mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 336
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Eh.. hört sich genaus doof an, wie meine erste Formulierung. Wie würde Bernd, das Brot jetzt sagen?.. Mist.
    wollte nur mal kurz einwerfen das es mich immer wieder erstaunt wie viele Leude Bernd das Brot kennen obwohl es eigentlich die totale Witzfigur ist. Aber nur soviel dazu und nun BTT

@Yori:

[quote]*genug mit meinen selbstmittleid, interesiert eh keinen*[quote]

Och, sag doch nich sowas! Mich interessierts! Und da dein Hobby-Phylosoph Blade_ss grad im Urlaub is, können wir ja weiterphylosophieren.

Und zwar darüber zum Beispiel: Die Welt ist MIST!

Was wär denn, wenn du ne eins hast? Oder 15 Punkte, wie auch immer...
    Könntse dann noch auf ne 4 kommen? Und warum bist du dir so sicher, dass du die Lehrerin nich wieder siehst? Könnte doch auch nächstes Jahr wieder dein englishteacher sein... oder nich?

P.S. @ Ovd-sama:

Bernd das Brot!!!!!!!
    Rulz!!!!!!!!!!!
    BdB erobert noch mal die Welt!!!!

@Neo-Cloud
    Ich werd diese Lehrerin 100pro nicht mehr in Englisch haben, da wir nächstes Jahr 3 Leistungskurse Bio haben und sie leider einen übernehmen muss und daher auch für ein Jahr kein Englisch unterichtet! Ich komm auch nicht in ihren Bio kurs, da ich die zweitbeste in Bio bin und in meinen Kurs bleiben werde!
    Also By By Mrs. Robinson.

@Die Welt ist Mist
    Da kann ich zurzeit nur zustimmen. Alles ist scheiße zurzeit! Erst streite ich mit meiner ehemals besten Freundin. Das is ja noch nicht so schlimm wenn nicht dieses scheiß gerücht im umlauf wäre, dass wir uns geprügelt hätten und jetzt denkt sie ich hätte es erzählt und will mich Montag würglich verprügel. Soll sie ruhig kommen, die wird sich nacher wünschen es nicht gemacht zuhaben! Naja sie ist sowieso ein schlechter verlierer, weil sie gemerkt hat, dass ich mich nicht mehr für sie interesiere, meinte sie doch glatt alle anderen auf mich zuhetzen *super oder?*
    So damit hab ich mich soweit abgefunden und da kommt schon das nächste! Samstag geh ich mit meiner Katze zum Tierarzt um ihre Blutwerte zuerfahren, da sagt mir der Tierarzt, dass meine Katze bald sterben wird, da ihre Nieren versagen, supi dachte ich mir!
    Naja und zum guter/schlechter schluss is noch der mist mit Englisch, wenn ich morgen die Klausur verhaue, was eh passieren wird bei meinen Glück, bin ich weg.
    Aber das leben ist schön würglich schön!
    Toll jetzt hab ich mich selber wieder fertig gemacht ich geh jetzt schon ins Bett, bevor ich gleich wieder einen anfall bekomme. Morgen wird es bestimmt wieder besser *hoffe ich*
    *Gute Nacht* und
    mfg
    Yori

@ Yuna
    Yo, schon klar, dass das net so ernst gemeint war. Trotzdem wollt ich die Sache mit dem Doppel-Post mal erklärt haben. Ich geb ja zu, dass das ohne Erklärung sonst 'n bischen blöd aussieht.

@ Ovd-sama
    Wenn dein bester Freund genau so redet wie Bernd, das Brot und auch die selbe Einstellung hat, bist du irgendwie automatisch Fan von ihm.
    Und ehrlich gesagt... irgendwie hat er was.
    Und seine Einstellung ist sicher auch nicht soooo verkehrt.

@ Baha-Schatz
    Was, wie, wo, wann? Du kommst nach Düsseldorf??
    Wann denn? Sag mal! Dann komm ich mal "zufällig" vorbei, wenn's nicht grad in 'ne ungünstige Woche fällt.

Zitat Zitat
    und du? gehst du nochmals nach spanien kurzurlaub?
    Hn.. Mal sehen, was sich ergibt. Mein Rob kommt ja für 'ne Woche zu Besuch, und ob mein Manu dann noch Lust hat, mich wieder emit nach Spanien zu nehmen, ist fraglich. *hust, hust.. Katastrophe bannt sich an*
    Und dann muß ich ja auch noch wieder für 'ne Zeit ins Krankenhaus.
    Also kann ich meinen Urlaub noch nicht festlegen.

Zitat Zitat
    hmm...ich glaube ich nehme mein cd brenner/pc zu dir mit um mir endlich all die schönen anime songs zu ...naja
    Ein CD-Brenner? Bah! Pfui, pfui, pfui! Schande über dich. So 'Was kommt mir nichts ins Haus. Ich würde niiieee brennen.
    SA's Darkside: "Ja.. sie lässt immer von anderen brennen. "
    Eh, he, he.. ach, die zwei, drei CD's da. *riesigen Stappel zur Zeite schieb* §2ignore

Zitat Zitat
    och das hat nichts zu sagen....wenn du nen bestimmten aussage hinein intpretierst ist es vieleicht dein geihmenwunsch *g*
    *hust, hust* Ich?? Was da rein interpretieren? Neeiiinnn.. wie kommst du denn darauf? ngel:
    Ich hab doch gar keine Fantasie. Hö, hö, hö.. guter Witz.

Sag mal, wie sieht's bei dir so mit Kochkünsten aus??
    Kannste das? Ich bin da nämlich total mies drin. Leider..
    SA's Darkside: "Wenn man nicht mal 'nen Pudding hinkriegt, darf man das wohl so sagen."
    Soooo genau wollte das nun auch niemand wissen!!

Hey, wenn du keinen hast, der mit dir in Urlaub fährt, ich würd' mich sofort erbarmen.
    SA's Darkside: "Nimm noch 'nen größeren Zaunfahl. Ich kann noch drüberschauen."
    Was denn??? Wollt's ja nur mal gesagt haben.
    Biste eher der "faul nur rumliegen"-Urlauber oder der "Ich brauch Action um jeden Preis"-Urlauber.
    Na ja, ich bin da ehrlich... ich penn gern lange und bin eher der faule Strandtyp.
    So Sport-Urlaub mit Bergsteigen und Tiefseetauchen ist net so mein Ding.
    Die einzige Sportarten, die ich im Urlaub mache, sind vielleicht Volleyball und Extrem-Einkaufing!! Besonders Extrem-Einkaufing gehört zu meinen absoluten Lieblings-Sportarten.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Ich werd diese Lehrerin 100pro nicht mehr in Englisch haben, da wir nächstes Jahr 3 Leistungskurse Bio haben und sie leider einen übernehmen muss und daher auch für ein Jahr kein Englisch unterichtet! Ich komm auch nicht in ihren Bio kurs, da ich die zweitbeste in Bio bin und in meinen Kurs bleiben werde!
    Also By By Mrs. Robinson.
    Okay, genug Beweismaterial! Also denn: Bye bye Mrs. R!

Zitat Zitat
    Da kann ich zurzeit nur zustimmen. Alles ist scheiße zurzeit! Erst streite ich mit meiner ehemals besten Freundin. Das is ja noch nicht so schlimm wenn nicht dieses scheiß gerücht im umlauf wäre, dass wir uns geprügelt hätten und jetzt denkt sie ich hätte es erzählt und will mich Montag würglich verprügel. Soll sie ruhig kommen, die wird sich nacher wünschen es nicht gemacht zuhaben! Naja sie ist sowieso ein schlechter verlierer, weil sie gemerkt hat, dass ich mich nicht mehr für sie interesiere, meinte sie doch glatt alle anderen auf mich zuhetzen *super oder?*
    So damit hab ich mich soweit abgefunden und da kommt schon das nächste! Samstag geh ich mit meiner Katze zum Tierarzt um ihre Blutwerte zuerfahren, da sagt mir der Tierarzt, dass meine Katze bald sterben wird, da ihre Nieren versagen, supi dachte ich mir!
    Naja und zum guter/schlechter schluss is noch der mist mit Englisch, wenn ich morgen die Klausur verhaue, was eh passieren wird bei meinen Glück, bin ich weg.
    *autsch* grad hab ich mal ne gute Zeit, läufts bei dir mies...
    *auauaua*, dickes Sorry!

Seit wann prügeln sich Mädchen? Ist dieses primitive Verhalten nich uns Jungs vorbehalten? Ich kann nur empfehlen: Lass es. Oder lass wenigstens sie den ersten Schag ausführen. So gilt's als Notwehr, wenn du sie dann blau und grün schlägst...

Und was hast du dann davon, wenn du gewinnst? Sie wird nur noch fieser und wendet gemeinere Mittel an. Mein Vorschlag wäre: Lass sie erst mal links liegen und verbring etwas Zeit mit deinen anderen Freunden. Denn wenn sie so gegen dich vorgeht und dich bei anderen anschwärzt, is sie deine Freundschaft echt nich wert. Wär jedenfalls meine Meinung.

@Katze:

Mein Beileid... verbring noch möglichst viel Zeit mit ihr. Mein Kater is vor ca. drei Monaten an nem Virus gestorben. Ich konnt mich nich von ihm verabschieden... Bye, Kater...

Zitat Zitat
    Aber das leben ist schön würglich schön!
    Toll jetzt hab ich mich selber wieder fertig gemacht ich geh jetzt schon ins Bett, bevor ich gleich wieder einen anfall bekomme. Morgen wird es bestimmt wieder besser *hoffe ich*
    *Gute Nacht* und
    mfg
    Yori

Du hast dich fertig gemacht? Eigentlich hast du nur deine Sorgen gebeichtet... egal. Heute is Morgen. Also, wie geht's?

Und wenn das Leben sonst wie Scheiße läuft: Mach mal wieder diese Lachübungen. Du weißt schon:
    Oder so...

Nich, dass es dich interessieren könnte, bei deinen Problemen zur Zeit, aber ich freu mich so sehr darüber.
    Ich bin (inoffiziell) in der 11.! Die Musikarbeit hab ich mit 3 geschafft (sollte ich mich freuen, bei fünf-Tage-dauerlernen nur ne 3?)! Somit bleib ich (jedenfalls nich wegen Musik) nich sitzen!*freu*

Hm... da ich grade positive Energien im Überfluss hab, schenk ich dir erstmal welche:

*......positive Energien zusend......* Hoffentlich hilft's!!

Hi Neo-Cloud
    Wie du siehst geht es mir wieder besser
    Wurd auch mal zeit, nach so einer langen deprifase
    Ich freu mich total, ich war heute wieder beim Tierarzt und der hat mir gesagt, dass die Medikamenten bei meinen Kater anschlagen und das das Nierenversagen noch nicht so extrem ist, Buhh bin ich froh, sie wird noch nicht sobald sterben!

das tut mir leid mit deinem kater! Ich kenn das wenn man sich nicht von einen Tier verabschieden kann. So war es auch bei meinem alten Kater er wurde von einem "lieben" Nachbarn vergiftet und genau an den Tag, als ich auf Klassenfahrt war mussten meine Eltern ihn einschläfern. Und ich kam dann vier Tage später wieder und hab erst dann erfahren das er tot ist.

Oh mein Gott die blöde Englisch arbeit, argh die blöde Kuh von Lehrerin, sie hat uns gesagt, dass Kapitel 9 nicht drankommen wird und was ist? Sie hat doch tatsächlich Kapitel 9 genommen. Von 4 aufgaben hab ich die letzte nicht und der rest ist fast 1 1/2 Seiten lang. Naja abwarten in 3 Wochen weiss ich ja was für ne Note ich habe!

@seit wann prügeln sich Mädchen?
    Ich prügel mich nur dann wenn es nicht mehr anders geht! Das letzte mal war inna 8 Klasse und das war mit so einen Arsch von Jungen ( sollte keine beleidigung sein ).
    Tja aber anscheinend hatte sie heute keinen bock sich zuschlagen! Mir egal, ich glaub sie hat mitbekommen, dass wenn sie mich schlägt ihr ne Anzeige zuverpassen für Körperverletzung, obwohl icgh das nur aus scherz zu na Freundin gesagt habe Naja sie muss wohl sehr angst bekommen habe! Eigentlich müsste sie mich besser kennen, ich würde nie jemanden anzeigen, wenn nichts schlimmes passiert ist!
    Ich geh jetzt mit meinen anderen Freundinnen inna Pause rum, du musst mal das gesicht von der blöden Kuh sehen, wenn wir an ihr vorbei gehen *schadenfreudekommauf* Nächstes Jahr ist sie sowieso nicht mehr da, sie wechselt die Schule, weil sie sich ungerecht behandelt fühlt auf unserer Schule!

@11 Klasse
    Hi ist doch super *freu mich für dich * Oh gott war ich früher stolz darauf zuerfahren, dass ich in die 11te komme
    Sei froh mit der 3 in Musik, werd janicht größen warsinnig sonst gibst ärger von mir!

Danke für deine Smilies, du bekommst es immer hin, dass ich wieder lache
    Deine positive energie könnte ich am Freitag gebrauchen, da kommt das nächste unheil auf mich zu *Latein*, aber ich werd einfach die Vokabeln üben und die Sätze einfach richtig übersetzen, kann doch nicht so schwer sein

Hui hab ich mal wieder viel geschrieben ich hab heute echt wieder gute Laune
    By und bussy (wenn es erlaubt ist)
    Yori

Users Awaiting Email Confirmation

hui O_O wat es nich alles gibt ,
    naja wenn ich meine Prüfungen fertig habe werde ich hier noch mal reinschauen ich glaube das könnte lustig werden
    BTW: WOHA hier gibs ja auch Leute die Bernd das Brot kennen ... und ich dachte schon mein Kumpl dreht ab als er mir davon erzählte ^^
    MFG Shin Gouki

Oh Gott, musst du aber high sein, wenn du über meine Smilies lachen kannst ...

Ähm ja... was wolt ich glei noch mal... ?

Ach so, siehste, deine 'Freundin' hat deine Freundschaft net verdient! Sie fühlt sich auf der Schule ungerecht behandelt? Ich sage nur eins: ZICKENALARM!!!!!!!

@Englisch:

1 1/2 Seiten! Meine Fre**e!!! Wir haben mal ne Englischarbeit geschrieben... und ich habs glatt hingekriegt, ein volle viertelseite zu schreiben ! Und ich hab sogar noch ne vier drauf gekriegt...

@Latein und positive Energien:

Also send ich dir meine p. E. erst am Donnerstag abend zu! Abgemacht!
    Aber ich kann dir ja schon mal jetzte viel Glück wünschen!

@Kater:

Tanx!

@Vergiften:

Ich hätt die Nachbarin sofort gekillt! Auf welche Art? Naja, z.B. hätt ich so gemacht: ! Und dann hätte die sich totgelacht. Oder zumindest hätte sie mordsmäßige Angst gehabt... und wär weggerannt...
    Und wenn dat net geklappt hätte, dann wär ich zu Plan B gewechselt:
    ... Ich glaube, diese Smilies sagen alles .

Aber jetzt im Ernst! Tut mir Leid, dass du solche Nachbarn hast!

@Größenwahn:

§gott ... dass dürfte alles sagen...

@Bussi:

Voll erlaubt! Aber du kennst die Risiken. Falls nich, hier mein 'So-läufts-in-der-Liebe'-Allroundplan:

Erst fängts so an:
    Dann gehts so weiter:
    Und wechselt über zu dem:
    Bis es dann soweit kommt:

Zitat Zitat
    Was, wie, wo, wann? Du kommst nach Düsseldorf??
    Wann denn? Sag mal! Dann komm ich mal "zufällig" vorbei, wenn's nicht grad in 'ne ungünstige Woche fällt.
    ich werde nach St. Lambertus kommen....24-29 september werde ich dort sein....da mein verein ein lan party macht und mir die anfahrtskosten zahlt....und ich würde dich sehr gerne "treffen", wir könnten dann endlich richtig quatschen....
    (Sanguinius: wieso hat er keine hintergedanken, wieso , ich wäre ja für ein bissel partying } )
    wieso freust du dich eigentlich so sehr? *g*

Zitat Zitat
    Hn.. Mal sehen, was sich ergibt.
    (Sanguinius: Yeah Angel, Yeah....da wird dein angel einmal freude haben } )

Zitat Zitat
    Ich würde niiieee brennen.
    sry....bitte schlage mich für die bemerkung auf den popo }
    (StarAngel: Sanguinius! was hast du mit baha getan? )
    (Sanguinius: O )

Zitat Zitat
    Sag mal, wie sieht's bei dir so mit Kochkünsten aus??
    Kannste das?
    ähm....eher ned...wäre nur fast koch geworden
    am liebsten koche ich für andere personen

Zitat Zitat
    Hey, wenn du keinen hast, der mit dir in Urlaub fährt, ich würd' mich sofort erbarmen.
    und was werden wir so tun? *g*
    ich habe von anfang september 3 wochen ferien.....soll ich zu dir kommen?

Zitat Zitat
    "faul nur rumliegen"-Urlauber
    ich bin nen extrem penn0r.... aber ab und zu was machen ist schon edel

Zitat Zitat
    Volleyball
    *hüpf* *hüpf* *hüpf*
    ich und sangi mögen volleyball....harrr
    aber nur bei den damen teams *g*
    Geändert von Baharroth[+] (01.07.2003 um 02:35 Uhr)

Hi Neo-Cloud
    Achwas ich lach doch nicht über die smilies (hab mich wohl falsch ausgedrückt) ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass du so bescheuert rüber kommst das ich immer lachen muss *scherz *

@vergiften
    Ich wusste nicht genau welcher Nachbar es war, wo wir damals wohnten war so ne bescheuerte Straße wo alles perfekt sein musste, naja mein Kater und von meiner Freundin die Katze haben wohl nicht so gut dazu gepasst!
    Es is sowas nie wieder passiert, liegt wohl daran, dass wir ne Anzeige gegen unbekannt gemacht haben!
    Ich bin aber durch die straßen gegangen und hab jeden den ich gesehen habe erzählt, dass hier jemand wohnt der Katzen vergiftet(ja ja hört sich blöd an, aber was will man von einer 11 jährigen erwarten?)
    Naja wir sind jetzt vor drei Jahren umgezogen und was passiert dann? wir bekommen wieder so sch... Nachbarn!Die eine seite macht meine Katze immer mit den Wasserschlauch nass und die andere Seite jagt meine katze mit seinen bescheuerten Köter!
    Aber ich wär ja nicht ich wenn ich nicht zu ihn rübergehen und die Nachbarn anschreien würde (meine Eltern waren sehr sauer auf mich ) Naja jetzt tickt nur ein Nachbar aus weil mein Kater öfters über den teich hängt und sich die Fische anschaut .

He He jetzt wollen wir mal eins klar stellen:
    Erstens du bist wohl Gott und stehs über die Menschen aber ich stehe über Gott! Also Ich super Gott du nix8)

Hmm meinst du würglich wir kommen soweit mit deinen So-Läufst-in-der-Liebe-Allroundplan? Hmm da kennst du mich schlecht meistens wenn sich was ernstes zusammenbraut bin ich immer die, die Streit anfängt und bis jetzt konnten nur wenige mir standhalten Also wenn du es so weit schaffen möchtes üb dich schonmal im streiten ich bin zimlich dickköpfig
    By und Bussy
    Yori

@Yori:

Ach so, jetzte versteh ich erst... Du hältst mich für ne Witzfigur...

YES! Das freut mich! Also bin ich doch in der Lage, meine Ich-bin-nett-Phase zu überwinden und das Schwein (oder doch besser den Clown?) in mir rauszulassen! Gutgut...

Du Super Gott, ich nix... ?
    Suchst wohl Streit, oder was? Na komm doch... *rechte Hand und linke Hand abwechselnd vor dem Gesicht ball und in Angriffshaltung übergeh*

Ich bin Ultra-Gott! Und jetzt komm mir ja net mit Master-Gott oder Ultima-Gott, ja? Ich halte alle Gott-Positionen inne, damit das klarsteht!
    Ich kann dich mit einem einzigen Atemzug so zum Lachen bringen, dass du platzt!
    Aber ich probiers mal so:

Na, der Attacke standgehalten? Glückwunsch! Da muss ich mich beim nächsten Versuch ja echt anstrengen...

Juchee, Streiten! Das kann ich echt gut. Und ich wette, gegen meinen Stahlnischel hat dein Dickkopf keine Chance. Ich bin Widder, und als solcher renn ich immer durch die Wand. Okay, Beulen hier und da, aber was soll's.
    Sososo, wenn wir also in meinem Allroundplan bis zum letzten Schritt kommen wollen, muss ich nur mit dir streiten... ? Das is ja einfach...

Und das Schönste an nem Streit is doch die Versöhnung, die, je heftiger der Streit ausfällt, umso schöner is...

Sorry, wenn das Posting bissl naiv und witzlos klingt, ich hab grade drei Plastikflaschen Eistee hintereinander reingesoffen und bin ziemlich... hm... konfusiert und desorientiert...

So, 'good fight, good night',
    und natürlich bussi!

P.s.: Du hast am Schluss des letzten Postings 'Mfg' vergessen...

MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG MFG so ich glaub das reicht für die nächsten post auch

Hmm Witzfigur?? Ok von nun an nenn ich dich so
    Hallo meine Witzfigur

Du hast recht ich bin kein Gott, möchtes du wissen was ich bin??
    Wie soll ich das erklären, es ist nicht real und dennoch real (ok versteh ich selbst nicht) es ist weit und schwarz ist unglaublich stark (hoffe ich mal) und nocht untersucht worden!
    Also ich bin

Ok das war nicht witzig ich weis!
    Ach komm schon mit den wenigen Smilies möchtes du mich besiegen ha das ich nicht Lache *easy*

Hi noch ein Streit-freak
    Du bist Widder? Hmm verstehen sich Widder mit Waagen?? ich glaube nicht oder? Is ja auch egal ich bin wohl Waage aber ohne irgendein Charakterzug von denen!
    Ui da hat mich nochniemand streiten gesehen, ich bin inzwischen so gut das mein Vater nichts mehr dazu sagen kann außer "Es reicht du darfst heute nicht mehr raus" he he das macht er immer dann wenn er nicht mehr weiter weiss Und eigentlich is mein vater auch nicht ohne
    Also halt dich mal schön ran

Oh mein Gott (also du!) du hast echt drei Plastikflacshen Eistee gesoffen? Oh nein geht es dir auch würglich gut?
    Schrecklich heutzutage mit den Eisteefreaks, einsperren müsste man sie eine gefahr für die außenwelt!

Oh gott ne ich hab die Deutschhausaufgaben vergessen sch... ok dann by und und mfg (extra nur für dich)
    Yori

hmm...... mal so ne kleine frage die auch mal wieder bissel zum topic passt.....
    wer von euch ist den alles dem einsamen verfallen?
    also ich definitiv nicht bin eigentlich nie solo

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

@Yori, du mein Universum:

Ich unterwürfige, witzlose Witzfigur, poste dir wieder!!!!

@Wenige Smilies und nicht besiegen könn:

Ich hätt ja mehr reingemacht, bloss dann wird der Beitrag net verarbeitet und ich muss dann einige Smilies löschen... So war das!!!

@Unviersum:

Ich dachte, Gott erschuf das Universum?
    Ich behaupte deshalb jetzt einfach mal, dass Gott über dem Universum steht!

@Widder&Waage:

Ich muss mal wieder die Seite suchen, da gabs son Test, welche Sterneichen zusammenpassen... guck ich morgen mal rein (muss jetzt schlafen und mich von meinen Eisteeeskapaden erholen... *würg*)

Vielleicht sind wir füreinander bestimmt... God and universe... klingt lustig...

@Streiten:

Mein Vater sagt gar nix mehr...

Hm... ich hab mir grade mal die letzten Postings durchgelesen und hey!, meine Depriphasen wechseln sich ab wie Sonne und Mond... ich dämlicher Mela-Sangi!

@Oh Gott:

Hör auf damit, mich anzuflehen! Ich kann mich doch nich nur um dich kümmern, schließlich muss ich auch noch den Weltfrieden sichern!

Auch fettes, dickes, megalanges Bussi für dich!
    Till tomorrow, if it never dies... (für alle Fehler in dieser Zeile übernehme ich keine Haftung!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    ich werde nach St. Lambertus kommen....24-29 september werde ich dort sein....da mein verein ein lan party macht und mir die anfahrtskosten zahlt....und ich würde dich sehr gerne "treffen", wir könnten dann endlich richtig quatschen....
    (Sanguinius: wieso hat er keine hintergedanken, wieso , ich wäre ja für ein bissel partying } )
    wieso freust du dich eigentlich so sehr? *g*
    Krass, ey! mal sehen, wie's bis dahin steht. Würd' dich gern mal "treffen".
    SA's Darkside: "Du benutzt das Wort ja schon genauso wie er. Ts, ts, ts.. hat hier einer Hintergedanken dabei?

Zitat Zitat
    ähm....eher ned...wäre nur fast koch geworden
    am liebsten koche ich für andere personen
    So'n Mist. Tja, damit fällst du wohl als Heiratskandidat durch. Schade.

Zitat Zitat
    und was werden wir so tun? *g*
    ich habe von anfang september 3 wochen ferien.....soll ich zu dir kommen?
    Hn.. Ferien? Ich dachte, du arbeitest.
    Im September hab ich wahrscheinlich Praktikum. Oder ich bin im Krankenhaus. Mal sehen.
    Aber ich hätt nix dagegen, wenn du mich da besuchen kommst. Ich steh auf eh.. "Besuch" an ungewöhnlichen Orten. *Yiahr! Auf in den baumarkt!*

Zitat Zitat
    *hüpf* *hüpf* *hüpf*
    ich und sangi mögen volleyball....harrr
    aber nur bei den damen teams *g*
    Wohl zu viel DoA Beach Volleyball gezockt, wat?
    Hey, wenn Weiber Volleyball spielen, kann das in einer Schlammschlacht ausarten. (Im wahrsten Sinne des Wortes.)

So, and now...
    SA's ultimative Kommentar zu deinem Foto.
    Ich will mit dir nix mehr zu tun haben. Du siehst ja schlimmer aus als Quasimodo. Pfui, igitt, bah! Geh blos weg.

Eh.. so, falls du jetzt noch lebst..
    Das war natürlich ein "Spaß an den Scherz"!!
    Ich weiß gar net, was du dich so aufregst.
    Kommst doch noch locker durch die Gesichtskontrolle.
    Da müßte moi sich schon eher Sorgen machen.

Aber hab mal 2 Fräägen.
    Welches Pic inst denn aktueller??
    Und wie alt bist du eigentlich??
    Nehm's mit net gleich krumm, aber du siehst niocht grad sehr old aus, Honey.

edit: man, ich muß mir diese "net" abgewöhnen. Sonst denken noch alle, ich komm aus Bayern.

@ GalArIAn

Hn.. mal ne Frage.
    Was hat Einsamkeit damit zu tun, ob man solo ist, oder net?
    Ich bin auch nicht solo, fühl mich aber trotzdem immer allein..
    einsam, verstoßen, wie der letzte Abschaum...
    SA's Darkside: "Jesses.. trägst du heut wieder dick auf. "

@SA: hehe bei mir war es so ähnlich war halt bloss mein Bruder der damit anfing und ich konnte das eigentlich net so recht glaube das es da so ne Sendung mit nem sprechenden Brot gibt was auch noch tanzt und Lieder sing

stimme dir aber eindeutig zu irgendwas hat er nämlich das es total dämlich bescheuert und sinnlos ist und das im übertriebenen Maße und daduch is es scho wieder gut und ziemlich lustig
    Zitat Zitat
    SA's Darkside: "Ja.. sie lässt immer von anderen brennen.
    jaja das sind mir die richtigen die andere noch für ihre niederen Arbeiten benutzen
    Zitat Zitat
    SA's Darkside: "Wenn man nicht mal 'nen Pudding hinkriegt, darf man das wohl so sagen."
    aber so schlimm wie Akanes kochen ist es aber net bei dir oder ?
    Zitat Zitat
    Einkaufing gehört zu meinen absoluten Lieblings-Sportarten.
    me to lass uns doch mal zamm Sport machen
    Was kaufst du denn am liebsten ein. Ich werde mein Geld immer sehr schnell in Manga Stores oder ähnlichem los
    @Shin Gouki: tja das dachte ich auch aber Bernd das Brot ist überall

achja hat jemand mal hier noch bissel positive Energie für mich übrig glaube könnte da welche guet gebrauchen.

@ Ovd-sama (Hö, hö.. ich hab's gelernt mit dem Namen )

Bernd ist einfach Kult, ne? So abartig er auch rüberkommt, seine Einstellung ist vom kern her voll korrekt.
    Einer meiner Lieblingssätze war
    "Los, Spüli! Über die italienische Grenze. " ich hab mich echt weggeworfen.
    SA's Darkside: "Und den bernd-Song kann sie auch aschon auswendig. "
    Na ja.. soooo gut nun auch wieder net.
    *Alle zusammen tanzt das Brot vor sich her pfeift*

Hey, hey, hey.. hör net auf meinne Darkside. Die lügt fast immer. Ich lass doch gar net brennen. Ich finde nur "zufällig" gebrannte bei mienen bekannten, auf denen mein Name steht. Das ist was gaaaanz anderes.

Ob ich so schlimm wie Akane koche?
    *hust, hust* Nein, natürlich nicht. *hust, hust*
    SA's Darkside: "Tja, es hat schon seinen Grund, wieso sie und ihr Freund so oft essen gehen."
    Ei, du bisch so fies.
    Er will mich halt nur verwöhnen.
    SA's Darkside: "Uns sich nicht schon wieder 'ne Lebensmittelvergiftung holen. "
    A pö! Das war ein Zufall! Mehr nicht!!

Yo, mehr Sport für die Welt!!!
    Willkommen im Club! Am meisten Geld lass ich auch immer in meinem Stamm-Comicshop.
    Wenn man alle Verkäufer schon persönlich kennt und mein Chris mir da auch immer die coolsten Do's und Fan-Artikel besorgt, kann das schon mal passieren.
    Chris: "Ah.. meine Altersvorsorge ist wieder da. SA, kuck mal. Ein neuer Sephiroth-Doujinshi. Mit Nacktbildern. Was bezah..?"
    SA: "Her damit, oder du stirbst!!!"
    *Auf Chris springt und den Do auf seinem Kopf sitzend liest*
    Chris: "§Mmp, pff. mm, phr!!.."
    Übersetzt etwa: "Ich hasse meine Arbeit. "

Bei Media Markt bleibt aber auch immer viel Kohle.
    (Schönen Gruß an dich, Carsten!! Hasste meine neue DVD schon da??)
    SA's Darkside: " .. Dazu sag ich nix. Is ja net so, dass wir uns immer bei ihm einschleimen, damit wir alles billiger kriegen, ne?..Wie war das noch am Samstag? 4 Tidus-Figuren für 5 € das Stück?.. "
    La, la, la.. irgendwie muß man ja Geld verdienen. §2ignore La, la, la..

Zitat Zitat
    Krass, ey! mal sehen, wie's bis dahin steht. Würd' dich gern mal "treffen".
    SA's Darkside: "Du benutzt das Wort ja schon genauso wie er. Ts, ts, ts.. hat hier einer Hintergedanken dabei?
    *g*
    ich muss nur noch mit den chefchen kämpfen wann ich gehen darf
    (Sanguinius: harr :P )

Zitat Zitat
    Aber ich hätt nix dagegen, wenn du mich da besuchen kommst. Ich steh auf eh.. "Besuch" an ungewöhnlichen Orten. *Yiahr! Auf in den baumarkt!*
    hintergedanken?

Zitat Zitat
    Wohl zu viel DoA Beach Volleyball gezockt, wat?
    ja! ok ok....ich habe nur 1-2 min gespielt....da ich koslonen games ned so mag....besonderes x-box ned....aber die spielprinzip fand ich trotzdem toll....sex sells...

Zitat Zitat
    Ich will mit dir nix mehr zu tun haben. Du siehst ja schlimmer aus als Quasimodo. Pfui, igitt, bah! Geh blos weg.
    *heul*
    dann suche ich jemand anderes, für den ich kochen darf

Zitat Zitat
    Aber hab mal 2 Fräägen.
    Welches Pic inst denn aktueller??
    Und wie alt bist du eigentlich??
    Nehm's mit net gleich krumm, aber du siehst niocht grad sehr old aus, Honey.
    diesen pic wo ich im swiss shirt rum dance
    ich bin 18 (werde 19)
    und leider sehe ich so jung aus
    my dear Angel <3

Hi meine kleine Witzfigur (wie groß bis du eigentlich?)

So nun zur nächsten runde

@Universum
    Gott hat das Universum nur in den Köpfen der gläubigen erschaffen. Da ich nicht an den allmächtigen im Himmel glaube, glaub ich natürlich auch nicht daran!

@Fleh mich nicht an!
    Na hör mal wenn ich schon nicht an diesen Gott glaube lass mich wenigstens an dich glauben (hmm komischer satz bau )
    Außerdem is das mein lieblings wort8) ich sag inna Schule nur noch Oh mein Gott, die anderen regen sich schon darüber auf da sie meinen wenn du nicht an ihn glaubst brauchst du ihn auch nicht erwähnen ( so nun die Satz zeichen die ich grad vergessen habe! !!,,,,..)

Hi mein Eisteefreak hattes du schöne Kopfschmerzen heute morgen Na solch einer Nacht, voll gepumpt mit Eistee *schrecklich*

@Depriphase
    Du hastglück, dass du mich zu dieser zeit kennen gelernt hast! Vor ein drei Monaten hatte ich ne einzigste Depriphase ich hab mich und andere total fertig gemacht Jetzt is es aber besser geworden und ab Samstag geht es mir wieder richtig gut

@Widder und Waage
    Hmm laut einer Zeitschrift passen wir super zusammen sind wohl kein perfektes paar aber noch recht normal! (oh ne ich verkriech mich du und ich fast perfekt *HILFE* )
    Au es ist 21Uhr, endlich jetzt kann ich ebend die Arbeit meiner Mutter machen und dann üb ich weiter! Tol ich hab gestern bis 3Uhr morgens Latein und Deutsch geübt Ich will das bald die Schule vorbei ist, ein Monat is so lang
    Ok nur noch drei Tage dann sind erstmal alle Klausuren geschrieben!
    By und
    Yori

@Größe:

Ich dachte, die zählt nich (eindeutige Zweideutigkeit )
    Ich hab das hier irgendwo schon mal erwähnt, finds aber net mehr.

Ich glaub, ich bin so 1, 79 m groß (+/- 10 cm)...

@Gott:

Okay, ich bin nur ein Wichtigtuer. Ich bin nich Gott... Hab ich denn überhaupt noch eine Chance als Nichts gegen das Universum? Moment mal!
    Das würde sich doch aufheben. Ich, das ewige Nichts und du, das allmächtige Universum... wie Feuer und Wasser...

@Oh mein Gott - Lieblingsspruch:

Ich hab auch nen Lieblingsspruch:

"Einfach unglaublich, welch Dreistigkeit manche Leute an den Tag legen!" (TM)
    Hab ich mit 12 Jahren erfunden. Ist von mir getrademarked, im Gegensatz zu MIST!, das ist ja der Lieblingsspruch vom Bernd, dem Brot...

@fertigmachen:

Oh ja, mach mich fertig! Ich bin Nichts, und du bist Alles! Ich bin ein Wurm, du der Vogel! *g*

@Eistee:

Hab heute schon wieder die fünfte Flasche leergesoffen... Und Nachschub is heut eingetroffen (zwei weitere Kästen )...
    Eistee spreads over the world!
    Nebenwirkungen von zuviel Eistee:
    °Himmelhochjauchzend-zu-Tode-betrübt-Sessions aller fünf Minuten...
    °Man bekommt das Gefühl, dass man innerhalb von fünf Minuten zum nächsten Getränkeladen fliegen und mit nem weiteren Eisteekasten in sein Zimmer zurückfliegen kann...
    °Ich fang an, solchen Schwachsinn zu reden, wie dieses Post beweißt...

@Widder&Waage:

Was heißt hier *Hilfe*?
    Das kränkt mich... *in die Ecke zurückzieh und an Eisteeflasche saug*