Ne die Körperform ist schon super... leider ist mein Scanner noch in der Box sonst würd ich mal ein paar Echsenmenschen-Bilder aus anderen SPielwelten zeigen: Das sieht schon cool aus.... und funktioniert auch glaubhaft....

Das Problem ist, dass die Argonier wie die Katzen einfach zu menschlich sind... halt niedliche Kuschelkreaturen... die auch noch als Sklaven gehalten werden... ich bin dafür: das werden wieder mystische Völker aus anderen Regionen und dafür versklaven wir einfach die Bretonen... ! Einwände? Na wusst ichs doch....

ach ja das hier:
Zitat Zitat
Naja. und das mit den Brüsten bei den Argoniern , also wirklich... Bei den Khajiit im Prinzip auch schwachsinnig, immerhin haben nur Humanoide permanent pralle sekundäre Geschlechtsmerkmale . Die Khajiit sollten wie alle Katzen zwei Reihen kleiner Zitzen haben.
Es gibt einfach Dinge die möchte ich gar nicht wissen oder kennen und dazu gehört Aufzucht von Jungen bei Tiermenschen...lol. Gibts eigentlich "Cross-Ehen"??? Oder haben die sich da nicht drangewagt...lol... iiiiiiiiiiiih..... könne wir bitte von was anderen rumwünschen....

Gruß
Ryan
the user minimal known as lizzy