mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 336
    @Yori:

Du bleibst also wegen Englisch sitzen?
    Ohohoh... fettes Mitleid .

Wir schreiben morgen eine Musikarbeit und von der hängts ab, ob ich sitzenbleib oder weiterkomm (hat ich das nich schon erwähnt?)...

Hab mich also schon Sonntag hingesetzt und gelernt... Ich bin mordsnervös... MIST!

Ob 5-Tage-lernen so gut is? Oder lernt man dann viel zu viel und vergisst es später?

@English is shit:

Ich mag Englisch von der Sprache her mehr als Deutsch, aber so richtig drauf hab ichs in der Schule in Englisch nich...

@ GAN:
    Ich hab kein Selbstvertrauen... und mir gehts excellent! Ich mach mich nich selbst down! Ich bin echt froh, dass ich anders bin als die anderen. Dieser dämliche Gruppendrang nervt! MIST!

@ Neo-Cloud

Eh.. in Musik schreibt man Arbeiten?

Jesses, sooo lange bin ich doch auch noch nicht aus der Schule. Grad mal seit Februar, aber das ist mir absolut neu.

He, he.. oh, hab ich da jetzt irgendwie 'nen Stein mit "Selbstvertrauens-Disput" ins Leben gerufen?
    Strange...

Aber jetzt werd' ich doch etwas neugierig.
    Du hast echt kein Selbstvertrauen?
    Hn.. Also, ein bischen davon hat doch irgendwie jeder, oder seh ich das falsch?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Neo-Cloud
    Wenn Englisch nur mein Problem wäre, wäre ich echt happy!
    Ich bin leider auch jetzt in Latein abgesackt (was für ein Wort)
    Ich stand dort immer auf na 3 und nach der letzten Klausur, die leider 6 war, steh ich zurzeit auf na 4-. Ich darf dort nicht auf einer 5 kommen
    Oh 5 Tage vorher üben is bei mir auch so ne Sache, ich vergiss meistens wieder die hälfe oder bemerke zuspät, dass ich noch nicht alles kann.
    Deshalb üb ich immer schon fast drei Wochen vorher.
    Naja ich hab Musik abgewählt und dafür Kunst gewählt, was ich aber nur Mündlich habe und nicht Schriftlich *gott sei dank*
    mfg
    Yori

@Neo Cloud
    Gut Gut aber ich finde den Gruppenzwang auch Scheiße und ich glaube jeder ist was besonderes das es nur einmal gibt des sind Leute wie wir, andere denken halt anders und wollen halt wie "alle anderen" sein aber das was sie dadurch erreichen ist NIX.

@SA
    Ich denke Selbstvertrauen hat auch was mit Ehrgeiz und den willen zum kämpfen. Nämlich wer kein Selbstvertrauen hat kommt nicht weit. Weil wenn man sich sagt das man es pack dann packt man es auch so meine ich des (sorry wegen missverständniss )
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

grml....von was träume ich.....von vielen Sachen.....aber irgendswie auch von gar nichts....
    patnerin....nein ich bin eigentlich happy alleine.....
    besserer job.....nein dort würde es sicher auch wieder ein shit chef oder sonst was geben
    mein tot......nein dann könnte ich nicht mit dir chaten/flirten....
    ein anderes leben.....hmm....gute idee....aber geht irgnendswie ned....also bringst nichts davon zu träumen....

träumen ist eh shit.....da es nicht sehr produktiv ist.....

gegen frage: von was träumst du? und was für musik hörst du? und welche films magst du besonderes?
    ^^^^klingt wie standart small chat fragen, aber mit diesen infos kann man ein mensch recht gut einschätzen.....

Np: bt - the road to lostwithiel

@GAN
    grml....ich verstelle mich nicht extra.....ich mache es automatisch....grml....meine freundin wusste auch nie wer ich bin...grml....

@ Baha-Schatzi

Oih.. und ich dachte, mit der Frage krieg ich dich auf die richtige Bahn.
    Aber interessant.
    Sag mal, soll ich dir das abkaufen? Du hast keinen, aller größten, größten Traum?..
    Hm.. na, wenn da mal einer nicht wieder nach Ausflüchten sucht.

Du hast diese typische "Null Bock auf gar nix"-Einstellung.
    Aber dir ist hoffentlich klar, dass mich dein Posting herruasgefordert hat und ich dich jetzt auf jeden Fall weiter mit solchen Sachen nerven werde.
    Yiahr! Ein richtig interessantes, neues Studienobjekt! *vor Ehrgeiz lodert*
    Nein, versteh das jetzt nicht im negativen Sinne. Ich finde deine Antworten einfach nur interessant und will mal ein bischen an der Oberfläche kratzen und kucken was drunter ist.
    Eh.. hört sich genaus doof an, wie meine erste Formulierung. Wie würde Bernd, das Brot jetzt sagen?.. Mist.

Zitat Zitat
    gegen frage: von was träumst du?
    Hn.. das müßtest du doch ungefähr wissen, oder?..
    Ah.. mein größter Traunm ist ein Leben an Sephiroth's Seite, frei von meinem menschlichen Ich und den damit verbundenen Schwächen und Illusionen. Einfach frei und bei ihm sein. Das ist das, was ich mir mehr wünsche, als alles andere.
    Ich will Abenteuer erleben, ich will so stark werden wie er, ihm zeigen, das ich stark sein kann, ich will um die Welt ziehen mit ihm, kämpfen, ihm alles geben, was er sich wünscht. Und ich will die Chance, mir seine Liebe zu verdienen.
    Ich will gar nicht, dass er sie mir einfach gibt, ich will sie ehrlich und fair verdienen.
    Ich will ihm in die Augen sehen und mich ihm streiten. Mir blaue Flecken holen, wenn er mich trainiert und mich von ihm anmeckern lassen, wenn ich mal wieder Mist baue und mit unserem Sohn flirte.
    Ich will.. doch einfach nur, ein richtiges Leben an Sep's Seite, frei von meinem menschlichen Dasein.
    Ah.. oh je. So ausführlich wolltest du das wohl gar nicht wissen, was? Sorry. Aber wenn ich daran denke, könnte ich stundenlang so weiter erzählen, von dem, was ich mir alles wünsche.

Zitat Zitat
    und was für musik hörst du? und welche films magst du besonderes?
    ^^^^klingt wie standart small chat fragen, aber mit diesen infos kann man ein mensch recht gut einschätzen.....
    Musik? Öhm.. Du glaubst doch nicht, dass ich dir das verrate. Sorry, aber das ist zu peinlich. Und auch viel zu durcheinander.
    Was Filme angeht.. na ja, ob du's glaubst, oder nicht, ich hab gar nicht mal 'n Film, den ich besonders gut finde, oder gern kuckt.
    Komisch.. ist mir erst jetzt besonders aufgefallen, weil du nach gefragt hast.
    Aber wenn ich mal was kuck im TV, dann meistens entweder Anime oder Sitcoms. Und selbst da bin ich noch pingelig bei der Auswahl.
    Nenn es kindisch, aber Trickserien kuck ich auch noch. Na ja.. ich geb zu.. meistens kuck ich sowieso nie richtig. Ich lass den Fernseher immer laufen, wenn ich da bin und was mache.
    Dann sind auch immer Fernseher und CD gleiczeitig an. Unlogisch, ich weiß. Aber ich fühl mich irgendwie wohler bei so einem Hintergrund, agal, was ich gerade mach.
    Nur mit Sachen wie Big Brother oder Superstars kannst du mich jagen gehen! Jesses, ich finde so 'was so dämlich. Wie im Affenstahl. Wenn nicht schlimmer.
    Das selbe gilt übrigens auch für die Musik.
    Höre grundsätzlich nix, was in den Charts ist. NIcht aus Überzeugung, sondern einfach nur, weil da 99,9% von Müll ist.

Mist.. Pause schon wieder um.
    Na ja, okay. Dann ab ans Zeichenbrett!
    Und du, du Depri-Krümel?
    Wenn du schon fragst, dann lass auch mal deine Favourites in Film und Musik hören.

@ SA <3

dein traum
    wieso nur....wieso wusste ich es irgendswie....komisch gell?

Zitat Zitat
    Du hast diese typische "Null Bock auf gar nix"-Einstellung.
    das ist nicht ganz wahr.....ich habe sehr viel bock auf mein pc.....auf meine germany tour im september....und am allermeisten mit dir zu spielen :

Zitat Zitat
    und mit unserem Sohn flirte.
    ähm....ja.....ok.....*hust* inzucht bahnt sich an *hust*

Zitat Zitat
    Musik? Öhm.. Du glaubst doch nicht, dass ich dir das verrate. Sorry, aber das ist zu peinlich. Und auch viel zu durcheinander.
    och
    das ist aber wirklich gemein

Zitat Zitat
    Was Filme angeht.. na ja, ob du's glaubst, oder nicht, ich hab gar nicht mal 'n Film, den ich besonders gut finde, oder gern kuckt.
    dann müssen wir beide mal zusammen nen film gucken....dann wirst du sicher nen lieblingsfilm haben }

Zitat Zitat
    Nenn es kindisch, aber Trickserien kuck ich auch noch. Na ja.. ich geb zu.. meistens kuck ich sowieso nie richtig.
    *sing* du bist sooo kindisch *sing* (bevor du mich hasst, lies den ganzen post)

Zitat Zitat
    Wenn du schon fragst, dann lass auch mal deine Favourites in Film und Musik hören.
    hmm....filme.....:
    Braveheart (ein muss für ein schotte, wie moi)
    Der Mondman (Jimm Carey in seiner beste Rolle. Er spielt Andy Kaufman...der erfinder des humor den Raab und co benützen.....sehr traurig der film)
    Fight Club (Wir sind die singende tanzende abschaum)
    etc.....vieleicht darf ich dir 1-2 filme zeigen *g*

Music:
    hmm......auch keine hitparade zeugz.....ausser 100-200 lieder....ich habe eine 120giga hd (bald 2mal 120 giga), also haue ich einfach alle lieder die ich finde rauf....besonderes gefällt mir: lieder die nen guten Text haben oder die psychodelic sind.
    Gigi D'Agostino - Another way:
    Can't you see that I want to touch your body
    Can't you see that I fly with you, I pray for you
    Living in another way, to live it up just another day
    ____
    ab und zu höre ich s club 7 oder digimon ost....damit ich wieder postiv denken kann......: leb deinen traum, den er wird wahr *sing*

so....ne neue frage an dich.....wo müsste ich dir blumen hinschicken? ne...scherz *g* (Sanguinius: obwohl er solche aktionen ab und zu macht *g*) liest du bücher wenn ja welche? ich muss doch mein neustes opfer besser kennen lernen.....(ich nehme also dein angebot an, mich zu "testen")

@GAN
    extra nur für (und ein bissel für SA):

^^^^^^^happy sein....grml wenn man die welt so ansieht, sollte die menschheit eingenlich die ganze zeit heulen.....aber was solls...
    Geändert von Baharroth[+] (27.06.2003 um 19:43 Uhr)

@ Bahorroth+
    Ja ja die ich mach mich selber fertig und kacke einfach auf alles hatte ich auch schon. HEY aber glaub mir die Frauen stehen auf leute die happy sind und Hilfsbereit und alles also lass den kopf nicht hängen. Auch wenn du keine Träume hast (Ich habe auch kein richtigen Traum nur der das ich so wie Bruce lee kämpfen möchte )denk nicht drann sondern Lebe einen Tag nach den anderen und wer weiß vieleicht findest du ja irgendwas wofür es sich zum kämpfen Lohnt (Freunde z.b. oder Final Fantasy XXV )

Also bitte seit happy
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

so Yori meine Hobby- Philosophin(zumindest hast du das Zeugs dazu ).

ich möcht mich bei dir für 2 Wochen verabschieden, da ich auf Urlaub bin!

dann können wir vielleicht irgend ein anderes interessantes Thema angehen!

....wenn du da nicht schon in Schweden bist!

*winkewinke*

@Blade_ss
    werd dich vermissen
    Wenn du aus dem Urlaub kommst, bin ich dann noch zwei Wochen da!
    Dann sag ich entweder für 6 oder 3 Wochen BY BY.
    Viel spaß im Urlaub und komm mir ja heil wieder
    (oh mein Gott ich hör mich ja schon wie ne Ehefrau an )
    mfg
    Yori

Ja ist gut Schatzi!!

Ich stör euch flirtenden Persönchen ja recht ungern, aber ich wollte mich trotzdem mal wieder zu Worte melden...!
    Und zwar:
    Wenn ihr jetzt alle in den Urlaub fahrt könnt ihr ja gleich nochmal doppelt soviel flirten hehe
    Dann vergesst ihr eure Froums-Flirts mal ein wenig

BTW@Blade
    ist deine sig nicht zu gross???
    Sieht irgendwie so aus

@Sephiroth's Angel:

Yo, in Musik schreiben wir nun Arbeiten ab der 10...
    Bloß leider schreiben wir in der 10. nur EINE Arbeit im ganzen Jahr, und wenn man die versaut, dann is man so gut wie tot .

Selbstvertrauen? Ich hab echt keins, und es macht sogar irrsinnigen Spass, keins zu haben . Okay, man fühlt sich beobachtet und verschmäht, man denkt, alle hassen einen und auch sonst is man recht tolpatschig und redet irgendwelchen Mist, obwohl man was ganz anderes sagen will... das sind die Nachteile.

@Yori:

Ich dämlicher Idiot! Ich hab für die 11. Musik gewählt... Ich bin so blöd! Naja, immerhin hab ich ab der elften kein France mehr !

Ich hab vor, meine Francehefter mit meinen Kumpels zusammen zu verbrennen, nur die Grammatikhefte lass ich ganz! Dann bin ich die France-Qual endlich los!

@GAN:

Ich hab einen Lebenstraum, und auf den arbeite ich hin. Aber das mit FF XXV... Für welche Konsole soll's das geben? Für das Nintendo 1280? Oder für nen Pentium 15 mit Neo-DSL-Anschluss? Oder sogar für die Playstation Nine? Also, allein schon um die neuen Konsolen und den technischen Fortschritt zu verfolgen und zu beobachten lohnt es sich doch, zu leben? Nicht oder?

@ Baha-Schatzi

So.. da bin ich wieder.
    Erstmal wieder ein paar Zitate und deine so geschäzten Antworten von der lieben SA.

Zitat Zitat
    dein traum
    wieso nur....wieso wusste ich es irgendswie....komisch gell?
    Man, ich bin echt schwer zu durchschauen, was? Wer hätte das nur gedacht?

Zitat Zitat
    das ist nicht ganz wahr.....ich habe sehr viel bock auf mein pc.....auf meine germany tour im september....und am allermeisten mit dir zu spielen :
    So, so.. und was spielen wir??? Komm mal vorbei, ich hol schon mal meine Box-Handschueh raus.
    *Yiahr!! Hat eine Schwäche fürs Käbbeln*

Zitat Zitat
    ähm....ja.....ok.....*hust* inzucht bahnt sich an *hust*
    Ts, ts, ts..Und wieder so ein gesellschaftliches Tabu, dass mir am A... a.. Po vorbeigeht.
    Du würdest es verstehen, wenn du ihn kennen würdest.
    Oh.. dieser Jung ist einfach zu zucker. :creepy: Bei dem Vater auch kein Wunder. Na ja, okay.. "Klon" ist wohl ne bessere Bezeichnung als "Sohn". Aber da er auch was von mir genetisch abbekommen hat ist er eben nun mal mein Baby.
    SA's Darkside: "Der Arme.. dieses Erbgut. Und obwohl er älter ist als sie behandelt sie ih nwie ein Kleinkind. Ts, ts,.."
    Aber er ist doch auch sooooo süß!
    *knuddelt wieder mal ihr Bild an der Wand*

Zitat Zitat
    och
    das ist aber wirklich gemein
    Hn.. also mal sehen, was für CD's hab ihc denn zu hause?
    Also, sämtliche dt. Anime CD's (auser One Piece, dreimal übergeb, kotz, würg), dann von Rammstein über Wolle Petry (ja, ohne Scheiß), bis hin zu unähligen jap. Soundtracks u diversen Animes in allen Musikrichtungen, hin zu den FF's Soundtracks und KH Soundtrack, von dem ich grad Simple und Clean schon rückwärts singen kann.
    Na a, kommt eben drauf an, in was für ner Stimmung ich grad bin.
    Meistens muß das OWA Lied und das Blitzball Theme hinhalten, wenn ich mal wieder in Grr..Laune bin.
    Wenn ich *seufz* drauf bin, hör ich auch schon mal Disney Songs. Also Sül vom feinsten. *A whole new word* Schiefe Töne, wo das Auge hinreicht. Die armen Ohren.
    Aus den Charts wirst du bei mir aber garantiert nix finden.
    Dann doch lieber meine Classics wie "Last Unicorn" oder Macho, Macho.
    Ich weiß.. komische Mischung.

Zitat Zitat
    dann müssen wir beide mal zusammen nen film gucken....dann wirst du sicher nen lieblingsfilm haben }
    Oha! Ist das eine Herausforderung? *die Boxhandschueh enger anlegt* Mist!! Wie soll ich denn so tippen?!!

Zitat Zitat
    *sing* du bist sooo kindisch *sing* (bevor du mich hasst, lies den ganzen post)
    Nö, ich hasse dich jetzt schon. *Nase rümpft und heult*

Nein, Spaß an den Scherz.
    Würd ich doch niiiiieeee tun.
    Bist doch mein neues Lieblings-Studienobjek.

Zitat Zitat
    hmm....filme.....:
    Braveheart (ein muss für ein schotte, wie moi)
    Der Mondman (Jimm Carey in seiner beste Rolle. Er spielt Andy Kaufman...der erfinder des humor den Raab und co benützen.....sehr traurig der film)
    Fight Club (Wir sind die singende tanzende abschaum)
    etc.....vieleicht darf ich dir 1-2 filme zeigen *g*
    Eh.. ganz ehrlich?
    Ich hab nicht einen dieser Filme gesehen. Daher keine Ahnung, ob du nen guten Geschmack darin hast.

Zitat Zitat
    Music:
    hmm......auch keine hitparade zeugz.....ausser 100-200 lieder....ich habe eine 120giga hd (bald 2mal 120 giga), also haue ich einfach alle lieder die ich finde rauf....besonderes gefällt mir: lieder die nen guten Text haben oder die psychodelic sind.
    Gigi D'Agostino - Another way:
    Can't you see that I want to touch your body
    Can't you see that I fly with you, I pray for you
    Living in another way, to live it up just another day
    ____
    ab und zu höre ich s club 7 oder digimon ost....damit ich wieder postiv denken kann......: leb deinen traum, den er wird wahr *sing*
    Pfui, schäm dich.. en Brenner. Ts, ts, ts..
    Sag mal, soll mir dieser Text da irgendwas sagen?
    SA's Darkside: "Hö, hö.. SOOOO blöd ist nicht mal [b]sie[b.]"

Zitat Zitat
    so....ne neue frage an dich.....wo müsste ich dir blumen hinschicken? ne...scherz *g* (Sanguinius: obwohl er solche aktionen ab und zu macht *g*) liest du bücher wenn ja welche? ich muss doch mein neustes opfer besser kennen lernen.....(ich nehme also dein angebot an, mich zu "testen")
    Also die Blumen an..
    Cari.. nein, Spaß an den Scher. Das sag ich doch nicht hier.
    Ich schick dir 'ne PN.

Was? Ich und lesen? Iiihh!! Bücher ohne Bilder? Da sind zu viele Buchstaben drin!!
    Nein, mal Spaß an den Scherz. Für so was fehlt mir einfach die zeit, da ich ja selbst an meinen eigenen Büchern schreibe. Und das in jeder freine Minute..
    Komm ja nicht mal dazu, meine Mangas zu lesen.
    Ich weiß, irgendwie blöd. Mann kauft sich zich Manga sund liest die net. Was für eine Verschwendung. Aber ich sammle nun mal gern.

So! Da ich nicht will, dass mein Posting wieder gelöscht wird, schreib ich den zweiten Teil in einem neuen Beitrag.
    Siehe weiter unten

@ Baha-Schatzi

So! Second Part.

Sag mal, eine ganz einfache Frage.
    Was ist feiger?
    Nicht den Mut zu haben, sich diesem Albtraum namens "Leben" zu stellen?
    Oder nicht den Mut uu haben, sich endlich selbst abzumurksen undwar ohne Rücksicht auf die körperlichen Schmerzen dabei?

Hn.. alle sagen immer, dass sei doch so leicht u beantworten. Und doch kann es mir keiner sagen. Oder wollen sie blos einfach nicht?

Wenn ich die Antwort auf die Frage kennen würde, wüßte ich genau, was ich u tun hätte.
    Nur leider kenn ich die Antwort nicht.
    Wa sist die größere Herausforderung?
    Ta.. ich weiß. Ist 'ne seltsame Frage. Wunde rdich nicht, dass ich sie dir stelle.
    Aber mich würd' doch mal interessieren, was mein neuer Liebling dazu zu sagen hat.

Mal 'was leichteres.
    Fährst du in den Urlaub?
    Und was hieß das eigentlich in deinem Post, wo von deiner "Germany Tour" die Rede war?
    Laß mal hören.

Ach ja, und das hier...
    Zitat Zitat
    ich muss doch mein neustes opfer besser kennen lernen...
    Ts, ts, ts... also doch. Wer ist hier der Jäger, häh?
    Das schreit ja gerade u nach einer Herrauusforderung. Also gut! Kannste haben!
    *wieder am lodern ist* Ich steh af Kerle, die sich auf mein Spiel einlassen. Das ist 'ne schöne Beschäftigung.
    Und glaub mir, ich weiß, wann ich Opfer sein muss, und wann nicht.
    SA's Darkside: "Eh.. du hast schon wieder "dieses Grinsen". D wirst doch nicht schon wieder?.. "
    Ach, qatsch. Ich grinse doch nie. Das ist ne Gesichtsvererrung.

So, lass dir mal was schönes einfallen. Ich warte auf deinen nächsten zug. Gya, ha, ha, ha!!!...
    SA's Darkside: "Ich hab's gewußt. Es geht wieder los. Die Heidegger-Lache. o_O"

@ Yuna
    Hn.. sag mal, das hört sich so an, als findest du das ein wenig seltsam, dass wir flirten. Nein... von uns ist doch niiieeemand gaga. o_o o_o

@ GAN
    Eh.. Frauen stehen auf Kerle, die hilfsbereit und happy sind???
    Jesses, und was bin ich dann? $kratz Ich dachte immer, ich sei irgendwie weiblich.
    Okay, hilfsbereit... na ja,.. nicht gegenüber anderen. Dann doch eher lieber dieses: wenn er mir jeden Wusch von den Augen abliest und mich mit Geschenken und teuren Reisen überhäuft.
    Und andere wie Dreck behandelt. Uh.. *fängt schon wieder an, zu sabbern* :creepy:

Und mal ehrlich. zu viel "gute Laune" kann einem bei 'nem Kerl auch echt auf die Nerven gehen. Nicht, dass ich da jemanden kennen würde. *hust, hust*
    Aber ich weiß ja. Mein Geschmack entspricht nicht unbedingt der, der breiten Masse.

@SA
    doppelpost? aaah--oooh das ist aber böse
    ansonsten: Nö ich flirte selber viel, dass macht mir eigentlich weniger aber gaga sind wir hier trotzdem alle oda???

@ Yuna

Also, Erklärng zu dem Doppelpost.

Mir ist es in letzter eit sehr oft passiert, dass Post's von mir gelöscht wurden, weil da stand "zu viele Smileys."

Okay, ich kann zwar jetzt hingehen, den Text vorher makieren und wenn er dann gelöscht wird, ihn neu einfügen.
    Das geht war, wenn ich af der Arbeit bin, nur am Rechner im I_Cafe steht mir diese Option nicht zu.

Keine Ahnun, wieso. Hier kann man auch nur auf den Internet-Exploder zureifen, auf sonst nix.
    Also hab ein bischen Verständnis.

Gaga, wer?? Hey, du, redest du mit mir??
    *streichelt wieder den Wischmopp und macht einen auf Mafiosi-Brau*
    Ich und gaga???
    Gya, ha, ha!!! Nie im Leben.
    SA's Darkside: "Ich hol die "hab mich lieb-Jacke für uns. "
    Ahhrr!!! Die Russen sind da!!
    SA's Darkside: "Was?!! Schon wieder?!! Los, wo ist mein Flammenwerfer?!"
    Auf in die Schlacht, mein General. Ich komme wieder.
    Ah, ha, ha!! Ich steh auf diesen Satz.

Aber sag doch mal ehrlich.. gaga.. wer ist das schon nicht? o_o

@SA
    nein sowas kann und will ich hier einfach nicht dulden......ansonsten machen das die anderen noch nach...was soll denn aus unserem Forum werden?
    Damit bist du imho ein sehr schlechtes Vorbild tztz...
    ROFL ^^
    War doch nicht so ernst gemeint, ich wollte es nur gesagt haben, bevor dich die Mods hier anschnauzen.

BTW. das ahhh-oooh (Teletubbies) sollte die Ernsthaftigkeit dieses posts eigentlich nehmen

Aber ich bin natürlich auch als Teletubby eine echte Autoritätsperson *rumwatschel..tubby pudddinnng tubby puddiiinngggg* ähm ja.....

Und@gaga
    yaaaaaaa wir sind alle krank ina birne und das ist auch gut so muahaha

tja...was ist feiger....grml....
    ich würde das mit den "frei tot" bevorzugen.....aber heute wurde ich von meinen wenigen "freunde" zu ein "jemands anderen Problem"...frei übersetzt, keiner will mir bei meinener lage helfen und sie wollen keine andeutung darauf hören dass es mir nicht so gut geht.....aber was solls....dann werde ich halt jetzt alles schlucken...bis ich ausraste und mache nen kurzschlussreaktion....ich freue mich schon
    alle die diese frage antwort so einfach beantworten können, lügen! oder sind optimisten

ich fahre leider nicht in die ferien....da ich a) kein geld habe und b) keiner habe der mit kommen würde...
    meine "germany tour" wird nen reise nach düsseldorf und werde dort an einer lanparty gehen....so eine woche werde ich da sein....aufstellen helfen und die deutschen besser kennen lernen
    und du? gehst du nochmals nach spanien kurzurlaub?

Zitat Zitat
    Wer ist hier der Jäger
    du?
    (Sanguinius: ich)
    (StarAngel: ein bisschen von der seite a und b)

Zitat Zitat
    Ich steh af Kerle, die sich auf mein Spiel einlassen.
    pass auf....wir sind keine angels.....(their is no angel inside us, it is all in your mind...) <---damn komerz...grml....

Zitat Zitat
    Und mal ehrlich. zu viel "gute Laune" kann einem bei 'nem Kerl auch echt auf die Nerven gehen.
    <3

Zitat Zitat
    Also, sämtliche dt. Anime CD's (auser One Piece, dreimal übergeb, kotz, würg), dann von Rammstein über Wolle Petry (ja, ohne Scheiß), bis hin zu unähligen jap. Soundtracks u diversen Animes in allen Musikrichtungen, hin zu den FF's Soundtracks und KH Soundtrack, von dem ich grad Simple und Clean schon rückwärts singen kann.
    hmm...ich glaube ich nehme mein cd brenner/pc zu dir mit um mir endlich all die schönen anime songs zu ...naja

Zitat Zitat
    Pfui, schäm dich.. en Brenner. Ts, ts, ts..
    Sag mal, soll mir dieser Text da irgendwas sagen?
    SA's Darkside: "Hö, hö.. SOOOO blöd ist nicht mal [b]sie[b.]"
    och das hat nichts zu sagen....wenn du nen bestimmten aussage hinein intpretierst ist es vieleicht dein geihmenwunsch *g*

Zitat Zitat
    Komm ja nicht mal dazu, meine Mangas zu lesen.
    Ich weiß, irgendwie blöd. Mann kauft sich zich Manga sund liest die net. Was für eine Verschwendung. Aber ich sammle nun mal gern.
    kenne ich....geht mir genauso mit meinen eldar armee bei warhammer 40k....
    Geändert von Baharroth[+] (29.06.2003 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    @Sephiroth's Angel:

Yo, in Musik schreiben wir nun Arbeiten ab der 10...
    Bloß leider schreiben wir in der 10. nur EINE Arbeit im ganzen Jahr, und wenn man die versaut, dann is man so gut wie tot .

Selbstvertrauen? Ich hab echt keins, und es macht sogar irrsinnigen Spass, keins zu haben . Okay, man fühlt sich beobachtet und verschmäht, man denkt, alle hassen einen und auch sonst is man recht tolpatschig und redet irgendwelchen Mist, obwohl man was ganz anderes sagen will... das sind die Nachteile.

@Yori:

Ich dämlicher Idiot! Ich hab für die 11. Musik gewählt... Ich bin so blöd! Naja, immerhin hab ich ab der elften kein France mehr !

Ich hab vor, meine Francehefter mit meinen Kumpels zusammen zu verbrennen, nur die Grammatikhefte lass ich ganz! Dann bin ich die France-Qual endlich los!
    Hmm als ich noch Musik hatte, haben wir keine Arbeit geschrieben hätte sowieso bei mir nichts genützt hätte trozdem meine 4 bekommen

@selbstvertrauen
    Ich kann nur jeden sagen, dass er es nie verlieren soll! Ich hab es leider zurzeit mal wieder verloren, weil ich zurzeit mal wieder so heftige Probleme habe das ich mich am liebsten irgendwo verkriechen möchte! *genug mit meinen selbstmittleid, interesiert eh keinen*

He vielleicht sollte ich auch am ende der 12 meine Lateinsachen verbrennen, he he das würd ein (freuden)Feuer geben8)

Oh nein ich schreib Montag Englisch und ich kann die blöde Text analyse (oder wie es auch geschrieben wird) Naja noch ne 6 schadet eh nicht mehr ich bleib sowieso sitzen, dann seh ich gott sei dank die blöde Englisch Lehrerin nicht mehr *freu*
    mfg
    Yori