von Weiß Kreuz angefangen. Großer Fehler. Aya ist auch eins ihrer "Opfer". "
    Man, ey! Na, und?! Man darf doch noch ein bischen flirten, oder net?
    SA's Darkside: "Und wenn Sephiroth das machen würde?"
    WAAASS?!! Dann gibts Eiersalat mit ganierten Nierenscheibchen!! Wen hat er angesehen?!! Wo ist die Sch*****?! Und wo ist diese treulose Tomate?! Der wird mich schon kennenlernen! Wenn der denkt, er sei schlimm, dann hat er mich noch nicht erlebt. Ich werd' ihm das Hundehalsband wieder in..!!
    SA's Darkside: "Ist ja gut!!! Reg dich ab!! War doch nur eine hypotenusiche (übersetzt: hypotetische) Frage!!"
    Ach so.. Sag das doch gleich..

Sag mal, wie kommste drauf, das sich zu viele Smileys in meinen Post's hab?..
    *hust, hust* Nicht, das sich die meisten schon auswendig kann, weil ich sie so oft benuze. *hust, hust*

Was "smampfig" ist?
    Hn.. na ja, das ist so ein typisches SA-Wort.
    Das ist, wenn man in dem einem Moment so drauf sit, in der nächsten Sekunde aber schon wieder so .
    Und beides in extremer Form und fast im sekündlichen Wechsel.
    Da ich das manchmal*hust, hust* hab, hab ich das eben "smampfig" genannt. Und wenn ich das hab, sollte man mir leiber nicht zu Nahe kommen.
    SA's Darkside: "Ts.. das ist die Untertriebung des Jahrhunderts."

Wegen Lina Inverse..
    Na ja, mein Freund hat gemeint, ich sei genau so hitzköpfig, zickig und wenn ich könnte würd ich auch jeden sofort mit einem "Fireball" grillen. Dann noch die Sache mit der Oberweite und dann noch das, wie sie Gourry behandelt. Er meint, ich behandel ihn sogar noch schlimmer. Ts!
    SA's Darkside: "Nein, er irrt sich ja total.. Vor allem das mit dem "Fireball" würdest du doch nie tun, nicht wahr??"
    Hör ich da einen ironischen Unterton?
    SA's Darkside: "Nein, wie kommst du denn darauf?"
    Ich bin doch viel eher der "Ami Mizuno"-Typ.
    Ruhig, schüchtern, intellligent...
    Sa's Darkside: "Ah, ha, ha, ha!.. Das ist fast so gut wie "zart und empfindlich! Ich roll mich weg!!"
    *grummel* ..

Zitat Zitat
    PS: Warum hasu du den zu nem Slayers Ava gewechselt du wirst doch Sephi net untreu?
    Nö, würd ich doch nie. Der einzige, der mich vielleicht dazu bringen könnte, Sephi mal fremdzugehen, wäre mein Seroth-Baby.
    SA's Darkside:"Eh.. das ist ihr und Sep's Klon.. eh.. Sohn."
    Mein Baby! Und er ist so cool, sexy, klug, stark, elegant!! Gemnau wie sein Vater!!
    Nein ehrlich, Zel ist ja ganz knuffig.
    SA's Darkside: "Genau wie Aya, Fieso, Wildwing, Yesod, Jessirah, Tama, Curse.."
    Ja!! Ist gut, wir haben verstanden, wa sdu sagen willst!!
    Aber mal ehrlich.. ich find ja viele sehr knuffig und süß. Aber eigentlich gibtst da nur zwei Männer in meinem Herzi. Meinen Sep und meinen Sohnemann.
    SA'S Darkside: "Das nennet man "Familienidylle des etwas abartigen Art."
    A pö! Du bist halt keine Mutter! Du kannst das net verstehen.
    SA's Darkside: "Stimmt, versteh ich auch nicht. Aber ich knutsch ja auch keine Poster, wie diverse andere Leute."
    Pst, pst!! Hälst du mal die Bäbbel?!!

Ah.. mist. Pause schon wieder um. Und ich konnte nicht mal Baha-Darling schreiben. Forgive me!!!
    Ich werd's morgen aber gleich als erstes machen, wenn ich wieder Pause hab. Das schwör' ich bei meiner toten Leiche!
    SA's Darkside: "Ja, und ich trink gern nasses Wasser.."
    Echt? Ich auch! Haben wir ja doch was gemein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    Sorry, aber auch als Mod kann man sich ab und zu einen SPAM wohl nicht verkneifen!
    Dies soll weder zu Beschuldigungen, zum Nachahmen oder dergleichen animieren!

Hier ist er:

Can't stop rolling on the floor because of a laughing attack!

@ Virginie
    Huh? Neuer Name?? So was geht so leicht?? Wie mancht man das??

@ Baha-Darling

Soll ich dir ein schleichtes Gewissen einreden?
    Ich hab noch 2 Überstunden gemacht, und die deshalb gut.
    Und damit ich dir heut noch schreiben kann, opfere ich jetzt die Gut-Sunden, um dir zu schreiben. Na, ist das nicht nett von mir??
    SA'S Darkside: "Nur du bist so bekloppt und feierst deine Überstunden im Internet ab."
    He, he.. Na und? Lass mich doch.
    So weit ist es also schon mit uns Baha-Baby.

Zitat Zitat
    düp? jetzt habe ich ka was du damit meinst
    Na ja, ich mein.. dass alle Männer eben so sind, dass sie mich brr!! machen. Kirre eben. Oder auch smampfig. Oder dass ich mich in sie verknalle. Auf jeden fall immer was negatives.

Abwer okay, ich geb zu.. du bist da net ganz sooo schlimm.
    SA's Darkside: "Hö, hö.. liegt nur daran, dass ihr euch noch nie getroffen habt. Kann sich ja noch ändern."
    Ach quatsch, beim ersten Treffen bin ich doch immer so schüchtern. *rot werd*
    SA's Darkside: "Also eins muß ich ihr lassen. Sie ist echt 'ne tolle Schauspielerin und kann lügen ohne rot zu werden. Alle Achtung."
    Pf..
    Zitat Zitat
    ok....ich werde dann dir nicht verarten wo ich wohne, sonst passiert dass mir sicher auch *angst*
    (Sanguinius: Ja, weiter so Angel....öffene dich der dunkle Seite....!)
    Ach, doch, doch, doch! Komm, sag's mir! Ich bin auch ganz lieb. ngel: *den Rasierer, die Handgranaten und die Wurfsterne unter den Tisch schieb*
    Nein, ich bin wirklich lieb. Wenn man mich nicht grad bis auf's Blut reizt.
    Fühl mich auch schon viel besser als gestern.
    SA's Darkside: "Aber auch nur, weil sie ihrem Menne während er schlief mit einen wasserfesten Stift ein Hitler-Bärtchen und Frauen-Wimpern aufs Gesicht gemalt hat."
    Yiah!! Danke an South Park für die Inspiration!! Ich freu mich schon auf nacher, wenn Manu mir erzählt, wie es auf der Arbeit war.
    Ich weiß, ich weiß.. ich hätte mir was besseres einfallen lassen sollen. Das war etwas niveaulos. Aber das mit dem "Beine rasieren" hab ich schon mal gemacht. Und zweimal das gleiche ist doch langweilig.
    Auserdem wollt ich den Stift eh mal ausprobieren.
    Aber keine Panik. Ich mach so 'was nicht so oft. Wir hatten halt vorher etwas Zoff. Un dhab nun mal gern das letzte Wort.

Zitat Zitat
    Nicht so hastig.....das habe ich nicht gesagt
    Ich habe nen PS2 mit allnen Ps FF's und 1-2 andere Games auch ein Game Cube kommt noch....damn Link....damn YOU(nur wegen zelda kaufe ich es mir, und wegen den square games die noch kommen)!!! ich habe auch schon den neuen gameboy
    *schock!* Jetzt sag mir nicht, du findest Wind Waker gut?
    Dieser Cel-Shading Look ist doch
    Na ja, okay.. ich geb's zu. Ich hab's mir auch gekauft. Aber nur, weil Ocarina of Time mit dabei war! Mein absolutes Lieblings-Zelda!!
    Hühner, Hühner! Ich steh auf diese Hühner!!

Zitat Zitat
    easy ich bestrafe dich mit der grössten strafe....mein anwesenheit
    für dich kochen....und backen....hmm....gerne....wie steht es für nen gegenleistung dafür?
    Gern doch! Soll ich dir ein Bild malen??
    SA's Darkside: "Und schon sind wir wieder bei dem Status der 12jährigen angelangt.."
    Nö, sag mal. Ich kann eigentlich gar nix besonders gut. Auser schreien, rumkomandieren und FF7 zocken.
    Bei dem "anderen" bin ich auch net so gut. Ich muß immer dabei lachen.
    Ja, ich weiß.. Das ist dämlich. Ist aber leider so.
    SA's Darkside: "Pf.. und du sagst, ichverrat hier die Peinlichkeiten?"
    Was denn? Ich bin sicher nicht die einzige, die so was macht.
    SA's Darkside: "Darf ich das anzweifeln?"

Zitat Zitat
    will ich dich ins chaos ziehen? ok...ein bisschen
    O ha, auch noch zugeben. Das hab ich gern, du Wusel!

Zitat Zitat
    Ok, jetzt steigt mein ego ein bisschen...
    aber habe keine angst....bis jetzt bin ich nicht an einer beziehung mit irgendein mensch intresiert..... *selbstlüge*
    (Sanguinius+StarAngel: Wieso belügst du dich selber baha? du hoffst doch auf sowas schon sehr sehr lange)
    Solange nur das Ego steigt..
    SA's Darkside: "Ich weiß.. du konntest es dir einfach nicht verkneifen, was?"
    Genau!
    Ich wollt dich ja nur schon mal vorwarnen. Einfach rein paradontosisch.. (Übersetzt: profilaktisch)
    Aber mal ehrlich..
    ich glaube nicht, das sdas was geben könnte.
    Normalerweise fang ich immer erst an, mein Objekt der Begierde mit meiner Erscheinung und meiner Stimme abzuschrecekn und dann kreis ich es ein und schmieg mich an.
    Bei dir kann ich die Methode leider nicht anwenden. Daher denk ich, dass würd' auch nicht funken.
    Dazu sind meine Stimme und mein Aussehen einfach zu abschreckende Faktoren, da bin ich ganz ehrlich.
    Und 'ne Modezarin bin ich auch nicht grade.
    Ich lauf meistens in Jungs-Klamotten rum.
    Darin kann man einfach viel besser käbbeln.
    Deswegen nervt mich Manu ja auch immer.
    Dann kommt immer.. "Wah, Rina, du bist doch nicht bei der Bundeswehr! Zieh die Tarn-Klamotten aus!"
    Oder "Trägst du schon wieder Boxershorts?! Du hast doch so schöne Unterwäsche."
    Oder auch ein Klassiker "Hast du wieder mit den Kindern von nebenan Beyblade gespielt und Yugi-Karten getauscht?!"
    .. Und so geht das dein ganzen Tag..
    Aber wenn's drum geht, seinen blöden Videorekorder zu reparieren, bin ich plötzlich gut genug. Pah..
    Aber komisch.. er meckert und meckert und bleibt trotzdem bei diesem "Mann-Weib". Kerle.. pah.. die zu verstehen, ist echt 'ne Herausforderung.
    Zitat Zitat
    halte mich auch besser zurück.....für sehr viel kann ich dir nicht versprechen.....
    Ich glaub, zwei mit so wenig Selbstachtung wir wir, würden den anderen sowieso nicht anbaggern. Dafür weiß ich schon viel zu viel über dich.

Zitat Zitat
    nur soviel weiss ich....unser treffen wird witzig *g* zwischen kochen/backen und dich abwehern *g*
    Aber gern! Ich bin dabei! Aber nicht, dass du dich hinterher beschwerrst.

Zitat Zitat
    @SA <3
    eine frage habe ich noch.....da ich jetzt verhindern soll dass du dich in mich verliebst...
    (ich lache über mich selber)
    habe ich dann dir schon genung bewiesen dass ich gut spielen kann?
    Hey, du fordest es ja förmlich herraus, dass ich mich in dich verknalle. Hälst du das für klug?
    Nein, mal ehrlich..
    Ich hab zwar noch nicht viel von dir mitbekommen, aber ich geb zu, du spielst deine Rolle auch net schlecht.
    Hast wohl jahrelange Übung, was? Willkommen im Club.
    Aber du mußt zugeben, im Net ist da sauch wesentlich leichter, als von Angesicht zu Angesicht, nicht?
    Nimm mich als Beispiel. Ich hab doch recht schnell das Image eines "Kiddies" gehabt, net?
    Nur mit Geschreibsel ist das leichter zu kriegen.
    Aber wehe, du mußt auch vom Gesichtsausdruck und Benehmen so spielen. Dann kann's auf Dauer anstrengend werden.

Zitat Zitat
    Du hast gewonnen!
    Ich versuche jetzt die ganze Zeit zu pennen, aber ich kann nicht weil ich mir die ganze Zeit überlege was ich dir backen/kochen könnte und was wir so machen könnten....grml.....ich hasse sowas! :/
    toll, ich komme mir wie ein 12 jähriger vor, bei sein ersten date....grml...grml GRML! es gibt doch nichts schlimmeres.....
    (StarAngel: denk an was anderes.....hmm....geht ned.... :/ )
    gibs zu du hast mir nen fluch/segen angeheftet
    Hn.. dazu fällt mir spontan eine wichtige Spielregel ein.
    Du darfst zwar mit anderen Leuten spielen, aber du darfst niemals, niemals lügen.
    Das ist auch der Grund, wieso ich nie "Ich liebe d.." sage. Das wär' einfach geschwindelt.
    Aber ich geb ehrlich zu..
    damit hast du jetzt 'n Punkt gemacht. Alle Achtung. Ich weiß nicht so recht, ob es Rolle ist, oder nicht.
    Ich bin beeindruckt, du lernst schnell.
    Nenn mich einfältig, aber ich glaub dir das sogar.
    Und es schmeichelt mir irgendwie.
    Aber sei mal ehrlich. Wie kann man bei jemanden hibbelig werden, dessen Stimme und Aussehen man nicht kennt?
    Hn.. ein einziges mal ist mir das passiert. Ich hab mich in jemanden verknallt, dem ich noch nie begegnet bin, und dessen Stimme ich nicht mal kannte. Ehm.. nicht falsch verstehen. Ich meine jetzt nicht Sep. In den bin ich zwar auch verknallt, aber es ist was anderes. Weil da noch etwas anderes, etwas "ehrliches" dahintersteckt. Im Gegensatz zu dem "reinen Verknallt sein".
    Na ja, das wollte ich aber jetzt gar nicht erzählen.
    Wie auch immer.. Ich kannte ihn nur von seinen Briefen her.
    Okay, ich bin ehrlich.. er war nicht mein Geschmack und ehrlich gesagt, sah er total schäbig aus. Trotzdem.. als wir uns dann endlich getroffen haben, war mir das so 'was von egal. Ich war immernoch verknallt.
    Hn.. glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung. So was kann nur ins Auge gehen.
    Es ist einfach.. na ja, wie soll ich das erklären.. eben seltsam.
    Eine ganz komische Art von verknallt sein, die noch mehr Ärger machen kann, als die "normale". Und ich kann dich nur davor warnen.
    Eh.. aber wahrscheinlich hol ich da eh zu weit aus, du alte Scherznudel, du!
    Sorry, aber ich hab nun mal manchmal dies Dejavù-Erlebnisse. Und dann fang ich an, mich rumzusträuben.
    Wahrscheinlich.. nimmt man mit der Zeit auch alles auf die vorsichtige Schulter.
    Jesses.. ich red wieder wie so 'ne alte Oma.
    Ich sollt enicht schreiben, wenn ich grad wieder in Männer-Geschichten stecke..
    Noch bis zur Animagic.. das halt eich auch noch aus. Dannach ist das zum Glück vorbei.
    Ich glaub zwar nicht, dass ich dann mit dem spielen aufhöre und ich mir dann schnell wieder ein neues Opfer suchen werde..
    aber ich werde versuchen, es dann diesmal auf max. 2 Opfer zu beschränken. Alles andere schlaucht zu sehr.
    Hn?.. Wa slaber ich eigentlich?? Ist da wieder dieses nervige Selbstmitleid in meiner Stimme, weil ich den nicht haben kann, den ich will?
    Oh je..
    Aber ich geb nicht auf! Nicht so! Ich krieg ihn! Und wenn ich 100 Jahr drauf warten muß! Das ist mir piep! Ich will ihn un dich krieg ihn!
    Tja, und bis dahin.. muß ich mich wohl weiter mit spielen trösten.
    Ätz.. wie deprimierend.