So etwas krieg ich pro Woche in der Regel ein Mal.... lolZitat
Aber das mit den, auf vier Beinchen laufen bringt mich auf eine Idee: Das wärer cool gekommen als "ohne Waffen" "Kaijit Angriffs-Move" -> Auf den Gegner zu rennen und Sprungtaste und schon hängst du an ihm wie ein Gangrel.....Ja, das ist es! Das ist was ich meine! VAmpire! In Vampire sind die Clans so....wie die Rassen von Oblivion (oder jeder Fantasywelt sein sollten)..... Bei dir Nachtigall klingt das so wie Aslan....meets König der Löwen... meets Elsweyr....:
Ryans streunender Charakter hockt so unter einer Düne und ist noch ganz fasziniert von dem tollen Kamel auf dem man reiten kann... kommt plötzlich so ein Kaijit wie Aslan himself über den Dünen-Kamm auf vier Füßen geschritten und sagt: Der Kaijit mit dem Namen Schleck-die-Mähn hat einen Schmugglering dort hinten in einer Höhle aufgebaut, aber ich kann dort nicht hin. Wenn Ihr führ mich geht, könnt Ihr euch das Kopfgeld einstreichen! <- Tja natürlich ist für Ryan bei einer solchen Queste der Tag gelaufen, steigt auf sein toll-animiertes Kamel und reitet schnell ein paar Zellen weiter... Mainquest wäre dann "Die Suche nach dem weißen Kaijit" <- so ne weibliche Simba...die irgendwo in ner Oase in nem Tempel lebt... ganz toll fände ich dann vor allem die Zelte wo so fünf weibliche Kaijit mit so Harems-Asseccoires um ne Skooma-Pfeife herumstehen... also soviel Fantasy hab ich dann leider auch wieder nicht. Aber die Geier und Kamele wären cool...
Gruß
Ryan