Ich bezog das auf die Vierbeinigkeit....

im übrigen ist Aslan aus Narnia was "der" englische Märchen-Fantasy Roman schlechthin ist und Simba der weiße Löwe ist nicht von Disney.... Und außerdem sind Disney-Filme süß. Ja, ja, ja alles Kitschkram und am schluss sitzt dann das halbe Elderscrolls-Forum heulend und träumend bei mir auf der Couch, während zwei Vereinzelte krampfhaft weiter versuchen, die Unnahbaren zu spielen...lol... ... So eine Bresche für Disney gehauen.

Ich bezweifle nach wie vor schlechthin, dass außer in einem Add-On eine neue Provinz kommt.... TESV wird sich wie oben erwähnt den neuen Fantasy-Statuen und ganz banalen Markt-Einflüssen beugen.... Wobei ich persönlich ein Add-ON in einer anderen Region nach wie vor als nicht kaufkräftig genug hielte... das wäre wirklich für die Fans gedacht.... und sowas wird erst NACH Gothic überlegt...

Und die Vampire-Struktur gehört meiner MEinung nach in jedes FAntasy-Spiel... was bringts dir sonst eine andere Rasse zu spielen? <- Ja, ja der Magier-Ork... wer sagt dass das sich ausschließt... In jedem Strategie Spiel hat eine "Rasse" Vor- und Nachteile und
dennoch sind ihre Fähigkeiten gleich vorhanden... das wird auch von Spielern von Multiplayern-Spielen akzeptiert,ganz zu schweigen von PEn&Paper...

Naja...

@Nachtigall
Wieso weißt du wie ich wohne? Kennen wir uns?

Gruß
Der malkavische Ryan, nein, nein, ein Blume, ein Blümchen, eine Knospe. Ein Lotushälmchen sich beugend im Wind der eigenen Illusion. Gefangen in einer
Welt aus schwarzen Buchstaben auf beigem Grund.... Ich bin gar nicht ich,
ich bin nur mein Name... und dazu ein nicht gerader Langer...vielleicht sollte
ich mich einfach SlayeroftheDoomed_Ryan1282 nennen...? Oder Lizzy!
Ja, Lizzy. Mit Doppel-"R".... ja... das wäre schön....
!!!!!!!!!!!!!!MALCAVIAN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!